PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2010, 00:54   #661
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

omg xD
ich würd ma kurz sagen dass es schwachsinn is dass irgendne Klamotte pflicht is oder so xD
und lauter Aufnäher oder Buttons find ich auch unnötig...sieht meistens einfach scheiße aus...

und kommt man durch so ne kutte nicht eher in den Goth?

Die Musik ist und bleibt das wichtigste...und emos kommen auch nicht aus dem metal sondern sind eine Art des punks gewesen...einfach statt schrill und bunt ganz schwarz

hört jetz auf euch zu streiten und postet gute Bands währe viel geiler
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2010, 06:45   #662
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Metal-Thread

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Meine lieben Freunde wollen wir eine ernste und objektive Diskussion führen oder in unsachlichkeit versinken? Schön und gut wenn du meine Sichtweise nicht teilst aber du kannst ja mal gegenargumente heranführen und versuchen meine theorien zu falsifieren.

Gerade die Vorliebe den harten juingen raushängen zu lassen ist ein Zeichen für eskapismus. Unsd eskapismus ist nicht gleich introvertiertheit, weil sich auch eine komplette gesellschaft in eine Traumwelt zurückziehen kann.

Befass dich mal mehr mit dem thema und beobachte die parallelen in der Praxis und du wirst erkennen das ich garnicht so unrecht hab
Ich bin weder dein Freund, noch brauchst du dich beschweren. Die Objektivität hast du schon längst verabschiedet. Argumente habe ich angeführt, auf diese du aber nicht eingehst.

Die Vorliebe den harten Jungen raushängen zu lassen hat eher was mit der Auffassung von Sexualität und der darin enthaltenen Männlichkeit zu tun, da ist der Metal nur Dekoration; wenn überhaupt. Da kannst du deine Torte des Eskapismus mit noch so seltenen Fremdwörtern ausschmücken, das wirkt nicht seriöser. Was hat das mit Introvertiert zu tun? Hat das einer behauptet?

Du hast unrecht, einfach weil du total konservative wie beliebige Metalpropagande wie die kritisierten Metalfans XYZ von dir gibst. Du bist sogar noch so frech und unterstellst einer Szene, die seit den 80ern existiert, das sie gar untergegangen ist um deine eigenen Eitelkeiten zu legitimieren.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (28.03.2010 um 06:52 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 11:55   #663
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

Zitat:
Die Vorliebe den harten Jungen raushängen zu lassen hat eher was mit der Auffassung von Sexualität und der darin enthaltenen Männlichkeit zu tun, da ist der Metal nur Dekoration; wenn überhaupt. Da kannst du deine Torte des Eskapismus mit noch so seltenen Fremdwörtern ausschmücken, das wirkt nicht seriöser. Was hat das mit Introvertiert zu tun? Hat das einer behauptet?
Ja aber wo wird gesagt, dass eine sexuelle Ausrichtung und Eskapismus sich ausschließen? Das ist doch nurnoch lächerlich. Introvertiertheit habe ich angeführt damit du nicht auf die idee kommst diese art des eskapismus mit dem dem der Wow spieler und ähnliches zu vergleichen. Ist nämlich beides nicht dasselbe.

Was ich nicht verstehe ist, warum du so krass aus dem häuschen gerätst nur weil ich erklären möchte warum die kutte ein tolles kleidungsstück ist. Dass ich die Objektivität fallen gelassen hätte seh ich jetzt auch nicht so ich war immer bemüht die dinge so zu sehen wie sie dab waren. natürlich iost absolute objektivität nicht erreichbar und vorallem im fall metal wo ich anhänger bin noch weniger aber meine güte das forum ist in erster linie dazu da sich entspannt über metal zu unterhalten.

Ich versuche andere Menschen zu verstehen aber du versucht deine komische Meinung wohl den anderen Menschen aufzudrängen. Na gute Nacht
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 12:15   #664
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Metal-Thread

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist, warum du so krass aus dem häuschen gerätst nur weil ich erklären möchte warum die kutte ein tolles kleidungsstück ist. Dass ich die Objektivität fallen gelassen hätte seh ich jetzt auch nicht so ich war immer bemüht die dinge so zu sehen wie sie dab waren. natürlich iost absolute objektivität nicht erreichbar und vorallem im fall metal wo ich anhänger bin noch weniger aber meine güte das forum ist in erster linie dazu da sich entspannt über metal zu unterhalten.
Moment mal:

Zitat:
Das schön an der Kutte ist doch tatsächlich, dass es nicht so wie bei den bereits ko9mmerzialiserten trends ist, dass ich in den laden renne und mir sowas besorge. Aus dem Grunde ist ja auch die emo "kultur" zusammengebrochen, weil trotz allen Argumenten seitens der Emos immer gnadenlos zur schau gestellt wurde in welchem mase sie von kommerziellen produkten, wie kleidungsstücke und accessoirs abhängig waren. Ein Emo ohne kohle sieht dann auch dementsprechend "unauthentisch" aus.
Darum geht es, das habe ich deutlich gemacht. Das ich dieses Kleidungstück nicht ästhetisch finde ist egal. Deine Argumentation bezüglich der Emos und das du hier ihr angebliches Scheitern als Beweis für die trueness des Metals siehst, dass habe ich kritisiert.

Zitat:
Zitat von Le_Genesis
1. Vergleichst du die Emos mit den Metalern, kommst zum Schluss, dass Emo voll Komerz ist, obwohl der Metal an sich (und diese "Kutte" ist geradezu ein Sinnbild davon) genauso Komerz ist wie jedes Musikgenere auch.
Wenn ich krass aus dem Häusschen gerat sieht das gewiss anders aus. Ich gebe mich nur nicht mit deinen Ausflüchten zufrieden, da sie mir nicht glaubhaft erscheinen.


Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Ich versuche andere Menschen zu verstehen aber du versucht deine komische Meinung wohl den anderen Menschen aufzudrängen. Na gute Nacht
Wo tue ich das? Im übrigen könnte ich das von dir ebenfalls behaupten. Wo liegt den deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Metaller sein" und "Metal hören"? Für mich ist das einfach nur ne Ansammlung von Leuten die zufällig die gleiche Musik hören und wie in jeder Fanszene gibts da ein paar Hardcorefans die halt besonders auffallen. Es gibt absolut nichts was den Metal da von anderen gleichgearteten Gemeinschaften unterscheidet. Da ist nichts besonders Neu, da gibt es keine revolutionären Ansichten, das ist alles nur Gehabe, Mitläufertum und Attitüde; weshalb ich deinen Vergleich zum Emo einfach nur als Legitimation ansehe etwas besser zu machen was nicht besser ist. Es gibt sicherlich immer Ausnahmen, aber die gibt es überall, was selbstverständlich ist.

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Introvertiertheit habe ich angeführt damit du nicht auf die idee kommst diese art des eskapismus mit dem dem der Wow spieler und ähnliches zu vergleichen. Ist nämlich beides nicht dasselbe
Du verurteilst. Alleine schon das du es für nötig hälst mir mit irgendwas zuvorkommen zu müssen ist schon erheblich unverschämt. WoW -/+ Metal. Introvertion -/+ Eskapismus.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (28.03.2010 um 12:43 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 12:55   #665
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

Warum haben div. Logen immer die Meinung, sie hätten von der Materie, mit der sie sich beschäftigen eine Ahnung? Das würde mich nach diesen paar Zeilen schonmal interessieren.
Weit gefehlt irgendwie.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 20:36   #666
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

Diskussionen über jeden Aspekt des metal sind bei metal-archives an der tagesordnung wie ich sehe ist dies hier unerwünscht

Automatische Beitragszusammenführung

meine fresse bob hat das forum übernommen!!
ist er alles und ich nichts?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...

Geändert von P@sebe (01.04.2010 um 01:14 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 05:37   #667
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Metal-Thread

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen

Automatische Beitragszusammenführung

meine fresse bob hat das forum übernommen!!
ist er alles und ich nichts?

Krass! Du bist Gott!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 17:54   #668
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der Metal-Thread

Leute - beruhigt euch bitte

Hat einer von euch nen Plan woher ich das Intro von dem Song kenne?

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 21:13   #669
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

Egal, was Heafy in dem Song singt ist ganz groß.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 17:15   #670
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

da sieht man malwieder.... den meisten spaß hat man eben mit metal

__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:43   #671
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread


Perfekt.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:55   #672
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 10

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Metal-Thread

Instrumental absolute Sahne, aber der Gesang gefaellt mir ueberhaupt nicht!
Da gefaellt mir Fear Factory schon besser.
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 03:04   #673
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Der Metal-Thread

Hat jemand schon die beiden neuen Avantasia-Alben gehört?

Ich bin absolut begeistert. Bin zwar sowieso absoluter Power Metaller und speziell dann Tobias Sammet - also Edguy und Avantasia - Fan, aber diese beiden Alben haben es einfach drauf. Meiner Meinung nach noch besser als The Scarecrow. Hier mal einen Song von "The Wicked Symphony", was vielleicht ein guter erster Eindruck des Werks ist.


Ansonsten freu ich mich vorallem auf das neue Masterplan Album demnächst.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 20:15   #674
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

Die beiden Alben sind gähnend langweilig, ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mit einem Album auch alles gesagt gewesen wäre.

Fear Factory sind zu bekannt, man muss ja auch was neues posten, und der Gesang von Sybreed ist nahezu göttlich.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:59   #675
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 10

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Metal-Thread

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Fear Factory sind zu bekannt, man muss ja auch was neues posten,...
Ja, das stimmt schon. Aber in der Industrial-Schiene bin ich nicht so involviert und FF war das erste, was mir beim anhoeren von Sybreed in den Sinn gekommen ist.

Zitat:
...und der Gesang von Sybreed ist nahezu göttlich.
Naja, jeder wie er mag.
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:40   #676
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Metal-Thread

Erster Song vom Album "Invictus" online: The Omen
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 21:56   #677
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Metal-Thread

War klar, dass das wieder geil wird.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:50   #678
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Metal-Thread

Da haste recht.

Übrigens ist ein weiterer Song online: Combat

Find ich gut, aber Omen hat mir besser gefallen. Der Part mit "Closing your eyes is nothing but surrender" klingt einfach so göttlich.

Hab auch in die neue Burzum Platte reingehört - naja, da höre ich lieber alle paar Wochen Filosofem...
Im Moment läuft btw Disarmonia Mundi (mit A Taste of Collapse, Nihilistic Overdrive und Resurrection Code), mal sehen, ob ich mich mit der Band näher beschäftige.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:27   #679
 
Benutzerbild von MetalRaven
 
Registriert seit: 08.07.2009
Alter: 25
Spielt gerade: Team Fortress 2, Minecraft

MetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekannt

Standard AW: Der Metal-Thread

Kennt ihr zufällig Ruoska?
Wer auf Fear Factory oder Rammstein steht, unbedingt mal reinhören :

Ich suche übrigens Bands, die so ähnlich klingen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
__________________
Hier könnte mein Signaturtext stehen, aber irgendwie fällt mir nix ein^^
Oder doch, mein System: WinVista HP, Intel Core2Quad Q8300 2,5 GHz, 4GB RAM, nVidia GeForce GT 220 1GB
MetalRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:36   #680
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Der Metal-Thread

Habe zwar keine Empfehlung für dich, aber die Band gefällt mir. Dank für den Tipp.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid - Der Film skyliner Medien 25 17.11.2007 19:48
Der "Twisted Metal Online Duelle" Thread ! simkess Spiele (PSP) 198 10.12.2005 19:47
Wie fandet ihr Twisted Metal auf der PS1 Diverphil Retro 1 09.08.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231