PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2005, 12:04   #1
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Deutschland Sucht Den Superstar

Hi, wie findet ihr die sendung ? ich find sie einfach nur geil vorallem die castings ebeb kamen nochmal die highlights auf RTL wovon mir eigentlich aber nur die eine coole da gefallen hat die so gerappt hat die mit den roten haarn ;P Guckst ihr das auch immer ?
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2005, 12:15   #2
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 27
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finds eigentlich scheiße,aber ich gucks auch,weils ziemlich lustig
is.
Ich sag nur der Mönch
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 12:18   #3
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die 21 jährige spongebob tusse war am lustigsten. wie die am schluss abgegangen is mit piep piep piep und so loooooooool sooo geil

Aber das letzte recall war mal voll traurig =((((( bei der einen die ihren vater verloren hat wo die nicht weiter gekommen ist das war voll traurig^^
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:16   #4
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find die sendung eigentlich auch scheiße aber wenn mir langweilig ist und nichts besseres läuft da guck ich das halt hat man was zu lachen.
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:36   #5
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Die haben doch im Re-Call schon nach Aussehen geurteilt! Dieses Mädel, die immer ein Foto ihres Verstorbenen Vaters mit sich trug, hat so gute Kritiken bekommen und fliegt dann raus? Das kann nicht sein! Und auch den kräftigen Typen, der beim Re-Call Fieber hatte, hätte ich auch weiterkommen lassen.
Sie suchen am liebsten einen, der singen kann und verdammt gut aussieht - scheiß Gesellschaft.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:37   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gucke eigentlich nur ab und an die Castings, zum einen weil die Kandidaten teilweise so derbst schlecht sind, aber da reinmarschieren und wirklich denken, dass sie geborene Popstars sind O_o ... Und zum anderen, um dann zu hören, wie diese Kandidaten von der Jury vernichtend runtergemacht werden xDDD ... Die Themenshows mit den einigermaßen guten Kandidaten guck ich dann gar nicht mehr ... Am geilsten fand ich aber die Stelle, als einer aus der Jury so zu einem grausigen Kandidaten meinte:
"Weißt du was ich mit dir machen will?" Der Kandidat fängt an zu lächeln.... "NICHTS" .... xDDDD
Das war mal soo genial xDDDD
Also die Castings sind zur Belustigung top, der Rest ist Müll ^^...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:59   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Ich gucke mir das auch immer an.Die Castings fand ich besonders gut,vorallem bei den Highloghts gerade eben,wo Bohlen meinte:"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten,wärst du ein Sattelit?
Und der Mönch war auch nicht schlecht,oder der eine der mit seinem Handy dann unbedingt Fotos von Bohlen machen wollte^^...
Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:20   #8
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol was ich an den castings auch geil fand war die eine die zu den bohlen gesagt hat: ach bohlen komm dir nicht immer so cool vor ey. Bohlen: ich komm mir gar nicht cool vor. CIndy: Toll jetzt bin ich extra hierher gekommen nur um deine scheiss hässliche fresse zu sehen oder was. und dann isse gegangen ^^ und sagt dann ins fenrsehn: Bah der ist ja noch hässlicher als im fernsehn!! ich hasse dich !!!!!

das war geil
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:57   #9
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Deutschland Sucht Den Superstar

Ich find die Sendung nur scheiße!!
Also noch eine Staffel brauch ich echt nicht

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 21:26   #10
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich nehme mir nach jeder Staffel vor "den Mist guckste das nächste mal net mehr".....aber ich komm einfach nicht davon los, ich finds geil
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 21:30   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich finds ja eigentlich auch net so toll, aber ich finds toll und gucks auch Vorallem die Castings sind dann recht lustig und ich liebe Musik, somit bin ich auch echt begeistert, was Laien da wirklich manchmal leisten können
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:13   #12
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DSDS ist der größte scheiss den es im Deutschen TV gibt durch solche sendungen wird das Deutsche Tv immer schlechter.
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 12:23   #13
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fele
Die haben doch im Re-Call schon nach Aussehen geurteilt! Dieses Mädel, die immer ein Foto ihres Verstorbenen Vaters mit sich trug, hat so gute Kritiken bekommen und fliegt dann raus? Das kann nicht sein! Und auch den kräftigen Typen, der beim Re-Call Fieber hatte, hätte ich auch weiterkommen lassen.
Sie suchen am liebsten einen, der singen kann und verdammt gut aussieht - scheiß Gesellschaft.

cheers


Dieser "kräftige" Typ, hieß Benjamin.

Bei den anderen, "du hast zwar heute scheiße gesungen, aber das letzte mal hast du uns überzeugt."
Bei Benjamin, der mit Abstand sympathischste, "heute nicht so gut, also kannst du gehen"
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 13:14   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von onkelzfan
DSDS ist der größte scheiss den es im Deutschen TV gibt durch solche sendungen wird das Deutsche Tv immer schlechter.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von dieser oder irgend einer anderen Castig-Show, aber es ist mitunter eher ein Highlight in der derzeitigen Fenrsehlandschaft. Als größten Scheiß würde ich eher das Nachmittagsprogramm der Privaten, den Comedy-Wahn, irgendwelche Telenovelas und Doku-Soaps bezeichnen.

Einziges Problem bei den Casting-Shows ist nur, dass immer die rausfliegen, die ich am besten finde und das Endprodukt keine Kunst sondern massentaugliche Fließbandproduktion ist. Abr das ist ja kein Kritikpunkt am Sendeformat.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:10   #15
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

etwas was man immer wieder zeigt, ist einfach nur öde;
ich find es absolut irrsinnig immer die gleichen zu zeigen!
ich glaube den einen in der mönchskutte zeigen sie jedes mal
und den einen mit der piepsstimme auch
ich mein irgendwann checken die zuschauer ja eh, dass sie nicht genommen wurden!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:27   #16
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich finds lustig ^^,
aber ich denke, das is alles gespielt..
so "zufällig" muss dieser Menowin vors gericht.. blabla

das ist ja ur gespielt alles.. die wolln nur dramatik reinbringen damit jeder dsds ankuckt. -.-

apropos mönch:
__________________

Geändert von se7en.e11even (10.05.2017 um 22:00 Uhr)
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 22:46   #17
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ob's gespielt ist oder nciht, ist mir so ziemlich schnurz

langweilig ist's auf jeden fall
ich finds nicht skandalträchtig, nur uninteresant
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 17:49   #18
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Qualität des Deutschen Fernsehens ist auf dem Nullpunkt....

Kann ja verstehen das es jüngere Zuschauer toll finden, aber dann sollen sie doch Viva dafür nehmen, das würde dann alles zusammen passen Klingeltöne, Logos und DSDS...
Schade das es soweit gekommen ist, dass man PayTV beantragen muss um sich aus so einer Konsum verseuchten Welt flüchten zu können.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:10   #19
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Jemand, der ein Stromberg-Avatar hat spricht von der Qualität des deutschen Fernsehens? Echt lustig
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:38   #20
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist wenigstens ein Sendung mit niveau!
Nenn mir bitte einen Grund warum du an der Qualität von Stromberg zweifelst?
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibts den GB micro in deutschland nicht in schwarz? leineshh Hardware (GBA) 27 04.11.2005 19:10
PG.de sucht den/die schönste/n Skater/in: eure Thug 2 RMX Bilder Juste Belmont Sonstiges (PSP) 9 17.06.2005 14:08
Superstar Weltweit KingX Sonstiges 32 29.12.2003 15:18
International Superstar Soccer Trunx Spiele (GBA) 11 15.11.2002 13:57
Kein MV, FFT und andere RPGs in den USA??? (für Deutschland waren die nie geplant) Trunx Spiele (GBA) 15 02.11.2002 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231