PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2006, 14:12   #41
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hasse

-Annet louisan
-Modern Talking
-Yvonne Catterfield
-Chipz
-Banarro
-Alexander Klaws
-Aggro Berlin und die ganze Kindergruppe
-Azad
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2006, 14:27   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 26

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
kennt jemand den spruch "geschmäcker sind verschieden"? ich starte dann wohl mal eine petition für die schließung dieses threads.
keine band macht wirklich "schlechte musik". nur viele mögen die musik von verschiedenen gruppen halt net aber trotzdem ist sie net schlecht
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 14:38   #43
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
keine band macht wirklich "schlechte musik". nur viele mögen die musik von verschiedenen gruppen halt net aber trotzdem ist sie net schlecht
Die Musik die sich ernst nehmen will muss auch was rüber bringen was sinn macht (ausgeschlossen sind Bands wie chipz etc.).

Musik wird erst schlecht wenn die erstens schlecht produziert ist,da gehören zum grössten teil der Beat und der Text!

Es gibt natürlich auch Band die sind unantastbar und nach erfolge über erfolge kann es schon mal vorkommen das ihr 7 Album ,entweder nichts neues hergibt oder das die Musik nicht mehr zeitgemäß ist!
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 15:13   #44
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 31

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
kennt jemand den spruch "geschmäcker sind verschieden"? ich starte dann wohl mal eine petition für die schließung dieses threads.
/vote :/

EDIT: btw, was mir grad so ins Auge gefallen ist:

Zitat:
2. @ "50 cents aussagen stimmen wenigstens": ja also da muss ich dir recht geben, die Aussagen in den Liedern "In da Club" und "Candy Shop" wo es um Party machen und Sex geht finde ich einfach super, richtig tiefgründige Texte schreibt der 50 Cent! Da muss ich echt mal drüber nachdenken!
Wenn Ich Party machen will dann denk Ich nicht über Tiefgründiges nach sondern
tanz
ab zum Beat. Willst du mir jetzt erzählen daß du versuchst in der Disco über
den Sinn des Textes im grade gespielten Lied nachzudenken wenn grade vor
dir eine super heiße Braut abtanzt? Bist mein Held für heute!
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 16:19   #45
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 47

momoll. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Blakk
Zitat:
Original von HickLick
kennt jemand den spruch "geschmäcker sind verschieden"? ich starte dann wohl mal eine petition für die schließung dieses threads.
/vote :/

EDIT: btw, was mir grad so ins Auge gefallen ist:

Zitat:
2. @ "50 cents aussagen stimmen wenigstens": ja also da muss ich dir recht geben, die Aussagen in den Liedern "In da Club" und "Candy Shop" wo es um Party machen und Sex geht finde ich einfach super, richtig tiefgründige Texte schreibt der 50 Cent! Da muss ich echt mal drüber nachdenken!
Wenn Ich Party machen will dann denk Ich nicht über Tiefgründiges nach sondern
tanz
ab zum Beat. Willst du mir jetzt erzählen daß du versuchst in der Disco über
den Sinn des Textes im grade gespielten Lied nachzudenken wenn grade vor
dir eine super heiße Braut abtanzt? Bist mein Held für heute!
1. cool dass ich dein Held bin.

2. du hast mein Post net verstanden... ich habe nirgends erwähnt, dass man auf Parties über die Songtexte nachdenken muss, das mache ich z.B auch net.. ich sagte nur zu dem User der geschrieben hat, dass 50 Cent's aussagen stimmen, dass seine Songs grösstenteils gar keine Aussage ausser Party machen etc haben.

Du bist mein Held für heute!
momoll. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 16:34   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 26

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

man wollt ihr euch jetzt kloppen oda was?
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 22:18   #47
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Meiner Meinung nach ist die schlimmste Musik Volksmusik...
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 23:34   #48
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja.... hier äussern sich wieder die 2 bekannten Parteien
WEcht schlimm sowas....
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:23   #49
 
Benutzerbild von Furzventil
 
Registriert seit: 05.11.2005

Furzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein Lichtblick

Furzventil eine Nachricht über ICQ schicken Furzventil eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ebola
Meiner Meinung nach ist die schlimmste Musik Volksmusik...
Jo, haste auch wieder recht. Außerdem noch Tokio Hotel, Grup Tekkan und Aggro Berlin
__________________
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Furzventil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:48   #50
 
Benutzerbild von Yo Asakura
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 24

Yo Asakura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yo Asakura eine Nachricht über ICQ schicken Yo Asakura eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Die schlechteste Musik ist...

ich hasse allen hip hop hip hop fans nimts nicht persönlich aber ich hasse es.punk rock ist besser.
__________________
Shaman King 4Ever.Hoffe das es wieder ausgestrahlt wird.
Yo Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:20   #51
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 27

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die schlechteste Musik ist...

... meiner Meinung nach Hip-Hop, Pop und Punk.
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:33   #52
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

... Hip-Hop, Schlager
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 21:38   #53
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 47

momoll. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann ich nicht ausstehen:

- Gangster-Hip Hop (à la 50 cent und Nelly)
- Schlagermusik
- Toggo-Pop (Banaroo, Chipz (und US5 kann man auch dazu zählen))
momoll. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 21:42   #54
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 27

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Techno kann ich garnix ab... Des is imo einfach abartig.
Aber Hip Hop ist noch n Stück schlimmer, ich kanns einfach nicht hören. Sicher gibt es wenige Ausnahmen, doch für mich hört sich sonst alles gleich beschi**en an. Wogegen deutscher Hip Hop natürlich imo weit schlechter als jeder Andere.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 22:55   #55
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was ich nicht leiden kann sind schlager.Da höre ich mir lieber :Chips an.Als irgendeinen schlager.

Edit:@ Freakschow skid : Du hast recht
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 23:08   #56
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meiner Meinung nach hat jede (abgesehen von einigen Metalrichtungen und Schlager) Musikrichtung mindestens einen halbwegs guten Artist hervorgebracht, den ICH mir anhören kann.

Aber mal an (so ziemlich) alle:
Bitte setzt euch erstmal mit der Materie auseinander, bevor ihr euch eine Meinung bildet (man kann ja von mir aus eine Gruppe scheiße finden. Aber nur weil man von dieser einen Gruppe ein Lied kennt, braucht man noch nicht direkt den ganzen Musikstil dafür bestrafen)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:25   #57
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die schlechtste Band ist ganz klat Tokio Hotel.

Was habt ihr eigentlich alle gegen AGGRO?
Das ist das geilste Label der Welt.
Gibts jetzt ne Verwarnung?
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:30   #58
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Was habt ihr eigentlich alle gegen AGGRO?
-Texte die sich wiederholen

-mit der zeit wirds es langweilig

-wollen versuchen ein vorbild zu sein (sind es aber nicht)

-Lieder die kein sinn ergeben

-
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:39   #59
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Search&Destroy
da lob ich mir bands die schon ewig im geschäft sind bzw. waren wie metallica oder Böhse Onkelz die können/konnte sich über jahrzehnte halten ...
Geiler Musikgeschmack und dann so über "scheiß" Hip-Hop lästern

Zitat:
Original von Matti
Zitat:
Was habt ihr eigentlich alle gegen AGGRO?
-Texte die sich wiederholen

-mit der zeit wirds es langweilig

-wollen versuchen ein vorbild zu sein (sind es aber nicht)

-Lieder die kein sinn ergeben

-
Zitat:
Aber mal an (so ziemlich) alle:
Bitte setzt euch erstmal mit der Materie auseinander, bevor ihr euch eine Meinung bildet (man kann ja von mir aus eine Gruppe scheiße finden. Aber nur weil man von dieser einen Gruppe ein Lied kennt, braucht man noch nicht direkt den ganzen Musikstil dafür bestrafen)
Das trifft schön auf dich zu Matti

Das nur mal so am Rande
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:51   #60
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Das trifft schön auf dich zu Matti
Naja ich habe das Album von Sido gehört und es ist reiner misst!
so ein dummes gereime hab ich im deutschem Hip Hop schon lang nicht mehr gehört .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy: Welcher Teil ist am besten, welcherist der schlechteste??? Abraxas Retro 54 21.03.2008 20:33
wie bekomme ich die musik in die richtige reinfolge???? simon2041 Multimedia (PSP) 12 09.02.2006 17:56
Gruppenmodus im Musik ordner - was ist seine funktion? Rock Lee Multimedia (PSP) 2 02.11.2005 16:19
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 23:22
Das beste/schlechteste/skurrielste Ending Chaoslord Spiele (GBA) 15 13.01.2005 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119