PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2009, 14:00   #21
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Michael Jackson tot...

War doch echt abzusehen!

Vor Kurzem meinte er ja noch, daß er froh sei, wenn er drei der 50 geplanten Comeback-Konzerte schaffe! Und die letzten Videoaufnahmen von ihm sahen schon nicht sonderlich rosig aus...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2009, 14:52   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jackson tot...

Michael Jackson ist tot. Ich hab's heute morgen gehört und dachte erst, es wäre ein Scherz, bis die Meldung im Radio kam. Ich kann's nicht wirklich fassen. Dabei bin ich nichtmal ein Fan.
Wobei, dass sein Leben mal ein übles Ende nehmen würde, war absolut glasklar. Trotzdem ist's irgendwie komisch. Gibt ja so Leute, von denen man einfach denkt, dass sie nie sterben.
Als ich's gehört habe, hab ich sofort an eine Überdosis Tabletten und vielleicht auch Suizid denken müssen. Ist ja auch irgendwie das moderne VIP-Sterbemittelchen.
Ob seine Kinder ab sofort ohne Masken rumlaufen dürfen?
Ich muss auch sagen, mir persönlich hat's nie wirklich gefallen, was er gemacht hat, aber Talent hatte er und er war (allein jetzt schon in der Vergangenheit von ihm zu reden ist seltsam) definitiv ein Typ für sich, schon absolut einzigartig - in welcher Hinsicht auch immer.
Wegen den Comeback-Konzerten freut sich in England nun sicherlich jemand, der auf 0/50 getippt hat - das war wohl trotz seines Zustandes in letzter Zeit nicht abzusehen.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:04   #23
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Pfft, ich hab doch das gammelige Forum nicht eingeblendet.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:33   #24
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 26
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Lol ich hab mich schon gefragt wann sein Akku leer ist...
Find net wirklich traurig dass er nicht mehr unter uns weilt.
Zitat:
Es sind/werden heute noch tausende Menschen auf dieser Welt sterben. Warum trauert hier um die keiner?
Dann sollstest du bei jedem Atemzug trauern. XD
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:45   #25
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Michael Jackson tot...

Auch ich habe erst heute Morgen davon erfahren, da dachte ich noch, es seien Gerüchte. Doch je später es wurde begannen immer mehr Leute darüber zu reden und auch in den Medien gibt es fast kein anderes Thema mehr, da wurde mir klar, dass es wahr ist. Aber ich hab es trotzdem noch nicht begriffen, Michael Jackson ist tot. Mit ihm ist auch ein Stück Musikgeschichte von uns gegangen, aber er wird in seinen Fans weiterleben.

R.I.P. King of Pop
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:18   #26
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

War der nicht schon tot?
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:32   #27
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Ich halte Jackson zum Großteil für ein Opfer seines tyrannischen geldgeilen Vaters. Michael hatte nie eine Jugend. War nie Kind. Stand seit seinem 5. Lebensjahr auf der Bühne und lebte im Showbuisness. Wahre Freunde? Hatte der gar nicht, meiner Meinung nach. Oder: Warum haben es jetzt plötzlich alle kommen sehen und niemand hat ihm das Comeback, das er vorhatte, ausgeredet? Wäre doch naheliegend: Zu sehen, wie er sich selbst was vormacht und ihm das zu sagen, ihm das auszureden, zumindest zu versuchen. Warum hat das keiner gemacht, frage ich mich da? Schöne Freunde, die er da hatte.

Ich bin jetzt echt kein Jackson-Spezialist, gehöre nur zu denen, die mit ihm "aufgewachsen" sind, weil er halt präsent war in den Medien. Ich bin noch nicht mal Fan seiner Musik. Aber: Mir ist aufgefallen, daß seine wahnsinnige "Neigung zu Kindern" (nicht sexuell von mir gemeint!!!!), sein Wohlfühlen in Gegenwart von Kindern, daher rühren kann, daß sein eigener Vater ihm die Jugend gestohlen hat. Das Kindsein genommen hat. Erfolg Erfolg Erfolg. Trimmen Trimmen Trimmen.
Ich hatte auch nie geglaubt, er sei pädophil. Ich hab immer geglaubt, er rennt ein Leben lang seiner gestohlenen Jugend hinterher, möchte endlich Kindsein, weil er es nie sein durfte und ihm das geraubt wurde.
Vielleicht sogar daher diese vielen Schönheitsoperationen (übrigens auch hier die Frage, warum die Ärzte nicht irgendwann sagten, dass Schluss ist. Warum? Weil sie an ihm gutes Geld verdient haben!) - bloß nicht alt werden, ein anderer sein, Kindsein.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich über seine vielen Schönheitsoperationen und sein künstliches Aussehen lustig machen kann. Anstelle an ihm zu verdienen als Schönheitschirurg wäre es doch naheliegender gewesen, ihn zum Psychotherapeuten zu schicken und seine Ängste so zu therapieren. Aber in seinem Leben hat wohl immer das Geldgeile gesiegt. Dass er ein künstliches Wesen geworden ist, daran ist er ganz sicher nicht alleine Schuld.

Aus diesem Blickwinkel betrachtet halte ich Michael Jackson für eine arme Sau, die ausgebeutet wurde, die mißbraucht wurde. Auch von den Medien. Und mir tut es leid um ihn, wirklich. Jetzt muß er nichts mehr nachrennen, jetzt hat er hoffentlich gefunden, was ihm Zeit seines Lebens verwehrt war: der Frieden.

Geändert von stephy (26.06.2009 um 18:40 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:32   #28
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
War der nicht schon tot?
lol.
höstens Seelich/moralich/und Geistig
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:39   #29
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

wird der nun eigentlich bei Körperwelten ausgestellt?
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:44   #30
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Ich kann es gar nicht fassen, dass er nicht mehr lebt.

Hab seine Musik, durch meinen Vater kennen gelernt, und hab die tagelang gehört. Auch heute hör ich oft noch gerne ein paar alte Stücke.

Er war einfach Genial, wurde auch schon ein paar mal erwähnt, zu Recht.
Seine Musik ist und bleibt einfach unsterblich.
Ruhe in Frieden Michael.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:50   #31
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
wird der nun eigentlich bei Körperwelten ausgestellt?
bestimmt,er war immerhin einer der Größten Musiker der welt.

er Häte es Verdint.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:56   #32
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Habe es heut früh erfahren und konnte meinen Ohren nicht trauen.
Habe geheult heute Mittag :'(
damals die Lieder bis zum Umfallen gespielt, und heute, ein großer Star wieder viel zu früh von uns gegangen.

Schaltet mal Deluxe ein oder geht in den nächsten McD, um noch mal in den alten Zeiten zu schwelgen ..

Und stimmt es, dass MJ's Tod die größte Internetanfrage und die meisten Fowntimes aller Zeiten hatte? Krass.

RIP
__________________
YouTube
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:35   #33
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

@stephy: Naja, ich glaub so machst du dir das zu einfach.
Von seiner Schuld kann man ihn auch nicht wegen einer schweren Kindheit freisprechen. Ein Mörder wird ja beispielsweise auch nicht freigesprochen, nur weil sein Vater auch schon mordlustig war und er das quasi vererbt gekriegt hat. Verurteilt wird er trotzdem.
Genauso hätte auch Jackson sein Leben besser in den Griff kriegen können, hat aber leider schließlich den Weg zur Verschuldung, mehrerer Anklagen wegen Kindesmissbrauch und schließlich zum Tod gewählt.
Ein Unschuldslamm, das Opfer seines Umfelds wurde, ist er nicht.
Er war sicherlich der bessere, erfolgreichere Entertainer als die tausenden anderen heute gestorbenen Menschen und hatte unbestritten tolle Songs, aber der bessere Mensch war er bestimmt nicht. Deshalb hält sich meine Trauer eigentlich auch relativ in Grenzen.
Meine Meinung.
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:55   #34
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Es ist die Frage, von welcher Schuld wir hier sprechen. Woran hat er sich schuldig gemacht?
Also mit einem Mörder würde ich ihn nun wirklich nicht vergleichen.
Zumal auch Mörder oft sehr determinierte Wesen sind, bei denen die Menschheit immer sehr schnell mit Schuldsprüchen bei der Hand ist, da das einfacher ist und schneller geht. Ursachenforschung ist nun mal eine komplexere und kompliziertere Sache, die sehr, sehr lange dauern kann.

Die Frage eben bei determinierten Menschen ist doch genau die, wo ihre eigene Schuld und wo eine Fremdschuld vorhanden ist. Ein klassisches "Selber Schuld" am eigenen Schicksal gibt es meistens gar nicht, da spielt zu vieles mit rein.
Es fällt doch auf, daß so viele sogenannte "Jungstars" abstürzen - wohl aufgrund der Tatsache, daß ihnen ein Stück Jugend, ein Stück Jungsein geraubt wird durch ein "öffentliches Leben".
Diese ganzen Kindesmißbrauchvorwürfe sind nie bestätigt worden. Ist jetzt die Frage, ob sie wahr sind oder nicht. Da kann jeder glauben, was er möchte. Ich für meinen Teil halte ihn wie gesagt nicht für einen Pädophilen und ich finde seine "Hinwendung zu Kindern" verständlich, wenn man bedenkt, daß er selbst nie Kindsein durfte. Er wollte meiner Meinung nach seine Kindheit nachholen, was ihm nur in Gegenwart von Kindern möglich war (verständlicherweise). Deshalb auch Neverland.

Es ist wohl auch ziemlich ungewöhnlich für einen erwachsenen Mann, sich so sehr mit Kindern zu beschäftigen. Alles, was ungewöhnlich ist, will man oft ja gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Alles, was einem selbst nicht verständlich ist, ist doch ganz schnell abnormal. Und so entstehen doch sehr, sehr schnell Gerüchte und aus Gerüchte Polarisierungen und aus diesen dann Verurteilungen. Ich denke, das war bei ihm auch nicht anders.

Wenn jemand seit seinem 5. Lebensjahr quasi öffentlich lebt, kennt er kein anderes Leben. Wenn Du nie gelernt hast, mit Geld umzugehen, wie willst Du das dann in den Griff kriegen? Er hätte es als Erwachsener lernen müssen, aber dazu hätte man ihm auch helfen müssen bzw. er sich natürlich auch helfen lassen müssen. Dennoch; daß er mit Millionen um sich geworfen hat, ist verständlich, denn er hat nie gelernt, mit Geld umzugehen bzw. kennt ja kein anderes Leben. Für den waren Millionen soviel wie für uns beispielsweise 2 Euro. Er war ja erst 5 Jahre alt, als sich der Erfolg einstellte. Er hatte da einfach ganz andere Bezüge zu Geld, was man ihm in Anbetracht dessen, daß er so jung war als sich der Erfolg einstellte, sicher nicht vorwerfen kann.

Ich würde also eher sagen: Man macht es sich zu einfach in Bezug auf Schuldsprüche, bei Verurteilungen macht man es sich sehr, sehr einfach.

Ich habe übrigens auch nie gesagt, daß er ein "besserer Mensch" war als die Tausend anderen, die jeden Tag sterben. Daß um ihn ein Hype entsteht, ist ganz normal, weil er ein öffentliches Leben geführt hat. Der Preis eines öffentlichen Lebens ist nun mal auch ein öffentlicher Tod. In seinem Fall zum Glück wenigstens kein öffentliches Sterben.

Geändert von stephy (26.06.2009 um 20:16 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 21:02   #35
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 26
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

@Stephy: Du hast volkommen Recht Michael hatte eine sehr harte Jugend man hat ihn ja auch geschlagen wenn er nicht auftreten wollte.
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 21:04   #36
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

das erste was mir durch den Kopf schoss, als ich Heute Morgen von den Nachricht erfahren habe, war der Spruch aus den Simpsons: "... dann wurde er in ein besseres Krankenhaus gebracht, wo er wiederbelebt wurde"

Mich lässt die ganze Sache ziemlich kalt. Ich wünsche niemanden den Tod, aber Michael Jackson bedeutet mir auch nicht mehr, als andere Menschen, die Heute gestorben sind. Es gab mal eine Zeit, als ich 14-15 war, da war ich ein großer Michael Jackson Fan. Ich habe jede Nachricht über ihn verfolgt, von meinem hart verdienten Schülerjobverdienst ein paar seiner teuren Albums gekauft und ihn fast vergöttert. Mit 20 stellte ich fest, dass ich eigentlich seine Musik kein bisschen mag und dem allgemeinen Hype und der Hysterie der damaligen Zeit zum Opfer fiel. Ich habe inzwischen alles was ich mal von ihm hatte verkauft oder weggeworfen und bereue Heute, überhaupt Zeit und Geld dafür verschwendet zu haben. Michael Jackson ist ein künstlich gehypter Star, bei dem 90% seines Erfolges das Marketing darstellte. Woher hatte der seinen "King of Pop" Titel? Auf jedenfall nicht von der Queen, es ist alles Marketing. Es war alles so künstlich um ihn herum aufgebaut und aufgeblasen, wie er später nach vielen Operationen selber war, trotzdem sind viele darauf eingestiegen. Es war, als ob man von den Medienkonzernen per Gehirnwäsche kontrolliert wurde, ich hasse das. Wenn man damals kein Michael Jackson Fan war, war man gesellschaftlich unten durch, ein Außenseiter, ein Alien, ein Geschmacksverwirrter oder noch schlimmeres

Wenn ich Heute seine Songs anhöre, in Radio werden die gerade ständig durchgejagt, frage ich mich, was an dem eigentlich so besonders ist? Wurde er wegen seiner Musik zum Star oder weil man seiner Musik und dem Rummel herum nicht entkommen konnte? Es ist schade, wenn ein Mensch in so jungen Jahren verstirbt, aber die ganze Aufregung um ihn herum nervt. Bitte bitte kein zweites "Elvis lebt", sonst muss ich mich übergeben.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (26.06.2009 um 21:10 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 21:37   #37
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Darf ich fragen, wie alt Du bist, europa? Ich bin 26 und war nie Fan von Jackson, hat mich aber aber trotzdem nicht zum Außenseiter gemacht, der gesellschaftlich unten durch war.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 22:36   #38
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Sein Herz also?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R.I.P. Michael Jackson-kira.jpg  
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 23:12   #39
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bitte bitte kein zweites "Elvis lebt", sonst muss ich mich übergeben.
Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen O_O

Zu M.J, finde nicht dass er durchs Marketing gross geworden ist, zu dieser Zeit gab es einfach keine andere Musik die sich so von der anderen abgehoben hat wie seine.
Und sein Styl zu tanzen war auch schon sehr weit fortgeschritten und spektakulär zu betrachten.
Ich für meinen Teil mag die Musik ansich auch, ohne dabei ein Bild zu sehen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (27.06.2009 um 00:19 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 23:24   #40
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Das interessanteste an seinem Tod war die Windeseile, mit der sich die Nachricht verbreitete. Twitter, Myspace, Facebook und ähnliche waren um einiges schneller als der Rest der Medien, nur BBC live konnte mithalten. Um 2 Uhr heute morgen war mein kompletter Myspace voll mit MJ RIP Nachrichten.

Und heute morgen hat es auch dann der Rest der Welt erfahren.

Mein erstes richtiges Musik-Tape war Michael Jackson.


Ich warte auf die ersten Verschwörungstheorien, dass MJ lebt und es nur ein Marketing-Spektakel ist.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Jackson Prozessende psp freak Sonstiges 140 17.06.2005 16:03
Michael Jacksons Moonwalker Satan Claus Retro 12 05.05.2005 06:48
Der Fall Jackson? bonfire Sonstiges 37 03.02.2005 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231