PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2006, 12:58   #41
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

z.Zt. sind meine Lieblingsrapper und Hip-Hopper The Diplomats, Chamillionaire und Jin. Die sind alle echt super. Der deutsche Rap sagt mir aber garnicht zu.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2006, 15:44   #42
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja Kaji, die Lieblingsrapper von mir sind Deine Lieblings Rapper

Oh Samy Deluxe, hab ich ja ganz vergessen, ich höre nur ein bisschen seine Musik, er hat sich bei mir gesteigert im Gegensatz zu früher, bzw. finde ich es jetzt besser
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:05   #43
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 28

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe nix gegen den deutschen Hiphop- Kram. Ich liebe Bushido und Samy Deluxe, Sido ist zwar nicht ganz mein Ding, aber einige Songs von dem sind schon geil. Würde zwar nicht sagen, dass ich mich da jetzt großartig auskenne, aber hören tu ich es immer gern.

Zu 50 habe ich nur zu sagen, dass er meiner meinung nach gar kein Talent hat. Dieses ewige, jämmerliche Hingesumme von ihm macht mich ganz verrückt.. Und zudem sind alle Texte usw., die ich von ihm kenne todlangweilig. Mit Em gebe ich Metroid-Fighter da auch absolut Recht. ,] Zumal ich sowieso ein Riesen-Fan von ihm bin.

Kennt hier jmd. eigentlich Fort Minor? oô Für mich der geilste HipHop und die geilste Band überhaupt. XD Nur finde ich, dass die erste Single schlecht gewählt war, da Believe Me doch 'n ziemlich langsamer Song ist.
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:10   #44
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Ich habe nix gegen den deutschen Hiphop- Kram. Ich liebe Bushido und Samy Deluxe, Sido ist zwar nicht ganz mein Ding, aber einige Songs von dem sind schon geil. Würde zwar nicht sagen, dass ich mich da jetzt großartig auskenne, aber hören tu ich es immer gern.

Zu 50 habe ich nur zu sagen, dass er meiner meinung nach gar kein Talent hat. Dieses ewige, jämmerliche Hingesumme von ihm macht mich ganz verrückt.. Und zudem sind alle Texte usw., die ich von ihm kenne todlangweilig. Mit Em gebe ich Metroid-Fighter da auch absolut Recht. ,] Zumal ich sowieso ein Riesen-Fan von ihm bin.

Kennt hier jmd. eigentlich Fort Minor? oô Für mich der geilste HipHop und die geilste Band überhaupt. XD Nur finde ich, dass die erste Single schlecht gewählt war, da Believe Me doch 'n ziemlich langsamer Song ist.
klar kenne ich fort minor (YASEMIN alias LP_FAN liebt de auch wie du).. aber ich bin nich SOO ein fan von denen, nette mukke aber nichts weiter.

ps. ja mike shinoda ist ganz sweet XD

sido mag ich GARNICHT, kA wieso
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:21   #45
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 28

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even

klar kenne ich fort minor (YASEMIN alias LP_FAN liebt de auch wie du).. aber ich bin nich SOO ein fan von denen, nette mukke aber nichts weiter.

ps. ja mike shinoda ist ganz sweet XD

sido mag ich GARNICHT, kA wieso
Na, hauptsache, du kennst sie und du verachtest sie nicht. es ist immer wieder schön, solche Menschen kennen zu lernen. XD

Also, als ich Sidos Face zum ersten Mal erblickte, war es sofort aus. Ich fand sein Getue (u.a. die Maske) und die Strimme schrecklich. Aber irgendwie hat ein Freund von mir mich dazu gebracht, einige Lieder von ihm anzuhören, von denen mir dann grauenvollerweise sogar einige gefielen. xD

Und Mike ist mein GOTT. Also seid schön brav zu ihm. ,p ^^
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:53   #46
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 27

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich höre

ami:
eminem
dr. dre
snoop
2pac
the game
bischen dmx,d12 und obbie trice

deutsch:
fettes brot
massive töne
kool savas
azad
samy deluxe

so 50 cent und aggro berlin ist einfach kommerz pur und hat nur schwachsinnige texte (verachte keine die es hören ich persönlich finde es halt shice)
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:44   #47
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
dass ich mit anderren musikrichtungen nichts anfangen kann stimmt nicht. So höre ich auch gerne Hazz, Blues oder auch normalen rock. Das einzige wo ich etwas dagegen habe ist Pop und Hiphop weil es mir zu kommerziell ist und nicht ehrlich genug. Ausserdem finde ich, das man für heavy metal mehr musikalisches können benötigt
Also wenn du an Jazz und Blues gefallen findest, ist das Fundament für deine neue Freundschaft mit dem HipHop doch schon gelegt!
Ich glaube, du hast nur etwas gegen HipHop, weil du nur den Mainstream betrachtest (sprich: Aggro Berlin, G-Unit, 50cent und wie sie alle heißen) Ich für meinen Teil halte von diesen Künstlern auch nicht allzuviel, obwohl ich sehr viel HipHop höre. Du musst dich auch schon mal wirklich mit der Materie ausseinandersetzen, bevor du eine ganze Musikrichtung verurteilst.
Bei HipHop ist es nämlich im Grunde genau wie mit dem Metal: Es gibt verschiedene Arten davon! So liebst du zum Beispiel HeavyMetal, kannst aber TrashMetal nicht ausstehen. Außerdem gibt es auch kommerziellen Metal(SoaD zB).
Das ist beim HipHop genauso.
Außerdem auch beim Pop (es gibt geniale Popbands!)


Nur bei dem musikalischen Können muss ich dir Recht geben! Um zu rappen, braucht man eigentlich nur den Wortschatz, die Skills und Rhytmusgefühl. Wenn mal einer versucht ein DeathMetal-Lied auffer Gitarre zu spielen, wird mir zustimmen.
Obwohl man die Reime auch mit genialer Musik unterlegen kann...es muss nich immer nur der stumpfe Beat sein!


Und, um dich Mal dem Genre anzunähern, hier mal ein paar Musiktipps für dich (die Regeln sind^^: nich nur einmal kurz anhören und dann wieder löschen, sondern dich wirklich mal drauf einlassen und es auch mal öfter hören....auch auf die Texte achten!)
Level1: (Amis )
-The Roots (OrganixHipHop....sprich: HipHop mit Band. Der Groove ist unbeschreiblich!)
-G. Love & Special Sauce (BluesHipHop nennt sich dieser Stil. Ist ein Straßenmusiker aus Philadelphia mit akustischer Gitarre und Mundharmonika, und dann kann er auch noch gut rappen =-O )

Level2: (Storytelling)
-Stieber Twins (Realitätsnahes Storytelling)
-Blumentopf (Geschichten ausm Leben ^^)

Level3: (Battlerap)
-Eins, Zwo (musst du auf jeden erst ein paar mal hören, um gefallen daran zu finden. Aber dann gehts richtig rund)
-Beginner (kennt man eigentlich)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 20:42   #48
_Yase_
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Ich habe nix gegen den deutschen Hiphop- Kram. Ich liebe Bushido und Samy Deluxe, Sido ist zwar nicht ganz mein Ding, aber einige Songs von dem sind schon geil. Würde zwar nicht sagen, dass ich mich da jetzt großartig auskenne, aber hören tu ich es immer gern.

Zu 50 habe ich nur zu sagen, dass er meiner meinung nach gar kein Talent hat. Dieses ewige, jämmerliche Hingesumme von ihm macht mich ganz verrückt.. Und zudem sind alle Texte usw., die ich von ihm kenne todlangweilig. Mit Em gebe ich Metroid-Fighter da auch absolut Recht. ,] Zumal ich sowieso ein Riesen-Fan von ihm bin.

Kennt hier jmd. eigentlich Fort Minor? oô Für mich der geilste HipHop und die geilste Band überhaupt. XD Nur finde ich, dass die erste Single schlecht gewählt war, da Believe Me doch 'n ziemlich langsamer Song ist.
Ja Fort Minor ist geil
Aber ich kanns immer noch nicht glauben
das Fort Minor mit 50 Cent in Asien ein Konzert geben werden

ausser Fort Minor höre ich noch
Eminem (Hab sogaer 2-3 Alben)^^
DMX ein wenig und
Kool Savas hat auch ein zwei gute Lieder,
Das wars ausch schon ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:47   #49
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von LP FAN
Kool Savas hat auch ein zwei gute Lieder,
Das wars ausch schon ^^
Du kennst ja auch nur "All 4 One" und "Guck my man"

Naja, 50 Cent ... bei dem geht es wirklich nur noch um Kohle, die Tracks sind mir mittlerweile zu langweilig einfach, am Anfang war er noch ganz gut, aber jetzt...

Obwohl gestern habe ich "Get rich or die tryin' " gesehen, das war ganz ok finde ich
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:10   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Obwohl gestern habe ich "Get rich or die tryin' " gesehen, das war ganz ok finde ich
Den Film von 50 kann ich echt nur weiterempfehlen man muss ihn nicht mögen damit der Film einem gefällt.
Hab am Anfang gedacht 50 Cent wird sich blamieren wenn er schauspielert aber es geht ganz gut.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 22:07   #51
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich spüre die metal vorherrschaft im inet

alle "hoppaz" die hier gepostet haben kennen eh nur den kommerziellen dreck den viva als hip hop verkauft (VERKAUFT!!! VERMARKTET!!!!)

Azad, bitte das is ma 0 hip hop, findet es wie 50 cent wohl auch überflüssig beim "rappen" die lippen zu bewegen und dabei kommen nunmal nur nuscheleien raus. da man seine texte eh nich versteht empfinde ich ihn nur als "lästig"

bushido, wundert mich nich wenn er 07 auf der nächsten kuschel rock zu hören is. hab da ma songs gehört wo er besoffene 11 jährige anhimmelt und dann nach der mayor label gehinrwäsche "schmetterling" oder "augenblick" "rappt". okay respekt dass er den ersten sprechenden gorilla gezüchtet hat, haare abrasiert und SAAD is da.

fler, auch er hat ghot als zweiten sprechenden gorilla gezüchtet aber er kann mindestens so gut "rappen" wie leugnen dass er kein nazi sei. da er nich lesen kann hat er warscheinlich nich gemerkt dass er auf nem viva auftritt ein anti nazi tshirt getragen hat. er überlässt halt dem baseballschläger das denken^^

eigtl müsste jetzt KKS kommen aber der is nunmal nich schlecht vom rappen her, genau wie sammy deluxe aber die haben nunmal die derbsten kommerz texte und sind deswegen auch scheisse.

die ganzen amis können eh nix anderes als rumhoppsen und verstehen tut sie eh keienr, deswegen sind sie auch so erfoglreich.

ich höre nur hip hop und auch nur deutschen. der untergrund bietet eine große vielfalt und man kann zwischen pseudo- und untergrund unterscheiden^^

mein lieblingsrapper der szene is ganz klar pi, sein früherer name war prinz porno.

aber auch BSH sowie die alten sekten alben
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:20   #52
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Zitat:
Original von se7en.e11even

klar kenne ich fort minor (YASEMIN alias LP_FAN liebt de auch wie du).. aber ich bin nich SOO ein fan von denen, nette mukke aber nichts weiter.

ps. ja mike shinoda ist ganz sweet XD

sido mag ich GARNICHT, kA wieso
Na, hauptsache, du kennst sie und du verachtest sie nicht. es ist immer wieder schön, solche Menschen kennen zu lernen. XD

Also, als ich Sidos Face zum ersten Mal erblickte, war es sofort aus. Ich fand sein Getue (u.a. die Maske) und die Strimme schrecklich. Aber irgendwie hat ein Freund von mir mich dazu gebracht, einige Lieder von ihm anzuhören, von denen mir dann grauenvollerweise sogar einige gefielen. xD

Und Mike ist mein GOTT. Also seid schön brav zu ihm. ,p ^^
Aaaaaaaaah ich hasse Sido! Würde der an mir vorbeilaufen würde ich ihm eine ind die Fresse haun! Mit seiner achso krassen Maske die völlig beschissen aussieht. Ooch der regt mich einfach nur auf...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:42   #53
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
Zitat:
Original von P@sebe
dass ich mit anderren musikrichtungen nichts anfangen kann stimmt nicht. So höre ich auch gerne Hazz, Blues oder auch normalen rock. Das einzige wo ich etwas dagegen habe ist Pop und Hiphop weil es mir zu kommerziell ist und nicht ehrlich genug. Ausserdem finde ich, das man für heavy metal mehr musikalisches können benötigt
Also wenn du an Jazz und Blues gefallen findest, ist das Fundament für deine neue Freundschaft mit dem HipHop doch schon gelegt!
Ich glaube, du hast nur etwas gegen HipHop, weil du nur den Mainstream betrachtest (sprich: Aggro Berlin, G-Unit, 50cent und wie sie alle heißen) Ich für meinen Teil halte von diesen Künstlern auch nicht allzuviel, obwohl ich sehr viel HipHop höre. Du musst dich auch schon mal wirklich mit der Materie ausseinandersetzen, bevor du eine ganze Musikrichtung verurteilst.
Bei HipHop ist es nämlich im Grunde genau wie mit dem Metal: Es gibt verschiedene Arten davon! So liebst du zum Beispiel HeavyMetal, kannst aber TrashMetal nicht ausstehen. Außerdem gibt es auch kommerziellen Metal(SoaD zB)....)
Also Soad ist sicher kein Kommerz, nur weil sich ne Platte gut verkauft ist es noch lange kein Kommerz sonst wäre wirklich alles scheiße was in den Charts ist und das ist imho nicht so. Ich hab auch nix gegen HipHop aber Hiphop hat das selbe Problem wie WoW es gibt einfach zu viele Kiddies die das ganze cool finden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:23   #54
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von freakshow_skid
Zitat:
Original von P@sebe
dass ich mit anderren musikrichtungen nichts anfangen kann stimmt nicht. So höre ich auch gerne Hazz, Blues oder auch normalen rock. Das einzige wo ich etwas dagegen habe ist Pop und Hiphop weil es mir zu kommerziell ist und nicht ehrlich genug. Ausserdem finde ich, das man für heavy metal mehr musikalisches können benötigt
Also wenn du an Jazz und Blues gefallen findest, ist das Fundament für deine neue Freundschaft mit dem HipHop doch schon gelegt!
Ich glaube, du hast nur etwas gegen HipHop, weil du nur den Mainstream betrachtest (sprich: Aggro Berlin, G-Unit, 50cent und wie sie alle heißen) Ich für meinen Teil halte von diesen Künstlern auch nicht allzuviel, obwohl ich sehr viel HipHop höre. Du musst dich auch schon mal wirklich mit der Materie ausseinandersetzen, bevor du eine ganze Musikrichtung verurteilst.
Bei HipHop ist es nämlich im Grunde genau wie mit dem Metal: Es gibt verschiedene Arten davon! So liebst du zum Beispiel HeavyMetal, kannst aber TrashMetal nicht ausstehen. Außerdem gibt es auch kommerziellen Metal(SoaD zB)....)
Also Soad ist sicher kein Kommerz, nur weil sich ne Platte gut verkauft ist es noch lange kein Kommerz sonst wäre wirklich alles scheiße was in den Charts ist und das ist imho nicht so. Ich hab auch nix gegen HipHop aber Hiphop hat das selbe Problem wie WoW es gibt einfach zu viele Kiddies die das ganze cool finden.
Also mit Metal kenn ich mich jetzt nich so aus, also verzeihe mir diese Annahme. Aber den Vergleich mit WoW find ich sehr gut!
So hätte ich es auch sagen können ^^
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:22   #55
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das denkt ihr, weil ihr die anderen sachen nicht kennt^^ im gegensantz dazu is aggro eher schlecht.
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:26   #56
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Glumanda
Das denkt ihr, weil ihr die anderen sachen nicht kennt^^ im gegensantz dazu is aggro eher schlecht.

Hättest du Clown mal den ganzen Thread gelesen, würdest du wissen, wie ich zu HipHop stehe....
Und mit deinem "Gegen Kommerz!!!111 ich bin ANTI!!!"-Gelaber machst du nicht mehr, als dich lächerlich...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:28   #57
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
Zitat:
Original von Glumanda
Das denkt ihr, weil ihr die anderen sachen nicht kennt^^ im gegensantz dazu is aggro eher schlecht.

Hättest du Clown mal den ganzen Thread gelesen, würdest du wissen, wie ich zu HipHop stehe....
Und mit deinem "Gegen Kommerz!!!111 ich bin ANTI!!!"-Gelaber machst du nicht mehr, als dich lächerlich...
er legt aber die tatsachen auf den tisch
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:34   #58
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von BobaFett
Zitat:
Original von freakshow_skid
Zitat:
Original von Glumanda
Das denkt ihr, weil ihr die anderen sachen nicht kennt^^ im gegensantz dazu is aggro eher schlecht.

Hättest du Clown mal den ganzen Thread gelesen, würdest du wissen, wie ich zu HipHop stehe....
Und mit deinem "Gegen Kommerz!!!111 ich bin ANTI!!!"-Gelaber machst du nicht mehr, als dich lächerlich...
er legt aber die tatsachen auf den tisch
jo und gleich leg ich noch seine mama und ihn auf den tisch

die einzigen die sich hier mal mega lächerlich machen sind nämlich die ganzen pseudo gee's und punks hier und ich bin keinesfalls anti und hab nur sehr wenig konkretes GEGEN kommerz gesagt nur dass anderes halt besser is also hdf

und als clown lass ich mich von DIR bestimmt nich bezeichnen
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:17   #59
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Glumanda
die einzigen die sich hier mal mega lächerlich machen sind nämlich die ganzen pseudo gee's und punks hier und ich bin keinesfalls anti und hab nur sehr wenig konkretes GEGEN kommerz gesagt nur dass anderes halt besser is also hdf

und als clown lass ich mich von DIR bestimmt nich bezeichnen


Was willst du verdammt, mit Beleidigungen kommst du hier nicht weiter und hör auf hier rum zu nerven

Wenn du doch so ein "EXPERTE" in Sachen Hip-Hop bist und alles gute hörst warum dann nur Untergrund Hip-Hop und auch noch deutschen? OMG naja BTT wieder^^
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:24   #60
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Eminem schreibt wieder neue songs .Für sein neues album
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/allgemeines-musikforum/19651-grosse-hip-hop-thread.html
Erstellt von For Type Datum
[MP3] NEUER Freetrack !!!! - Seite 2 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 03.01.2008 15:57
SD Promo Part 8 (Snippet Verbreiten) - Seite 5 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 02.01.2008 14:28
YouTube - EditEnt.-EditTV Episode 3 This thread Refback 19.11.2007 17:50
YouTube - Flavor Flave "1, 2, 3 Rhymes Galore" 1999 High Quality This thread Refback 21.10.2007 19:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher (und Ami) Hip Hop Pjotr. Medien 137 27.01.2007 14:33
Der 2te Hip Hop Thread Pokerface Medien 6 11.10.2006 21:23
Hip Hop Shop blazor Shop- und Importforum 8 19.02.2006 21:13
Nintendo DS Hip Hop Nacht - wer aus Berlin will mit? Prof.I.Gidd Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.07.2005 17:12
Hip Hop paco28 Medien 89 15.04.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231