PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2008, 12:01   #381
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich hör zurzeit Slipknot mit Pulse of the Maggots und Lil Wayne feat. The Game-My Life

Weil die My Life einfach nur mega is...ich lag gestern 2 stunden im bett und hatte es mir nur angehört...das is auch jedenfall mal anders,mal gefühlvoll von lil wayne,aufjedenfall richtig hamma...

Und Pulse of the maggots is richtig geill...
ka was ich dazu schreiben soll,es ist eingach so..x)
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2008, 20:25   #382
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Atomship . For The People

Der Song stammt von dem 2003 veröffentlichten Debütalbum "The Crash of '47". Kennen gelernt habe ich diesen Song durch den Soundtrack zu dem Film "The Punisher". Ich öffne mal die Schublade und schiebe die Musiker aus Mississippi in den Bereich des Alternative mit Hang zum Progressive Rock. Doch bereits ein Jahr später gingen die Bandmitglieder getrennte Wege, sodass wir wohl nie in den Genuss einer musikalischen Fortsetzung kommen werden.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:54   #383
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Interpol - Pioneer to the falls

Mein bester Kumpel hat mir die Band vor ein paar Tagen mal ein bisschen näher gelegt und seitdem bin ich wirklich fasziniert von der Band. Meiner Meinung nach klingt die Stimme ähnlich wie die des Sängers der Editors, was defintiv ein Vorteil ist

"You fly straight into my heart" ist meine Lieblingsstelle im gesamten Lied
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 23:13   #384
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich hör mir gerade den Soundtrack zu "Bionic Commando Rearmed" an und der ist super. Schöne 8-Bit-Elektromusik im aufgepeppten Gewand von Herrn Simon Viklund.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:02   #385
 
Benutzerbild von JulieCore
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Hamburg

JulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Also ich hör gerade Chelsea Smile von Bring me the Horizon :3. Das is ein Lied von deren Album was im September rauskommt. Echt nett anzuhören, nichmehr das typische deathcore gedudel vom letzten Album .
JulieCore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:20   #386
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich höre gerade das Album "Make Believe" von Weezer. Ich fand Weezer immer ein wenig merkwürdig, aber vor ein paar Wochen hat mich ein Bekannter eine zeitlang so lange damit genervt, bis ich mir mal ein wenig von ihnen angehört habe. War dann auch leicht überrascht - "Garnicht so komisch wie du immer dachtest". Mitlerweile hab ich alle Alben hier im Regal stehen, und muss sagen; Sie gefallen mir wirklich gut. Der Genremix schmeckt mir einfach, ein paar schöne rockige Einflüsse, teils sogar echter classic-Rock, perfekte Effekt-Einbindung, die Texte die von ernst über gefühlsvoll bis hin zu einfach nur zum totlachen gehen... Was soll ich sagen, top
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 13:10   #387
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 10

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Lividity - Food

Seit dem Party-San bin ich irgendwie total scharf auf Death, kein Wunder bei dem Line-Up dieses Jahr.
Ein Freund von mir scchwoert schon seit ewigkeiten auf Lividity und als ich sie dann Live gesehen habe, wurde mir klar weshalb. Schoener Death/Grind mit dezentem pr0n-einschlag .

Haut so richtig in die Fresse, wie ich es mag.
__________________
Pure Hatred

Geändert von OrtheDoxa (22.08.2008 um 13:14 Uhr)
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:28   #388
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Mittlerweile das neuere Album von Atreyu - Lead Seals Papor Anchor.
Anfangs hat mich die Platte nicht so begeistert, man merkte doch ein wenig Abwandlung zu meinen Älteren Leiblingsalben von ihnen, doch nach einiger Zeit klingen vorallem Tital wie: Honor und Doomsday einfach nur gut. Andere lieder wie: Becoming The Bull finde ich aber nach wie vor kacke, das wird sich wohl bald aber auch legen. Ich kenn das noch von meinem Bruder, der hat vor seinem auszug jeden Tag von morgens bis abends Elektro Musik durch das haus schrammeln lassen seitdem steh ich auch auf das Genre xD

Allgemein machen die Jungs aber richtig gute Musik

Geändert von asdsghdfhh (03.09.2008 um 09:30 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 06:55   #389
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 32

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1


Lol, das Video ist ja ein halber Kinderporno...aber geiles Blondchen xD
Nyo, ich mag irgendwie Brasilianische Musik und der Tanz ist sehr geil
__________________

Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 20:16   #390
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Höre zur zeit das Album Life von Dope.
Sind sehr geile Lieder bei wie z.b. Die MF Die
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 22:34   #391
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Hör gerade Coldplay - X and Y, nicht weil ich jetzt sonderlich auf die Band stehe, nur das Album Viva la Vida find ich schön angenehm.
Ist mal richtig gute Seichte Musik, vorallem fällt es aus der Sparte Britpop fürm die Coldplay mal verschrieben war.

Gruß;
FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 15:02   #392
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Deftones mit Maynard James Keenan - Passenger


Mein absoluter Favorit auf dem 2000 erschienen Album White Pony der kalifonrischen Band Deftones. Camillo "Chino" Wong Moreno hat eine dermaßen einzigartige Stimme, sodass sich auch die Meinungen zu Deftones sehr spalten. Man mag sie, oder wohl überhaupt nicht. In dem oben geposteten Song steigt der TOOL-Sänger Maynard James Keenan mit ein und Resultat ist eine 6-minütige geballte Ladung musikalischer Einmaligkeit mit den typischen Merkmalen beider Sänger.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 20:46   #393
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
[...] doch nach einiger Zeit klingen vorallem Tital wie: Honor und Doomsday einfach nur gut. Andere lieder wie: Becoming The Bull finde ich aber nach wie vor kacke, [...]
Same here - war total überrascht als ich voriges Jahr in das Album reingehört habe.
Kein Vergleich zu den beiden Vorgängeralben (oder zum Debut )
Das erste Lied auf das ich angesprungen bin war 'Blow', die von dir erwähnten finde ich aber auch gut.
Zu erwähnen wäre auch noch 'Two Become One', hat mir damals auch sehr gut gefallen.
'Becoming The Bull' gefällt mir aber nach wie vor nicht... war vom ersten Moment an so :/
Die Lieder ansich sind gut... aber nicht wirklich zum Dauerhören geeignet imo
Keine Ahnung worans liegt... im Vergleich zu den früheren Werken sind die neuen auch ziemlich komplex
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 13:32   #394
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Alice in Chains - Nutshell



Alice in Chains ist neben dredg meine absolute Lieblingsband. Doch im Gegensatz zu dredg, ist die Band Alice in Chains bereits Geschichte. Der Song Nutshell ist auf dem fünften Album "Jar of Files", erschienen im Jahr 1994. Zu dieser Zeit war Sänger Layne Staley bereits fest im Drogensumpf versunken. Bereits Anfang der 90er unternahm er einige Therapieansätze, doch ein erwünschtes drogenfreies Leben war nicht realisierbar. Das Drogenproblem Staleys machte der Band sehr zu schaffen, sodass sie sich nach dem 1995 publizierten Album "Alice in Chains" trennten. Nur ein Jahr später formierten sie sich jedoch wieder. Noch in dem selben Jahr verstarb Laynes langjährige Freundin, worauf es mit ihm vollends bergab ging. Zurückgezogen in seiner Wohnung entzog sich Layne seiner Umgebung. Die Drogensucht umhüllte nun komplett sein Leben, Therapien lehnte er ab. Im April 2002 wurde Layne Staley tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er verstarb an einer Überdosis Heroin und Kokain.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (12.09.2008 um 13:34 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 19:05   #395
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich höre zur Zeit gerne Hayley Westenra.
Ich finde es schade, dass so wenige sie kennen, sie hat wirklich eine tolle Stimme. Aber solche Musik ist halt nicht jedermanns Sache.
Am liebsten mag ich das Album "Prayer". Nur 40 € für eine CD finde ich ziemlich teuer. Also hör ich mir die Songs bei Endless Ocean an.
Auch toll finde ich die Lieder "Hana" und "Amazing Grace" aus dem Album "Hayley Westenra sing Japanese Songs".
Leider hatten sie keiner ihrer CDs bei Saturn. Aber Saturn hat sowieso nie das, was ich will. xD
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 19:31   #396
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich hör zur Zeit Dew Scented
Hab die Typen gestern als Vorband zu Heaven Shall Burn im Gasometer (Wien) gehört und muss sagen; das ist Thrash ganz nach meinem Geschmack
Haben ordentlich Gas gegeben und <imo> Maroon wie "Malen nach Zahlen"-Metal klingen lassen </imo>
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:37   #397
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

311 - Beautiful Disaster


311 ist eine Crossover Band aus Omaha. Die Band hat mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel und besteht bis heute in ihrer Besetzung unverändert. Sie schaffen es auf eine ganz spezielle Weise meherer Stile zu vermischen. So sind neben dem Crossover-Charakter sowohl Elemente aus Ska oder HipHop enthalten. 311 sind bislang noch relativ undbekannt, was sich aber bald ändern wird: Der oben gepostete Song ist auf der Tracklist von Guitar Hero: World Tour enthalten. Und schon meckern langjährige Fans herum, nur weil sie nicht mehr sagen können: "Das ist Musik, die DU eh nicht kennst." Ich kann das nicht so recht nachvollziehen. Ich kenne 311 auch schon ein paar Jahre und freue mich total, dass sie auf GH:WT sind... ist doch klasse, oder?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:23   #398
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Höre gerade "Schädelf****n" von Prinz Pi und Biztram.

Schonmal ein Vorgeschmack auf Neopunk, gefällt mir sehr gut, nur müsste diese Soundeffekte nicht sein, beim Refrain ists aber cool.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 14:55   #399
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1



Gavin Rossdale - Love Remains The Same



Gavin Rossdale mag vielen ein Begriff sein, durch die englische Alternative/Grunge Band Bush. Nachdem sich die Band auflöste, begann Gavin mit seinem Soloprojekt und wirkte auch als Schauspieler, z.B. in dem Film Constantine als Balthazar. Sein privatleben ist recht unspektakulär. Er ist seit 2002 beinahe Klatsch- und Tratschlos mit Gwen Stefanie liiert.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (19.10.2008 um 14:56 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 15:04   #400
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Im Moment beschallen einige "Künstler" meine Ohren.

LiL Wayne,
Kayne West,
AC/DS,
Slipknot,
Linkin Park.

Finde es besser, wenn man verschiedenes hört.
Dann ist bei der Musik auch mehr Abwechslung dabei


Momentane Lieblingslieder=
Heartless=Kayne West
Love Lockdown=Kayne, too.
Leave out all the Rest=LP
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Womit hört ihr unterwegs Musik? Sw!Zz Allgemeines Musikforum 182 23.01.2017 01:35
Musik - Was hört ihr? sean_paul Allgemeines Musikforum 1758 19.11.2008 05:24
Was Spielt Ihr Gerade Auf Der Psp ? laco62 Sonstiges (PSP) 1 17.08.2007 19:08
In welcher Sprache hört ihr Lieder am liebsten? N4ever Medien 96 24.07.2006 19:22
Was für Musik hört ihr auf eurer PSP? TheLongDon Sonstiges (PSP) 150 19.01.2006 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117