PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2006, 22:04   #1
 
Registriert seit: 25.08.2005

Amaru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der große Hip Hop Thread

Da sich einige beschwert haben das ich immer wieder ein anderen Thread zu Rappern mache.
Deswegen mache ich jetzt diesen Thread auf wo alles rein kommt was mit Rappern passiert ist.
Also zusammenfassung:
Obie Trice: Wurde bei einer schießerei in seinem Wagen angeschossen.
Beani Sigel: Er wurde von siener Ex-Frau angezeigt weil er nie Unterhalt bezahlt hat und wurde zu 27000$ + 1000$ verurteilt.
Zu der Frage wer denn überhaupt Beani Siegel ist:Er ist ein 31-jähriger Rapper der sich sogar in zwei Fällen verantworten muste.
1. Unterhalt
2.Körperverletzung (Jahr 2003)
Naja wenn ihr noch mehr wissen wollt geibt es ja auch ncoh Google.
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2006, 23:55   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt's doch schon: Deutscher (und Ami) Hip Hop
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 00:12   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Hip Hop iZ my Life...
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 01:57   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So freunde ich muss ich mal sagen wie Scheiße ich hiphop doch finde. Das blöde Affengerülpse macht mich langsam nurnoch wahnsinnig.

also wer das musik nennt hat wohl noch nie den sanften Klang des heavy metals erhören dürfen. und ich rede nicht von Nu-Death-black- oder sondermüll metal sondern richtigen heavy metal. das ist was für die Sinne.

lauscht den monströsen klängen von iron maiden, judas priest oder Black Sabbath dann wird sich der 50 cent schon mit schamesröte verziehen.

Leute ich weiß doch warum ihr hiphop hört. Ihr habt den mist von heute gehört wie korn system of a down oder slipknot und seid zum hiphop geflohen.

Doch ihr werdet zum heavy metal zurückfinden wenn ihr erem herzen folgt
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 05:01   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
So freunde ich muss ich mal sagen wie Scheiße ich hiphop doch finde. Das blöde Affengerülpse macht mich langsam nurnoch wahnsinnig.

also wer das musik nennt hat wohl noch nie den sanften Klang des heavy metals erhören dürfen. und ich rede nicht von Nu-Death-black- oder sondermüll metal sondern richtigen heavy metal. das ist was für die Sinne.

lauscht den monströsen klängen von iron maiden, judas priest oder Black Sabbath dann wird sich der 50 cent schon mit schamesröte verziehen.

Leute ich weiß doch warum ihr hiphop hört. Ihr habt den mist von heute gehört wie korn system of a down oder slipknot und seid zum hiphop geflohen.

Doch ihr werdet zum heavy metal zurückfinden wenn ihr erem herzen folgt
Schliessen bitte!
Ich sag nur waYne? Wenn du keinen Hip Hop magst warum klickst du dann
überhaupt hier drauf musst du allen deine Meinung erzählen die GAR keinen
interessiert?
Also ich weiss nicht wenn ich irgendwo schon lese Metal thread dann bin ich
doch nicht so dumm und klicke drauf!
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 10:52   #6
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
So freunde ich muss ich mal sagen wie Scheiße ich hiphop doch finde. Das blöde Affengerülpse macht mich langsam nurnoch wahnsinnig.

also wer das musik nennt hat wohl noch nie den sanften Klang des heavy metals erhören dürfen. und ich rede nicht von Nu-Death-black- oder sondermüll metal sondern richtigen heavy metal. das ist was für die Sinne.

lauscht den monströsen klängen von iron maiden, judas priest oder Black Sabbath dann wird sich der 50 cent schon mit schamesröte verziehen.

Leute ich weiß doch warum ihr hiphop hört. Ihr habt den mist von heute gehört wie korn system of a down oder slipknot und seid zum hiphop geflohen.

Doch ihr werdet zum heavy metal zurückfinden wenn ihr erem herzen folgt
Affengerülpse

Aber ernsthaft. Auch beim HipHop gibt es, wie in fast jeder Musikrichtung, auch gute Sachen. Und das kommt halt so gut wie nie im Radio oder auf MTV und VIVA (kommt da überhaupt noch Musik oder bloß noch Kuppel-, Pimp-, oder In-die-gute-Stube-guck-Shows?).
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:12   #7
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:05   #8
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kayines
Hip Hop bzw Rap ist einfach geil

wen findet ihr gut
ich persöhnlich mag die ganzen bei shady und aftermath records
am besten sind aber natürlich immer noch DR DRE und EMINEM

Japp bin deiner Meinung !!
Sind einfach gut die Typen...
Find Snoop, 50 (generell die Gorillaz) auch noch sehr gut...
Aber als er noch lebte, war mit Sicherheit Biggie die unbestrittene Nr.1 DER RAP-Szene (mit 2Pac)
Find den BIG also au ganz cool....

MfG blazor
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:12   #9
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 25
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von blazor
Japp bin deiner Meinung !!
Sind einfach gut die Typen...
Find Snoop, 50 (generell die Gorillaz) auch noch sehr gut...
Aber als er noch lebte, war mit Sicherheit Biggie die unbestrittene Nr.1 DER RAP-Szene (mit 2Pac)
Find den BIG also au ganz cool....

MfG blazor

dem is nix mehr hinzuzufügen^^


einer der gründe warum du mein bester freund bis
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 16:21   #10
 
Registriert seit: 25.08.2005

Amaru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So ich unterteile nun mal in Ami und deutschen Rap.

Ami Rap: Natürlich die G-Unit
dann Shady Records (Wo G-Unit iegentlich dazui gehört.)
dann Def Jam natürlich
und dann noch so welche wie DMX

Jetzt bitte nicht sagen "DMX ist doch bei Def Jam" dazu muss ich nämlich sagen "Nein, ist er nicht mehr er hat dem Label den Rücken zugekehrt und is zu Swizz Beatz gewechselt."

Deutschen Rap: Azad
Kool Savas
Und mein Lieblingslable Deluxe Records

Ja so ist meine Meinung aber ihr könnt natürlich auch mal eure Meinung zu dem Deutschen Rap schreiben.
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:26   #11
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 18:25   #12
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Leute ich weiß doch warum ihr hiphop hört. Ihr habt den mist von heute gehört wie korn system of a down oder slipknot und seid zum hiphop geflohen.

Doch ihr werdet zum heavy metal zurückfinden wenn ihr erem herzen folgt

Ich habe noch nie diese Musik gehört und werde es auch nie hören.
Was weißt du denn noch so?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 19:22   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt mir das nur so vor oder wird der Thread langsam aber sicher noch sinnloser als er ohnehin schon ist? O_o .... Na ja... um beim Thema zu bleiben: Ich höre hauptsächlich Xzibit, DMX, Samy Deluxe, manchmal Eminem, manchmal Kool Savas und Azad und Curse....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 19:37   #14
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin ein Heavy gelehrter und kann ich euch verischern dass heavy metal gottgewollt ist und die beste musikrichtung der welt ist.
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:46   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Ich bin ein Heavy gelehrter und kann ich euch verischern dass heavy metal gottgewollt ist und die beste musikrichtung der welt ist.
Dass ich nicht lache


Ich höre zZ hauptsächlich Mike Jones und H-Town
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:26   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh Gott du willst uns zu der "sanft klingenden" Heavy Metal Musik bringen? OMG, schlaf mal deinen Rausch aus

Mittlerweile höre ich eigentlich fast nur noch Hip-Hop, aber ich höre auch andere Lieder sobald sie halt gut sind, kann Pop, RnB, Rock oder sonst was sein, es muss mir einfach nur gefallen

Mir gefällt der Hip-Hop aus Amerika nicht sooooo arg, 50 Cent eigentlich auch kaum, eher Eminem früher und ein paar nicht so bekannte Musik hör ich auch ab und zu. Aus Deutschland höre ich fast alles, bzw. vieles. Von Savas, Bushido, Azad, Aggro, Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt, MC Bogy und das Zeug .

Achja nicht posten wenn ihr Hip-Hop nicht mögt!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:30   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Ich bin ein Heavy gelehrter und kann ich euch verischern dass heavy metal gottgewollt ist und die beste musikrichtung der welt ist.
HA! (Mehr kann ich dazu nicht sagen )

Also ich höre gern so das neuste zur Zeit gibts ja auch echt viele
Newcomer aber is halt nicht alles gut...
Pit Bull find ich ganz cool und natürlich die Oldskool G's wie Snoop, Dre und so weiter.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:33   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich höre auch hauptsächlich Hip Hop. Finde den Beat usw. einfach geil. Derzeit höre ich eigentlich nur deutschen Rap. Öfters unbekannte Rapper aus meiner eigenen Region. Die wären das alle:

Faktor Stress (aus meiner Region)
Azad
Kool Savas
Samy Deluxe
Bushido

Dann noch folgende aus den Staaten:

50 Cent
Eminem
DMX
Nelly
Chris Brown
R.Kelly
P.Diddy
Snoop Dogg
Dr.Dre

und seit kurzem wieder 2 Pac und ab und zu B.I.G.

Zu dem "Priester" des Heavy Metals:

Du solltest lieber anständiges schreiben und versuchen hier nicht den Musikgeschmack Gottes zufälschen!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:46   #19
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gott hat den Heavy mteal erfunden, er ist nämlich Ozzy Osbourne
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 22:04   #20
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Gott hat den Heavy mteal erfunden, er ist nämlich Ozzy Osbourne
Ey ich hab ne Frage an dich..:
Von welchen Planeten kommst du eigentlcih?
Oder was hast du genommen?
Komm sag schon !!

Wenn man sowas behauptet (und ich glaube auhc nicht, dass er das nur zum Spass geschrieben hat) hat man echt nciht mehr alle Tassen im Schrank...
Da der Gott einzig und alleine Dr.Dre ist...

Nein mal im Ernst, ich würde nie einen Musiker als Gott bezeichnen...


Topic: Hip Hop rlz...Siehe in meinem oberen Post, welche Rapper ich höre... !!

MfG blazor
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/allgemeines-musikforum/19651-grosse-hip-hop-thread.html
Erstellt von For Type Datum
[MP3] NEUER Freetrack !!!! - Seite 2 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 03.01.2008 16:57
SD Promo Part 8 (Snippet Verbreiten) - Seite 5 - Das German Dream Evangelium Forum This thread Refback 02.01.2008 15:28
YouTube - EditEnt.-EditTV Episode 3 This thread Refback 19.11.2007 18:50
YouTube - Flavor Flave "1, 2, 3 Rhymes Galore" 1999 High Quality This thread Refback 21.10.2007 20:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher (und Ami) Hip Hop Pjotr. Medien 137 27.01.2007 15:33
Der 2te Hip Hop Thread Pokerface Medien 6 11.10.2006 22:23
Hip Hop Shop blazor Shop- und Importforum 8 19.02.2006 22:13
Nintendo DS Hip Hop Nacht - wer aus Berlin will mit? Prof.I.Gidd Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.07.2005 18:12
Hip Hop paco28 Medien 89 15.04.2005 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231