PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2008, 22:05   #361
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 11

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Hoer mir gerade das neue Equilibrium Album an.
Naja, was soll ich sagen...Turis Fratyr gefaellt mir um einiges besser. Zu viel Spielerei und Gefiedel fuer meinen Geschmack. Außerdem finde ich den Gesang extrem leise.
Nunja, man hat sich mehr erhofft, aber es ist auch schwer eine Platte wie Turis Fratyr zu topen ! Da haben sich Equilibrium wohl ein Eigentor mit ihrem nahezu perfekten ersten Album geschossen

Geht trotzdem gut ab
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2008, 12:57   #362
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Tiger Army - Outlaw Heart


Tiger Army lernte ich im Sommer 2005 mit dem gleichnamigen Album (1999) kennen. Von diesem Album stammt auch das oben genannte Lied "Outlaw Heart". Oberflächlich und ohne Brücksichtigung weiterer Einflüsse, die über die Jahre hinweg dazu kamen, sortiere ich Tiger Army mal dem Psychobilly zu.



@Two Face: Danke für die Ani!!! Vol die Oberkeulen!^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 14:46   #363
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Kann man gut dem Psychobilly zuordnen und Outlaw Heart ist geil. Habe mir vor kurzem auch zwei Tiger Army Alben runtergeladen ("Tiger Army" und "Music from Regions Beyond"). Hab die schon vor ner ganzen Weile entdeckt aber wie so oft wieder aus dem Gedächtnis verdrängt

So viel Mucke zum hören und so wenig Zeit

EDIT: Wobei Temptations imho das beste von Tiger Army ist.

Geändert von ___ (08.07.2008 um 14:58 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:15   #364
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich höre gerade Trapt - Disconnected (Out of touch).

Trapt hab ich vor ein paar Jahren mal kennen gelernt und zwar mit dem Titel "Headstrong", welchen ich auch rauf und runter gehört hab. Dabei fällt mir ein, dass ich zur gleichen Zeit auch die Band "Taproof" kennen lernte, müßt ich auch mal wieder anhören.

Nun wie dem auch sei - Ich hab lange nichts von Trapt gehört bis ich heut mal wieder auf Youtube war und deren neue Single "Who's going home with you tonight" hörte. Bin mir nun nicht sicher, aber ich glaub das neue Album kommt dann im August irgendwann. Der Track Disconnected ist von einem älteren Album namens "Someone in Control".

__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 16:10   #365
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Trapt sind super!

The Used - Taste Of Ink

The Used höre ich jetzt seit ca. 5 Jahren und ich mag die älteren Sachen lieber als die Neuen. Trotzdem ist auch das aktuelle Album nicht zu verkennen, sie bleiben sich treu, treten aber in meinen Augen nicht auf der Stelle. Taste Of Ink ist der erste Song, den ich von ihnen kannte und ich mag ihn besonders. Die älteren Stücke haben für mich noch etwas mehr Ernsthaftigkeit.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 01:02   #366
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Krass... ich dachte ja eigentlich immer das die einschlägig bekannten Nickelback Lieder (also eher diese Balladen, die ich nebenbei gesagt sehr, sehr gut finde) das beste von denen wär, aber NEIN! die machen ja relativ "harte" Mucke. Das hätte ich so gar nicht erwartet.

Hab mir jetzt mal per iTunes Store die Alben "All the right Reasons", "The long Road" und "Silver Side up" gegönnt. Mein absolutes Lieblingslied ist aber trotzdem noch "Rockstar" und wegen dem hab ich die anderen Sachen überhaupt erstmal Probe gehört. Also meiner Meinung nach echt Spitzenmusike.

Nickelback hat somit einen neuen Fan. Echt krass wie man sich von Vorurteilen (die nicht mal die eigenen sind) beeinflussen lässt.

Geändert von ___ (11.07.2008 um 01:03 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 16:55   #367
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

System of A Down - Sugar

Ich hör zurzeit mal wieder die komplette Disco von System of A Down an ... boah, das macht so süchtig, vor allem die alten Alben.

Man, das waren noch Zeiten ... die Alben hab ich mir mit 13 gekauft, und mit 16 kamen dann auch noch Mesmerize und Hypnotize dazu.
Die meisten Songs sind einfach nur sehr geil, gibt nur sehr wenige Lieder, die ich von dieser Band nicht mag.

Bestes Album jedoch Toxicity. Jeder Song eine Granate, vor allem Needles und Forest gefallen mir sehr gut. Serj hat einen tollen Gesang, und Daron als Zweitstimme ... das kann auch kaum eine andere Band so knacken.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 17:01   #368
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Im Moment läuft bei mir Kool Savas mit "Das Urteil", zum einem gefällt mir der Diss gegen Eko, da ich ihn nicht sonderlich mag, zum anderen ist die Melodie, der Beat und noch viel mehr geil, eindeutig eins meiner Lieblingslieder im Moment, obwohl es schon ein wenig älter ist...

*DeineAugenbrauenWerdenZumMVonMcDonaldsSing*
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:09   #369
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 27
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ein unglaublich schönes Lied von 3 Doors Down geht mir im Moment nicht aus dem Kopf: Landing in London aus dem Album Seventeen Days


Schönes Lied über Heimweh, dass ich zwar nicht habe, aber trotzdem ein unglaublich schönes Lied

Spoiler zweiter Platz im Moment! :
Metallica - Turn the page
Das lässt mich auch nicht mehr los

__________________
Press Play!!

#2015
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 16:02   #370
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 29

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich höre gerade Böhse Onkelz - 10 Jahre

Passt gerade zu meinem absolvierten Realschulabschluß.
Nichts geändert in den 10 Jahren

PS: Nein ich bin kein Nazi und bevor manche wieder rumheulen, wie scheiße doch die Onkelz sind, erst mal ein paar Lieder hören und staunen
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 16:58   #371
 
Benutzerbild von Cuter MH
 
Registriert seit: 09.04.2007
Spielt gerade: MHF2

Cuter MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Sabaton - Art of War
^^ seit ca. 5stunden
__________________
mit der CFW3.70MH

MHF2 + Cuter MH = *FREU!!*
Cuter MH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 19:49   #372
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Kid Rock - Rock'n'Roll Jesus

Track 1 vom neusten Kid Rock Album
Absolut geiles Lied, was wohl auch daran liegt, dass ich das Lied mit dem Holland Roadtrip von diesem Wochenende verbinde, welcher der absolute Hammer ist.

It's always sex, drugs and rock and roll !
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 20:00   #373
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Im Moment bei mir der "Oldie" Too shy von Kajagoogoo...
Habs gestern in der Chartshow gehört, seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, ich find es hat irgendwas, was auch manch anderes Lied heutzutage nicht mehr hat...Von daher :
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 20:20   #374
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Nur noch mal der Vollständigkeit halber:
Zitat:

Regeln

Ohne ein kurzes Review der Single oder des Album ist das ganze hier nur ein simpler Aufzählthread ohne jeglichen Sinn.
Deswegen die Bitte das ihr nicht nur das Lied sondern auch ein kleines Review postet.
Ich bitte sich daran zu halten. Wenn jmd. nur ein einzelnes Lied als Ohrwurm hat dann kann er das auch im anderen Thread im Sonstigen posten.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:05   #375
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Seit ca. 3 Stunden Slipknot, Crossfade, Breaking Benjamin und ein wenig Trapt.
Und seit einer halben Stunde auch den einzig wahren EMINEM :P
Einzigste HipHop was ich noch höre und das wird schätze so bleiben...
Paar beispiele:
-

Hoffe das entspricht einigermaßen den Regeln xD
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (20.07.2008 um 15:08 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:33   #376
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Nine Inch Nails - Discipline

Man, ich bin gerad so geflasht von dem "The Slip" Album. Habs mir erst nun geladen, weil ich bis vor kurzem dachte es wäre wie "Ghosts I-IV" ebenfalls instrumental, aber das ist es ja gar nicht! Bin noch beim durchhören, aber bisher gefällts mir sehr gut. Besonders bei Discipline gefallen mir die ruhigen Töne zwischen dem harten Rest ziemlich gut!

Für alle die es mal ausprobieren möchten, die können sich "The Slip" hier runterladen: nine inch nails: the slip
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 12:40   #377
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

A Day To Remember - Heartless

A Day To Remember kenne ich noch nicht so lange. Ihr Stil ist eine Art Mix aus Post-Hardcore, Hardcore und Emocore. Auf die Tränendrüse wird weniger gedrückt, dafür wird umso mehr in die Growl-Kiste gegriffen. Ich mag ihren gegensätzlichen Stil und bin mal gespannt auf das kommende Album. (Für den Text könnte ich für den Ausdruck locker 'mangelhaft'' bekommen. ^^)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 16:16   #378
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Paramore - That's What You Get

Paramore kennt ja mittlerweile fast jeder. Ist zwischen den ganzen männl. Vocals, die diese Musikrichtung sonst bietet, mal mit Hayley Williams eine angenehme Abwechslung.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:14   #379
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Dark Tranquillity - Monochromatic Stains


Kennen gelernt hab ich die Band durch Frets On Fire (Songpack 1, wen's interessiert)
Da war eben dieses Lied dabei

Am besten passts wohl in die Schublade 'Melodic Death Metal'
Empfehlen würde ich sie Freunden von Children of Bodom, In Flames oder Soilwork
Die Truppe spielt auch gern mit dem Synthesizer rum, manche nennen sie deswegen auch gern als Beispiel für Nintendocore... was auch immer das jetzt ist...

Die Texte sind, wenn man das Fachwissen hat, sehr absurd; oft gehts um technische Themen bzw. die Auswirkungen der Technik auf das Leben...
Hört sich krass an, hier ein Beispiel:

Dark Tranquillity - Cathode Ray Sunshine
Zitat:
Carry our streams
Lift up our less than elated lives
Transmit our selves
We breathe out
Where no one whispers

Take in all the dark light
turn the nighttime into day

Cathode ray Sunshine
speak out and we receive
Show me and let us in

Alienate
Block out all
amid the breaking of the light
See it again and again
Single sight
Oder einfach Titel wie "Format C: For Cortex" oder "White Noise / Black Silence"

So, langer Rede, kurzer Sinn; wer Mel.Death mag sollt es sich anhören


PS: Etwaige Kommentare von selbsternannten Metal-Experten werden frohen Mutes ignoriert
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 23:21   #380
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Fightstar - Fear of the dark & Machine Head - Hallowed be thy name

Beides Lieder von der CD "Kerrang presents Maiden Heaven - A Tribute to Iron Maiden", auf der viele bekannte Bands wie Metallica, Coheed & Cambria, Trivium oder die oben genannten Klassiker von Iron Maiden (erstaunlich gut) covern.

Mit Iron Maiden konnt ich nie viel anfangen, ich fand ein paar Lieder ganz gut, war aber nie so der große Fan. Die Tracks auf der CD sind allerdings richtig richtig gut geworden! So wie ich das mitbekommen hab, solls von dieser Kerrang Tribute Geschichte auch ein Metallica Album geben, wovon ich mir auch schon den ein anderen anderen Song bei Youtube angehört hab.

__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Womit hört ihr unterwegs Musik? Sw!Zz Allgemeines Musikforum 182 23.01.2017 00:35
Musik - Was hört ihr? sean_paul Allgemeines Musikforum 1758 19.11.2008 04:24
Was Spielt Ihr Gerade Auf Der Psp ? laco62 Sonstiges (PSP) 1 17.08.2007 18:08
In welcher Sprache hört ihr Lieder am liebsten? N4ever Medien 96 24.07.2006 18:22
Was für Musik hört ihr auf eurer PSP? TheLongDon Sonstiges (PSP) 150 19.01.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231