PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2008, 19:50   #41
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich benutz meinen Sansa e280 gepimpt mit der Rockbox.Kugel^^
Der hat 8 GB




Kopfhörer benutz ich immer unterschiedliche, ich habe ein besonderes talent die teile kaputt zu bekommen.

Mal mit meinen PSP Kopfhörern und mal mit billigen wenn ich es laut brauch, da die PSPteile nur sehr leise sind.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2008, 20:16   #42
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich vertreib mir meine Zeit damit:



...
Dito, hab den selben MP3 Player und bin damit sehr zufrieden!
Ich glaub ich hab ihn mir für rund 30€ (512 MB) vor einem Jahr beim Saturn in Nürnberg gekauft und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis vollends zufrieden!
Speicherprobleme habe ich zudem auch nicht, da viele Lieder nur kurzfristig auf dem MP3 Player bleiben und ich ausgiebig die Radio Funktion nutze.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:37   #43
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Hm... Radio Funktion?
Meiner (SA 1330/02) hat die zwar nicht, dafür aber 1GB und das um schlappe 20 Ocken

Aber von diesen GoGears gibts ja ziemlich viele die sich nur allzu ähnlich bzw. gleich aussehn und sich nur durch die Versionsnummer unterscheiden.

Nur das OLED Display zeigt, so cool es auch ist, schon erste Ermüdungserscheinungen... fällt aber nur auf wenn man's weiß :>
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 23:00   #44
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Hm... Radio Funktion?
Meiner (SA 1330/02) hat die zwar nicht, dafür aber 1GB und das um schlappe 20 Ocken

Aber von diesen GoGears gibts ja ziemlich viele die sich nur allzu ähnlich bzw. gleich aussehn und sich nur durch die Versionsnummer unterscheiden.

Nur das OLED Display zeigt, so cool es auch ist, schon erste Ermüdungserscheinungen... fällt aber nur auf wenn man's weiß :>
Meiner hat die Versionsnummer SA 1345/02. Von den Funktionen her verfügt der MP3 Player über 3 Möglichkeiten:
-Musik vom internen Speicher abspielen
-Radio hören (Radioantenne ist in den MP3 Player integriert)
-Aufnahmen abspielen (Man kann aus dem Radio in erstaunlich guter Qualität aufnehmen oder den MP3 Player als Diktiergerät nutzen)

Die einzigen Kritikunkte die ich habe sind die Größe des Players (Ich benötige ein zusätzliches USB-Verlängerungskabel, um den MP3 Player an meiner Xbox 360 anzuschließen, da er nicht in die USB-Eingänge reinpasst), die kratzeranfällige Oberfläche sowie einige Übersetzungsfehler.

Vielleicht kannst du ja durch ein Update die Radiofunktion im Nachhinein integrieren, ich denke nämlich kaum das sich die GoGears hardwaremässig unterscheiden und manche Funktionen erst durch eine neuere Firmware aktiviert wurden.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 23:37   #45
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Wegen der Übersetzungsfehler hab ich das Teil auch auf Englisch laufen
Und einen FM Tuner kann man leider nicht so mirnichtsdirnichts per Software realisieren...
Aber ich schau trotzdem mal, obs ne neue Firmware gibt
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 00:12   #46
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich benutze auch einen Sansa mit Rockbox. Das hat Replay Gain und Gapless Playback, unterstützt unzählige Codecs, hat einen guten 5-Band-Equalizer und ist Open Source. Eben alles, was der durschnittliche Nerd so zum Musik hören brauch. Daran gestöpselt sind Sennheiser In-Ears.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 00:35   #47
 
Benutzerbild von Beatfanatiker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 27

Beatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?



Mit dem höre ich. Der kann einfach alles. Videos abspielen, Bilder anzeigen, 1 Gb Festspeicher, Sd Kartenslot... . Natürlich nur mit den Kopfhörer Sennheiser Mx500
Beatfanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 13:50   #48
 
Benutzerbild von felix330
 
Registriert seit: 26.04.2007

felix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Meistens mit meinem GP2X
felix330 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:09   #49
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Hm ... hier haben alle eine mp3 Player ... Irgendwie hab ich es nie Geschafft mir einen Minidisc oder Mp3 Player zuzulegen und bin immernoch und Regelmäßiger benutzer meines

Panasonic Stereo Cassette Player RQ-SX41



Der funktioniert noch immer einwandtfrei und ichhab absolut kein Problem damit mir meine Lieder Auf Tape zu überspielen. Zudem war das damals ein High Tech Gerät... zuvor benutze ich Den
Panasonic RQ-CW05
den ich auch immernoch besitze aber der mehr als ausweichgerät dient wenn ich den anderen verlegt hab

Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:23   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?



Ipod classic 80GB (6th G)
Creative EP630


Die In Ears sind erstmal zum Übergang gedacht bis ich mich endgültig entschieden hab welche und das Geld dafür zusammen hab.

Nen Kleinen Verstärker hät ich auch gerne, nur weiß ich net wo der noch hin soll in ner normalen Jeans(neben Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Tempos, iPod)
So nen iMod wär auch net schlecht nur leider kannt ich das Teil vor 3 Montaten noch net.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:13   #51
Redakteurin
 
Benutzerbild von Liese
 
Registriert seit: 28.11.2006

Liese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein Lichtblick

Liese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich höre derzeit Musik mit dem Sony NZ-A816. Den Player habe ich mir erst vor kurzem (um genau zu sein gestern) zugelegt, davor hatte ich einen Networkwalkman, ebenfalls von Sony, sowie einen MiniDiscPlayer. Ich finde den Sound von Sony-Walkmans einfach am ausgereiftesten und intensivsten - selbst gegenüber iPods. Auch vom Design sehen sie immer sehr stylisch aus und sind vorallem sehr gut verarbeitet, elegant und trotzdem stabil. Mein Vorgängermodell hat sogar einen (versehentlichen) Wassersturz überlebt. Würde ihn für keinen Player der Welt wieder hergeben und bin vollstens zufrieden. Er besitzt ein sehr helles 2 Zoll QVGA-LCD-Display mit 320x240 Pixel Auflösung, eine sehr intensive Farbtiefe und kann zudem Videos und Bilder im Hoch- oder Querformat wiedergeben. Selbst mit einer Akkulaufzeit von ungefähr 33 Stunden bei Audio oder 8 Stunden bei Video gibt es für mich nichts zu meckern.

Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre, dass man bereits ein normales Aufladekabel für die Steckdose im Standartpaket inklusive hätte, stattdessen muss man ihn immer über den Rechner aufladen, das dauert aber maximal 2 Stunden für einmal komplett aufladen. Für Leute, die nur kurz Zeit haben, reichen auch schon 3 Minuten für 3 Stunden Hörgenuss bei leerem Akku. Für den Urlaub trotzdem eher suboptimal ohne PC.




Am 28. April kommen übrigens die Nachfolgermodelle Sony NZ-A820 raus. Diese haben dann sogar Bluetoothunterstützung. Für Interessenten gibts hier noch ein schickes Bild: http://img523.imageshack.us/img523/6...chwarz1sa3.jpg
__________________
Das Schöne am Pessimismus ist, dass man damit ständig entweder recht behält, oder angenehm überrascht wird.

Geändert von Liese (12.04.2008 um 10:19 Uhr)
Liese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:10   #52
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 27

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?





Ich hör Musik mit meinem Sansa e260 (4gb).
Gefällt mir recht gut das teil, der Akku hält lange, viel Platz für Musik und die Musik wird auch in einer ordentlichen Quali wiedergegeben.
Was will man mehr?^^"

Ansonsten benutz ich meine PSP zum Musik hören oder mein Handy (Motorola e395)
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:43   #53
 
Benutzerbild von Crewmate
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bottrop
Alter: 28
Spielt gerade: No More Heroes

Crewmate wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?


Ein YP-U1 von Samsung.
2005 gekauft, war inzwischen schon dreimal zur Reperatur.
Kopfhörerbuchse locker.
Inzwichen ist die Garantie abgelaufen und ich hoffe dass er noch ein Weilchen hält.

Mit guten Kopfhörern ordentliche Soundquali, einfache, logische Songanwahl,
erkennt absolut alle Unterordner.

Richtig geil: USB stecker ist hinter einem verschiebbaren Platte versteckt und kann ausgeklappt werden.
Also kann keine Kappe verschwinden.

Spare schon für einen Nachfolger, bestenfalls eine PSP.
Crewmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:50   #54
 
Benutzerbild von devX1995
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 21
Spielt gerade: -

devX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich höhr unterwegs musik mit meinem mp3 Player.
Gute 1GB und nur 20 euro Marke:von trekstor (kenn ich nicht aber auch egal)
__________________
Jeder zeigt ein Messer,doch Knarren sind Besser!

Nicht erschrecken.....XD http://www.break.com/index/maze15.html
devX1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:03   #55
pföhnix
Gast
 


Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich höre mit meinem i-pod nano 4GB echt super so ein i-pod.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:55   #56
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Seit September mit einem Sony Walkman NW-A806. Quasi das Nonplusultra im Flash Bereich.

__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:30   #57
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Wenn ich mein W850i Walkman Handy von Sony nicht hätte, würde ich mir auch son Sony Walkman NW-A806 für unterwegs kaufen, vielleicht auch nen Ipod. Weiß nur nicht was unkomplizierter ist die Songs zu überspielen.
Disk to phone klappt einwandfrei.

Davor hab ich mit dem Mini-disc Play von sharp unterwegs mucke gehört und die sound quali ist auch top, hab vor kurzem mal wieder alte disks gehört, die ich auch nicht löschen werde.
Das einzigste was mich genervt hat, war das überspielen. Analog mit digital kabel

Geändert von ANNOholic (11.04.2008 um 18:38 Uhr)
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 13:26   #58
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Ich höre mit einem 5.5G iPod Video 30GB und bin absolut zufrieden. Wenn ich daheim bin stecke ich ihn ins JBL On Stage II und brauch deshalb keine Stereoanlage etc. Die Soundqualität ist vollkommen in Ordnung, ich bin da sowieso nicht so anspruchsvoll, vllt. liegts daran, dass ich da keinen großen Unterschied höre. Vorher hatte ich ein paar billige USB Sticks, die aber allesamt für die Mülltonne waren.
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 22:30   #59
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

Seit einigen Monaten mit meinem SE K810i. Mit einem Adapter für Standart Kopfhörer, die SE Headsets gehen ja mal garnicht. :>




pedar
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 14:11   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?



Höre meistens nur Musik, wenn ich laufen bin oder aber, wenn mir die Musik in Discothek XY nicht zusagt und dafür reicht er vollkommen aus. Größter Störfaktor ist aber die Synchronisation über Itunes.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik - Was hört ihr? sean_paul Allgemeines Musikforum 1759 19.11.2008 04:24
Was für Musik hört ihr auf eurer PSP? TheLongDon Sonstiges (PSP) 150 19.01.2006 13:09
Womit spielen z.B. die Ami´s online? Infektrippe Sonstiges (PSP) 0 17.05.2005 17:25
Womit kommt EMS?? Hell13raiser Sonstiges (PSP) 2 27.02.2005 20:26
Womit??? TMC Development Abteilung 4 27.04.2003 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231