PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2009, 18:33   #81
 
Benutzerbild von Rey2oo6
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Bad Lippspringe
Alter: 25
Spielt gerade: Resistance: Retribution (PSP)

Rey2oo6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rey2oo6 eine Nachricht über ICQ schicken Rey2oo6 eine Nachricht über MSN schicken Rey2oo6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

is ja schon fast ein diskussionsforum hier ey
worum gehts denn hab kein bock alles zu lesen ihr schreibt so viel
xD
__________________
Lerne aus den fehlern Anderer...
Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen!
http://www.graphicguestbook.com/rey2oo8
Rey2oo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2009, 18:39   #82
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
lol was soll der Scheiss mit den Link?
Ich hör gerne Metal jeglicher Art, da ist es mir scheissegal ob sich das jetzt "Deathmetal" oder "Metalcore" oder sonstwie nennt.
Nö denn das ist ein Metal Thread und vielleicht ist es dir ja scheißegal, anderen leuten nicht, weil sie gerade den metal für sehr wichtig erachten und sie sie von Schandflecken wie linkin Park oder Metallica verschonen wollen. Es geht um die Reputation des Metals an sich wenn man zulässt, dass irgendjemand der manachmal beim alltag und Sport Gruppen favorisiert, die gerade den lebensstils eines Metalers nicht entsprechen sollte:Ausverkauf

Zitat:
Musik ist in dem Sinne kein Lebensstil für mich, sondern einfach nur eine Motivation im Alltag& Sport.
ist doch schön für dich, andere sehens anders.

Zitat:
Was typische Emos und Metaller veranstalten ist mir Wurst. Warum ihr euch über diese Typen so aufregt kann ich i-wie nicht verstehen, aber egal, ist eure Sache.
Was ist ein typischer metaler? Wieso regen wir uns über sie auf? Ist ein typischer Metaler für dich jemand der einfach so jemand der ein bandshirt anzieht(egal welcher band) weil er weiß dass er viele menschen treffen wird(oftmals bleibt diese Spezies übrigens kurzhaarig) und danach keine ahnung von garnix hat?
Oder ist ein Metaller jemand der mit Leib und Seele dabei ist, den man auch nach 10, 20 Jahren fragen kann und das gleiche hört, einen selektierten musikgeschmack hat der von geschmack und qualität geprägt ist?

Und wieso wird ein Metaller mit einem Emo gleichgestellt? Das kann man doch alles garnicht vergleichen. Frechheit!

Geändert von P@sebe (12.01.2009 um 18:45 Uhr)
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:53   #83
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Rey2oo6 Beitrag anzeigen
is ja schon fast ein diskussionsforum hier ey
worum gehts denn hab kein bock alles zu lesen ihr schreibt so viel
xD
Och, die Kinners streiten darüber, was Metal ist und merken gar nicht, was der eigentlich Sinn des Threads ist! Das passiert hier im Forum öfters, also keine Sorge!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!


Geändert von Isonmaniac (12.01.2009 um 19:55 Uhr)
Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 22:59   #84
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
...Weil die bei Nuclear Blast sind, und die gerne aus ihren Bands Mainstreamkacke machen. In Flames, Soilwork, Sonic Syndicate und und und. Das ist keine Behauptung, das ist ein Fakt, NB tut den Bands sicher nicht gut...
Ich mag Nuclear Blast auch irgendwie nicht. Auch wenn ich es nicht genau sagen kann warum irgendwie läufts mir da immer kalt den Rücken runter.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 23:21   #85
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

NB ist gewinn orientiert wie jede andere Firma. Ich hab aber auch festgestellt das die Mehrheit der Metal bands die ich jetzt gekauft habe bei Roadrunner oder Massacre Records war.

Achja Subway sind für mich schon Mainstream und deswegen absolut tot gespielt, obwohl ich sie früher gut fand.

BTW Demigod
Der gekauft Thread beweist das du dich selbst nicht an deine Aussagen hälst. Hammerfall bringt doch seit 10 Jahren die selbe CD raus mit andern Texten.
Das ist tod Langweilig und jedes Kind steht auf Hammerfall^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 23:26   #86
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Ja dem kann ich zustimmen. Hammerfall ist da etwa so wie Manowar. Da bekommt man teilweise den Eindruck das die ihre Songs nicht mehr selber Texten sondern den Randomizer anschmeißen der mit den Worten True, Metal, Death, Kill, Warrior, Blood, Gods, Odin, Thor, Honor, Pride, War... gespeisst wird. Jedes Album irgendwie genau gleich. Kennste eins, kennste alle. Nichtsdestotrotz würde ich mir ne neue Manowar Scheibe eigentlich jederzeit wieder zulegen wenn die Band auch King of Kommerz ist.

P.S.: Hab den Post von Demigod jetzt auch gesehen und frage: Nicht ernsthaft Doro oder?

Geändert von ___ (12.01.2009 um 23:43 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:59   #87
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Habn Faible für derartige Musik ... kann nicht sagen warum, die machen einfach prima Mucke zum mitschunkeln usw.. Ist auf Festivals immer nett :>

Btw. ja auch Doro ... ich hör Musik kreuz und quer. Ich hab gegen kein Genre so wirklich was, ausser Nu Metal :>

Zitat:
Achja Subway sind für mich schon Mainstream und deswegen absolut tot gespielt, obwohl ich sie früher gut fand.
Find ich jetzt nicht so direkt, auch wenn Bastard in der Tat leicht gewinnorientiert klingt. Dennoch, beste Live-Band ever, und weit entfernt von Sendern wie MTViva sind sie hoffentlich noch.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 16:43   #88
 
Benutzerbild von namensloser
 
Registriert seit: 14.01.2009
Spielt gerade: NFS Undercover(Wii), Pokémon Diamant (DS)

namensloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

namensloser eine Nachricht über ICQ schicken namensloser eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Rey2oo6 Beitrag anzeigen
is ja schon fast ein diskussionsforum hier ey
worum gehts denn hab kein bock alles zu lesen ihr schreibt so viel
xD
ja, du hast schon recht, das ist eine richtige diskussion, (besonders wenn ein hopper dazukommen würde)
antwort auf deine frage: Es geht um Metal, was man so empfiehlt


apropos, ich würde slipknot, slayer, chidren of bodom, bullet for my valentine, metallica, KoRn und -es ist zwar kein metal- böhse onkelz empfehlen.
__________________
n´ schönen Tag noch!

Geändert von namensloser (14.01.2009 um 16:44 Uhr)
namensloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 19:16   #89
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 19:46   #90
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von namensloser Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rey2oo6 Beitrag anzeigen
is ja schon fast ein diskussionsforum hier ey
worum gehts denn hab kein bock alles zu lesen ihr schreibt so viel
xD
ja, du hast schon recht, das ist eine richtige diskussion, (besonders wenn ein hopper dazukommen würde)
antwort auf deine frage: Es geht um Metal, was man so empfiehlt


apropos, ich würde slipknot, slayer, chidren of bodom, bullet for my valentine, metallica, KoRn und -es ist zwar kein metal- böhse onkelz empfehlen.
CHILDREN nichtmehr, nachdem ich die in münchen live gesehen hab' (Vorband von Slipknot), dacht ich mir auch nur was tommiboy so schön mit dem bild dargestellt hat...
Über den Rest lässt sich streiten (obwohl, um meinen eigenen Standpunkt mal zu verteidigen: ICH mag Slipknot, aber Corey's Nebenprojekt Stone Sour sagt mir dann doch mehr zu... soviel dazu).

Persönlich finde ich noch sowas wie Alter Bridge oder Shinedown ganz okay. Shinedown vielleicht nicht wirklich Metal, aber trotzdem gut *find*
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 20:09   #91
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Alter Bridge ist auch guter Stoff zum Entspannen oder wenn man einfach mal schöne, gut gemachte Musik will
Nur eben Rock - und deswegen leicht fehl am Platz

Naja, was soll ich sagen...
Ich werde die Liste von namenloser nicht kommentieren, das überlass ich Dem!god
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:57   #92
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Warum erinnert mich das nur an "Sinnlos im Weltraum"???

Zitat:
apropos, ich würde slipknot, slayer, chidren of bodom, bullet for my valentine, metallica, KoRn und -es ist zwar kein metal- böhse onkelz empfehlen.
You fail, und zwar in zweierlei Hinsicht. Wenn du ein Kiddie bist, weil du keine Ahnung hast, und wenn du schon älter als 18 bist wegen deiner lustigen Herangehensweise... nicht.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (14.01.2009 um 22:00 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:24   #93
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
apropos, ich würde slipknot, slayer, chidren of bodom, bullet for my valentine, metallica, KoRn und -es ist zwar kein metal- böhse onkelz empfehlen.
Najaaaa

Slipknot und Korn sind beide Gruppen die nicht nur absoluter Kommerz sind-sie sind auch noch scheiße. wobei korn nohc etwas besser ist als Slipknot.
es mag ja sein dass jetzt einige von anfangen werden vom Gitarristen zu schwärmen, aber wenn der nun nicht zeigt was er kann dann ist das ja auch für die Katz. Die Riffs sind allesamt für die Tonne und das einzige was die gerade noch können sind die refrains die noch ok sind aber nach 2mal abspielen nerven. Dann noch die beschissenen Kostüme. Trotzdem muss ich noch sagen, dass selbst die früher noch besser waren udn die alle noch glatter wurden. Zum neuen album muss man spwieso nicht s sagen. Korn ist auch Mist aber einige Titel sind dann auch nicht allzuschlecht, jedenfalls auf den ersten alben.
Empfehlenswert:Lieber mal gut essen gehen. Sushi zum beispiel, oder Currywurst. Scheuen bruacht man das erste album von kron vielleicht dennoch nicht

Slayer und Metallica warn beide mal DIE band. Das waren Götter. Super Musik kjein zweifel. heute aber scheiße
Empfehlenswert:80er von beiden!

Children Of Bodom:Geht so! heutzutage bereits ausgelutscht und auch ziemlich kommerzailisiert aber die alten sachen gehen noch, obwohl nicht mein fall
Empfehlenswert:Erste alben bis Hate crew Deathroll, trotzdem geschmackssache(mich nervts gedudel)

bullet For My Valentine
Taugt fürnüberhaupt nichts. Vorhersehbar. kommerziel unauthentisch langweilig schechte stimme vom sänger schlechte lieder!achso ja und eigentlich kein richtiger metal jedenfall weigere ich mich das so zu nennen. Eigentlich auch kein richtiger Metalcore

Empfehlenswert:Für Modemetaler

meine Empfehlungen:
80er
Cirith Ungol, Manilla Road Queensryche- Hochkarätiger Epic Metal
holocaust, grim reaper, tokyo blade, diaaond head, blitzkrieg guter nwobhm

vom death metal was weiß och für die einsteiger vielleicht hypocrsy und Illdisposed, grave entombed und so

black metal sagen wir mal alle norwegischen spezialisten wie empreror mayhem darkthrone burzum satyricon(Dazu muss ich noch sagen, das es nichta geileres gibt als trve black metal) Spart euch also die melodische variante oder hört gleich euer bullet of your valentine!

Ihr werdet ein ganz neuer Mensch von black metal(vom richtigen) ihr lernt riffs zu schmcken. diese wunderbaren atmosphärischen riffs. Die atmosphäre krieg ihr nirgendwo(ein grund warum ich death metal langweilig finde das hat keine solche atmosphäre) in meinen schlimmsten zeiten wurde ich vom black metal aufgeheitert
Mütiilation, Sargeist, Krohm, Leviathan, Pest, Snötarar, Vargsang, Walknut,Nyktalgia
UND VIELE MEHR
das, kinder ist TRVE UNDERGROUD BLAKK METAL

ach wisst ihr das ist der Grund warum ich NUR metal höre weil es soviel gibt. immer wasneues. das wird nie langweiig oder eintönig. wenn black metal mal nicht dann heavy metal und dann gleich viking metal. man hat also immer variationsmöglcihkeiten
ich weiß eigentlich garnicht was die hopper oder technos da machen. da hrt sich ja alles gleich an
(bwohl etzt gleich alle sagen dass das nicht so istund das ich nur den mainstream kenne und den underground nicht)

Geändert von P@sebe (14.01.2009 um 22:30 Uhr)
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:30   #94
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Im Black Metal gibts auch genug Rumpel- und Schmalzkapellen.
Da kann man sich definitiv auch nicht alles anhören.

Höre da zurzeit die Band Wolfsmond sehr gerne, und NEIN, das ist kein NS-BM

Death Metal? Cannibal Corpse. Das lernt man aber nur zu schätzen, wenn man auf Details achtet, denn die Band ist technisch so versiert, das ist einfach nur hammer, hier ein Instrumental.


Das ist einfach nur sowas von geil... echt unglaublich^^
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:40   #95
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

So muss es meiner Meinung nach sein ih weiß zwar nicht was du unter schmaluz versteht aber gerumpelt wird da reichlich. Vorallem schäze ich die miese produktion wegen der alles um einiges atmosphärischer ausfällt. ich sag ja immer ich bin ganz alleine im wald. und der doublebass ist der donner die gitarren der wind der gesang ein dämon und die produktion der nebel. das passt irgendwie alles.
Wolsmond ist übrigens ziemlich gut

Und Freunde ich finde death oder black metal kann man am besten nur über kopfhörer geniessen. Da kriegt ihr nämlich jede einzelne klangnuance mit und man muss sich nicht so sehr konzentrieren weil alles gleich ins ohr geht
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:42   #96
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Naja, mit Schmalz mein ich dieses ganze Melodic Black Geblubber, mit schön viel Schmalz eben. Also so Wannabes wie Dimmu Borgir ... Muss aber net unbedingt Melodic Black sein. Kann auch normaler sein, wie Dark Fortress, die sind ja reichlich peinlich und typisch schmalzig mit ihrer Antichristen-plattitüde.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:50   #97
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Das mein ic ja mit
Zitat:
Spart euch also die melodische variante oder hört gleich euer bullet of your valentine!
Ist auch alles schade drum das black metal zu nennen. Das ist so blödsinnige und nervige Musik meistens das einem schlecht wird. Ständig dieser orchestermist und die komischen songdtrukturen und riffs. das ist ja das blödeste! anstatt von atmosphäre gibt es irgendeinen mittelalterscheiß mit Trompeten und allem. Die Produktion ist auch zu klar
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 15:46   #98
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Orchester passen verdammt gut zu Metal, nur manche Bands bzw. Komponisten sind einfach zu untalentiert für die richtige Verwendung dieser.

Es geht nicht's über ein bisschen Nightwish, wenn auf diese Musik steht. Herr Holopainen ist verdammt talentiert, und weiß das glücklicherweise auch auszunutzen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 17:55   #99
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Mütiilation, Sargeist, Krohm, Leviathan, Pest, Snötarar, Vargsang, Walknut,Nyktalgia
UND VIELE MEHR
Gar nicht übel. Atmosphäre kommt da sicherlich auf. Sargeist hab ich auch mal gehört und Nyktalgia ist einfach nur Atmosphäre pur imo. Rest kenne ich nicht ganz so gut bzw. nur oberlflächlig (ergo mal paar Lieder gehört, aber mich nicht mit den Bands beschäftigt)...
Ich selbst bin ja auch ein Freund des Black Metals (wobei ich das nur relativ selten in letzter Zeit höre), da es meiner Meinung nach wirklich eine sehr aussagekräftige Musik ist. Die Atmosphöre ist auch einzigartig.
Sonst kann ich mich nur Dem!god anschliessen. Dimmu Borgir zum Beispiel wird von jedem (möchtegern-Black-Metaler)Kind gehört. Ein mal Dimmu Borgir gehört, behaupten sie dann, sie würden Black kennen...........
Wobei ich es ja eh lächerlich finde wie vorschnell über Black Metal geurteilt wird und wie es alle gleich abstempeln. In den meisten Läden sucht man eh vergeblich nach Black Platten....hach.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:37   #100
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal-Was empfehlt ihr?

Ja. Dimmu Borgir waren auch mal Black Metal.
Enthrone Darkness Triumphant ist Genre-Referenz.
Das Album hat so ziemlich alles in dem Genre weggepustet.
Und "In Sorte Diaboli"? Für den Arsch, das klingt so ausgelutscht, überproduziert, und hat nur selten irgendwo hohe Punktzahlen bekommen, zu Recht wie ich finde.

Ich mag Dimmu Borgir, und Death Cult Armageddon war auch ein Highlight ihrer Karriere, keine Ahnung wie man so stark abbauen kann.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches PSP Pack empfehlt ihr mir? 'l|[UT|H]|l' Sonstiges (PSP) 25 09.08.2006 21:21
Welches Game empfehlt ihr mir? Guckel Spiele (GBA) 17 30.09.2004 20:09
Was empfehlt ihr mir! Swordmaster Art 3 15.06.2004 16:37
Empfehlt mir PC-Games nippeljoe PC/Mac 21 02.06.2004 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231