PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2008, 20:32   #21
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 24
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Und um Tommiboy zuzustimmen mach ich hier mal nen Strich und nenn meine Lieblings-Metal Bands...
Dazu muss ich sagen, wenn ich Metal hör, dann die Death-Metal / GoreGrind Richtung, somit finde ich Bands gut wie :
- Debauchery
- Job for a cowboy
- Suicide Silence
- Six Feet Under
um mal meine Lieblingsbands in dem Genre zu nennen.
Evtl. ist ja was für den ein oder anderen was dabei, und sagt nicht, dass wär zu krank, ich habe einen komischen Musikgeschmack, wobei sich ja über Geschmack angeblich nicht diskutieren lässt. Trotzdem behaupte ich es mal von mir :P
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2008, 06:04   #22
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:
Zitat von M-BlueMD Beitrag anzeigen
- Debauchery


Alestorm (formerly known as Battleheart) ist auch geil.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 06:15   #23
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Ich bin eigentlich nicht so oder garnicht der Metal Typ aber hier mal welche die ich meine:

-Amon Amarth - Death metal
-Wolf - Heavy Metal
-Necronomicon - Trash Metal (Und kommen aus meiner nähe, nachbarstadt :P)
-Ansonsten noch Ektomorf - Nu-Metal
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 21:15   #24
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:
Zitat von marr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich find irgendwie das System of a Down kein Metal ist. Ich weiß nicht was, evtl. was komplett neues aber irgendwie kein Metal.
die sind ein mischmasch aus allen möglichen sachen
Nein, die sind eine Alternative-(Heavy-)Metal-Opera-Band!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 13:19   #25
 
Benutzerbild von P-Gamer-K
 
Registriert seit: 17.05.2008
Spielt gerade: FFVII Crisis Core

P-Gamer-K wird schon bald berühmt werden

P-Gamer-K eine Nachricht über ICQ schicken P-Gamer-K eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Metallica
P-Gamer-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:40   #26
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:

slayer - gute 0/8/15 thrash metal band
--> You fail in life.

Slayer sind sicher nicht 08/15, weil sie das Genre mitgegründet haben, und Wannabe-Death sicher auch nicht. Viele Thrash-Metal Bands sind eher Wannabe-Slayer.

Mal abgesehen davon, dass Job for a Cowboy und Suicide Silence kein Metal sind, sind sie ganz nebenbei auch noch ziemlich schlecht. Dieses ganze Deathcore-Geblubber ist nur ein lauwarmer Aufguss besten Amerika-Todesblei's, gespielt von untalentieren Emo-Kids.

Dann mal zu Slipknot, Bullet und diesem ganzen Heulsusen-Verein.
Wo ist das bitte Metal? Slipknot sind bestenfalls Nu Metal, aber mit ihrem aktuellen Output haben sie sowas von verschissen, dass man sich wünschte die würden sich sofort trennen. So viel Weichgespültes findet man sonst nur in der Waschmaschine. Bullet for my Valentine sind die Püppchen von Sony, die alles machen was die sagen, und schön auf der Welle mitschwimmen. Einfach grausam. Das taugt bestenfalls für MTViva, also kleine fette Mädchen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als die Bravo zu lesen und sich dabei Schokolade reinzuziehen.

Zu meinen Empfehlungen:
- Blood Stain Child: Die mögen ja schön vom Schwedentod zusammenklauen, aber die Japaner haben den Bogen einfach raus. Feiner Melodic-Death Metal, der auf dem aktuellen Output sogar noch von Techno-Parts unterstützt wird.
... Die übertreibens gerne aber auch mal ein bisschen, das Intro von dem Song ist nur für geschmacklose xD

- Heaven Shall Burn: Bullet und Slipknot Fans hören da besser nicht rein, sonst fangen die sofort das weinen an, denn hier gibt's keine weichgespülten Melodien und Gesangslinien. Wenn man den Sänger das erste mal hört vergeht einem Hören und Sehen. Einfach genial.
und
... Einfach zu geil, ich muss mal kurz Freudentränen vergießen

- Sybreed: Klasse Melodic/Industrial Death Metal aus der Schweiz. Das muss man gehört haben.
Braucht man nix mehr dazu zu sagen.


Sooo, und dann noch mal zu In Flames: ASOP ist ne beschissene Scheibe, aber Come Clarity ist einfach nur genial. Klasse Melodien, und da hat Anders auch noch nicht so viel Clean-Vocals verwendet.

Subway To Sally und meine ganzen geliebten Mittelalter Bands möchte ich hier nicht erwähnen, die würdigen die ganzen Slipknot/emo/whatever Kids hier sowieso nicht richtig.

Ach und bevor ichs vergesse ... Amon Amarth machen sicher keinen Viking Metal. Das wäre mir zumindest ziemlich neu.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.01.2009 um 14:56 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:09   #27
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Dann mal zu Slipknot, Bullet und diesem ganzen Heulsusen-Verein.
Wo ist das bitte Metal? Slipknot sind bestenfalls Nu Metal, aber mit ihrem aktuellen Output haben sie sowas von verschissen, dass man sich wünschte die würden sich sofort trennen. So viel Weichgespültes findet man sonst nur in der Waschmaschine. Bullet for my Valentine sind die Püppchen von Sony, die alles machen was die sagen, und schön auf der Welle mitschwimmen. Einfach grausam. Das taugt bestenfalls für MTViva, also kleine fette Mädchen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als die Bravo zu lesen und sich dabei Schokolade reinzuziehen.
Meine Rede...

Ach und bevor ichs vergesse ... Amon Amarth machen sicher keinen Viking Metal. Das wäre mir zumindest ziemlich neu.
Dann ist es dir eben neu. Ich wüsst die halt nicht in ein anderes Genre einzutragen. Death? Melo Death? lol
Edit:
Wir können denk ich mal damit aufhören HSB in den Himmel zu loben. Jedem sollte klar sein, dass sie in ihrem Genre verdammt gut sind.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (04.01.2009 um 15:25 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:30   #28
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Amon Amarth spielen feinsten Melodic Death Metal mit Viking Texten.
Das war's auch schon. Amon Amarth sind zu melodisch und eingängig für Viking Metal, man denke nur mal an das epische "Runes to my Memory".

Muss dir off-topic dafür danken, dass in deinem Profil was von dem neuen Castlevania steht. Hab gar nicht gewusst, dass ein neues rauskam, muss ich mir umgehend zulegen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.01.2009 um 15:32 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:31   #29
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

HEIL Dem!god!!!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:35   #30
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Amon Amarth spielen feinsten Melodic Death Metal mit Viking Texten.
Das war's auch schon. Amon Amarth sind zu melodisch und eingängig für Viking Metal, man denke nur mal an das epische "Runes to my Memory".
Nun gut. Da kann ich nicht widersprechen. Ich selbst würde AA auch entweder zu melo death, oder viking zählen. Runes to my Memory ist klar melo death, aber es gibt widerum lieder, die ich einfach als viking abstempeln würde. man kann da lange diskutieren, aber wir belassens einfach mal dabei:
Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Amon Amarth spielen feinsten Melodic Death Metal mit Viking Texten.
Mir persönlich sind aber AA mittlerweile zu langweilig geroden :(
abwechslung musste her...

ps: nichts zu danken
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:22   #31
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Ich bin froh dass Amon Amarth so bleiben wie sie sind.
Am Beispiel In Flames wird deutlich, wie scheisse Weiterentwicklung bzw. Abwechslung sein kann.

Wie gesagt, bei In Flames finde ich nur die ASOP richtig scheisse. Die Produktion ist mir schonmal viel zu trocken. Die Vocals sind tödlich, leider im negativen Sinne, und es werden Alibi-Riffs verwendet um so ziemlich jedem Fan das Maul zu stopfen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.01.2009 um 16:27 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:29   #32
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Bei In Flames bedrückt mich die Angst, dass das sie mit dem "Stil" (kann man das so sagen?") von A Sense Of Purpose weitermachen... dann sind sie für mich gestorben, ich werd zum Nekrophilen und hör nur noch The Jester Race und Subterranean
Wenn ich sie bei den Live-Auftritten immer wieder von "Our latest masterpiece" reden höre... könnte kotzen...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:37   #33
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Ist in der Tat wirklich schade, aber man muss ihnen zugute halten, dass sie bisher auf jedem Album anders klangen, aber bei ASOP wurde vom Dieb geklaut. Sprich: Metalcore. Der Metalcore ist vom melodischen Schwedentod abgekupfert, und jetzt klauen sie vom Metalcore. Einfach unfassbar, wenn man bedenkt, was für unsäglich geile Scheiben "Colony", "Clayman" und "Soundtrack to your Escape waren".

Wenn man sich dann noch mit seiner eigenen Scheisse wie "Our latest masterpiece" einschmiert, grenzt das schon fast an Arroganz, was ich nie von ihnen gedacht hätte.

In Flames sind klinisch tot. Ob sich das noch mal ändert wage ich zu bezweifeln, denn die Moderne verschwindet auch nicht, Nuclear Blast ist geldgierig und die Kids wollen weiter ihren Fast-Food von In Flames.

Zum Glück bleiben Dark Tranquillity so wie sie sind. Dann ist alles paletti!

Als ich diese ganzen Lobpreisungen zu ASOP gelesen habe, wie z.B., dass die Scheibe wieder an Clayman erinnert. Wo denn bitte? Vllt. in "I'm the Highway" ... aber selbst da sind es, wie bereits erwähnt, Alibi-Riffs die einem das Glauben machen wollen. "The Chosen Pessimist" bin nun übrigens ich, zumindest was das Thema "In Flames - Die Zukunft von ihnen" angeht.

Ich wähle weiterhin die sicheren Varianten des Schwedentods, nämlich: At the Gates und Dark Tranquillity. At The Gates machen wohl kein Album mehr, was vllt. auch besser so ist, und Dark Tranquillity haben sich gerechterweise an die Speerspitze des Schwedentods gespielt. Weiter so!
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.01.2009 um 16:38 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:47   #34
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

In Flames werd ich in Ehren halten...

Trotzdem seil' ich mich in Richtung Scar Symmetry ab... die haben sich in mein Herz gespielt

Selbiges gilt für Dagoba und Sonic Syndicate (wobei es bei denen wünschenswert wäre dass man wenigstens einen der beiden Sänger besser verstehen würde...)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:51   #35
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Ehm, ja ... Scar Symmetry. Denen schenk ich nun auch nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, weil der Sänger nicht mehr in der Band ist. Macht die ganze Sache ne Ecke belangloser, denn die haben plötzlich 2 Sänger, weil 1 alleine meinem geliebtem Christian Alvestäm nicht nachkommt

Aber stimmt, hast Recht, In Flames werd ich auch immer in Ehren halten, ihre früheren Werke verdienen ein Denkmal.

Aber ist auch gut zu sehen, dass es noch junge hungrige Bands wie Heaven Shall Burn, Sybreed oder Dagoba gibt. Aus denen kann noch was werden, bzw. ist schon was geworden.

Und ja, Sonic Syndicate ... mit denen kann ich nichts anfangen. Die sind mir ein wenig zu, naja ... ehm. Poppig, genau, das wars! Wenn ich mir die Figuren ansehe merke ich wieder, was für einen Einfluss Nuclear Blast auf Bands haben kann. Schade drum, denn ihr Debut Eden Fire war echt klasse.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:59   #36
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Aber auf Holographic Universe ist schon noch der alte Sänger, oder?

Sonic Syndicate wird halt totgemolken... aber für Zwischendurch immer noch brauchbar
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:02   #37
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Jo auf Holographic Universe ist noch der Sänger, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass diese abgefuckten Geldgeier von NB dafür sorgen werden, dass das Album nochmal mit den neuen Sängern aufgenommen wird. Wenn das soweit ist, klopfe ich mal bei NB und frage, ob ihre Gehirne noch genug Sauerstoffversorgung haben.

PS: Ich will in dem Thread hier keine Empfehlungen wie Slipknot, Bullet for my Valentine, Metallica oder sonstige Kacke hören bzw lesen. Das ist eine Beleidigung für die Augen.

Und das Thema Sonic Syndicate ist mehr als nur leidig. Klar, ihre Songs sind eingängig, und gefallen auch mir mal ab und zu, aber live kannste die glatt mal in die Tonne treten.

Bin übrigens schon gespannt auf das neue Sybreed Album. Die nehmen das ja zurzeit auf und beschreiben das als "Death Wave". Mich persönlich würds freuen, wenn die Platte etwas progressiver und elektronischer als noch auf "Antares" wird. Mir gefallen solche elektronischen Spielereien wie bis ins endlos verzerrte Screams verdammt gut.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.01.2009 um 17:05 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:08   #38
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Zitat:
PS: Ich will in dem Thread hier keine Empfehlungen wie Slipknot, Bullet for my Valentine, Metallica oder sonstige Kacke hören bzw lesen. Das ist eine Beleidigung für die Augen.
Schließe der gnädige Herr halt seine Augen - wie oft willst du das noch kommentieren?

Wenns von Holographic Universe ne Neuaufnahme gibt - und sie wirklich so schlecht ist - stell ich halt auf Stur und hör weiterhin das alte Zeug
Same shit, different band

<€dit />
Aus gegebenem Anlass:

np: All That Remains - Six
Wenn ich mir das neue Album von denen anhör gefällt mir das alte umso besser
Denen ist auch irgendwie die Luft ausgegangen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (04.01.2009 um 17:10 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:12   #39
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Stimmt, vor allem die Clean Vocals auf dem alten Album sind deutlich besser.

Der Ex-Sänger von Scar Symmetry ist übrigens bei vielen andren Bands, falls du Lust auf mehr hast. Bands heißen Miseration und Solution.45. Viel Spaß.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:16   #40
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfiehlt ihr?

Ich werd mal reinhören - Danke

<€dit />
Ich nehmen an du meinst Unmoored
Die haben einen Track der Solution.45 heißt und die Beschreibung trifft auf sie zu...

<€dit² />
Yam yam yam, Misteration haut ja ordentlich rein... gefällt!
"Brutal Melodic Death Metal"... alles klar
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (04.01.2009 um 17:26 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches PSP Pack empfehlt ihr mir? 'l|[UT|H]|l' Sonstiges (PSP) 25 09.08.2006 21:21
Welches Game empfehlt ihr mir? Guckel Spiele (GBA) 17 30.09.2004 20:09
Was empfehlt ihr mir! Swordmaster Art 3 15.06.2004 16:37
Empfehlt mir PC-Games nippeljoe PC/Mac 21 02.06.2004 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231