PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2008, 10:40   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard Wacken Open Air

Eigentlich unglaublich, dass ich kein Thread hierzu gefunden habe(titel suche).

Also hier gehts um "Wacken Open Air", abgekürzt W:O:A oder einfach Wacken.
Das Festival findet statt vom 31.07.2008-02.08.2008.
Die bestätigten Bands sind bisher:
Spoiler Bands:
3 Inches of Blood
Airbourne
Alestorm
As I Lay Dying
At The Gates
Autumn
Avenged Sevenfold
Avantasia
Axel Rudi Pell
Axxis
Before The Dawn
Carcass
Children of Bodom
Corvus Corax
Crematory
Cynic
Destructor
Dream Of An Opium Eater
Enemy Of The Sun
Ensiferum
Evocation
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Girugamesh
Gorerotted
Gorgoroth
Grave
Hatebreed
Headhunter
Iron Maiden
Job For A Cowboy
Kamelot
Killswitch Engage
Kreator
Krypteria
Leaves Eyes
Lord Belial
Lordi
Machine Men
Massacre
Mercenary
Nashville Pussy
Negura Bunget
Nifelheim
Nightwish
Obituary
Opeth
Powerwolf
Primordial
Psycho Punch
Sabaton
Saltatio Mortis
Soilwork
Sonata Arctica
Sturm And Drang
The Bones
The Hounted
Torture Squad
Unearth
Van Canto
Warbringer
Watain


Wart ihr schonmal auf Wacken, hat es euch gefallen?
Habt ihr dieses Jahr noch Karten bekommen usw.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2008, 14:54   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wacken Open Air

Wirklich tolles Line-up, hätte ich etwas mehr Geld und zu dem Zeitpunkt Ferien, würde ich mir ein Ticket zulegen, aber der Termin liegt leider wirklich blöd im meinem Fall, immerhin kann ich kaum an dem Tag schwänzen, wo es Zeugnisse gibt.
Wieviel würde überhaupt ein Ticket kosten oder ist das Festival schon ausverkauft?
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:13   #3
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wacken Open Air

Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:15   #4
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Jop,

Habe aber eine Karte also solls mir egal sein^^
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (02.04.2008 um 16:17 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 00:28   #5
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 37

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Wacken Open Air

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen

Wart ihr schonmal auf Wacken, hat es euch gefallen?
Habt ihr dieses Jahr noch Karten bekommen usw.
Also ich hab mein Ticket schon seit letztem August und joa... wird mein 6tes WOA werden. Hab ja nur 'ne Stunde anfahrt, wenn ned so'n riesen Stau ist wie letztes Jahr (und ich war Fahrer, konnte also währen den 6-7(!!!!!!-!!!!!!!)Stunden ned saufen). Werd mit'm Kumpel zusammen Pandaschminken anbieten für ein Bier... also Augen offen halten
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 17:21   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Wacken Open Air

Ich freu mich schon riesig aufs Wacken ... das wird mein erstes Festival überhaupt, somit natürlich auch mein erstes Mal auf Wacken und dieses Jahr kommen auch so viele geile Bands, die ich unbedingt sehen muss. Ich werd mir jedes Power Metal Konzert angucken und auch sonst einiges was so in die Richtung geht plus natürlich ein paar andere. Also wahrscheinlich mal bisher die hier:

At The Gates (mitgeschleppt ^^)
Avantasia !!!
Axxis !
Children of Bodom (mitgeschleppt + bissel eigenes Interesse)
Ensiferum (teilweise mitgeschleppt)
Excrementory Grindfuckers (mitgeschleppt)
Exodus (mitgeschleppt :-/ )
Hatebreed (ebenfalls)
Iron Maiden (is wohl klar)
Kamelot !
Kreator (mitgeschleppt + bissel eigenes Interesse)
Leaves Eyes
Nightwish !
Opeth (mitgeschleppt + bissel eigenes Interesse)
Powerwolf
Sabaton
Sonata Arctica !!!

Das wird richtig geil, leider komm ich dann Sonntag Nachmittags heim und muss am nächsten Tag in die Schule, super
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 22:00   #7
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Naja,Power Metal is nicht so mein Ding,dann eher Viking ala Ensiferum,da ist wenigstens noch normaler gesang bei

Vllt sieht man sich ja^^
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (11.01.2009 um 12:41 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 13:21   #8
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

*push*

Wacken 2008 war gestern,nun steht Wacken 2009 vor der Tür.
Dieses geht vom 30.07. - 01.08.2009.

Bisher sind folgende Bands bestätigt:

Spoiler Bands:

Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Bullet for my Valentine
Calejon
Cathedral
Dragonforce
Einherjer
Epica
GWAR
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Tristania
Volbeat
Wall of Jericho


Sieht noch ein bisschen Mager aus,ist aber trotz trotz allem schon ausverkauft!

Wie ihr noch an Karten kommt,und weitere Info`s findet ihr hier:W:O:A - Wacken Open Air : MAIN

Nungut,ich bin dabei,mal gespannt wer von den pglern noch da ist.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (11.01.2009 um 13:29 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:52   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Volbeat, Korpiklaani, Amon Amarth... alles so richtige Festivalschlampen. Das Wacken ausverkauft ist ist ja wohl auch nicht verwunderlich. Das wäre auch ausverkauft wenn das Lineup so stehen bleiben würde. Hype und so.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:54   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wacken Open Air

20 Jähriges, wundert mich nicht mehr. Hab auch überlegt hin zu gehen.

Aber vllt auch Island, Grundstücke sollten da ja im Sommer günstig sein^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:00   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Wacken hat imho zwei riesige Nachteile. Es ist relativ blöd gelegen, wie ich finde da 1.500 Km Fahrt hin und zurück und preislich einfach zu teuer im Gegensatz zum Summer Breeze. Klar das Bang your Head ist ähnlich teuer bzw. sogar noch teurer weil kürzer aber dafür auch unglaublich beschissen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wacken Open Air

OK falls ich dieses Jahr doch noch Bock auf nen Festival habe dann Summerbreeze, Dagoba und Deathstars^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 21:52   #13
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Wacken ansich ist ne richtig geile Sache,jedoch finde ich dass es mittlerweile schon fast zu Populär ist.

Ich finde das erkennt man daran,dass Wacken für jedes Kiddie, das einen Song von Metallica im Radio gehört hat,ein Begriff ist.Und eben jene dann ,obwohl sie kaum Ahnung von der Szene haben,auf Wacken gehen und den Leuten die seit Jahren dorthin gehen das Leben schwer machen,da sie die Karten irgendwie immer eher haben.Finde es schade,da so immer weniger Leute kommen,mit denen man lange Gespräche führen kann,übers Lieblingsthema Musik.

Und bevor ich jetzt gepeinigt und erhangen werde:Ich weiss bin selbst erst 16 und auch nicht der Obertrue Metalgott,der Urgestein ist,jedoch sehe ich mich selbst als recht erfahrenen und mit der Szene Vertrauten Hörer

Also für diejenigen die sich jetzt angegriffen fühlen,seit mir bitte nicht böse...tut mir leid wenn man es falsch versteht werde an der formulierung noch versuchen zu feilen.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 22:15   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
[...] Dagoba [...]
Du bist tot wenn du die vor mir live siehst!!!!!112
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 22:57   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen
...Ich finde das erkennt man daran,dass Wacken für jedes Kiddie, das einen Song von Metallica im Radio gehört hat,ein Begriff ist...
Sagen dir folgende Sätze etwas?
"Wacken is vorbei du Spast!"
"Einmal im Jahr treffen sich alle bösen Menschen aus Mittelerde, um mal richtig die Sau rauszulassen!"
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:19   #16
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Sagen dir folgende Sätze etwas?
"Wacken is vorbei du Spast!"
"Einmal im Jahr treffen sich alle bösen Menschen aus Mittelerde, um mal richtig die Sau rauszulassen!"
Ja ich weiss,du hast voll und ganz Recht...klar ist Wacken für viele Leute seit dem ein Begriff.

Aber trotzdem bleibt diese "Problematik".Hoffe ihr versteht wie ich das meine...

EDIT:Tausend Posts

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (15.01.2009 um 12:20 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:42   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Wacken ist ja mittlerweile sogar in den Nachrichten. Letztes Jahr brachten zumindest Pro7 und RTL2 afaik einen 1-2 minütigen Bericht in den 20 Uhr Nachrichten.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 15:51   #18
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Scheiße ist, dass Wacken so verdammt teuer ist, und das Line-Up so maßlos überzogen ist ... würde da gerne mal hinfahren, aber letztendlich rentiert sich das net, von Bayern bis Nähe Hamburg wegen sowas zu fahren, wäre aber sicher mal ein Erlebnis der besonderen Art
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 21:06   #19
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wacken Open Air

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Wacken ist ja mittlerweile sogar in den Nachrichten. Letztes Jahr brachten zumindest Pro7 und RTL2 afaik einen 1-2 minütigen Bericht in den 20 Uhr Nachrichten.
Auf RTL wr sogar mal ne 3/4 Stündige Reportage...

Ich weiss ja selber,dass Wacken mitlerweile sehr Populär dank der Medien geworden ist.Finde es nur schade das dadurch immer mehr Leute dahin gehen,die da eigentlich falsch aufgehoben sind.
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:50   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Wacken Open Air

Beim letzten Summerbreeze hatten wir zwei dabei die da nur hin sind wegen In Extremo. OK die eine wollte auch noch unbedingt Oomph sehen worüber sich ein Kumpel sehr lange und sehr oft lustig gemacht hat.

Ich bin nur hin wegen saufen. So kennt man mich so mag man mich

Wobei es mich durchaus genervt hat Pain und Bolt Thrower nicht gesehen zu haben, das ich etwaigen Bolt Thrower Merchandize verpasst hab kotzt mich auch an da die T-Shirts von denen 5 € kosten und nur auf Konzerten zu haben sind.

Naja Wacken ist mir definitiv zu teuer und zu weit weg.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das MacBook Air kommt! epl_Q PC/Mac 79 15.02.2008 17:23
DS Air ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 13 07.10.2007 16:36
M.A.C.H. Modified Air Combat Heroes scarl Spiele (PSP) 3 19.03.2007 13:34
In welches Open Air geht ihr? stinker Medien 21 17.08.2005 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117