PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2009, 13:56   #1
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard SlipKnoT

Sind hier SlipKnoT Fans? *huhu*
Naja, ich jedenfalls bin schon länger SlipKnoT (zu deutsch: Henkersknot) Fan, ist ganz einfach meine Lieblingsband. Ich besitze auch alle Alben und finde jedes Toll, da sich der Stil immer ein bisschen ändert, was meiner Meinung nach super ist, ist doch shice, wenn sich alles gleich anhört.

Mein Lieblingssongs:
Do Nothing/Bitchslap (noch mit dem alten Sänger, der imo aber nicht so talentiert ist wie Corey)
People=Shit (schneller, harter Track)
I Am Hated (kurz, aber selbiges wie bei People=Shit)
Spit it Out (Toller Refrain, tolle Shouts und dann wieder die tolle, ruhige Stimme von Corey)
Duality (Kennt (fast) jeder, toller Track, wechselt sehr zwischen ruhig und hart)
Before I Forget (Toller Refrain zum mit moshen^^)
Dead Memories (ungewohnt ruhig, bis auf den Drumpart, der einfach nur hammer ist)
Psychosocial (Da sieht man mal, dass der Gitatarrist nicht schlecht ist und auch sehr talentiert ist)


Mein Lieblingsmember der Band ist Joey Jordison, der Drummer! Ich lerne ja selber Schlagzeug, dass ich bei den Songs mit drummen kann!
Es gibt ja viele SlipKnoT Hater, aber gegen Joey wird kaum einer was sagen, weil er echt ein super Drummer ist! ^^
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.02.2009, 19:19   #2
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

Schön, dass es endlich einen Slippy-Thread gibt
Auch wenn sich an der Band die Geister scheiden und irgendwelche ach so intelligenten "hüüüh ich hab mehr >>ahnung<< von metal als du"-Redner hier wieder ihr Maul bis in's Weltall aufreißen werden;
Ich mag Slipknot.

Habe sie letztes Jahr live in München erlebt und abgesehen von 2 klitzekleinen Soundpannen haben die ihre Show echt gut gemacht. Nur finde ich es schade, dass Corey's Stimme langsam aber sicher doch etwas den Löffel abgibt... ist er früher immernoch rumgehüpft und hatte so eine imense Power blieb im bei dem Konzert öfters die Puste weg und er stellte sich ein ganzes Lied nur hin und gab den Fans die ehrenvolle Aufgabe weiterzusingen, wenn das Stimmchen wieder dünner zu werden drohte... Aber es war trotzdem gelungen, allein schon weil die anderen Bandmitglieder ihre Show gut durchgezogen haben!
Was auch viele an dem neuen Album rummosern, versteh ich nicht denn meiner Meinung nach bietet das Album durchaus ein paar harte Passagen und dass Corey mehr singt, hat sicherlich nichts damit zu tun dass sie sich "anpassen" oder mainstreamtauglich machen wollten; Äußerungen verbiete ich mir jetzt, es geht um die Band und deren Musik und ich finde, besser hätten sie ein neues Album nicht abliefern können.

Sie machen ihre Sache immernoch gut und auch wenn ich kein treuer Anhänger von Slipknot bin, findet sich das ein oder andere Album auch in meiner Sammlung wieder und ich habe keinen Kauf bereut
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:41   #3
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Hach, also bin ich doch nicht allein!
Ich würde die auch gerne mal live sehen, das muss bestimmt toll sein. Das neue Album ist toll, etwas anders, als die anderen, aber wieso sollte es schlecht sein deswegen.

Ist eigentlich was über ein neues Album bekannt?
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:46   #4
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

Ja es ist schön aber wenn man ausm Springen und der Euphorie nichtmehr rauskommt und dann nach'm 7ten Lied kurz umkippt, isses nochmehr 'n Erlebnis der besonderen Art xD (Aber 1 Lied Pause, was zu trinken und ich war wieder voll dabei ^^ Ich bin nunmal nicht Konzertfit xD)

Ich denke aber eher nicht, dass jetzt schon was zu einem neuen Album bekannt ist, sie haben ja gerade mal ihre All hope is gone - Tour beendet und stehen jetzt noch vor einigen Auftritten. Ich hoffe allerdings dass es diesmal nicht allzu lange dauern wird.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:49   #5
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Ich denke nicht, dass sie lange warten werden! Ich hoffe das Sie aber trotzdem etwas mehr zum alten Stil zurückkehren, zumindest wie in Vol. 3 The Subliminal Verses. Das Album ist mir auf keinen Fall zu ruhig, aber manche Balladen sind schon etwas nervig und dass obwohl Corey ne tolle Stimme hat, imo!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:54   #6
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

... die Ihm aber eben langsam wegverreckt ^^

Sollten uns überraschen lassen mMn.
Sie werden, denke ich, schon eine gute Mischung zwischen Alt und Neu finden. Ich persönlich würde mich mal wieder über eine gelungene Live - DVD freuen und allgemein über die neuen Songs mal live.
Das einzige was sie live gespielt haben waren "Psychosocial" und "Dead Memories" ansonsten nur Klassiker wie "Duality", "Spit it Out", "Before I forget", "People=Shit" etc etc.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:05   #7
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Ja das habe ich schon gesehen, hat mich aus sehr verwundert, und einen gebannten Song haben sie auch gespielt. Naja ich habe mir jetzt die Disasterpieces DVD bestellt, soll ja super sein! Ist meine erste Musik DVD! ^^
Die Stimme verreckt ihm doch net weg, sie passt sich dem Alter an! xD

Nee, ich finde seine Stimme immer noch richtig toll, das dauert schon noch seine Zeit, bis sie endgültig kaputt geht!
Aber schau, sowas zeugt dann auch von Einsatz! ^^
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:35   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: SlipKnoT

Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
Naja ich habe mir jetzt die Disasterpieces DVD bestellt, soll ja super sein!
Die DVD ist verdammt awesome. Ist für mich auf der gleichen qualitativen Ebene wie das Roseland-N.Y. Konzert von Portishead, und das ist untoppbar.

Die Welcome To Our Neighborhood - DVD von Slipknot ist übrigens auch toll. Sehr kurz, aber toll.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:58   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

WTF? Du hörst SlipKnoT? Das ist ja super!
Hmm, ich schau erst mal, ob ich mit Musik DVDs was anfangen kann, wenn sie mir gefällt, dann hole ich mir die anderen SlipKnoT DVDs auch noch! ^^
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:00   #10
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

Ja, Disasterpieces wollte ich mir auch noch zulegen... Wenn sie wirklich so gut ist, wie alle behaupten, frage ich mich was mich daran hindert ^^

@Isonmaniac: Es zeugt von Einsatz ja, aber Corey trug auch viel selber dazu bei, dass seine Stimme mit knapp 40 jetzt langsam anfängt zu schwächeln, leider

Aber gut, jaja ich mecker daran nichtmehr weiter herum und erfreue mich an der Bandkunst solange es noch möglich ist. Und ich hoffe, Slipknot haben noch sehr lange Bestand.

Worauf ich ausserdem gespannt bin, ist irgendwas neues von Corey's Sideprojekt Stone Sour zu hören - Ich find die absolut klasse! Sie sind zwar nicht die Härte in Person aber es ist schöner, angenehmer Rock meiner Meinung nach
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:09   #11
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Ja, da gibt es doch dieses Lied, irgend was mit Zahlen und Schrägstrich! Das gefällt mir auch ganz gut, doch die anderen Lieder von dem Album habeich auch schon probegöhrt und die sind schon etwas sehr ruhig...

Und bLooDyTrageDy, ich sage ja nicht, dass du meckerst, du kannst doch sagen was du willst! (Außer es geht GEGEN SlipKnoT >)

Aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal genauer mit Stone Sour auseinandersetzen und dann entscheiden, ob's mir gefällt!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:27   #12
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

Seh' ich garnich ein, mich gegen Slipknot zu äußern, wozu auch, ich habe ja schon mehrmals deutlich gemacht dass ich sie mag

Was du meintest war wohl "30/30 - 150" - Ja das issn klasse Lied. Wenn dir das gefällt, könnte dir "Hell & Consequences" auch zusagen. Aber genau DAS finde ich an Stone Sour so gut, dass sie eben die ruhigere, rockige Schiene einschlagen. Ich mein: Why not? Corey's Stimme hat in Slipknot bei dem ganzen Geshoute ja kaum Möglichkeit sich clean zu entfalten ^^ Sicherlich auch bei einigen Slippy-Songs der Fall aber dennoch nicht überwiegend. Sonst wärs ja auch nich Slipknot.

Weiteres von Stone Sour kann ich nur "Through Glass", "Bother" und "Made of Scars" mal empfehlen. Das restliche Zeug ist aber auch nicht schlecht
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:45   #13
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Ich mochte Slipknot, bis zum aktuellen Album.

Iowa und Vol 3 kann man sich aber nachwievor gut geben.
Vor allem Circle *sabber*
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:17   #14
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Hmm, wieso magst du das aktuelle nicht? Sind ja doch einige Fans abgesprungen! Aber so extrem mainstream ist es auch nicht! Weil solche Granaten wie Gamatria müssten doch auch Metal Fans gefallen!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:54   #15
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

*versteht den "bühüüü das neue album is doof" hype sowieso nich*
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 17:51   #16
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Warscheinlich ist es zu soft und eine Veränderung ist es allemal. Da kann ich verstehen, dass es manche gut und manche schlecht finden!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:27   #17
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SlipKnoT

Ach ich bin eine Frau, ich kann da nicht mitreden von wegen soft und nicht soft ^^ Mir gefällts und mir gefallen auch die älteren Alben, wie schon mehrmals erwähnt.
Ich hör beide "Stile" von Slipknot gerne
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:14   #18
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SlipKnoT

Warum ichs nicht mag? Die 4 Alibi Songs zum Anfang machen das Album nicht gut. Der Rest ist MTViva Schrott.

Bester Song von Slipknot, für mich ganz klar:
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (05.02.2009 um 18:16 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:13   #19
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SlipKnoT

Muss da auch zustimmen. Die ersten vier Alben mögen zwar nicht schlecht sein, vielleicht etwas üer durchschnitt, das letzte Album jedoch zeigt enfach keine Weiterentwicklung und das ist das Problem.

Entweder eine gute gruppe macht das selbe (Amon Amarth) oder sie entwickelt sich weiter (Moonsorrow) oder sie ändert sich komnplett (Ulver).

Was Slipknot jeodch abgeliefert hat kenne ich aber schon. Es ist nichts neues, nichts frisches. Einige elemente haben zwar ansätze insgesamt wurde der sound einfach von anderen populären gruppen und einflüssen zusammengeklaut
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 16:11   #20
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: SlipKnoT

Slipknot muss einfach viel mehr Ressourcen in die Entwicklung zurück zu einem Progressive-Agressive-Stil stecken. Die Tracks müssen verspielter und weniger bewusst professionell daher kommen!
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slipknot: Jacken aus dem Video Isaac Sonstiges 11 28.07.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231