PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2006, 23:37   #21
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gott hat den Heavy mteal erfunden, er ist nämlich Ozzy Osbourne
So sorgt man dafür, dass der brave Metalhörer bei anderen Musikgruppen in Verruf gerät Ich distanziere mich ganz klar von Mister Kurzsicht und entschuldige mich für diesen peinlichen Fauxpa eines offensichtlich fehlgeleiteten TokioHotel Fans, der das für Metal hält.

Lasst euch nicht von dennen in eurer Diskussion stören
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2006, 00:01   #22
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 26

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hmm nur Dmx. Eigentlich höre ich gar kein HipHop aber Dmx ist ne ausnahme ! Sonst sind alle scheisse :P
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:40   #23
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 25
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von blazor
Zitat:
Original von P@sebe
Gott hat den Heavy mteal erfunden, er ist nämlich Ozzy Osbourne
Ey ich hab ne Frage an dich..:
Von welchen Planeten kommst du eigentlcih?
Oder was hast du genommen?
Komm sag schon !!

Wenn man sowas behauptet (und ich glaube auhc nicht, dass er das nur zum Spass geschrieben hat) hat man echt nciht mehr alle Tassen im Schrank...
Da der Gott einzig und alleine Dr.Dre ist...

Nein mal im Ernst, ich würde nie einen Musiker als Gott bezeichnen...


Topic: Hip Hop rlz...Siehe in meinem oberen Post, welche Rapper ich höre... !!

MfG blazor
so siehts aus....und übrigens, wie man an seinem ava sieht ist er piccolo und kommt von einem anderen planeten xD

ich hab oben vergessen zu schreiben, dass ich au noch savas, bushido und so hör

und von amerikanischem au noch d12 und dmx....
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:14   #24
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
So freunde ich muss ich mal sagen wie Scheiße ich hiphop doch finde. Das blöde Affengerülpse macht mich langsam nurnoch wahnsinnig.

also wer das musik nennt hat wohl noch nie den sanften Klang des heavy metals erhören dürfen. und ich rede nicht von Nu-Death-black- oder sondermüll metal sondern richtigen heavy metal. das ist was für die Sinne.

lauscht den monströsen klängen von iron maiden, judas priest oder Black Sabbath dann wird sich der 50 cent schon mit schamesröte verziehen.

Leute ich weiß doch warum ihr hiphop hört. Ihr habt den mist von heute gehört wie korn system of a down oder slipknot und seid zum hiphop geflohen.

Doch ihr werdet zum heavy metal zurückfinden wenn ihr erem herzen folgt
*P@sebe die Scheuklappen auszieh*
Da du ja anscheinend nich nur was gegen HipHop, sondern auch gegen jede Musikrichtung (außer Heavy Metal) hast, kann ich das irgendwie nicht ganz verstehen...
Also für mich ist Metal eher "Affengerülpse"...Wer soll denn da noch was verstehen, wenn die so am rumbrüllen sind? Aber das überlass ich mal dir...

Trotzdem finde ich es schade, sich so gegen jedwede Art von Musik abzuschotten und immer auf dem selben Stil zu verharren...Wird dir das mit der Zeit denn nicht langweilig? Außerdem scheint es so, als hättest du dich mit dem Thema HipHop nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich habe auch nen Kumpel, der mal so drauf war wie du (der war zwar sonst für vieles offen, aber HipHop hat er gehasst.) Als ich ihm dann aber mal die Sachen fernab von AggroBerlin und G-Unit gezeigt hab (natürlich erst mal mit Genremixen angefangen um ihn nicht zu überfordern^^ sprich: Freundeskreis, Such a Surge, G. Love) war er dann mit der Zeit gar nicht mehr so gegen HipHop...mittlerweile hört er sogar ein bisschen Afrob! Seine Finntroll CDs hat er aber trotzdem nicht weggeworfen Das eine schließt das andere ja nicht aus! Du kannst ja weiter heavymetal hören, solang du keinem damit im Wege stehst, gerne. Aber es gibt bestimmt selbst für dich noch ein Musikstil (und wenn es nur Funk is...Kommt ja dem HipHop schon sehr nahe) abgesehen von Heavy Metal. Glaub mir, wenn du diesen Stil gefunden hast, macht es doch auch viel mehr Spaß, Musik zu hören! Facettenreichtum!
Also ich für meinen Teil lege mich auch nicht gerne auf einen Musikstil fest: Ich höre zum Beispiel genauso viel Emo wie HipHop, Pop wie Punk, Jacke wie Hose
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:40   #25
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dass ich mit anderren musikrichtungen nichts anfangen kann stimmt nicht. So höre ich auch gerne Hazz, Blues oder auch normalen rock. Das einzige wo ich etwas dagegen habe ist Pop und Hiphop weil es mir zu kommerziell ist und nicht ehrlich genug. Ausserdem finde ich, das man für heavy metal mehr musikalisches können benötigt
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:29   #26
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
dass ich mit anderren musikrichtungen nichts anfangen kann stimmt nicht. So höre ich auch gerne Hazz, Blues oder auch normalen rock. Das einzige wo ich etwas dagegen habe ist Pop und Hiphop weil es mir zu kommerziell ist und nicht ehrlich genug. Ausserdem finde ich, das man für heavy metal mehr musikalisches können benötigt
Wie intolerant kann man eigentlich sein...
Hiphop zu kommerziell? Wetten jeder deiner ach geliebten Trash-Götter ( ) versucht auch Geld mit ihrer Musik zu machen, was ist daran falsch? Dein lieber Ozzy Osbourne hat sich übrigens auch selbst verkauft (Stichwort Reality-Show).
Und dann brabbelt da jemand auch noch was von musikalischem Können, .

Naja, mir solls recht sein...


So, aber um nun von dieser Diskussion wegzukommen, hier mal eine Frage:

Gibt es unter den Deutschrap-Hörern hier auch Leute die Harris hören? Mich flasht Harris zurzeit ungemein, Die "Dirty Harry"-LP läuft bei mir seit dem Release rauf und runter und will einfach nicht aus der Heavy-Rotation.

Ansonsten, wie findet ihr das neue Mixtape von Samy Deluxe "Let's Go"? Ist meiner Meinung nach wieder einmal eine richtig gute Scheibe, vor allem gefallen mir seit diesem Mixtape die Headliner.


Gruß
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:36   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht nur "Let´s Go" rockt die Hüdde, das gesamte Album "Deluxe Records Let´s Go" ist einfach nur genial ^^ ... Habs seit Weihnachten und seitdem läuft es rauf und runter ^^ ... Zu Harris: Ich hör den nicht, auch kein Aggro und Bushido und das liegt bei mir einfach daran, dass ich zum Einen die Leute nicht mag (wenn man manchmal die Aggro-Bonzen im Fernsehn sieht, wird mir ganz anders, die benehmen sich einfach unter aller Sau...) und zum anderen gefallen mir die Tracks nicht wirklich, aber jedem das Seine
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:59   #28
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ChiLLaKaLLe

Ich will deineni rhetorischen triumph jetzt nicht in frage stellen doch ich bezweifle dass mich dein kleines wortspiel ansprechen sollte, da ich thrash metal genauso abstossend finde wie mir das neue album vom jodel andy zu kaufen. Bei Ozzy hast du recht der war kommerziel in letzter zeit doich in den 70-80ern war er auch ohne kommerzielle musik erflogreich.

musikalisch ist er shcon vorallem weil er einen gitarristen zakk wylde hat der haut auf den putz sag ich euch.

Was hält ihr so vom nu metal?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:02   #29
 
Registriert seit: 25.08.2005

Amaru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetztr bin ich aml wieder dran und zwar habe ich zu sagen zu Aggro:
ICh ahbe sie ne Zeit lang gehört aber seitdem Sido in einem Statement wärend der randerlierei in Paris gesagt hat:" Für mich ist das nciht wie Randaliereri für mich ist das wie eine große Party." Da wurde mir ganz anders und ich ahbe wieder damit aufgehört Aggro zu hören.
Dann habe ichz zu Matel zu sagen:
Ich finde diese Musik-Richtung noch nicht einmal schlecht ich höre auch SOAD (System of a Down) aber auhc nur ab und zu wenn ich schlecht drauf bin.
Dann habe ich zu Samy Deluxe zu sagen:
Es ist einfach der beste deutsche Rapper aller Zeiten in meinen Auchgen.
Zu dem Album "Deluxe Records let´s go" ist einfach nur der hammer.
Aber was ihr vergessen ahbt war seine zwischenzeitliche LP die kaum bekannt wurde "So Deluxe so Glorious". Sie ist eifach nur geil und ist bis heute noch auf mienem MP3 Player.
Zu Afrob hab ich zu sagen:
Mist! Ihn habe ich vergessen obwohl er mein 2. Lieblingsrapper ist aber zu dem Zeitpunkt habe ich wohl aml wieder Samy Deluxe gehört.
Die neuesten News die ich habe kommen jetzt.
Prinz Porno:
Er hat jetzt einen neuen Namen und ein neues Album am Start.
Name: Pi ( Wie die Zahl)
Album:Ich bin ien Berliner (hört sich verdammt nach Aggro an aber is auch egal. )
50Cent:
Seit gestern ist sein eigener Film ins Kino gekommen. Ich ahbe schon die Englische Sprachausgabe gesehen und werde nun auch in den Deutschen rein gehen.
Titel: Get Rich or die tryin´"

So das war erst mal das was ich zu sagne hatte dann mal kräftig weiter posten.
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:58   #30
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich finde Eminem ist der beste! 50 ist auch gut, aber Eminem ist noch besser! Sieht man auch. Aber den Film von 50 geh ich mit nem Freund schauen.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:29   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Höre keinen Deutschen Rap...Gott sei Dank!


Mobb Deep
Infamous Mobb
Nas

die höre ich im Moment!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 22:02   #32
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 25
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ...
meine Favoriten:
Eminem,50 Cent,Ludacris,Bushido,

UN en Lied des is fast jedm Hip Hop Film is :
Joe Budden - Pump it Up ...des is gaiL



Hip Hop neva die's
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:02   #33
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find oldskool ist immernoch am besten .
50Cent und seine G-Unit machen einfach nur moderap für money.
Die alte Schule hat wenigsten noch tiefere hintergründe härtere rap's
bessere beats und es waren noch alle gangster.
Leute wie 50 oder Nelly usw. sind nicht cool weil sie mal gedealt haben oder angeschossen wurden .
Jetzt wo sie Geld haben vergessen sie die street und machen einen auf prollo.
Nehmt euch ein beispiel an DMX er hat Geld Hoe's einfach alles , trotzdem klaut er Autos schlägt Leute zusammen , klaut usw. .
Er ist sich und seinen Homies treu geblieben .
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:49   #34
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wieso sollten WIR uns ein Beispiel an DMX nehmen? Sollen wir jetzt auch Autos klauen??? Eminem ist seinen Homies auch treu. Die Homies von D12 kennt er ja fast n Leben lang. Ich finde, 50 Cent macht zu stark auf Pimp. Er rappt auch fast imme über das gleiche. Em's Texte haben mehr Sinn, find Ihn auch besser als 50.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:01   #35
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was Em betrifft gebe ich dir recht.
Und die Ausssage mit DMX sollte einen Vergleich mit der alten und neuen schule darstellen .
Weil ich bin der meinung das fast (zu 98% oder mehr) keiner mit den von der neuen schule mit denen der old skool mithalten kann.

Ausserdem hat mal jemand schon eimal das Rapcity Freestyle mit 50Cent gesehn.Einfach nur peinlich da 50 keinen Freestyle hinbekommen hat und das vor laufender kammera.
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 01:03   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jap das stimmt,Old Skool ist besser!

Beastie Boys und Public Enemy sind auch einer meiner Lieblings Hip Hop Bands,habe vergessen die zu erwähnen!

An Open Letter to NYC oder Burn Hollywood Burn

Genial!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 01:46   #37
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

wie gesagt, derutscher hiphop ist einfach nur peinlich.

/me hört 2Pac,Diams (französischer Hiphop, PERFEKT!), usw usw..

ein absolutes DON'T ist 50 cent !!!!! wen interessiert seine fresse, seine musik ist auch nicht besser, anscheinend hat er jeden tag fasching, so wie er sich anzieht.. (ur gangsta style ^^)

und damit macht er geld. jaja, wir wissens, er war gaaanz ganz arm früher. aber jetzt muss er nicht für champagner oder sonst was tausende von dollar zahlen: EINFACH NUR KRANK IM HIRN!



ps. SRETNA VAM NOVA GODINA! ^^,

ESPERANTO RULEZ .. klag wir lieben dich hahahaha
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 11:42   #38
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Deutsch Hip Hop find ich auch kacke. Ich finde die machen alles nur den Amis nach. 50 Cent hör ich bald lange net mehr, ausser einem Lied. Schon klar wenn man so ne gute CD wie Curtain Call hat muss man nix anderes hörn(oder fast nichts anderes). DMX ist auch sehr geil! Hör ich auch gerne. 2Pac ist auch sehr gut!
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 12:51   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja deutscher Hip Hop ist nicht so der Hammer Azad, Savas und Sammy sind gut. Der Ami Rap ist einfach der beste danach kommt auf jeden Fall der französische Rap die haben wirklich gute Beats auch wenn ich nen Scheissdreck verstehe.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 13:55   #40
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
@ChiLLaKaLLe

Ich will deineni rhetorischen triumph jetzt nicht in frage stellen doch ich bezweifle dass mich dein kleines wortspiel ansprechen sollte, da ich thrash metal genauso abstossend finde wie mir das neue album vom jodel andy zu kaufen. Bei Ozzy hast du recht der war kommerziel in letzter zeit doich in den 70-80ern war er auch ohne kommerzielle musik erflogreich.

musikalisch ist er shcon vorallem weil er einen gitarristen zakk wylde hat der haut auf den putz sag ich euch.

Was hält ihr so vom nu metal?
Welchen rhetorischen triumph? Naja ist auch egal, lassen wir das.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen was wir (bzw. ich) so von Nu Metal halten: Absolut nichts. Und trotzdem gehe ich nicht in einen Metal-Thread und schreib dort wie scheisse ich es finde.


Zitat:
Original von Giftzwiebel
Nicht nur "Let´s Go" rockt die Hüdde, das gesamte Album "Deluxe Records Let´s Go" ist einfach nur genial ^^ ... Habs seit Weihnachten und seitdem läuft es rauf und runter ^^ ... Zu Harris: Ich hör den nicht, auch kein Aggro und Bushido und das liegt bei mir einfach daran, dass ich zum Einen die Leute nicht mag (wenn man manchmal die Aggro-Bonzen im Fernsehn sieht, wird mir ganz anders, die benehmen sich einfach unter aller Sau...) und zum anderen gefallen mir die Tracks nicht wirklich, aber jedem das Seine
Hab eh geschrieben das ich das Mixtape "Let's Go" richtig gut finde, nicht nur Samy's Titeltrack.

Zitat:
Original von Amaru
So jetztr bin ich aml wieder dran und zwar habe ich zu sagen zu Aggro:
ICh ahbe sie ne Zeit lang gehört aber seitdem Sido in einem Statement wärend der randerlierei in Paris gesagt hat:" Für mich ist das nciht wie Randaliereri für mich ist das wie eine große Party." Da wurde mir ganz anders und ich ahbe wieder damit aufgehört Aggro zu hören.
Lol, wegen einem Statement das nur im Internet zu lesen war (und das auf Seiten wie mtv.de ) hast du aufgehört die Mucke zu hören... Tja...

Weiss eigentlich jemand ob mal wieder was neues von Dendemann kommt?
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/allgemeines-musikforum/19651-grosse-hip-hop-thread.html
Erstellt von For Type Datum
[MP3] NEUER Freetrack !!!! - Seite 2 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 03.01.2008 16:57
SD Promo Part 8 (Snippet Verbreiten) - Seite 5 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 02.01.2008 15:28
YouTube - EditEnt.-EditTV Episode 3 This thread Refback 19.11.2007 18:50
YouTube - Flavor Flave "1, 2, 3 Rhymes Galore" 1999 High Quality This thread Refback 21.10.2007 20:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher (und Ami) Hip Hop Pjotr. Medien 137 27.01.2007 15:33
Der 2te Hip Hop Thread Pokerface Medien 6 11.10.2006 22:23
Hip Hop Shop blazor Shop- und Importforum 8 19.02.2006 22:13
Nintendo DS Hip Hop Nacht - wer aus Berlin will mit? Prof.I.Gidd Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.07.2005 18:12
Hip Hop paco28 Medien 89 15.04.2005 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231