PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2009, 22:50   #21
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Das Regelwerk wurde ja geändert, das heißt dass das Telefonvoting nurnoch zu 50% in die Punktewertung eingeht und die restlichen 50% jeweils von einer Jury jedes Landes.

Einfach mal hier lesen, da ist alles gut erklärt
Eurovision Song Contest 2009 - Moskau - Russland

So könnte das evtl mit der Punkteschieber ein wenig eingedämmt werden(?) Wer weiß, mal sehen...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2009, 11:41   #22
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Eine Jury etwas entscheiden zu lassen, dass nicht anhand gewisser Kriterien bemessen werden kann, halte ich für eine recht bescheuerte Idee. Eine Abstimmung dient ja gerade dazu, den Faktor Subjektivität weitmöglichst zu kompensieren. Naja, letztendlich ist es scheißegal, weil der Sinn des Events das Event selber ist.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:50   #23
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Bei der Telefonabstimmung unserer Osteuropäischen Nachbarn geht es aber eben nicht um das Musikalsche, da ist es fast scheißegal wer auftritt, die Punkte werden trotzdem verteilt ... mit der Jury hast du allerdings recht, wer weiß ob die jeweilige Landesjury wirklich nur die Musik bewertet oder eben auch einfach nur dem Nachbarn die Punkte gibt, eben weil er ein Nachbar ist.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:54   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Eine Jury etwas entscheiden zu lassen, dass nicht anhand gewisser Kriterien bemessen werden kann, halte ich für eine recht bescheuerte Idee. Eine Abstimmung dient ja gerade dazu, den Faktor Subjektivität weitmöglichst zu kompensieren. Naja, letztendlich ist es scheißegal, weil der Sinn des Events das Event selber ist.
Bei DSDS funktionierts ja auch.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:01   #25
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Nein, bei DSDS wird nicht das Lied bewertet, sondern nur die Darbietung.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:28   #26
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Mir würde es sehr gut gefallen, wenn es verbindlich wäre, für sein Land in der Landessprache zu singen. Das würde mir besser gefallen als die vielen englischen Texte, die in den letzten Jahren reichlich Raum eingenommen haben.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:32   #27
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Ja da haste recht, da würde für jedes Land mehr "Charme" kommen sag ich mal. Und so ist es mal ganz interressant andere Sprachen in Liedern zu hören
Aber was solls, Englisch ist halt einfach.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:20   #28
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Vorschriften für Kunst? Sinnlos.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:57   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Mir würde es sehr gut gefallen, wenn es verbindlich wäre, für sein Land in der Landessprache zu singen. Das würde mir besser gefallen als die vielen englischen Texte, die in den letzten Jahren reichlich Raum eingenommen haben.
Und dazu nicht in den Schriftsprachen sondern im Dialekt

I muass duachn Monsun, hinta d'wöd, ons end vo da zait, wo koa regn mea foit
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:25   #30
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

um den grand prix zu gewinnen, muss man mit einem lied auftreten, welches gleich beim ersten mal anhören ins ohr geht (damit meine ich die, bei denen man das radio freiwillig lauter macht und die einem nach hundert mal hören zum hals raushängen). nicht nur den deutschen, sondern auch den anderen nationen. da hilft kein raab und horn und truckstop, da müssen andere geschütze aufgefahren werden. das bringt uns nix, wenn wir von ösmanien und schweiz 12 punkte bekommen und die anderen länder können mit den komikern nix anfangen.
kandidaten, die ich mir vorstellen könnte, dass die beim grand prix abräumen würden sind:
duffy - mercy
jem - they
und andere.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:45   #31
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Es wird aber kein renommierter Musiker das Risiko eingehen, beim GrandPrix abzukacken.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:48   #32
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Naja eigentlich reichts schon, ein ost-europäisches Land zu vertreten.
Dazu gehört noch eine mehr oder weniger gelungene Show und schon regnet es Punkte von den Nachbarländern.
Der Eurovision Songcontest hat schon lange seinen ursprünglichen Sinn verloren. Damals ging es noch darum, unbekannte Künstler auftreten zu lassen, und auch deren Acts zu bewerten. Heute ist es eine einzige Arschkriecherei.
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:06   #33
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Guter Auftritt von Alex und Oscar! Leider durfte Dita nicht mehr zeigen :/
Top 10 müsste eigentlich möglich sein! Bin jetzt auf die Punktevergabe sehr gespannt.

Edit:
LOL, 20. naja besser als letztes Jahr, aber bei Deutschland ist es scheiß egal wen die hinschicken, die werden nie nie nie nie niemals gewinnen.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (17.05.2009 um 00:09 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 00:10   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Wie gedacht nicht unter die Top 10 gekommen, war aber überrascht, wie viele Punkte wir, im Gegensatz zu den letzten Jahren, bekommen haben.
Das höchste waren 7 Punkte.
Jetzt sind wir zwanzigster.
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 00:21   #35
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Es ist echt (sry) eine große Scheisse, kann mir ehrlich gesagt 2 Dinge nicht eingestehen 1. Das Deutschland so schlecht war und 2. Das Norwegen so gut war. Wenn das in der Gesellschaft genaus ist, möchte ich kein Europäer sein. Fakt ist ja, das Nachbarländer meist Punkte bekommen, nur irgendwie was Deutschland angeht sprich Polen, Tschechien etc. ist tote Hose. Ich hoffe die schmeissen nächstes mal nicht das Geld dafür raus und geben es sinnvoller aus. Die 10Pkt. von Deutschland an Türkey war ja irgendwie klar

EDIT: Mir ist ein neuer Name eingefallen, "Eurovision Arschkriecher Contest" oder "Eurovision Arselicker Contest".
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (17.05.2009 um 00:42 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 00:47   #36
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Ich hab sehr gejubelt als Deutschland kurzzeitig auf dem letzten Platz residierte. Das wäre meiner Meinung nach vollkommen korrekt gewesen, da sie, nach den Fitnessclub-Partygängern von Griechenland eines der inakzeptabelsten Produkte des Jahres in den Contest geschmissen haben.
Persönlich hätte ich gern die Türkei auf dem ersten Platz gesehen, Norwegen ist aber auch durchaus verdient vielgewählt. Das Lied war putzig und der Sänger durchaus sympathisch.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 00:55   #37
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

So ein Schwachsinn höre ich selten, ganz so schlecht war Norwegen an sich ja nicht, aber so hoch zu gewinnen ist irgendwie seltsam und das Nachbarland gekrieche ist kaum zu übersehen. Für mich war Dänemark noch mit ein Favourit mit einem guten Lied. Inaktzeptabel, ahja...
Frag mich was dein Problem ist und das du bei Deutschland jubelst wenn sie letzter sind, auch wenn das Lied noch so scheisse wäre oder der Auftritt, ich würde nie mein eigenes Land ausbuhen, bzw wo ich groß geworden bin, weis ja nicht ob das bei dir der Fall ist.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (17.05.2009 um 00:57 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 01:09   #38
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Ich freue mich eben, wenn ein Land, welches beschissene Musik öffentlich zur Schau stellt für ebendiese diskreditiert wird. Mir doch egal, welches Land das ist; von nichts kommt eben nichts.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 01:27   #39
 
Benutzerbild von Baumkuchen
 
Registriert seit: 11.03.2009

Baumkuchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Ich freue mich eben, wenn ein Land, welches beschissene Musik öffentlich zur Schau stellt für ebendiese diskreditiert wird. Mir doch egal, welches Land das ist; von nichts kommt eben nichts.
Ich sehe das genauso, so ein schlechtes Lied abliefern und dann noch erwarten gut abzuschneiden ist ja wohl absolut fehl am Platze! Man sollte sich schämen, wenn man sowas abliefert!
Baumkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 01:51   #40
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Songcontest 2009

Weiß wer, welchen Platz Portugal belegt hat ?
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen

Stichworte
eurovision, songcontest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eurovision Song Contest 2008 Blub4life Allgemeines Musikforum 35 03.06.2008 11:17
Eurovision Songcontest 2007 Manu Medien 70 01.06.2007 15:56
Bundesvision Songcontest Killer7 Medien 23 11.02.2006 18:40
Eurovision: Germany 0 Points! Yeah! europa Medien 51 28.05.2005 23:56
Bundesvision SongContest 2005 DragonX Medien 88 15.02.2005 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231