PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2008, 20:55   #1
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard Panic(!) at the Disco

Welche Schreibart man auch immer vorzieht...

Das erste Album war imo noch interessant; aber ich hab grad "That Green Gentleman" gehört, und für mich ist das uninteressante 08-15 Musik
Was ist mit dem P!atD-artigem in PatD passiert?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2008, 08:09   #2
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Panic(!) at the Disco

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Welche Schreibart man auch immer vorzieht...

Das erste Album war imo noch interessant; aber ich hab grad "That Green Gentleman" gehört, und für mich ist das uninteressante 08-15 Musik
Was ist mit dem P!atD-artigem in PatD passiert?
Das erste Album gefällt mir eigentlich ganz gut, das zweite krieg ich noch von einer Freundin von mir ausgeliehen. Aber in dieser Richtung gefällt mir eigentlich Fall Out Boy viel besser. Aber PatD ist auch ned schlecht.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:00   #3
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Panic(!) at the Disco

Mein ihr mit dem ersten Album A Fever you Can`t Sweat Out?

Fand das Album wircklich gelungen und hab schon überlegt ob ich mir ein zweites Zulegen soll.
Ist das 2te wircklich so Schlecht?
Gibt schon Videos auf Youtube dann würde ich mal reinhören.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:29   #4
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Panic(!) at the Disco

@Florian: Gibt es ein älters ich hab gemeint dass 1. ist das A Fever you can Sweat out! Also das was du auch gemeint hast xD

Hier bei LastFM kannst du mal reinhören Panic! At the Disco – Kostenlos anhören bei Last.fm


User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:06   #5
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Panic(!) at the Disco

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
@Florian: Gibt es ein älters ich hab gemeint dass 1. ist das A Fever you can Sweat out! Also das was du auch gemeint hast xD

Hier bei LastFM kannst du mal reinhören Panic! At the Disco – Kostenlos anhören bei Last.fm


Sorry da kann ich nur das 1te Album anhören, ich meinte das ich das 2te hören wollte XD
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 18:26   #6
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 27
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Panic(!) at the Disco

Hmm das erste Album fand ich ganz gut. Am besten hat mir da But its better if you do gefallen. Hmm vom zweiten Album hab ich nichts gehört und werde es mir wenn ihr sagt, dass es so "schlecht" ist auch nicht kaufen.
__________________
Press Play!!

#2015
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 15:40   #7
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Panic(!) at the Disco

The Green Gentleman gefällt mir auch nicht, es ist echt langweilig und ohne Ecken und Kanten. Nine In The Afternoon finde ich noch ganz cool, auch wenn es ebenfalls wesentlich softer geworden ist zu den Vorgängern. Hab mir das ganze Album noch nicht angehört, aber wäre schon schade, wenn sie ihre spannende eigene Note so gänzlich versiebt hätten.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 16:09   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Panic(!) at the Disco

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
[...] aber wäre schon schade, wenn sie ihre spannende eigene Note so gänzlich versiebt hätten.
Warum muss ich grad an Linkin Park denken?

Wie auch immer; ich warte auf deinen Erfahrungsbericht
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 15:38   #9
 
Benutzerbild von Fanni
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Wien

Fanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Panic(!) at the Disco

Also, ich find' ja "A Fever, You Can't Sweat Out" ziemlich gut. Überhaupt "I Write Sins, Not Tragedies" und auch "But It's Better, If You Do", aber wenn man mich fragt, find' ich in der Richtung eigentlich auch Fall Out Boy besser... Das zweite Album hab ich jetzt auch, hab aber noch nicht reingehört. Bin jetzt bissl enttäuscht, wenn ihr sagt, dass es 08/15 Musik ist, hab mich nämlich drauf gefreut, aber naja, werd's mal selbst "austesten".
Fanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:34   #10
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Panic(!) at the Disco

Ich hatte mich nach dem ersten äußerst coolen Album sooo auf den nachfolger gefreut und drei Mal durchgehört ...
Find ich einfach langweilig da fehlt irgendwie das gewisse Etwas, das beim Debüt ja eigentlich da war fand ich ;O
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disco gänger? ( Groß Disco, kein Kindergarten Disco) LeXy2K5 Sonstiges 79 06.07.2006 13:39
Hitler Disco Fraxo Sonstiges 99 06.06.2006 13:07
Hilfe wer kennt das Disco Spiel von Nokia 3300? Trancecontrol N-Gage Foren 0 04.06.2006 21:01
Touch Panic Mastermind Spiele (Nintendo DS) 8 30.07.2005 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231