PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2008, 11:14   #21
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Am "besten" war ja eh der Schlittschuläufer bei den Russen

Etwas Schwul nehme ich an ??
noch nicht, aber es ist nicht mehr weit. Er war verheiratet, ist jetzt geschieden, vor Gericht hat ihn seine Ex-Frau um fast sein gesamtes Vermögen gebracht und danach war er mit den Nerven am Ende.

Also mir hat der diesjährige Contest gefallen, ich habe mir alle drei Shows angesehen. Es gab viele gute Beiträge und genug Abwechslung. Der Gewinner hat es verdient. Weiterhin kann ich das mit den Freundschaftspunkten nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es diese, aber vor allem spielt der Song eine große Rolle. Z.B. trat 2005 Russland mit einem sehr schwachen Beitrag an, und landete prompt auf dem 15 Platz, trotz Freuden. Und Finnland hat vor zwei Jahren haushoch gewonnen, da hätten die Punkte von Freunden nicht ausgereicht. Es kommt also immer noch auf den Beitrag an.

Das Deutschland so schlecht war, ist verdient. Einerseits war der Beitrag schwach, andererseits interessieren sich die wenigsten in Deutschland noch dafür. Wie es so schön in den TV-Kommentaren Gestern auftauchte: "da die Niederlande im dem Vorentscheid ausschieden, hat kaum noch einer von ihnen am Samstag eingeschaltet". Für die Menschen in den östlichen Ländern Europas ist die Eurovision ein Großereignis. Da wird der eigene Beitrag mit sehr viel Sorgfalt und großer Bevölkerungsteilnahme ausgewählt und für den Contest noch zurechtgeschliffen. Weiterhin kann man dort vom CD Verkauf kaum leben, also reisen die Künstler viel durch Nachbarländer und sind dort auch sehr bekannt. Auch am Televoting sich zu beteiligen ist Ehrensachen. Im Westen ist es eher mau, da hat sich eine Depression ausgebreitet, wobei diese kaum berechtigt ist. Wenn man sich die Geschichte dieses Contest ansieht, haben viele westlichen Ländern in Europa schon mehrmals gewonnen, Irland sogar drei Mal hintereinander. Seit gerade mal Jahr 2000 gewinnen auch die östlichen Ländern, jeweils zum ersten Mal. Das ist auch gut so, ich meine wäre es nicht langweilig, wenn immer nur die selben gewinnen würden? Natürlich haben die westlichen Länder noch eine gute Schanze auf einen Sieg, Norwegen kam 2008 auf Platz 5, so viele Freundespunkte konnten die gar nicht bekommen. Es kommt also auch weiterhin auf den Beitrag an.

Deutschland würde es gut tun, die nächsten eigenen Auswahlverfahren wie den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab zu gestalten und so auch die Zuschauer mehr zu motivieren, rege am Finale teilzunehmen. Weiterhin sollten alle Ländern, wirklich alle, durch einen Vorentscheid gehen. Das Deutschland erst im Finale das einzige Mal zu sehen ist, mindert die Gewinnschanzen sehr. Und wenn Deutschland schon im Vorentscheid rausfliegt, müssen wir uns wenigstens im Finale nicht peinlich machen, irgendwo ganz hinten

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (25.05.2008 um 11:30 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2008, 14:54   #22
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Und Finnland hat vor zwei Jahren haushoch gewonnen, da hätten die Punkte von Freunden nicht ausgereicht. Es kommt also immer noch auf den Beitrag an.
Der finnische Beitrag war aber auch dieses Jahr wirklich gut, scheinbar steht man in Europa aber eher auf seichten und belanglosen Pop.
Außerdem hatte beispielsweise Großbritannien mit Andy Abraham seit vielen Jahren endlich wieder einen sehr guten Beitrag, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch Frankreich wusste zu gefallen und ist eben nicht auf die Durchschnittspopschiene aufgesprungen. Also die Qualität des Beitrages steht da meines Erachtens beim ESC sehr im Hintergrund, selbst der größte Schmarn kann sich weit vorne platzieren, siehe die Ukraine im vorigen Jahr.
Und dieses Jahr hat Island "meisterhaft" bewiesen, dass deine Qualitäts-Theorie nicht ganz wasserdicht ist, denn so kann man nicht begründen dass ein aus der Konserve produzierter Eurodance-Schmarn so viele Punkte abstauben kann. Sagen wir es wie es ist, die Masse der Menschen ist einfach anspruchslos, was man an solchen Wettbewerben wie dem ESC sehr gut erkennen kann, aber auch wenn man sich mal die Musik/Games/Kino-Charts und Bestsellerlisten anschaut.

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Das Deutschland so schlecht war, ist verdient. Einerseits war der Beitrag schwach, andererseits interessieren sich die wenigsten in Deutschland noch dafür.
Da stimme ich dir zu, die Nummer der No Angels war einfach nur schlecht, keine Frage. Es ist für mich eh unverständlich, warum wir überhaupt Kandidaten mit englischsprachigen Song zum ESC schicken.
Mehr als die Hälfte der Teilnehmer singt in englischer Sprache, es wäre also für Deutschland die perfekte Chance sich durch den Einsatz unserer wunderschönen Sprache etwas von den doch sehr ähnlich klingenden Beiträgen der Mitbewerber abzuheben.
Man mag ja über die inhaltliche Tiefe sagen was man will, aber der Beitrag Guildo Horns von 1998 und Roger Ciceros "Frauen regiern die Welt" vom vorigen Jahr waren wenigstens als deutsche Beiträge zu identifizieren und bleiben auch im Gedächtnis haften.
Zumal bspw. Roger Cicero studierter Musiker ist, und solche Personen sollte man meines Erachtens auch zu einem Song Contest schicken anstatt eine kommerziell ausgerichtete Castingband auszuwählen.


Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Weiterhin sollten alle Ländern, wirklich alle, durch einen Vorentscheid gehen. Das Deutschland erst im Finale das einzige Mal zu sehen ist, mindert die Gewinnschanzen sehr.
Dann muss man aber auch die Finanzierungsstrukturen der EBU daran anpassen, denn Deutschland gehört neben Frankreich, Großbritannien und Spanien zu den vier größten Geldgebern, womit es in meinen Augen durchaus gerechtfertigt ist, dass sich die Teilnehmer dieser Länder nicht für das Finale qualifizieren müssen.
Natürlich ist dein Vorschlag aus Sicht des Wettbewerbs zu bevorzugen, aber es kann auch nicht angehen, dass für Millionenbeträge ESCs veranstaltet werden für die wir den Löwenanteil zahlen ohne dann daran teilzunehmen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:57   #23
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Cool, da hat es Deutschland wieder auf den letzten Platz geschafft! Wunderbar!^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:13   #24
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der ECS war dieses Jahr für mich mal wieder ein totaler flopp.
OK, 1 - 2 gute Songs waren dabei, zum Beispiel Griechenland, aber ansonsten ... ? XD

Mein persönlicher Geheimtipp & Favorit war ja ganz klar der Spanier :P

Geändert von Manu (25.05.2008 um 16:25 Uhr)
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:47   #25
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich frage mich ehrlich gesagt, wann Deutschland mal draus lernt!
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:53   #26
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

vielleicht sollte da mal echt Tokio Hotel oder Rammstein hinfahren xD..
Naja finde ja net dass Deutschland den letzten Platz verdient hat, z.B. Lettland mit diesem beschissenen Piratenlied oder Spanien war um einiges schlechter.
Man sollte echt eine neue Regelung finden,was machen zwei Semifinals für einen Sinn wenn im Finale doch wieder alle Länder abstimmen dürfen,sodass wieder Nachbarschaftspunkte entstehen.
Russland hat den Sieg eindeutig nicht verdient, da waren einige besser, aber wahrscheinlich geht die ''freie Meinungsäußerung'' der Russen jetzt auf den ganzen Osten über.-.-'...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 18:24   #27
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Oh man der beste song contest ever xD. Erster Dima Bilan zweite Ani Lorak ich finde es aber ein wenig ungerecht das Deutschland so schcecht abgeschnitten hat. Es gab so viele Länder die weitaus schlechter abgeschnitten haben und weiter vorne liegen als die NoAngels.
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 08:01   #28
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 36

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Highlights ganz klar Teräsbetoni und die Leutchens aus Aserbaijan (mit Gitarren und bischen mehr Rock/Metal wäre das schon sowas a la Avantasia).

Der Rest war entweder Spaß- oder Schwuchtelmucke vom feinsten. Grad Russland hatte ja mal 'n starken rosa Touch. Low Angels waren halt Low Angels, haben mir noch nie gefallen...
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:11   #29
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Während sich ganz Deutschland wieder über die bösen, bösen Russen aufregt, war bei uns zu Hause (=Russischer Haushalt) die Megaparty schlechthin. Ich glaub, das war das erste mal, dass ich meine Mutter so richtig schön schadenfroh erlebt hab.

Jedenfalls bin ich enttäuscht von den No Angels (So als ehemaliger RIIIIESENFAN... xD) -.- Galten sie damals als beste Girlgroup Deutschlands, haben sie uns beim ESC blamiert. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Blamage größer war; Gracia oder No Angels. Ich stell mir seitdem die Frage, wann die erkennen, dass wir auch mal etwas "exotischeres" in's Rennen schicken sollten. Eine gute Band, mit guter Show und am Besten noch irgendwas gruftiges, ultra evil-haftiges. Oder Scooter. Schließlich haben die sogar Madonna von Platz 1 gestoßen. Aber ich glaub, unsere Generation wird es nichtmehr miterleben, wie Deutschland mal wieder den Sieg holt.

Zu meinen Favoriten gehörten eindeutig Kroatien - Klassischer geht's ja wohl nichtmehr. Ich hab' mich zumindest sofort in dieses Lied verliebt, genau wie in die Balladen von Portugal und Serbien, wobei ich Serbien besser fand. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich den Sieg für Russland auch nicht unbedingt sooo gerechtfertigt fand aber noch weniger hätte ich mich gefreut, wenn Griechenland das Rennen gemacht hätte. Da war ja das Rennen zwischen Russland und Griechenland zeitweise Kopf an Kopf.

Nunja, fazit: Die Ostblock-Connection beherrscht den ESC immer mehr und auf Deutschland setz ich keine Hoffnung mehr.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:59   #30
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Warum haben die uns beim ESC blamiert?
Ich habe kürzlich (gestern) Tv Total gesehen, und dort wurde ein Ausschnitt von Spanien und noch irgendnem Land gezeigt, und da frage ich mich doch wirklich, was das mit Musik zu tun hat. Ich bin zwar kein Fan von den No Angels, und mag die Musikrichtung sowieso nicht, aber meiner Meinung nach gehörten die wohl zu den Acts, die wirklich Musik machen, bzw. das Prädikat "Musik" verdienen.

Exotisch = Rumgehampel. Wenn du findest, dass die Russen gut waren, dann kann ich dir nicht mehr helfen.

Deutschland sollten dennoch gewagtere Musik Acts bringen. Ich spreche nicht von irgendwelchem Rumgehampel. Vllt. sollte es Deutschland auch mal mit ein wenig härteren Tönen probieren, genug Band's gibts ja wohl. Wenn dann das Scheitern immernoch allgegenwärtig ist, sollte man vllt. darüber nachzudenken, nicht mehr dran teil zu nehmen.

Wie die Satellitenstaaten sich gegenseitig die Punkte zuschieben ist einfach albern und total beispiellos.

Die Russen sind nicht böse, sie sind einfach lächerlich, was zumindest ich so sehe. (Bezug auf ESC, keiner soll sich beleidigt fühlen)
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (27.05.2008 um 23:02 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 23:21   #31
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Guildo Horn war das beste was Deutschland im ESC je gebracht hatte.
Denn er hat uns lieb.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 23:58   #32
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich fand Spanien klasse.
Mit einer Band wie No Angels tritt man einfach keinem Wettbewerb bei. Man tut es einfach nicht.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:27   #33
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Warum haben die uns beim ESC blamiert?
Ich habe kürzlich (gestern) Tv Total gesehen, und dort wurde ein Ausschnitt von Spanien und noch irgendnem Land gezeigt, und da frage ich mich doch wirklich, was das mit Musik zu tun hat. Ich bin zwar kein Fan von den No Angels, und mag die Musikrichtung sowieso nicht, aber meiner Meinung nach gehörten die wohl zu den Acts, die wirklich Musik machen, bzw. das Prädikat "Musik" verdienen.

Exotisch = Rumgehampel. Wenn du findest, dass die Russen gut waren, dann kann ich dir nicht mehr helfen.

Deutschland sollten dennoch gewagtere Musik Acts bringen. Ich spreche nicht von irgendwelchem Rumgehampel. Vllt. sollte es Deutschland auch mal mit ein wenig härteren Tönen probieren, genug Band's gibts ja wohl. Wenn dann das Scheitern immernoch allgegenwärtig ist, sollte man vllt. darüber nachzudenken, nicht mehr dran teil zu nehmen.

Wie die Satellitenstaaten sich gegenseitig die Punkte zuschieben ist einfach albern und total beispiellos.

Die Russen sind nicht böse, sie sind einfach lächerlich, was zumindest ich so sehe. (Bezug auf ESC, keiner soll sich beleidigt fühlen)
1. Wo habe ich erwähnt, dass ich finde, dass die Russen gut waren? >>selbstzitat:"Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich den Sieg für Russland auch nicht unbedingt sooo gerechtfertigt fand ..."

2. Böse war in dem Fall ironisch gemeint

3. Ich bin auch der meinung, dass es bessere Staaten als Russland gab und schlechtere als Deutschland. Fande Spanien z.B. auch total mies und hätte es dieses Jahr wirklich den Kroaten gegönnt. Aber da teilen sich einfach die Geschmäcker. Lettland fand ich sogar noch schlimmer.
Nur im Gegensatz zu den anderen Poprumhampel Mädels, waren die No Angels einfach schwach und die hatten früher einfach weitaus mehr drauf und schöne, starke Stimmen.

Exotisch muss nicht unbedingt rumgehampel sein, aber ich persönlich würde mir mal wieder einen ESC wünschen, der mehr auf traditionelle Musik der einzelnen Ländern aus ist. Aber sowas kommt bei der breiten Masse wohl leider nicht an.
Aber ich würde mich genauso freuen, wenn Deutschland wirklich mal drüber nachdenkt, etwas härteres oder zumindest mal was Außergewöhnliches reinzuschicken. Naja, wie gesagt, große Hoffnung setz ich nichtmehr rein... aber anschaun tu ich's mir doch immer wieder gern
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 08:44   #34
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von *bLooDyTrageDy*
...wenn Deutschland wirklich mal drüber nachdenkt...
Stopp

Was hat Deutschland damit zutun? Es ist der beschissene NDR, der Kandidaten nominiert. Dann kann man aus Dreien wählen. Für mich representieren die Deutschland einen Dreck.

Der Vorentscheid müsste ganz anders laufen. Zuerst auf Bundesland-Ebene und dann die jew. Sieger gegeneinander. Halt wie bei 'ner Misswahl. Dann - und nur dann - kann man sagen, das ist das, was Deutschland wollte.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen seichter Scheiße und härterer Scheiße? Vielleicht einfach nur mal keine Scheiße hinschicken - hilft bestimmt auch schon.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 11:01   #35
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von *bLooDyTrageDy*
...wenn Deutschland wirklich mal drüber nachdenkt...
Stopp

Was hat Deutschland damit zutun? Es ist der beschissene NDR, der Kandidaten nominiert. Dann kann man aus Dreien wählen. Für mich representieren die Deutschland einen Dreck.

Der Vorentscheid müsste ganz anders laufen. Zuerst auf Bundesland-Ebene und dann die jew. Sieger gegeneinander. Halt wie bei 'ner Misswahl. Dann - und nur dann - kann man sagen, das ist das, was Deutschland wollte.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen seichter Scheiße und härterer Scheiße? Vielleicht einfach nur mal keine Scheiße hinschicken - hilft bestimmt auch schon.
Die Idee von dir ist ganz gut, mir fällt da spontan der Bundesvision Song Contest von Stefan Raab ein. So ein Modell müsste die ARD (NDR meinetwegen) "entwickeln", vielleicht wirds ja dann besser.

Tokio Hotel 4 ESC!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 11:17   #36
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 36

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von *bLooDyTrageDy*
...wenn Deutschland wirklich mal drüber nachdenkt...
Stopp

Was hat Deutschland damit zutun? Es ist der beschissene NDR, der Kandidaten nominiert. Dann kann man aus Dreien wählen. Für mich representieren die Deutschland einen Dreck.

Der Vorentscheid müsste ganz anders laufen. Zuerst auf Bundesland-Ebene und dann die jew. Sieger gegeneinander. Halt wie bei 'ner Misswahl. Dann - und nur dann - kann man sagen, das ist das, was Deutschland wollte.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen seichter Scheiße und härterer Scheiße? Vielleicht einfach nur mal keine Scheiße hinschicken - hilft bestimmt auch schon.
Die Idee von dir ist ganz gut, mir fällt da spontan der Bundesvision Song Contest von Stefan Raab ein. So ein Modell müsste die ARD (NDR meinetwegen) "entwickeln", vielleicht wirds ja dann besser.

Tokio Hotel 4 ESC!
Zusammen mit Sido, Scooter und co. Lang lebe die internationale Unmöglichkeit


kam letztens auf die Idee, dass man an sich mal Edguy hinschicken müsste. Angenehem abgedreht mit super Bühnenperformance. Schaut da mal bei Youtube nach den Graspop-Auftritt von 2006 (?).
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008 M8X3 Spiele (Xbox 360) 9 07.11.2007 15:52
Eurovision Songcontest 2007 Manu Medien 70 01.06.2007 15:56
"Eurovison Song Contest" (oder auch "LORDI Wahlthread") littlerain Medien 101 24.05.2006 19:44
Eurovision: Germany 0 Points! Yeah! europa Medien 51 28.05.2005 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231