PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 07:12   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard Nine Inch Nails Kostenloses Album

Nine Inch Nails haben gestern ihr neues Album kostenlos auf ihre Hp gesetzt

nine inch nails: the slip

Das einzige was benötigt wird ist eine emailadresse
Dabei stehen verschiedene Formate zur Verfügung, von mp3 bis wav



Ich werd mir heute nachmittag mal die Wave datein ziehen^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2008, 08:54   #2
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

habs auch gezogen, aber noch nicht gehört.
nachdem ghosts ja wochenlang aus usa hierher gebraucht hat und dann auch noch eher im media markt erhältlich war, ...
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 11:21   #3
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Wie heißts so schön - einem geschenkten Barsch guckt man nicht in den Arsch?
Dennoch.
Ich fand davon jetzt kein Lied gut. Nichts herausragendes dabei... eher im Gegenteil. Alles klingt ziemlich belanglos. Die instrumentalen Stücke am Ende sind noch am besten.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 13:08   #4
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

besser als with teeth und year zero fand ichs allemale
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:04   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

NIN ist für mich so eine Band wo ich eine Hand voll lieder extrem geil finde aber mit dem Rest kann ich überhaupt nichts anfangen.
"Just like you imagined" (wegen 300), "Head like a Hole" (wegen GTA SA), "Heresy" und "The Hand that feeds" zu allem anderen finde ich persönlich keinen Zugang. Auch das Gratis-Album ist mir irgendwie... naja zu wenig Musik.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:23   #6
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Ich finde das Album eigentlich ganz ok. Mir gefallen aber auch nicht alle Lieder. Aber Discipline ist einfach n guter Song. Tolle Band und kostenlose Alben mag ich immer
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:26   #7
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Weißenburg
Alter: 30
Spielt gerade: PSP: Portable Ops +; PC: Call of Duty 4

[PGS]MasterPloKoon wird schon bald berühmt werden

[PGS]MasterPloKoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

mal gucken, ich ziehs mir gleich mal, aber ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht so viel davon, is mir zu elektro (static x is wohl eine der wenigen bands die ich mag und viel elektromusik machen)
[PGS]MasterPloKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:28   #8
Neku
Gast
 


Beitrag AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

naja dafür das dass Album Kostenlos ist ist es ok
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:20   #9
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Weißenburg
Alter: 30
Spielt gerade: PSP: Portable Ops +; PC: Call of Duty 4

[PGS]MasterPloKoon wird schon bald berühmt werden

[PGS]MasterPloKoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

also ich fand 1,000,000 gut der rest ist nicht so meins
[PGS]MasterPloKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:45   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Für alle die das Album richtig toll finden:
Zitat:
A physical release of Nine Inch Nails' The Slip will be available worldwide
in the upcoming days as a limited edition CD with bonus DVD through the Null
Corporation label. Release dates as follows...

Australia: July 19
Europe: July 21
US: July 22
Canada: July 22
Japan: July 22
UK: July 28
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:20   #11
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Finde ich cool - ich habe es mir vor einigen Tagen runtergeladen und finde das Album ganz gut. Gibt es eigentlich noch mehr Bands, die Alben kostenlos veröffentlicht haben?
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:25   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

http://www.portablegaming.de/allgeme...ngs-alben.html

Da sind noch welche, Pablo hält die Liste im ersten Post immer recht aktuell. NIN bzw. Trent Reznor geht aber in der Beziehung neue Wege. Mögen wir hoffen das sich andere ein Beispiel dran nehmen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:56   #13
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Oh dankeschön - habe ich leider übersehen den Thread -_-
Sehr viele Künstler werden sich aber kein Beispiel dran nehmen, weil da die Gier doch zu groß ist!
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 11:36   #14
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Aha, es ist also Gier, wenn man mit seiner Arbeit Geld verdienen will. Hoffe mein Chef vertirtt diese Meinung nicht auch.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 13:52   #15
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nine Inch Nails Kostenloses Album

Nein, so meinte ich das nun auch wieder nicht.
Ich versteh das total, wenn junge Künstler mit ihrer Musik und mit ihrem Hobby Geld verdienen!
Aber wenn so 'ne reiche Kuh wie Madonna felsenfest gegen Raubkopierer vorgeht, verstehe ich das nicht. Ich mag Madonnas Musik nicht und lad mir sowieso nix runter, aber das ist in meinen Augen lächerlich, wenn eine ohnehin schon ultrareiche Person noch mehr und noch mehr Geld will und ihre Fans regelrecht ausbeuten will
Meine Meinung.
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Icon Album wird angezeigt???? taifu Hilfe (PSP) 4 06.04.2007 13:30
Einem Album/MP3 Icon zuordnen möglich? vardi Multimedia (PSP) 8 29.06.2006 21:54
lieblings musik album SmOKezZ Medien 48 05.03.2006 15:59
Neues Album von Cher! Ali_mo Medien 0 28.11.2005 14:13
[Tutorial] PSP Mp3 Album Art placasoft Sonstiges (PSP) 20 07.04.2005 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231