PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2008, 21:36   #1
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

So welche Bands/Künstler haben euch wirklich geprägt, eventuell menschlich weiter gebracht und ganze Lebensabschnitte begleitet und beeinflusst? Denn für ich, und wohl auch für viele von euch, ist Musik ein sehr wichtiger Bestandteil eures Lebens.

Also mein erstes richtiges Interesse für Musik wurde bei mir durch Die Ärzte und die Hosen mit 13-14 geweckt, besonders erste beeinflussten meine Entwicklung immens, nicht nur vom äußeren Erscheinungsbild sondern auch menschlich. Zudem haben Sie mich an die Musik der Gitarren und Schlagzeuger herangeführt, mitlerweile höre ich Sie quasi nicht mehr, doch ich denk gerne an diese Band.
Später hat mich besonders Strung Out, eine amerikanische Punkrock Metalcore Band stark durch ihre Texte wie auch Musik beeinflusst und mich durch eine weniger positive Zeit begleitet. Heute ist für mich The Libertines und die Herren von den Babyshambles eine äußerst wichtige Band, die mich dem Indie näher gebrahcht hat und viele schöne Stunden geschenkt haben. Pete Doherty mag Drogen nehmen wie er will, seine Musik besonders aus Libertines Zeiten liebe ich abgöttisch. Danke.


Und wie sieht es bei euch aus? Welche Bands waren bei euch entscheidend.
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2008, 22:45   #2
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

System of a Down mit dem Album Toxicity! Und deswegen auch ein, für mich zumindest, never-forget Album *gleich mal wieder anspiel*

Hey you, see me, pictures crazy
All the world I've seen before me passing by
I've got nothing, to gain, to lose
All the world I've seen before me passing by



Hätte btw jetzt auch derbst bock dazu alkoholisiert abzuhotten und derbst brutal abzumoshn...ist schon wieder 3 Jahre her und normalerweise hasse ich das auch absolut
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (30.03.2008 um 22:53 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 02:46   #3
 
Benutzerbild von Reeker
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: versmold
Spielt gerade: Hellgate

Reeker wird schon bald berühmt werden

Reeker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

auf jeden fall Linkin Park mit den Alben "Meteora" und "Minutes to Midnight"

Am besten sind In the End, somewhere i belong und breaking the habbit^^
__________________
Wer leben will, darf keine Furcht vor dem Tod haben


Reeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:10   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Ich muss leider zugegeben, das mich damals Papa Roach - Last Resort und Linkin Park - One Step closer erst in die eher rockigere Richtung der Musik gebracht haben. Vorher hab ich wie viele wohl eher die Charts gehört, weil das einfach die einfachste Möglichkeit ist neue Musik kennen zu lernen.

Dann später öffneten sich die Pforten des Internetes und durch immer neue Foren, Seiten, Videos etc lernte ich mehr Bands aus diesen Gefilden kennen und lieben. Interessanterweise entwickelte sich auch mein Musikgeschmack weiter, den auch wenn alles was rockt eig so zu meiner Lieblingsmusik gehört, ist auch ab und an House oder Musik aus Discotheken in meinen Playlisten anzufinden. Ist viell auch ein netter Ausgleich zum immer rockigen und damit irgendwo ja gleichen Sound zu erkennen.

Lieblingsbands sind heute definitiv In Flames, Bullet for my Valentine, Muse, Soilwork, Avenged Sevenfold, 30 Seconds to Mars, Hurt, .. Ach es gibt einfach zuviele
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:14   #5
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Was mich tatsächlich geprägt hat vermag ich nicht wirklich sagen zu können. Wahrscheinlich waren es schon die Lieder, die ich in jüngster Kindheit gehört habe - also nicht selbstbestimmt, sondern weils meine Eltern früher im Auto gehört haben. Da waren auf jeden Fall Abba, Boney M. und Simon and Garfunkel dabei und ne ganze Menge anderer Kram... wirklich wissen tu ichs aber nicht.
Die paar Jahre danach waren mit Sicherheit die prägensten: die 80'er. Depeche Mode, Aha, Duran Duran, Pet Shop Boys... halt so das, was derzeit in den Charts war. Wirklich gezielt war es anfangs aber auch nicht. Ich teilte mir halt das Zimmer mit einem älteren Bruder. Dennoch hab ich mir einzelne Lieder rausgepickt, auf eine eigene Kassette überspielt und sie zwischen Benjamin Blümchen und Jan Tenner gehört.
Ich glaube, das Erste, was ich selber - aus mehr oder weniger eigenen Stücken - gut fand, war KLF.
Die erwähnenswertesten Bands, die ich über lange Zeit regelmäßig gehört habe waren Shock Therapy und Faith No More. Zwei völlig unterschiedliche Genres. Im Laufe eines Lebens ändert und erweitert sich so ein Musikgeschmack durchaus.
Mittlerweile bin ich beim Techno angekommen, den ich vor 10 Jahren noch verabscheut habe. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was als nächstes kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:52   #6
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Ganz klar ... Slipknot, Linkin Park

Die Bands hör ich jetzt eigentlich nicht mehr so ... aber Slipknot und Linkin Park haben mich auf diese Musik gebracht ... Das war damals so ... ne alte Freundin von mir (die jetzt hopper ist xD) hatte mir damals Slipknot gezeigt und ich fand das entzgeil ... naja seit dem hör ich nur die gute Musik xD

Hauptsächlich Emocore, Metal, Screamo, Rock, Indie, Alternative, auf die Fresse Hardcore Punk / Punk, Coldplay, Billy Talent (welche Art von Musik ist Coldplay , Rock ?? )

Geändert von User.11067 (31.03.2008 um 13:54 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:55   #7
Redakteur
 
Registriert seit: 25.11.2003
Alter: 32

SamusAran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamusAran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

meine erste Musikband die ich hörte waren die Ärzte. Bin ich irgendwie stolz drauf. Das war zu Männer-sind-schweine Zeiten und war dann auch auf einem Konzert von denen. Das war so in der 4. Klasse damals. In der 5. und 6. Kamen dann Linkin Park, Limb Bizkit und Nightwish und von denen breitete sich das in alle richtungen aus
SamusAran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:11   #8
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Wien

CampinoUrlaub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Wie bei sovielen hier waren es auch bei mir Die Ärzte welche mich in die Rockmusik einführen sollten. Sind bis heute (Und das sind nun schon lange 5 Jahre) meine Lieblingsband und ein ewiger Begleiter in allen möglichen Lebenslagen.

Andere frühe Einflüsse im englischsprachigen Bereich waren Marilyn Manson (Mein allererstes Konzert), System of a Down und Rammstein.
CampinoUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:30   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Zitat:
Zitat von Superpollution Beitrag anzeigen
Was mich tatsächlich geprägt hat vermag ich nicht wirklich sagen zu können. Wahrscheinlich waren es schon die Lieder, die ich in jüngster Kindheit gehört habe - also nicht selbstbestimmt, sondern weils meine Eltern früher im Auto (bei mir generell im Radio) gehört haben.


Die Musik, die in den frühen 90ern so im Radio lief hat mich definitiv am frühesten geprägt, hinzu kommen Sachen wie SNAP oder DR. ALBAN (naja, okay - vor allem SNAP :P ), die ich damals im Walkmen gehört habe.

Geändert von ______ (17.05.2008 um 20:43 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:50   #10
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Oh man, das weiß ich alles noch zu gut... Ich war riesen Fan von den No Angels (steinigt mich halt, püh xD) und als die sich getrennt haben, is für mich keine Welt zusammengebrochen, nein eher hat sich eine neue Welt aufgebaut ^^ Hätten die sich nich getrennt, wär ich glaub ich heute noch 'n Fangirlie wie im Bilderbuch. Vll haben sie mich ja insofern geprägt, dass ich mir andere Mukke angewöhnt hab

Nuja... Ich hab dann in den CD's meiner Schwester geschnüffelt und hielt dann Hybrid Theory von Linkin Park in den Händen... und fand sie toll. Jedenfalls haben sich mir durch LP neue Welten der Musik offenbart, das ging dann weiter mit Evanescence und (!) Depeche Mode. Ja doch, ich würde schon sagen dass die 3 Bands so DIE Wendung gebracht haben (Schwester sei dank ^^) und immernoch über meinen allgemeinen Musikgeschmack dominieren. Im Gegensatz zu heute hab ich mich aber damals am Anfang auch wirklich nur auf die eine Richtung grob beschränkt, für mich kam's garnich in Frage mal irgendwas neues auszuprobieren... Mittlerweile aber eben nichmehr, es läuft alles mögliche rauf und runter von Metal (diverse Richtungen) über Industrial/EBM bis hin zu Techno, Trance und einfach nur Rock *g*

Angefangen hat's so als ich 10 - 11 war... und ich bin froh drüber
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 16:30   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Stark geprägt hat mich auf jeden Fall Eminem. Man mag von der Person halten was man will, aber die Texte sind einfach nur genial. Es wird halt einfach ständig Zeugs gesagt, was sich andere auch denken, aber nicht zu sagen trauen. Davon abgesehen ist immer dieser herrliche "Fick dich, Welt" Unterton vorhanden und es werden einige Blödsinnigkeiten unserer Gesellschaft aufgedeckt. Für mich das South Park der Musik.
Und Dre-Beats sind im Hip Hop Bereich sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Naja, im Alter von 14-16 war ich aber allgemein auch auf nem Hip Hop Trip. Das ist heute anders, heute hör ich eigentlich querbeet alles, ohne erkennbare Vorliebe. Nur Techno kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Höchstens Chillout, wenn ich auf Droge bin, aber das kommt selten vor. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:10   #12
Redakteur
 
Registriert seit: 25.11.2003
Alter: 32

SamusAran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamusAran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

@bloody
woow von No Angels zu Depeche, das is mal nen Sprung O_O
SamusAran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:11   #13
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

*duck* Ich habe auch eine No Angels Album Original in irgendeiner Kiste.......*weg*
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:13   #14
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Geprägt...

Boah O_o
Wenn ich ehrlich sagen muss Simply Red meine Mutter hört`s selbst heute noch im Auto, mit der Familie war ich selbst noch auf nem Konzert von ihm. Wer kennt nicht Fairground?
Dann alles was von 1993-2000 lief da ich ja 1993 neu zur Welt kam, so spät 90er, da kenn ich auch noch einige Lieder.
Eigentlich höre ich nur Querbeet, erst ab den Gorillaz hab ich ne eigene Vorliebe für Musik entwickelt. Zurzeit höre ich eher Rock, Punk und ab und zu Hip Hop da ich dagegen keine wircklich Abneigung empfinde.
Zurzeit finde ich Rise Against,Yonderboi und The Bronx gut, auch der Song von den Ärzten ist gut (Junge!), diese rhat sogar ne eigene (kleine) Botschaft.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:19   #15
 
Benutzerbild von Sw!Zz
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Camelot
Alter: 28
Spielt gerade: Jump! Ultimate Stars

Sw!Zz wird schon bald berühmt werdenSw!Zz wird schon bald berühmt werden

Sw!Zz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Soo als ich ca. 11-12 war höhrte ich !sehr! oft The Offspring, Linkin Park, Rage Against The Machine, Sum 41, Blink 182, Green Day, Good Charlotte usw.. (könnte jetzt ewig weiter aufzählen xD)

Die meisten höhre ich heute noch soo ab und zu..

Und seit ich 14 bin höhre ich viel Hip-Hop... (ODB usw.. Beatnuts sind auch verdammt Geil xD)

öhh ja also back to Topic....

Wie gesagt als ich ca. 12 wahr bekam Ich auch meinen ersten iPod.. der war soo Genial xD ich glaube mit 2 oder 4 GB.. auf jeden Fall war ich sooo krass Begeistert von ihm. entlich alle Musik die ich hatte unterwegs zu höhren einfach Genial...

Deshalb war ich meistens den ganzen Tag am Sounden mit meinem iPod/ Linkin Park und Co. (Und das war eigentlich das was mich am meisten Geprägt hat.. )


Gruss

Flip
__________________
I  My GBM (Famicom Version)
Sw!Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:48   #16
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Zitat:
Zitat von Yogy Beitrag anzeigen
*duck* Ich habe auch eine No Angels Album Original in irgendeiner Kiste.......*weg*
Ich hab auch alle Alben xD Naja höre sie aber nicht mehr Bin dann doch eher zu Slipknot/KoRn unmgestiegen xD
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:08   #17
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

So mit In Extremo hats angefangen, mehr in den Folk bereich abzudriften... dann bin ich zu Subway to Sally gekommen... die mir auf anhieb aber eigentlich garnicht gefallen haben, deswegen hab ich andere bands gesucht und auch gefunden, Schandmaul, Cultus Ferox, Rabenschrey, Shelmisch usw.

Dann später auch noch zu irish folk gekommen weil mir jemand ein Lied von Flogging Molly gegeben hatte, danach folgten ein paar Dropkick Murphys alben und joa... Fiddler's green kam dann auch so langsam...

Und inzwischen such ich wieder neue Bands und hab auch einige nette gefunden, Rapalje zum Beispiel, oder Faun...

Kann ich alles empfehlen
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:15   #18
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Wenn du auf irish Folk stehst schau dir mal "Mr. Irish Bastard" aus Münster an, ihr Erstlingswerk das gerade erschienen ist, wird sehr positiv aufgenommen.
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:27   #19
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Wien

CampinoUrlaub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Ich kann dir The Tosser empfehlen. Wesentlich weniger Rock als Flogging Molly und Murphys und mehr Folk
CampinoUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:40   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Welche Bands/Künstler haben euch geprägt?

Modern Talking, Roland Kaiser, Heintje und Heino.
Erstes die Lieblingsgruppe meiner Mutter gewesen. Möge sie dafür irgendwann in der Hölle schmoren. Und die anderen hören meine Großeltern heute noch in ihren getunten Daihatsu Jeep
Achso, dann kam meine Schwester in den 90'ern erst mit Hasselhofs "Looking for Freedom", später fuhr sie auf der Boygroupschiene mit Kotz in die Ecke und Take that.

Die erste CD, die ich mir kaufte war irgendeine von TicTacToe, hab auffm Dachboden irgendwo noch ne Latzhose aussm Fanshop rumliegen.

Ich glaube der komplett verkorkste Musikgeschmack meiner Verwandten hat nen Knacks in meinen Kopf ausgelöst und verursacht, dass ich nun die meiste Zeit japanische Musik höre. Ich versteh's nicht und komm auch nicht auf die Idee die Zungenbrecher mitzusingen.

@bob
omg, bob was tust du mir an. Ein schrecklicher Ohrwurm der schmerzende Erinnerungen weckt.

*ne flasche bourbon hol*
__________________


Geändert von Nevada-tan (31.03.2008 um 23:01 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Retro-Spiel hat euch am meisten geprägt? Iceman Retro 173 11.12.2017 13:30
Welche Filme haben euch berührt/fasziniert? Kang00 Medien 253 05.08.2010 21:33
Haben Bei Euch Auch Welche Von Sony Angerufen? R1c4rdo Sonstiges (PSP) 29 10.11.2006 16:00
welchen Stellenwert haben Retro Games bei euch ? megaman24 Retro 35 10.11.2006 11:07
Wieviel haben von euch Zoll bezahlt ? Becks Sonstiges (PSP) 21 21.10.2005 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231