PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2009, 10:48   #101
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Der Gang erinnert mich an unsere Führungsangi. o.O
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2009, 13:23   #102
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Ich würde gerne wissen, was in den hohlen Nüssen im Kopf tobt?
Da jagt ein "Idiot" den anderen.

Ein schiefer Ton topt den anderen.
Außerdem, wie berühmt die danach werden ó.Ò

Mederes z.B hat 'n PLattenvertrag
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:57   #103
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Ich fande die Folge gestern nicht unbedingt so gut wie die letztes Jahr *find*
Gab aber natürlich auch wieder lustige, wie den intelligenten Traumboy, oder die quietschige.

Marcel habe ich lieb gewonnen :3
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 17:17   #104
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Lustig dass dieser neue Juror da nicht mehr Juror sein wird.

Hab gestern durch Zufall auf RTL geseppt, und die Umbrella-Interpretation von dem einen da gesehen. Zum einen war Dieter's Kommentar erstmal eine abgrundtief unfaire Beleidigung. Den würde ich da schonmal aus Prinzip anzeigen, auch wenn's keinen Sinn hat. Und zweitens muss ich diesem von/van Thun Recht geben. Schade, dass man da nicht seine Meinung sagen darf in dieser Sendung. Das macht das ganze nämlich noch viel unseriöser, als es ohnehin schon ist.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:13   #105
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Naja, mal ehrlich... Bohlen geht es darum, Geld zu machen... also wen wundert das? Ich mein, wenn van Thun (oder was auch immer), der vom Musikgeschäft nicht wirklich Ahnung hat und nach der Sendung auch nichts mehr damit zu tun haben wird, entgegen Bohlens Meinung wettert. Immerhin ist Bohlen derjenige, der daraus das "dicke" Geld macht. Man muss sich doch nicht wirklich wundern... Und ich glaube, er hätte auch noch beleidigender sein können.


Eigentlich ganz schön traurig, dass den zahlreichen Kandidaten, die mit reichlich wenig Grips beseelt sind, niemand vorher was sagt, um sie vor dieser Blamage zu bewahren. Aber ich denke die meisten haben wirklich so wenig Grips, dass sie nicht einmal wahrnehmen, dass es eine Blamage war. Ob das nun ebenfalls traurig, oder irgendwie ne Wohltat ist, darf sich jeder aussuchen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:28   #106
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Eigentlich ganz schön traurig, dass den zahlreichen Kandidaten, die mit reichlich wenig Grips beseelt sind, niemand vorher was sagt, um sie vor dieser Blamage zu bewahren. Aber ich denke die meisten haben wirklich so wenig Grips, dass sie nicht einmal wahrnehmen, dass es eine Blamage war. Ob das nun ebenfalls traurig, oder irgendwie ne Wohltat ist, darf sich jeder aussuchen.
Schwachsinn, dann müsste man nämlich davon ausgehen, dass diese Spacken noch nie in diese Sendung zumindest mal reingezappt haben, was widerrum bedeuten würde, dass sie wirklich bescheuert sind, denn dieses Format kennt leider jeder.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:38   #107
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Hab gestern durch Zufall auf RTL geseppt, und die Umbrella-Interpretation von dem einen da gesehen. Zum einen war Dieter's Kommentar erstmal eine abgrundtief unfaire Beleidigung. Den würde ich da schonmal aus Prinzip anzeigen, auch wenn's keinen Sinn hat.
Ihn anklagen, weil er die Wahrheit gesagt hat ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:50   #108
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zwischen Wahrheit und Beleidigung ist ein schmaler Grat wie ich finde.
Man kann ja die Wahrheit sagen, aber nicht so. Klar, das ist Dieter Bohlen, aber das Thema hatten wir bereits.

Zu ihm zu sagen, dass er scheiße aussieht, und damit nie Karriere machen kann, bzw. dass der Song damit nie erfolgreich geworden wäre. Das lässt sich so gut auf ihn selbst abbilden.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (22.01.2009 um 19:51 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:57   #109
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Eigentlich ganz schön traurig, dass den zahlreichen Kandidaten, die mit reichlich wenig Grips beseelt sind, niemand vorher was sagt, um sie vor dieser Blamage zu bewahren.
Das wundert mich auch meist, da selbst die Eltern, Bekannte oder auch Freunde sagen, die Person könnte singen, obwohl man eindeutig hört, dass es genau nicht so ist.
Wie gesagt, die letzte Folge fande ich nicht soo toll, ich hoffe die Anderen machen es besser, wobei ich wahrscheinlich die nächste nicht gucken werden kann.

Mal sehen was Menderez jetzt mit seinem Plattenvertrag macht : p
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:27   #110
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Ich persöhnlich finde es eigentlich nicht mal so schlimm, dass Max von Thun die Jury vorzeitig verlassen hat.
Er darf zwar seine eigene Meinung haben, aber die sollte er dann in so weit äußern, dass sie noch als jurytauglich gilt und das konnte ich leider nicht bezeugen, ganz im Gegenteil, jeder x-beliebige hätte so ein Urteil abgeben können, aber wie viel Star steckt dann noch im Gewinner der Staffel?... aber gut, wir wissen ja alle, dass DSDS nur interessiert ist, aus den Menschen Stars zu machen und das Geld steht da natürlich ganz hinten in der Prio, deshalb lassen sie einen mittlerweile sogar noch früher abstimmen, damit die Einnahmen wieder stimmen...

However, ich kann nur wie ein wahnsinniger über manche Auftritte lachen, wobei mir manche wie gezahlt vorkommen, denn freiwillig lässt sich so keiner ablichten.

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 08:31   #111
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Zitat:
Eigentlich ganz schön traurig, dass den zahlreichen Kandidaten, die mit reichlich wenig Grips beseelt sind, niemand vorher was sagt, um sie vor dieser Blamage zu bewahren. Aber ich denke die meisten haben wirklich so wenig Grips, dass sie nicht einmal wahrnehmen, dass es eine Blamage war. Ob das nun ebenfalls traurig, oder irgendwie ne Wohltat ist, darf sich jeder aussuchen.
Schwachsinn, dann müsste man nämlich davon ausgehen, dass diese Spacken noch nie in diese Sendung zumindest mal reingezappt haben, was widerrum bedeuten würde, dass sie wirklich bescheuert sind, denn dieses Format kennt leider jeder.

Nicht jeder Mensch ist mit gleich viel Hirn ausgestattet. Und wenn sie denken, sie könnens, hat die Aussage leider keinen wert mehr.

Und als Bohlen bekannt wurde, herrschten noch ganz andere Zeiten. Heute ist es leider wirklich so, dass die Attraktivität eine wichtige Rolle spielt. Und das heißt nicht nur "Schöhnheit", sondern auch Ausstrahlung oder Kompetenz.

Und das Bohlen im Face wie n Acker aussieht, wissen wir alle. Ich stand btw. mal direkt neben ihm... und da sieht man die Furchen erst so richtig.^^

@Lopik: Ja, das frag ich mich auch...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (23.01.2009 um 08:32 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:46   #112
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Ich persöhnlich finde es eigentlich nicht mal so schlimm, dass Max von Thun die Jury vorzeitig verlassen hat.
Er darf zwar seine eigene Meinung haben, aber die sollte er dann in so weit äußern, dass sie noch als jurytauglich gilt und das konnte ich leider nicht bezeugen, ganz im Gegenteil, jeder x-beliebige hätte so ein Urteil abgeben können, aber wie viel Star steckt dann noch im Gewinner der Staffel?... aber gut, wir wissen ja alle, dass DSDS nur interessiert ist, aus den Menschen Stars zu machen und das Geld steht da natürlich ganz hinten in der Prio, deshalb lassen sie einen mittlerweile sogar noch früher abstimmen, damit die Einnahmen wieder stimmen...
Falsch. Natürlich ist er nicht sonderlich musikbegabt, aber über Musik kann jeder urteilen. Wenn das so wäre, würde es diese Sendung nicht geben, was viel besser wäre. Es hat nicht mit den Talenten der Künstler zu tun, sondern einfach was mit ihrer Perspektive. Die werden da fertig gemacht, und am Ende sind sie Gewinner, und nach einem Jahr kennt sie dann keiner mehr. Wo ist da der Sinn? Das hat nichts mehr mit Musik zu tun, das ist eine Art "Kuh melken solang sie noch lebt".
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 22:46   #113
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Und die Freakshow ging weiter...

Aber irgendwie diesmal 0 witzig... Ich hoffe die nächsten Castings sind da wieder etwas amüsierender.

DSDS-Videos auf Clipfish - DSDS-Videos - Superstar-Videos - Das Beste aus DSDS - Video auf Clipfish
Und mal ehrlich, wie kann man so losplärren? Selbst wenn man gewinnt ist man doch eh nach 2 Wochen wieder weg vorm Fenster!?^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:21   #114
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

O mann.
Schau mir gerade die Mottoshow an. Der letzte Dreck isses geworden, die schlechteste Staffel überhaupt!

Der Bohlen erlaubt sich immer mehr, manche pusht er hoch, manche kritisiert er ohne Ende. Zum Beispiel diese GROTTENSCHLECHTE Vanessa Neigert, trifft keinen Ton, singt Kinderlieder wie "Über den Wolken", und warum kam sie in die Mottoshowe? Klar, durch den Bohlen. Sein Schatzi. Und heute: zum ersten mal in Englisch, was ist: Sehr gut, die Originale können ja auch kein Englisch, von daher trotzdem gut.
Und manche, die ne tolle Stimme haben, werden kritisiert ohne Ende. Dominik z.B.: langweilig, langweilig, langweilig. Kennt kein Mensch, den Song. Immer dieser James Blunt-Akzent. Dass er den Song aber gut gesungen hat, interessiert keine Sau. Diese Pfeife in der Mitte bringt eh immer nur einen Satz raus. "Aber ich fands gut! Du siehst nämlich wieder so toll aus." Immer das gleiche also, beim Dominik. Und bei der Schlagertante Vanessa oder Kreischboje Sarah? Die zeigen ja jedes mal 'ne andere Fassette.
Und die neutrale Jury musste dem schwer angeschlagenen Holger natürlich noch einen Schwimmkurs spendieren.
Was ein Niveau-Unterschied - zwischen einer Weltklasse-Stimme wie von Sarah oder Daniel, und einem billigen Hampelmann- oder Volksfest-Auftritt von Holger oder Vanessa.

Und wie lächerlich das ausgebuhe der Holger-Kolonne ist. Das ist jetzt schon 3 Wochen her, es war ein einziger Satz, der die Atmosphäre bei DSDS stark trübt. Parteien unter den Kandidaten bilden sich, es wird gelästert ohne Ende., zwischendurch noch großer Aufstand wegen Schwulenhass von Bohlen. Als obs 'ne Dokusoap wäre.

Und da soll mir mal einer sagen, dass es ein fairer Wettbewerb wäre. Man sagt sich dann immer "Ab sofort schau ich so einen Schrott nicht mehr", aber irgendwie ziehts dann einen immer wieder vor die Glotze.
__________________
YouTube
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 11:07   #115
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Der Bohlen erlaubt sich immer mehr, manche pusht er hoch, manche kritisiert er ohne Ende.
Kann ich nur bestätigen.
Die brauchen mehr Zuschauer, irgendwann wirds langweilig und dann machen die halt sowelche Sachen, wie Schwimmkurs, Bruce treffen...

Spoiler Alle die die Entscheidung gesehen haben:
Zum Glück ist Benny nicht rausgeflogen (ist Holger geworden), denn ich finde Benny bessert sich im Gegensatz zu vielen Anderen von mal zu mal immermehr, man siehe sich nur den Auftritt an: Benny 3. Mottoshow und er macht finde ich, auch immer öfter eine Supershow, auch wieder im Gegensatz zu den Anderen.
Solange Benny und Daniel drinne bleiben ist es mir egal wer rausfliegt.
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 14:20   #116
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Benny ist heimlicher Favorit würde ich sagen, der hält sich aus allem gekonnt raus, und zeigt in jeder Sendung immer mehr, dass er wenigstens halbwegs was aufm Kasten hat.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:01   #117
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Dieser Holger ist mir furchtbar unheimlich. Er wirkt verwirrt, redet so komisch
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:19   #118
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Holger war mein Liebling und jetzt isser raus. Also guck ich nemme, nur noch die 30 Minuten oder so, in der verkündet wird, wer rausfliegt.
Auch Cornelia hatte mir ganz gut gefallen mit ihrer Harfe. War mal echt was anderes! Aber auch raus. Gibt für mich also keinen Grund mehr, das Zeug weiter zu schauen.

Gehe eh jede Wette ein, daß wieder so ein 0/8/15-Typ wie der Daniel (????) gewinnt.

Geändert von stephy (05.04.2009 um 15:21 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:48   #119
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Gehe eh jede Wette ein, daß wieder so ein 0/8/15-Typ wie der Daniel (????) gewinnt.
Wieso wieder ?
Soweit ich mich erinnern kann, hat seit der ersten Staffel doch kein 08/15 Typ mehr gewonnen ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 16:02   #120
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Deutschland Sucht Den Superstar

Dre, willst du damit Ausdrücken das die Gewinner seit der 1. Staffel viel Erfolg hatten?
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibts den GB micro in deutschland nicht in schwarz? leineshh Hardware (GBA) 27 04.11.2005 19:10
PG.de sucht den/die schönste/n Skater/in: eure Thug 2 RMX Bilder Juste Belmont Sonstiges (PSP) 9 17.06.2005 14:08
Superstar Weltweit KingX Sonstiges 32 29.12.2003 15:18
International Superstar Soccer Trunx Spiele (GBA) 11 15.11.2002 13:57
Kein MV, FFT und andere RPGs in den USA??? (für Deutschland waren die nie geplant) Trunx Spiele (GBA) 15 02.11.2002 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231