PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2006, 15:39   #21
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich bin eigentlich ziemlich offen für die meisten Sachen. Allerdings find ich so ne Liebesgesang-Pop-Lieder (à la Yvonne Catterfeld z.B.) und alles, was in Richtung Schlager geht grausam. Und dann wär da noch Death Metal (weiß nich genau, vielleicht isses auch n anderes Metal) wo irgendwie nur noch ein durchgehendes Rauschen zu hören is. An alles andere schein ich mich schon gewöhnt zu haben.

PS: Techno is geil. Würd ich nie drauf verzichten können.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2006, 15:43   #22
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Tokyo Hotel, Grup Tekkan und alle deutschen Rapper.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:50   #23
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner Meinung nach ist Pop bzw. dieser Kiddiepop die übelste und schlechteste Musikrichtung. Auch der deutsche "Kanackenrap" ist echt übel
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:17   #24
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von P3000
Zitat:
Original von Neotoxilava
die Musik, die von den wenigsten gehört wird
Nur weil wenige Leute sie hören ist sie dennoch nicht die schlechteste
Lass den vorderen Teil meiner Aussage nicht weg!
Ich sagte intersubjektiv....
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:38   #25
 
Benutzerbild von *Tweety*
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Österreich
Alter: 25

*Tweety* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*Tweety* eine Nachricht über ICQ schicken *Tweety* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die schlechteste Musik machen für mich US 5 und Grup Tekkan.
Einfach nur grauenvoll.
__________________
www.wiiiplay.de
*Tweety* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:46   #26
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die grauenhafteste Musik machen meiner Meinung nach Tokio Hotel (Kill Bill O.o) und Grup Tekkan (Wie die da rumjauchzen^^)
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:48   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Obwohl ich im privaten (also für mich selbst zu hause) HipHop vorziehe höre ich auch viele andere Musikrichtungen.
Eine ganze Musikrichtung die ich richtig schlimm finde....Schwer zu sagen, es gibt nach meinem Geschmak in jeder Musikrichtung gute Künstler....
Und Vorurteile gegen "punks" und "Hopper" sind eh lächerlich und erinnern mich eher an Kindergelaber als ernste Auseinandersetzung mit der Materie...
Msuik soll den Leuten Freude bereiten und ihnen nicht modetrends und "Meinungen" aufzwingen.

So gibt es immer Musikstile für verschiedene Gelegenheiten...
Auf Partys ist halt Jungle und das Dance-Zeug ebenso wie sämtliche Formen des Rocks oder auch Volkslieder (VivaKolonia) auch mal ganz toll, was ich mir zuhause nie anhören würde.

Ganz abgeneigt bin ich nur jeglicher Form der "rechten Musik". (ganz linke kann allerdings auch schlimm sein)

Und entgegen der landläufigen "anti-Komerz" Einstellung kann ich hin und wieder auch mal dies oder das Poplied ganz gut finden... Und nur weil ein Lied teuer produziert ist und von sog. Majorlabels kommt muss es noch lange nicht schlecht sein!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:09   #28
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Toreno
Die grauenhafteste Musik machen meiner Meinung nach Tokio Hotel (Kill Bill O.o) und Grup Tekkan (Wie die da rumjauchzen^^)
Das meinst du doch nicht ernst oder? Oo

Ich finde Tokio Hotel am schlimmsten aber fast genau so grauenhaft ist Sido und die ganzen anderen Ganxtas :P
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:38   #29
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich, und die MODS bestimmt auch, möchte nicht, dass es hier zu nem gepushe und gebashe kommt von HipHop und Rock bzw. anderen Musikrichtungen.

Deswegen sage ich es mal so und jeder soll sich seins denken.

Jegliche Musik, die von leuten gemacht wird, die mehr Glück als Verstand haben und deren Gehirnzellen man an einem Fuß eines Kamels abzählen kann.

Bsp.: TokioHotel, GrupT., und alles was hirnlose Texte hat.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:39   #30
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aalso tokio hotel etc. wurden ja schon oft genug gennant, aber was mich auch aufregt sind solche sachen wie chipz oder banaroo oder sowas von kindern wie schnappi oder jetzt dieses pinoccio-ding
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:44   #31
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
Zitat:
Original von Toreno
[...] und Grup Tekkan (Wie die da rumjauchzen^^)
Das meinst du doch nicht ernst oder? Oo
Man kann doch ruhig ehrlich sagen wie schlecht sie sind, oder? ^^
Denn- ah, thx für das Beispiel- SOWAS ist WIRKLICH schlechte Musik, aus dem einfachen Grunde dass sie schlecht vorgetragen wird (schief... um nicht nochmal alles aufzuzählen^^)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:56   #32
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hasse tokio hotel, us 5 und alle die bei dsds gewonnen oder mitgemacht haben
außerdem noch fast alle pop sänger oder gruppen und außerdem so typen wie james blunt
was ich auch noch umbedingt erwahnen muss sind die brittney spearce oder auch christina agulara

naja ist ja ganz schön was zusammen gekommen und ich könnte ewig weiter machen

CYA THE BIG K4Y!N3S
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:58   #33
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

kennt jemand den spruch "geschmäcker sind verschieden"? ich starte dann wohl mal eine petition für die schließung dieses threads.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 17:40   #34
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Vielleicht mach ich mich ja unbeliebt wenn ich das sagen, aber ist Tokio Hotel wirklich so schlimm (ich höre es selber nicht), oder mögt er die Personen nur nicht?
Mir kommt es manchmal so vor, als würde der Hass sich gegen die Personen richten, und das ist nicht der Sinn von Musik - vielen Dank Fernsehen und andere Medien, die Musiker und Musik von Musik entfernen und sie als Halbgötter in jeder Frage darstellen (der häufigste Satz bei Boulevardmagazinen "Stars sind auch nur Menschen" - ach ne...).
Soll heißen vielleicht würde ich Britney Spears mögen, wenn du das Fernsehen usw. nicht mein Bild beeinflußt wäre...

Der Titel Fragt nach der schlechtesten Musik (natürlich subjektiv), aber nciht nach den unbeliebtesten, schlechtesten Musikern.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 17:40   #35
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 25

sucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sucker eine Nachricht über ICQ schicken sucker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

volle unterstützung (zu Hick Lick , nicht zu der Tokio Hotel meinung )

ich weigere mich jetzt gegen tokio hotel , us 5 ,aggros oder gegen techno zu schimpfen aber ich muss ma gegen schlager schimpfen , also ich find ja das heino voll aggro drauf is h-eino feat. b-tight und g-hot *Yeah yeah*
sucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:10   #36
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Jegliche Musik, die von leuten gemacht wird, die mehr Glück als Verstand haben und deren Gehirnzellen man an einem Fuß eines Kamels abzählen kann.
Ziemlich lächerliche Aussage

"Die schlechste Musik" gibt es für mich nicht, da, wie HickLick schon sagte, die Geschmäcker verschieden sind.
Daher wäre ich auch für die Schließung diesen Threads, ist meiner Meinung nach unnötig.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:09   #37
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 25
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find den Thread n bissi blöd

Oke so was kann man fragen,nur jeder hat seine eigene Meinung und wenn ein z.B Aggroberlin fan das liest gibts wieder Stress un Thread wird geschlossen

Also ich mag den ganzn Techno nich un aggro berlin
aber wems gefällt is mir egal...
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:53   #38
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ich persönlich überhaupt nicht hören kann wäre

1.Pop
Ich weiß nicht, wie Menschen auf die idee kommen diese musik gut zu finden und auch so einen scheiß zu produzieren. Ich denke übrigens an Klassiker wie Chipz oder US5. Mag sein, dass es auch guten pop gibt jedoch würde mich der sowieso nicht ansprechen

2.Hiphop
Leute das was hier läuft ist garantiert nicht im Sinne des Erfinders.
Zehnjährige in Baggypants und goldenen G-unit Halsketten sind für mich nicht besonders akzeptabel. Das gerät total ausser kontrolle und wird immer kommerzieller. Selbst wenn diese musik nicht derart verkommen würdekönnte ich mich mit ihr trotzdem nicht identifizoieren

ich finde übrigens das ihr das auch so machen sollten nicht nur kurzt schrieben das und das ist scheiße sondern auch mal etwas begründen warum und weshalb. So macht das auch gleich mehr sinn
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 00:26   #39
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 47

momoll. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dark_Link
JA ICH MAG HIP HOP UHHHH SCHLIMMM


NJOA ABER KEIN HIP HOP


DIE TUN JA SO ALS OB DEUTSCHLAND SO SCHLIMM IST::VOLL DAS HARTE GHETTO UND BLA...

50 cents aussagen stimmen wenigstens..sollte man mal drüber nachdenken..
1. wie bitte?

2. @ "50 cents aussagen stimmen wenigstens": ja also da muss ich dir recht geben, die Aussagen in den Liedern "In da Club" und "Candy Shop" wo es um Party machen und Sex geht finde ich einfach super, richtig tiefgründige Texte schreibt der 50 Cent! Da muss ich echt mal drüber nachdenken!
momoll. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 03:45   #40
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 28

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Maki
Welche Musik ich schlecht finde???
HipHop,weils einfach nich meine Welt is auch das getue nervt
Besonders schlecht : Aggro G -unit sowie g -hot b- hot g-hat b-unit t-unit t-hot usw.
und natürlich das zeug was TH und US5 machen,kann man das musik nennen??




kann ich dir nur zustimmen.
Hip Hop ... naja die meinen doch alle die sin was besseres und wie die dann mit ihren goldkettchen und diamanten rumrennen *würg*

das ganze gecastete zeug is eh fürm müll, genauso wie diese Boy- bzw. Girlgroups und so neuzeiterscheinung wie Tokio Hotel, die sind in nem jahr sowieso bei allen unten durch.


da lob ich mir bands die schon ewig im geschäft sind bzw. waren wie metallica oder Böhse Onkelz die können/konnte sich über jahrzehnte halten ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy: Welcher Teil ist am besten, welcherist der schlechteste??? Abraxas Retro 54 21.03.2008 20:33
wie bekomme ich die musik in die richtige reinfolge???? simon2041 Multimedia (PSP) 12 09.02.2006 17:56
Gruppenmodus im Musik ordner - was ist seine funktion? Rock Lee Multimedia (PSP) 2 02.11.2005 16:19
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 23:22
Das beste/schlechteste/skurrielste Ending Chaoslord Spiele (GBA) 15 13.01.2005 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117