PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2008, 15:03   #1
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Britney Spears

Mann, das arme Pop-Forum. Kein Schwein kümmert sich drum, nicht mal nen Britney-Fred gibt's. :\

Kommen wir zum Thema und starten es mit einem Review meinerseits! Habe mir gerade die neue Single "Womanizer" zugelegt und muss sagen: Das Teil is ne mittelschwere KAtastrophe. Selbst als langjähriger Fan will ich keinen Gefallen dran finden. Die Mucke ist öde und uninspiriert, der Refrain wiederholt sich gefühlte 8 millionen mal, was tierisch auf die Nerven geht. Und Britneys Stimme wurde derartig mit Synthesizern vergewaltigt, dass man kaum noch einen Menschen hinter der Stimme vermuten würde. Könnte genausogut Microsoft Sam sein. Dabei ist es doch gerade auch die einzigartige Stimme, die Britney angenehm von der Konkurrenz im dicht bewachsenen Pop-Dschungel absetzt. Ist mir völlig unverständlich, was die MAcher sich dabei dachten. Einfach traurig.

Ich bin ja eigentlich bei der Ankündigung eines neuen Studioalbums noch in diesem Jahr in spontane Euphorie verfallen. Doch dieses Lied verschaffte dem ganzen einen dicken fetten Dämpfer. Wenn das ganze Album in dem Stil gehalten wird dann gute Nacht. Nach Blackout, welches seinerseits wirklich richtig gut war wär's echt traurig.

So, und jetzt wäre ich für andere Meinungen dankbar. Und zwar begründete und nicht das allgemeine, recht öde Gebashe von irgendwelchen Musiknazis. Ja, ich weiß, dass Metal/Hip-Hop/Techno (nicht zutreffendes bitte streichen) die EINZIGE echte Musik ist und bla. Und jetzt geht wieder in eure eigenen Unterforen. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2008, 08:02   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Britney Spears

Ehrlich ich halte ich nicht viel von ihr oder ihrer Musik trotzdem moechte ich was dazu schreiben.

Ich denke nach dem was sie in letzter Zeit durchgemacht hat, sollte sie sich erstmal eine lange Pause fuer ein, zwei Jahre goennen.
Denn diese Lieder auf druck raus zu bringen und dabei zu versuchen den neusten Stil zu folgen, schadet ihr Image nur mehr.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen das Britney zur ihrer besten Zeit das Image eines suessen Maedchen hatte. Nun ist die gute Mutter, also funktioniert dies nicht mehr. Und es muss was neues her.

Also ich wuerde ihr raten erstmal wieder das eigene Leben im griff zu bekommen. Dann langsam wieder mit der Musik versuchen anzufangen, dabei ein eigenen Stil einschlagen und nicht nach dem gehen was gerade angesagt ist, wie sie es ja im moment versucht.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 21:00   #3
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Britney Spears

Ich finde Womanizer nicht besonders, da dieses Leid sehr eintönig ist und mich an "Gimme more" erinnert hat.. Es kommen mir ihre derzeitigen Lieder immer bekannt vor. Sie ähneln sich sehr in der Klangweise.
In der letzten Zeit hat sie sehr viel durch gemacht, was mir wirklich Leid tut für sie. Ich halte sie für eine sehr talentierte Frau, nur merkt man in letzter Zeit nicht all zu viel von. Ich bin zwar ehr ein Christina Aguielera Fan, doch hatte ihre Musik etwas freches und mädchenhaftes. Jetzt sind die Themen ihrer Lieder 0-8-15. immer ein und dasselbe Thema. Ich hoffe, dass sie sich wieder findet und ihr Talent wieder mehr nutzt
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 12:48   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Britney Spears

Hallo

Ich habe mir gestern mal diese Britney Reportage auf RTL angeschaut und muss sagen, dass sie mir nun irgendwie sympatisch ist.

Ihre Musik ist, muss ich sagen, immernochnicht meine Sache. Aber sie als Person erscheint mir ganz nett. Aber beknackte Eltern hat sie schon.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 20:36   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Britney Spears

Womanizer ist so ziemlich das schlechteste was ich je gehört habe. Auch wenn es insgesamt doch nur zusammengemixter Pop ist hat Britney durchaus schon gute Musik gemacht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 15:39   #6
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 28
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Britney Spears

Schlimm ist es, das es nicht so zu ihr passt.

Sie soll nicht wie z.B Rihanna anfangen und solche sch.....lchten 0815 Leider machen.
Alâ X0 mal den Titelsong rauf&runterrasseln.

Man findet an dem Lied einfach keinen Gefallen, da es zu eintönig ist.
Es wird so enden wie "Umbrella"
Viele mögen es, Ohrwurm über Wochen=>Jeder kann es nichtmehr ab.

B2T Britney:
Das einzige Lied aus letzter Zeit, was mir gefällt ist Break The Ice.
Wenigstens was anderes.
An Womanizer ist ja echt 'ne Computerstimme am Werk like Jimmi Blue ~.~
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:16   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Britney Spears

So, nach langem Probehören fühle ich mcih jetzt in der Verfassung, das neue Album mit Namen "Circus" mal zu kommentieren.

Los geht's da mit Womanizer, das ist mies, da brauchen wir nich weiter drüber reden. Der Stil mit übertriebenem Synthesizer Einsatz zieht sich so ziemlich durch's komplette Album, was mich persönlich sehr enttäuscht hat. Trotzdem gibt's auch ein paar gute Seiten an dem Album. Der Namensgebende Track "Circus" ist ganz ok auch wenn er nicht an den Ohrwurm-Charakter alter Lieder rankommt. Mit "Out From Under" und "My Baby" hingegen bekommt der treue Fan auch wieder klassische Britney-Balladen. Genau davon hätte ich gerne mehr gehabt. "Unusual You" schlägt zwar in dieselbe Kerbe, allerdings wurde das Lied hier von Synthesizern dermaßen vergewaltigt, dass es einfach keine Freude mehr macht, das zu hören.
"Shattered Glass" geht noch in Richtung klassischer Pop und hat mir sehr gut gefallen aber davon abgesehen bekommt man größtenteils Lieder, die sich am Stil von "Blackout" orientieren dabei aber vollends übertreiben. Stellt euch Blackout auf Crack vor.
Zum Schluß gibt's dann noch den schlechtesten Radar-Remix aller Zeiten und auf der Special Edition noch zwei Bonus-Tracks. Erstens Phonography, welches auch im Blackout Stil daherkommt, dabei aber nicht so erbärmlich übertreibt. Kann man sich anhören. Beim zweiten Bonus-Track handelt es sich um "Amnesia" welches ich nciht so recht einordnen kann, aber ich find's ziemlich geil. Was ich nciht wirklich begründen kann, aber egal. *g*

Viel mehr gibt's leider echt nich zu sagen. Eine Kaufempfehlung kann ich nur für Fans aussprechen, die werden genauso wie ich damit zufrieden sein. Es bleibt aber eindeutig das schlechteste Album der guten Britney. Richtige Reißer oder einfach nur Ohrwürmer fehlen, in ein paar Jahren wird das Album komplett in Vergessenheit geraten. Bleibt zu hoffen, dass Britney und ihre Produzenten beim nächsten Album mal wieder mehr mit Gesang und weniger mit Technik arbeiten.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 18:47   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Britney Spears

Ich mag womanizer, damit cruisen wir immer durch die Stadt xD
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:41   #9
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Britney Spears

US Amerikaner sind schon ein lustiges Völkchen:

Zitat:
Britney Spears Lied muss geändert werden
Radiosender drohten Boykott von neuem Song an

Das es Britney Spears im privaten Leben offenbar nicht all zu leicht hatte, ist kein Geheimnis. Nun machen ihr aber auch noch Sittenwächter bei den Radiostationen in den USA Probleme.

Ihre neue Songauskopplung, "If U Seek Amy", drohte von den Radiosendern in den USA boykottiert zu werden. Grund ist dafür eine besondere Textstelle welche

"All of the boys and all of the girls are beggin' to, if you seek Amy"

lautete. Nun ist an dieser einen Textstelle prinzipiell nichts kontroverses, allerdings hörte sich diese Stelle gesungen wohl an wie

"All of the boys and all of the girls are beggin' to, fuck me"


Aufgrund dessen sollen die Radiosender dem neuen Spears Song mit Boykott gedroht haben, was dazu geführt haben soll das Britney den Song erneut mit einer veränderten Textstelle eingesungen hat. Daraufhin wurde aus dem "seek" das Wort "see" und auch das Lied dementsprechend auch umbenannt.
Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:02   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Britney Spears

Also einerseits könnte man Frau Spears ja vorwerfen das es Absicht war, andererseits ist das wider ein klassisches Beispiel von amerikanische Doppelmoral. Größte Pornoindustrie der Welt aber man darf nicht "ficken" sagen. Dabei ist "fuck with me" ja nicht mal zwangsläufig anzüglich.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:40   #11
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Britney Spears

Auch wenn ich Britney Spears früher eigentlich nur so nebenbei betrachtet habe, möchte ich die jetzigen Alben mal kommentieren.
Meiner Meinung nach beschäftigt sich Britney atm wirklich viel zu sehr mit dem, was jetzt aktuell ist, dabei wurde sie eigentlich nicht dadurch bekannt, dass sie sich irgendwo untergeordnet hat, sondern dass sie als "süßes" Mädchen aufgefallen ist, wie schon oben erwähnt wurde.
Das Lied Womanizer z.B mag zwar sehr geschmacksabhängig sein, aber ich finde, dass es viel zu wenig originell ist, wenn ich einen Refrain gefühlte 1000 mal hören möchte, dann zieh ich mir einen entsprechenden Titel rein, der diese Merkmale vorweist und brauch dann nicht mehr Britney, mal ganz vom komerziellen() abgesehen .

Meiner Meinung nach sollte Britney schaun, dass sie Privat wieder alles in Ordnung bringt, was zwar sehr schwer fallen dürfte, wenn man eigentlich nicht mal Privatsphäre hat, aber ich denke, das wäre nicht das erste mal der Fall.
Auf das, was die Zukunft bringt bin ich natürlich gespannt und ich würde ihr sicherlich den Erfolg gönnen, denn sie hat es sich redlich verdient

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Britney Spears Ds(Fever) intheZone Spiele (Nintendo DS) 67 01.02.2005 00:45
Britney Spears?Aufm GBA???? Suicide Spiele (GBA) 10 09.04.2002 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117