PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2009, 01:07   #1
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard Michael Jackson tot...

Tja, sieht ziemlich offiziell aus - eine Ära der Populärmusik geht zu Ende, Michael Jackson ist tot, anscheinend einer Herzattacke erlegen.

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/20...steve-ruda.html

http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-ja...cardiac-arrest/

OK! Magazine - First for Celebrity News - Michael Jackson Dies at Age 50

Tja, man kann über ihn denken oder sagen, was man will - er hat unzweifelhaft den Pop weit nach vorn katapultiert und sich immer wieder neu erfunden (ob das gut oder schlecht war, kann man sich auch streiten).

Was haltet ihr davon? Kümmert es euch überhaupt? Was empfindet ihr?

Ich finds einfach... seltsam. Ich hätte einfach gedacht, dass der Schrulli uns noch eine Weile erhalten bleibt. Ich mochte seine Musik nie sooo sehr, aber unzweifelhaft war er eine der ganz großen Einflüsse der modernen Musik ÜBERHAUPT, und... naja... wieder jemand, den die nächste Generation nicht mehr kennen wird.

R.I.P. Michael - nach so nem bizarren Leben hast du dir etwas Ruhe verdient.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2009, 01:48   #2
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Michael Jackson tot...

Ich denke nicht, daß man ihn vergessen wird. Vielmehr; der is ne Legende gewesen schon zu Lebzeiten ähnlich wie die Rolling Stones.

Habs auch gerade erfahren. Echt krass. Fühlt sich sonderbar an. Meine Musik war das, was er gemacht hat, auch nie... Trotzdem kennt man ihn einfach, ist irgendwo auch mit ihm "groß geworden"...

Herzstillstand? Einfach so? Oh je. Kanns irgendwie immer noch nicht so recht glauben, daß er tot ist. Wobei ich mir fast schon dachte, daß er nicht sooo alt wird.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:17   #3
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 36

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Michael Jackson tot...

Echt schlimm. Als ich gestern zu Bett ging, war es noch unbestätigt, ich hatte auf einen Fake, wie bei Swayze, gehofft.

Einer der ganz Grossen ist von uns gegangen und ich muss zugeben, dass ich schockiert bin. Wir sind alle mit seiner Musik gross geworden und sein Einfluss ist in der Popmusik mehr als deutlich. Und wer von uns hat sich nicht schonmal an einem Moonwalk versucht?

Rest in peace, King of Pop...
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:19   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard R.I.P. Michael Jackson

Here's to the King of Pop.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:14   #5
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson


Zitat:
Zitat von FlorianX aus nem anderen Forum
[...]
Schade, Schade, damit verlässt uns wieder ein genialer Musiker, dabei wollte er doch wieder ne Comeback Tour nicht? Mit seiner Musik war er einfach seiner Zeit vorraus und hat damit Geschichte geschrieben, es wird so schnell nicht wieder einen neuen King geben.
Man kann zwar nicht bestreiten das was er in letzter zeit als Mensch verborchen hat kein Bullshit war, aber seine Song sind doch Teil der Musik-Geschichte.
Am allermeisten hab ich jetzt aber ne Wut auf die Penner die jetzt mit seinem Tod versuchen wieder ein Geschäft zu machen, Kaltherzige Penner.

Jacko, Rest in Peace!
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:46   #6
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Er hat viel für die Musik getan, aber leider bei sich selbst übertrieben. Irgendwie war es abzusehen, dass es mit ihm nicht schön enden wird. Schon schade irgendwie, aber für ihn selber vermutlich sogar besser.

R.I.P.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:08   #7
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

RIP
Hab ich früher auf und ab gehört, das waren noch Zeiten

Meiner Meinung nach ist der aber schon seit dem Auftauchen dieses einen Videos vor 2 Monaten ca. klinisch tot.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:28   #8
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

wenn ich ehrlich bin kommt der tod von michael jackson nicht unerwartet. immerhin hat er wohl viele medikamente genommen, um sich für sein comeback zu stärken.

ruhe in frieden, michael jackson
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:33   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jackson tot...

Musikalisch nicht meine Welt, aber er hat unbestritten eine großartige Lebensleistung hingelegt - mit all der Tragik die solchen Menschen dann meist "vergönnt" ist.

Als ich heute morgen die Nachrichten sah war ich wirklich sprachlos. Ein riesiges Comeback angekündigt und dann so plötzlich verstorben. Ich finde es wirklich sehr schade, egal was man ihm alles angedichtet hat.

Dieser Misch aus genialem Können und Tragik des Lebens könnte ihm einen Ruhmesplatz einbringen, der mit Elvis oder James dean vergleichbar ist. Auf jeden Fall ein herber Verlust für die Musikwelt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:10   #10
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Michael Jackson tot...

Ich bin echt tief bestürzt
Seine Musik war doch ganz große Klasse und seine besten Hits kann man immer hören!
R.I.P...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:19   #11
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Edit: Ui, schöne Threadzusammenführung, nun hab ich ein Doppelpost *g*
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (27.06.2009 um 00:26 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:24   #12
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

hab es gerade erst erfahren und ich Trauer um ihn.

King of Pop Michael Jackson R.I.P
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:33   #13
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Es sind/werden heute noch tausende Menschen auf dieser Welt sterben. Warum trauert hier um die keiner?
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:37   #14
 
Benutzerbild von Argesh
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: LA
Spielt gerade: Computerspiele ^^

Argesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nett

Argesh eine Nachricht über ICQ schicken Argesh eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Ruhe in Frieden Jacko

Zwar ist dein Körper nun tot aber deine Seele lebt in jedem Lied und jedem Fan weiter
__________________
Ein misstrauischer Verstand ist ein gesunder Verstand
Gaming for lifetime
Argesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:44   #15
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Es sind/werden heute noch tausende Menschen auf dieser Welt sterben. Warum trauert hier um die keiner?
wahrscheinlich, weil die nicht so berühmt sind. ruht alle in frieden, die ihr heute gestorben seid.
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:48   #16
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Es sind/werden heute noch tausende Menschen auf dieser Welt sterben. Warum trauert hier um die keiner?
weil die nun mal fast keiner kennt,so ist das nun mal auf der welt,nur die bekanten sind wichtig.

wenn ich morgen abkratz interisirt das auch keinen,aus die,die man Privat kennt,und nicht mal da kann man sich mehr wirklich sicher sein.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:49   #17
 
Benutzerbild von Argesh
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: LA
Spielt gerade: Computerspiele ^^

Argesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nettArgesh ist einfach richtig nett

Argesh eine Nachricht über ICQ schicken Argesh eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Michael Jackson tot...

Es ist schlimm das er von uns gegangen ist
Ich war zwar nie ein Fan seiner Musik und dennoch trifft mich der Verlust des King of Pop aber es ist wohl besser wenn er jetzt geht als wenn er während einer seiner Touren auf der Bühne vor tausenden von Menschen stirbt. Es hört sich zwar kaltherzig an doch so hat er wenigstens im Tode etwas privatsphäre und wenn man zu Hause stirbt so wie er dann hatte er wenigstens die Möglichkeit sich von seinem Leben und seinen Liebsten zu verabschieden.

Ruhe in Frieden Jacko
__________________
Ein misstrauischer Verstand ist ein gesunder Verstand
Gaming for lifetime
Argesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:54   #18
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Michael Jackson tot...

R.I.P.
Seine Musik war/ist einfach genial.

Falls es aber doch fake ist, dann chillt er jetzt sicherlich mit Elvis und Tupac auf einer Luxusinsel jenseits der Presse.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:25   #19
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Naja, ich fands auf gut Deutsch echt scheisse als ich das heute morgen erfahren musste. Wollte es erst net glauben. Naja fand ihn echt klasse und bin auch ein wenig traurig. Habe irgendwo noch die ganzen Kassetten rumliegen, die meine ältere Schwester gekauft hatte und an mich "vererbt" hatte. Hab ihn ja schon gleich als Kind gekannt. Und konnte viele Lieder mitsingen

R.I.P. ;_;
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:59   #20
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: R.I.P. Michael Jackson

Echt doll ne ich hatte gestern geburtstag und Michael Jackson ist gestorben jetzt wird mein Geburtstag zum Trauertag
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Jackson Prozessende psp freak Sonstiges 140 17.06.2005 16:03
Michael Jacksons Moonwalker Satan Claus Retro 12 05.05.2005 06:48
Der Fall Jackson? bonfire Sonstiges 37 03.02.2005 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231