PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2008, 21:46   #1
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Wien

CampinoUrlaub wird schon bald berühmt werden

Standard Festivalsommer 2008

Wie sieht euer Festivalsommer aus?

Ich werde defintiv aufs Nova Rock und auf das Sziget Festival fahren.

Vielleicht kommt noch das Nuke Festival oder das Urban Art Forms hinzu. Lasst mal hören
CampinoUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2008, 21:51   #2
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

Wenn Geld vorhanden ist, wäre ein Hurricane Besuch bei dem LineUp eigentlich Pflicht. Aber dank bevorstehendem Umzug wird das Geld wohl nicht vorhanden sein.....

Naja CD Playern+Bier+Freunde+Graswiese+Sonne ist auch gut
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 22:17   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Festivalsommer 2008

Habe derzeit nur einen Besuch bei Rock im Park 08 geplant, ich denke das wird auch dieses Jahr mein einziges Festival bleiben...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 22:20   #4
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

Das LineUp, bis auf RatM, finde ich von RaR/RiP allerdings doch sehr Mau und einfallslos. Naja ist halt auch Geschmacksache doch irgendwie spielen alle 2 Jahre die gleichen Bands dort und neue Sachen werden eher selten ausprobiert oder auch kleinere Bands.
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 23:01   #5
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Festivalsommer 2008

Also wenn ich überhaupt überlegen würde, dann würd ich nur über das "Stoned from the Underground" nachdenken....aber ich mag solch Menschenmassen ohnehin nicht und hätte sicherlich trotz allem nach 3 Stunden die Schnauze voll
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:06   #6
Redakteur
 
Registriert seit: 25.11.2003
Alter: 32

SamusAran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamusAran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

Ich gehe aufs Hurricane, auf wenn das Lineup mir an einigen Stellen missfällt.

Vielleicht gibts noch ein paar spannende U&Ds in der Nähe....
SamusAran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:57   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Festivalsommer 2008

Zitat:
Zitat von Yogy Beitrag anzeigen
Das LineUp, bis auf RatM, finde ich von RaR/RiP allerdings doch sehr Mau und einfallslos. Naja ist halt auch Geschmacksache doch irgendwie spielen alle 2 Jahre die gleichen Bands dort und neue Sachen werden eher selten ausprobiert oder auch kleinere Bands.
Mich persönlich spricht das Lineup an und das Ticket war mir auch die 120€ wert.Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, dennoch möchte ich anmerken, dass viele kleinere Bands meistens erst spät angekündigt werden (da sie kaum zu Werbezwecken für ein teures Festival geeignet sind) und auf der sogenannten Club Stage (extra für Newcomer-Bands) spielen.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 21:07   #8
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Wien

CampinoUrlaub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivalsommer 2008

Ja, da muss ich meinen Vorredner schon teils recht geben.

Bei aller Liebe zum Anti-Rock am Ring Populismus, die Clubstage bietet jedes Jahr interessante Acts abseits des Mainstreams
CampinoUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 21:47   #9
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

Naja bin dieses Jahr auf jeden Fall auf Wacken...und noch n paar kleinere Festivals in meienr Nähe
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:30   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard AW: Festivalsommer 2008

Irgendwann bald werd ich mein Ticket für Rock im Park verscheuern und mir evtl. eine Southside Karte zulegen. Find RiP und RaR doch sehr heavy-lastig, Southside und Hurricane sprichen mich da mehr an (Indie, Mann!)
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:43   #11
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

Also ich hab meine Karten für's Southside schon, das Lineup ist schon recht fein dieses Jahr.

Überlege noch, auf's Highfield zu gehen, die bisherigen Bands hören sich ja schonmal nicht schlecht an, ich hoffe mal, dass auch der Rest ähnlich viel hergibt!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 00:10   #12
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Festivalsommer 2008

@hicklick: Hurricane und Southside sind ja auch Geschwister-Festivals mit den selben Bands^^


Southside/Hurricane, letztes Jahr wär ich rech gern dabei gewesen. Da war einiges interessantes dabei! Aber das aktuelle Line-up....da reichen mir zwei Namen (Billy Talent und Panic! at the Disco) um zu wissen, das ich def. nicht dorthingehe!^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 14:28   #13
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festivalsommer 2008

@sunnymauz

Du magst wohl die beiden Bands nicht. Also ich finde BT super

Ich war leider noch nie auf einem Festvial und diesen Sommer wird wohl nichts draus. (Muss ab 4.August arbeiten) Naja hilft nichts
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:48   #14
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festivalsommer 2008

Meine Karte für das Hurricane Festival, Norddeutschland habe ich schon und freue mich besonders auf Tocotronic, Turbostaat, Digitalism, Biffy Clyro, Does It Offend You, Yeah? und The Kooks.

Zur Zeit bin ich auch noch am überlegen, ob ich zum Melt! Festival 2008 (18.-20. Juli 200 - Page Under Construction fahren soll - Boys Noize, Franz Ferdinand und Editors sind schon einige sehr geniale Acts!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 18:54   #15
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Festivalsommer 2008

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:08 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 10:26   #16
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 39

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Festivalsommer 2008

Nova Rock ist schonmal fix (hab das ticket schon)

Würd noch gern aufs Frequency, vielleicht Rototom Sunsplash und Rock the Lake aber hängt halt alles vom Geld und Urlaub bekommen ab.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 14:04   #17
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Festivalsommer 2008

Auf jeden Fall steht das Groezrock (B) dieses Jahr an (haben zum Glück viele Bands vom Give It A Name auch bestätigt) und sonst mal sehen, was noch so im Spätsommer kommt.
RAR und RIP ist mir eigentlich zu groß und teuer, wobei ich vl. irgendwann auch da mal n Abstecher hinmache.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:56   #18
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Festivalsommer 2008

das With Full Force wird iwie zunehmend interessanter....
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 19:28   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Festivalsommer 2008

WFF ist alleine schon wegen Ministry interessant.

Bang your Head ist für Oldschool Fans auch sehr interessant:

CONTRACRASH 09:30 10:05
TYR
10:15 10:55
AGENT STEEL
11:05 11:45
KORPIKLANI 11:55 12:40
FORBIDDN
12:50 13:35
ENSIFERUM 13:50 14:45
RAGE
15:00 15:55
WHITE LION
16:10 17:10
GREAT WHITE 17:25 18:25
ICED EARTH
18:40 19:40
QUEENSRYCHE
20:10 23:15

AGE OF EVIL 09:30 10:10
SECRECY 10:20 11:00
BREAKER
11:10 11:50
ONSLAUGHT
12:00 12:40
LIZZY BORDEN 12:55 13:45
TANKARD
14:00 14:50
HARDCORE SUPERSTAR
15:05 15:55
OBITUARY 16:10 17:05
GRAVE DIGGER
17:25 18:25
YNGWIE MALMSTEEN
18:45 19:55
SAXON
20:20 21:35
JUDAS PRIEST 22:05 23:50



Geändert von ___ (27.05.2008 um 19:29 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:12   #20
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Festivalsommer 2008

*wff karte in meinem regal anschau*
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pes 2008 alexking Playstation Portable (Reviews) 0 18.02.2008 16:05
Berlinale 2008 ergnmlP Medien 0 07.02.2008 12:54
PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008 M8X3 Spiele (Xbox 360) 9 07.11.2007 15:52
Formel 1 2008 svenmutschler Spiele (PSP) 5 01.11.2007 20:00
Nhl 2008 Hejduk23 Spiele (PSP) 2 22.07.2007 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231