PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2008, 17:27   #261
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Hmm ich wollt ja erst Tokio Hotel nennen, aber so Lutscher wie Bushido, Eko Fresh und Konsorten sind noch viel lächerlicher.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2008, 20:40   #262
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Zitat:
Aber was würde eigentlich passieren wenn jemand der Musik hasst, welche machen würde? Womit würde er anfangen?
Mit dem Zerstören der Instrumente!?
Ha knackendes,krachendes Holz kann für manche auch gut klingen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:54   #263
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Also die schlechteste musik ist eindeutig die musik, die niemandem gefällt und niemand hört
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:20   #264
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Cinema Bizzare... haben Liedelemente, die es bereits gibt; lehnen nahe am Namen einer Band (Cinema Strange), die es nicht verdient haben, auch nur namentlich irgendeine Gleichartigkeit mit Cinema Bizarre zu besitzen und zu guter letzt wollen sie total individuell mit ihrem Stil sein, sehen aber so aus wie viele J-Rocker schon seit vielen Jahren! Einfach nur grottig...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (08.01.2008 um 21:22 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:12   #265
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Naja die wirklich schlechteste Musik kommt doch echt von diesen Togo leuten
wie Banaroo,Chipz,Be4 usw einfach nur lächerlich sich sowas anzuhören
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:40   #266
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Ich würde eher sagen, dass das zielgruppenorientiert ist. Da Kinder in dem Alter noch nicht wirklich anspruchsvoll sind darf es die Musik auch nicht sein. Schließlich dient sie der Musikindustrie dazu, bereits im Kinderzimmer abzustauben. Daraus ergibt sich natürlich zwangsläufig dass die Musik - bezogen auf Anspruch und Innovation - schlecht ist. Dennoch müsste es aber eher mit der Micky-Maus-Hitparade oder Lieder-aus-Schlumpfhausen verglichen werden.

Was ist eigentlich dieser Declan für ein Penner? Wie schlecht muss Musik sein, wenn man sie nur aus der regulären Fernsehwerbung kennt? Vorallem sind das wohl alles nur scheiß Coverversionen. Was will man mit dem Scheiß? Das ist Heintje für den englischsprachigen Raum, nur dass der eigene Lieder hatte. Scheiße.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:54   #267
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 26
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Superpollution Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich dieser Declan für ein Penner? Wie schlecht muss Musik sein, wenn man sie nur aus der regulären Fernsehwerbung kennt? Vorallem sind das wohl alles nur scheiß Coverversionen. Was will man mit dem Scheiß? Das ist Heintje für den englischsprachigen Raum, nur dass der eigene Lieder hatte. Scheiße.
...Sometimes I wish you were an Angel, sometimes I wish i were youuuuuu...
ist doch toootal cool *kotz*

Naja mein Musikgeschmack ändert sich, wie hier viele sagen, zur Zeit wirklich Blitzschnell. Letzte Woche noch Korn gehört und SoaD als langweilig bezeichtnet höre ich es jetzt die ganze Zeit vermischt mit den Beatsteaks und den Red Hot Chilli peppers...
Dadurch ist auch bei mir der Eindruck gekommen, dass ich immer einmal zwischen den genres umher springe und nur z.B. Hip Hop (Ok da wird es schon eng das mag ich wirklich gar nicht) nicht mag später aber Techno verabscheue...

Naja.
Zur Zeit ist für mich die schlechteste Musik immer noch hip Hop, auch wenn ich ein wenig Deutschrap (Blokkmonsta,Uzi) höre.
Und Nu Metal und sowas wie Beatsteaks, red Hot Chilli Peppers liegt bei mir garde hoch im Kurs.
@ den unter mir
Schöner Einzeiler ohne jegliche Begründung...
__________________


Geändert von Max Master (10.01.2008 um 19:09 Uhr)
Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:57   #268
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

... heavy metal...
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:35   #269
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

ganz einfach

tokio schwuch... ich meine hotel

und die jojo ich bin der krasseste ausm getto der alle frauen haben kann und kiffe und saufe aggro berlin schrott. die typen halten sich für 2 pac oder 50 cent sind aber nur für mich erbärmliche loser.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:47   #270
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
die typen halten sich für 2 pac oder 50 cent sind aber nur für mich erbärmliche loser.
Nö, für uns auch.

@Topic
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Thread wieder zum Aufzähltread verkommen?
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:54   #271
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

ganz klar:Tokio Hotel(grässlich ich frag mich wie man sowas gut finden kann-.-)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:58   #272
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
die typen halten sich für 2 pac oder 50 cent sind aber nur für mich erbärmliche loser.
Nö, für uns auch.

@Topic
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Thread wieder zum Aufzähltread verkommen?
ups das für mich sollte in klammern sein damit sich nicht andere die das mögen aufregen
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:36   #273
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Also, ich mag EmoCore ja mal gar nicht...
Ich hab' wirklich ncihts gegen Emos, aber die Musik klingt mir einfach zu düster... Genau wie so Lieder von Lordi oder SlipKnot.... Wie die aussehen... Na ja, jeder seinen Stil... Aber MIR gefällt's nicht! (Muss es auch nicht.)
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:42   #274
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

düster, wtf

jedesmal wenn ich das hör hab ich einfach nur noch nen breites grinsen auf´m Gesicht. Irgendwie find ich die Musik fröhlich
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 22:47   #275
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Eine Frage mal an die metal oder rock hasser:
was mögt ihr an der musik nicht? die gitarren? ist es nicht elektronisch genug?
Was ist eurer Meinung nach besser in anderen Stilen(hiphop, techno, pop usw.) als in metal oder rock

Sollte jetzt nicht die gesellschaft anstacheln ich wollte nur mal ein paar meinungen hören
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 08:34   #276
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 34

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Paris_Hilton Beitrag anzeigen
Genau wie so Lieder von Lordi oder SlipKnot.... Wie die aussehen... Na ja, jeder seinen Stil... Aber MIR gefällt's nicht! (Muss es auch nicht.)
Wow... Aussehen macht Musik. Da hab ich ja mal wieder was dazu gelernt. Jetzt werd ich mir Lordi auf'm nächsten Wacken nicht mehr anschauen...
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 11:06   #277
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Emo? Düster? HA!
Das kratzt gerade mal an der Oberfläche von Düsterkeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 11:26   #278
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 34

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Es ritzt eher an der Oberfläche...
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 11:56   #279
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

ROFL...

Eins möchte ich hier mal klarstellen: Ich finds lächerlich das alle sagen das Tokyo Hotel schlechte Musik machen. Das ist doch Bullshit. Ich meine mir gefällt sie auch nicht unbedingt, aber sie ist dennoch gut. Das einzige an Tokyo Hotel was kacke ist, ist das schwule Aussehen von Bill Kaulitz. Dazu kommt dann noch das mittlerweile wieder uncoole: "Ich hasse alle erfolgreichen Bands, Firmen, Spiele, Schauspieler... weil ich damit voll Underground und besonders und cool bin"-Gehabe was ja sowieso an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 13:56   #280
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Ich hasse nicht nur das AUussahen von dem Vieh, sondern auch die Stimme. Dazu kommt, dass er nicht singen kann. Und dann kommt noch, dass die Melodien auf dem Level von Schlager sind.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy: Welcher Teil ist am besten, welcherist der schlechteste??? Abraxas Retro 54 21.03.2008 19:33
wie bekomme ich die musik in die richtige reinfolge???? simon2041 Multimedia (PSP) 12 09.02.2006 16:56
Gruppenmodus im Musik ordner - was ist seine funktion? Rock Lee Multimedia (PSP) 2 02.11.2005 15:19
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 22:22
Das beste/schlechteste/skurrielste Ending Chaoslord Spiele (GBA) 15 13.01.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231