PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2009, 16:33   #441
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Hab mal wieder was neues gefunden ---All Time Low
Höre momentan Songs aus den 2 neusten Alben.


Finde ist eine sehr gute Rock-Band, meine Lieblingssongs sind z.B. Holly, Break out break out oder Let it Roll. Aber warscheinlich noch andere

EDIT: Ja ich weis, das da kein "is" drin ist und ausserdem war das mein eigner Fehler xD
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (07.01.2009 um 23:08 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2009, 19:12   #442
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

36 Crazyfists - The Back Harlow Road

Der Song ist vom neuen Album "The Tide And It's Takers". Ich mag das Album. Es ist wieder etwas härter als der Vorgänger, aber vor allem auf der Autobahn gehts gut ab. Freue mich schon, wenn ich sie im März live sehe. ^_^

Btw. All Time Low (da is kein "is im Namen, Satori ^^) höre ich schon ne ganze Weile und finde sie auch ziemlich cool.... geht so in Richtung Fun-Pop-Punk-Emo. Sie sind btw. live auch echt super. Hab sie letztes Jahr aufm Groezrock gesehen.

Geändert von _______ (07.01.2009 um 19:14 Uhr)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:22   #443
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Zitat:
Dieser "Kollegah ist für mich wie viele andere(nicht alle)0815 Hopper, welcher mal Kohle absahnt und darüber 'n Song schreibt.
Nein, wenn du mehr von ihm kennen würdest, wüsstest du, dass seine Texte eigentlich relativ normal sind, also so Drogen, Nutten usw. aber seine Technik ist einzigartig klasse, und das macht ihn so gut.

Warum ich Nirvana schlecht finde? Muss ich nicht begründen, ich mag diese Art Musik und überbewertet sind sie einfach. Nur weil der Kerl tot ist, machten die auch keine andere Musik, wie andere Bands dieser Art auch.

Und nun btt:
Ich höre zur Zeit mal wieder die guten alten Nightwish Platten durch. Meine Meinung zu der aktuellen "Dark Passion Play" mit dieser Poptrellertante am Mikro geb ich jetzt einfach mal nicht zum besten.

Wie dem auch sei. Scheiben wie Wishmaster, Oceanborn, Century Child oder eben auch Once sind einfach unerreicht. Alleine die ganzen Hits die sie haben. Keines dieser Alben hat auch nur einen Lückenfüller, was heutzutage in dieser Art Musik leider nicht mehr so ist. Und dann ist da eben noch die ideale Stimme von Tarja, die diese Band so besonders gemacht. Einfach unerreicht, danke dafür :> *huld*
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:24   #444
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Nunja, jeder hat seine Meinung.
b2t:
Ich habe nu' endlich 'ne Band gefunden, wessen Lieder ich grundsätzlich mag.
"The Rasmus".
Fav:In The Shadow, möge es noch so alt sein und werden, dieses Lied errinert mich immer wieder an ein Lebensversprechen .
Auch gut zum nachdenken und co.

Livin in a World without you ist auch klasse, jedoch etwas zu "kurz".
Like them ;]
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 19:30   #445
 
Registriert seit: 06.01.2009

MyN - Darkness wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Disturbed - Indestructible

Mist, hab die Regeln nicht gelesen...wie lösche ich den Post?
__________________
Mario Kart Name: oRCoREAPER
FC: 5284 - 3988 - 1001
R-Punkte: 9999
>>"Catch me if you can"<<

Geändert von MyN - Darkness (09.01.2009 um 19:31 Uhr)
MyN - Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 20:14   #446
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Zitat:
Zitat von MyN - Darkness Beitrag anzeigen
Disturbed - Indestructible

Mist, hab die Regeln nicht gelesen...wie lösche ich den Post?
Ich könnte den Post natürlich löschen aber alternativ könntest du dich auch etwas über das Album auslassen. Warum gefällt es dir, welche Lieder sind Highlights usw.

Ich höre zur Zeit:


Anti Flag - Empire:
Guter, typischer amerikanischer Punk mit streng antiamerikanischen und antikapitalistischen Lyrics. Ich find aber eher die Mucke gut und die Texte übersetz ich einfach nicht. Gut kein englischer Muttersprachler zu sein.

Chrome Division - Doomsday Rock'n'Roll:
Also der Bandname hört sich erstmal ziemlich bescheiden an aber die Musik ist echt fett. Eine Mischung aus Motörhead und Monster Magnet. Allerdings sind die Lieder nicht so eintönig und sich einander ähnlich wie die von Motörhead. Der Gitarrist ist übrigens der Sänger von Dimmu Borgir. Sollte man sich definitiv mal reinziehen so testweise.

Airbourne - Runnin' Wild
Nicht nur vom Klang her erinnert die Band an AC/DC. Zwei Bandmitglieder sind Brüder und die Band stammt ebenfalls aus Australien. Manch einer kennt evtl. "Diamond in the rough" von Airbourne aus dem DMAX Teaser. Die Band hat schon mit den Größen den Genres gespielt (Mötley Crüe, Motörhead, Rolling Stones) und ist imho eine der zukünftigen Großen Rockbands unserer Zeit.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 22:48   #447
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

So, nun hab ich mich doch mal wieder dazu entschlossen, die ganzen Cannibal Corpse Sachen zu hören, der Anlass dazu? Nun ja, am 30 Januar kommt ein neues Album, welches mir durchn paar Samples schon schmackhaft gemacht wurde. Also will ich mal "vorglühen".

Die Highlights der Band? Eigentlich ja alles, nur gefallen mir die Sachen ab der Ära Corpsegrinder einfach viel besser...

Meine Top-3 wäre dann wohl so:

1. Kill
2. The Wretched Spawn
3. Gallery of Suicide/Bloodthirst

Uiii, die Metzelfreaks haben zugeschlagen, aber wie. Jeder Song ein wahrer Schmaus für die Ohren, gerade wenn man auf die verdammt komplexen Riff's achtet. Die haben hier echt nix anbrennen lassen, und Detailverliebtheit wird ganz groß geschrieben. Die Ami's sind meiner Meinung nach auf jedenfall die besten im Genre Death Metal. Ich bin großer Liebhaber des Schwedentods, aber ich muss hierbei zugeben, dass Cannibal Corpse so ziemlich jede Band von dort an die Wand spielen.

Unbedingt reinhören.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 15:37   #448
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Hans Zimmer & James Newton Howard - A Dark Night


Von dem sehr gelungenen Soundtrack zu The Dark Night (schließt im Übrigen beinahe nahtlos an den Batman Begins OSt an).
Hans Zimmer ist definitiv einer der begabtesten und ausdruckstärksten Filmkomponisten, die es gibt. Wenn es dafür dieses Jahr keinen Grammy gibt, dann weiß ich auch nicht. Achja, von ihm stammt auch die himmlische Filmmusik zu Der König der Löwen!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (14.01.2009 um 15:40 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:36   #449
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

In diesem Moment höre ich Red Hot Chili Peppers: Snow (Hey Oh)

Einfach wunderbar entspannend...
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 17:29   #450
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

So wieder was neues geholt, under der Name lautet Boys like Girls. Ist eine Klasse Band, gute Titel sind: Great Escape, Hero/Heroine oder On Top of the World.



Wer mal reinhören will:

__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 21:45   #451
 
Benutzerbild von semmi4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Esternberg
Alter: 28
Spielt gerade: Persona 3 Portable

semmi4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

semmi4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

HIM - The Sacrament


Für mich sind HIM sowieso die genialste Band (mit Ausnahme von Slipknot ) dies gibt...und hab noch nie wen gehört der so ne Stimme hat wie Ville Valo...
Also wer auf melancholische Songs steht, hört sie euch mal an
__________________
Stay sic
semmi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:30   #452
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ich hör grad Biffy Clyro - Mountains.

Ne schottische (Indie-)Rock-Band. Hab sie vor kurzem zufällig entdeckt und mich direkt in dieses Lied verliebt...genial!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:03   #453
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Ui, hab mich grade mal wieder an meine Unearth-Platten gewagt, und bin natürlich mal wieder begeistert



Klasse Technik haben die Jungs, die Vocals sind aber auf Dauer auch ein wenig eintönig, muss ich zugeben.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 12:27   #454
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Stone Gossard - Unhand Me

Stone Gossard, Gitarrist und Gründungsmitglied der Grunge/Rockband Pearl Jam, startete 2001 mit dem Album "Bayleaf" zusätzlich seine Solokarriere. Und dieser Start ist ihm, meiner Meinung nach, auch gelungen. Vor allem Unhand Me ist einfach super und ist mein Erkältungs-Genesungs-Song 2009!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (18.01.2009 um 12:28 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:10   #455
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Wolfmother - Love Train


Wolfmother sind einfach sooo cool!^^ Und die Matte von Stockdale ist so grausam.^^ Und naja, Besetzungstechnisch sieht es gerade eher duster aus. Mal schauen wie es weiter geht... Dennoch, das Album ist einfach deit Jahren der Überflieger schlechthin.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:36   #456
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1



So ziemlich das beste was Frankreich jemals hervorgebracht hat. Erinnert mich an meine Kindheit und Frankreich. Schöne Musik, sollte man kennen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 10:04   #457
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Hör grad eher Green Day.

Klasse Band, klasse Lieder.

Ist zwar was älter, find's aber immernoch \o/.
Lieblingslied von denen:
Boulevard of Broken Dreams&American Idiot.

€dit:Oh hab 'n klasse Video gefunden

Geändert von artom (01.02.2009 um 10:05 Uhr)
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 10:40   #458
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

5 Sterne Deluxe, Fanta 4 (und andere ältere deutsche hip Hop musiker...)

Einfach gechillt und nich so sexistisch wie vieles zu heutigen Zeiten...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 01:04   #459
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Anime Songs und dergleichen, einfach Lieder die ich mitsingen kann und die einfach Glücklich machen.

YATTA!

Ich glaube der Song war ja damals ein Massenphänomen wurde auf der ganzen Welt gesungen.. aber hei er macht einfach Glücklich !!!

Gatchapin - Gatchaman

Gatchapin kann einfach ALLES und mit Mukku an seiner Seite ist nichts zu schwer.
(hier n paar Action aufnahmen)

Devilman

Ein Manga/Anime Klassiker aus den Frühen 1970 Jahren.
(Der Realfilm war nedmal soooo schlecht wobei der Anime natürlich um einiges besser ist)

Crystal King - You Wa Shock

Eine der Besten Japanischen bands der 80ger
You wa Shock war das Opening des Animes
Hokuto no ken (Fist of the North Star)

Brocken jr. Theme

Aus dem Manga/Anime Kinnikuman
Man sollte vielleicht zu diesem Video sagen... Brocken Jr ist kein Nazi... Sein Vater Brockman war ein Nationalsozialist wohin Brocken Jr. eher das Modernere Deutschland darstellte... (das mit den Hackenkreuzen am Wrestlinganzug is Brockman) BROCKEN JR. GEHÖRT ZU DEN GUTEN...

Kinnikuman

Natürlich auch das Opening Der Serie
Macht halt einfach gute laune.


Das ist so meine Momentane Playlist...
(nicht die Videos, nur die Lieder )


Geändert von Lumpi (04.02.2009 um 01:07 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 09:28   #460
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1

Kyuss - Phototropic

Tja, die Helden des Stoner Rocks... und einfach so verdammt einmalig...

Ich will wieder in die Staaten... Und dann muss Arizona auf jeden Fall dabei sein! Und cruisen will ich immernoch mit dem wohl schicksten Mustang wo gibt!^^


*seufz*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was hört ihr gerade? Neue Regeln auf Seite 1-67er-ford-mustang-716349.jpg  
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Womit hört ihr unterwegs Musik? Sw!Zz Allgemeines Musikforum 182 23.01.2017 00:35
Musik - Was hört ihr? sean_paul Allgemeines Musikforum 1758 19.11.2008 04:24
Was Spielt Ihr Gerade Auf Der Psp ? laco62 Sonstiges (PSP) 1 17.08.2007 18:08
In welcher Sprache hört ihr Lieder am liebsten? N4ever Medien 96 24.07.2006 18:22
Was für Musik hört ihr auf eurer PSP? TheLongDon Sonstiges (PSP) 150 19.01.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231