PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2008, 20:44   #1
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard Coldplay

Wie findet ihr eigentlich Coldplay ?? Ich muss sagen, dass Coldplay eine der besten Bands ist, die ich kenne. Ihre Musik ist einfach genial. Hab jetzt alle 3 Alben bei mir zu Hause und kann schon viele Lieder mitsingen xD

Ich mag ihre Texte sehr ... vorallem "Fix you" Das Lied beschreibt meine jetztige Situation ganz gut ^^
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2008, 21:44   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coldplay

Coldplay machen gute Musik. Parachutes und A Rush Of Blood To The Head sind rundum gelungene Alben, X&Y ist meiner Meinung nach zu glatt, die Band hat ihren eigenen Sound domestiziert. Mein Lieblingssong ist In My Place - weckt viele Erinnerungen!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:24   #3
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Coldplay

Es gibt in der Sparte Alternative Rock/Pop Rock wohl doch bessere Sachen, ich mag Coldplay nebenbei gesagt gar nicht

Meine Empfehlungen in dem Genre:
- Three Days Grace
- Story of the Year
- Lostprophets
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:24   #4
Redakteur
 
Registriert seit: 25.11.2003
Alter: 32

SamusAran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamusAran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Coldplay

Au ja, Coldplay. Die habe ich definitiv lieb. Bin schon gespannt auf das kommende Album. Die vergangenen CDs waren ja prädestiniert dafür aus tristen Sonntagen etwas schönes zu machen.
SamusAran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:29   #5
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Coldplay

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, leider war X&Y nicht der erhoffte Kracher, aber schlecht definitiv auch nicht. Muss ich gleich definitiv mal wieder hören

Lieblingssongs:
In My Place
The Scientist
Clocks
Dont Panic (Garden State Version)
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?

Geändert von Yogy (01.04.2008 um 22:30 Uhr)
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:31   #6
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coldplay

Es wird n neues Album geben ?? Oh kuhl ^^ Gibts da zufällig irgendwelche News oder so für mich xD ??
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:37   #7
 
Benutzerbild von Yogy
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Münster

Yogy wird schon bald berühmt werdenYogy wird schon bald berühmt werden

Yogy eine Nachricht über ICQ schicken Yogy eine Nachricht über AIM schicken Yogy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Coldplay

http://phonotic.de/news/Das+Kind+hat+einen+Namen!.html

Sogar von mir verfasst
__________________
How does it feel ,To be on your own
With no direction home, Like a complete unknown
Like a rolling stone?
Yogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 23:52   #8
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coldplay

Zitat:
Zitat von BaronVonElf Beitrag anzeigen
Coldplay machen gute Musik. Parachutes und A Rush Of Blood To The Head sind rundum gelungene Alben, X&Y ist meiner Meinung nach zu glatt, die Band hat ihren eigenen Sound domestiziert. Mein Lieblingssong ist In My Place - weckt viele Erinnerungen!
Sehe ich genauso. Die einzigen Lieder, die mir wirklich auf X&Y gefallen, sind X&Y und Twisted Logic. Parachutes find' ich immer noch am besten. Vorallem so Lieder wie Spies oder We Never Change sind am Abend oder zum Einschlafen sehr schön. Am Tag könnte ich sowas allerdings nicht hören.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 09:27   #9
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

Uih, ich find Coldplay auch toll! Die klingen für mich nach Sonnenaufgang!

Meine Faves: Clocks, Low, In my Place, Don't Panic (ich liebe es^^)

We do live in a beautyful world, if we just take time and look what we have around us...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:38   #10
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Coldplay

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Uih, ich find Coldplay auch toll! Die klingen für mich nach Sonnenaufgang!

Meine Faves: Clocks, Low, In my Place, Don't Panic (ich liebe es^^)

We do live in a beautyful world, if we just take time and look what we have around us...
Ohhh ja Clocks, In My Place und Dont Panic sind wirklich drei göttliche Songs
Wie findet ihr das neue Album?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 17:33   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

Das neue Album hab ich noch gar nicht. Wird aber auf jeden Fall zugelegt. In welche Richtung der Vorgänger geht es denn in etwa?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 10:27   #12
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

Oh man... ich finde Coldplay so langweilig.... ich kann den ganzen Hype echt gar nicht verstehen. Jeder Song klingt nach Regen, trister Zeit und Nebel über öden Wiesen.
Mir wird schon langweilig, wenn ich nur dran denke. ^^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 10:51   #13
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

Welchen Hype denn?
Ach, was bin ich an dieser Stelle froh und dankbar, dass Musik-Geschmäcker verschieden sind!^^



Ich hab btw mittlerweile auch das Viva la Vida. Der Oberknüller ists leider nicht. Mein liebstes Coldplay ist und bleibt wohl vorerst das Parachutes.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (04.02.2009 um 11:19 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 12:24   #14
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

Coldplay laufen seit geraumer Zeit ja nun schon rauf und runter bei jedem Radiosender und ich kanns einfach nicht verstehen. Für so eine großartige, nennenswerte Rockband halte ich sie einfach nicht.

Und ich denke, jeder ist froh, dass Musikgeschmäcker verschieden sind.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 12:50   #15
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Coldplay

So ziemlich jeder Song, der in den Charts vertreten ist oder war, wird von den zahlreichen pseudo-witzigen Radiosendern tot gespielt. Ich denke gehypt wird da nicht wirklich etwas. Und man muss es sich ja nicht antun.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 12:54   #16
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coldplay

Mir gehts auch total auf den Sack, dass Viva la Vida überall rauf und runter gespielt wird, auch in zig Fernsehdokus auf Pro7, Vox und co. Ich liebe Coldplay, aber das ist mir wirklich etwas zu viel.

Naja, hab mir gestern was gegönnt. Möchte mir letzt alle Coldplay-Alben und Singles als Vinyl zulegen, und das ist mein aktueller Stand

Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231