PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2004, 09:32   #1
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 31

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Musik - Was hört ihr?

Hi!
Was hört ihr denn so für musik?
Was sind zurzeit so eure lieblingslider oder auch liebligs künstler?

Also ich hör so Hip-hop , R&B , Techno und bisschen raggae.
Am libsten Sean Paul und 50cent.
Ihr müsst euch unbedingt "Things come and go" von sean paul feat. mya runterladen.

So. jetzt ihr.
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2004, 13:09   #2
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hör eigentlich nur hardcore, hardstyle etc.!also eigentlich fast alles elektronische!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:13   #3
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard musike

ich höre mom Lostprophets (make a move ist richtig geil )
hab mir das album bei eBay ersteigert
sonst hör ich Nu-Rock, Rock, Metal usw.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:26   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bester Musiksong aller Zeiten

Zitat:
Original von Vivi
Wie viele Musik-Thread gibt es eigentlich schon?
Stimmt, es gab wirklich schon sehr viele. Aber da wohl mehr oder weniger alle gelöscht wurden (!?), geht die Diskussion hier ja schon in Ordnung. Nur sollte man sich schon entweder auf Lieblingslieder oder Musikrichtung/Bands einigen
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:33   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, kay. Hab mal nen neuen 2.Thread aufgemacht.

Ich höre eigentlich nur Rock/Alternativ und ein wenig RPG oder anime OSTs . Allgemein meine Lieblingsbands, ohne Reihenfolge:

- The Strokes
- Smashing Pumpkins
- Green Day
- Queen
- Blur
- Oasis
- Radiohead
- Placebo
- Nirvana
- Die Ärzte
- Franz Ferdinand
- Kings of Leon
- Iced Earth
- Blind Guardian
- Red Hot Chili Pepers
- Queens of the Stone Age
- The White Stripes
- Offspring
- R.E.M
- No Doubt
- Foo Fighters
- und noch ein paar andere
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:31   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rage Against The Machine, Jimi Hendrix, Bob/Ziggy Marley, Freundeskreis, RJD2, DJ Shadow, The Strokes, Sportfreunde Stiller...

alles in allem höre ich quer durch, vor allem Rock, Alternative und Dt. Hip Hop, aber Reggae, Punkrock oder Trip Hop ist auch nicht zu verarchten
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:36   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von sean_paul

Ihr müsst euch unbedingt "Things come and go" von sean paul feat. mya runterladen.

So. jetzt ihr.


Wenn du das Lied wirklich so toll findest dann kauf dir die Lieder statt alles zu saugen und sich toll vorzukommen, weil du soooo viele CD´s daheim hast...

COPY KILLS MUSIC!!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:55   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bands, die ich höre gibt es unzählige....Bzgl. Musikrichtungen bin ich eigentlich auch ziemlich offen, bevorzuge aber Alternative/Britpop und (Retro-)Rock.

Um es mal auf die absoluten Top 5-All Time-Lieblingsbands zu beschränken (ansonsten würde es ausarten) :

- Blur

- Pulp
- Radiohead
- Oasis
- Air
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 19:19   #9
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von taapo
COPY KILLS MUSIC!!!
man sieht ja jeden tag wie schlecht es all den künstlern da darußen geht ... macht mich dann auch immer ganz unglücklich ...

achso Thema: Rap, dt.Rap, Trip Hop, Raggae und Drum n Bass
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 19:44   #10
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 32

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hör hauptsächlich underground Hiphop, also keinen komerziellen shit.
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:12   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von DonPhilippe
Zitat:
Original von taapo
COPY KILLS MUSIC!!!
man sieht ja jeden tag wie schlecht es all den künstlern da darußen geht ... macht mich dann auch immer ganz unglücklich ...
*lol*
Kann man eigentlich nicht drüber lachen...
Ich würde dir raten nicht nur nach vorne zu schauen, rechts und links gibt es auch noch.

P.S. Ich hoffe dir ist klar was ich meine...

Zum Thema: Rock, alles was nicht elektronisch gemacht wurde, was von den Musikern selber geschrieben/komponiert wurde und was Live gut klingt.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 23:11   #12
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von Toto
Zitat:
Original von DonPhilippe
Zitat:
Original von taapo
COPY KILLS MUSIC!!!
man sieht ja jeden tag wie schlecht es all den künstlern da darußen geht ... macht mich dann auch immer ganz unglücklich ...
*lol*
Kann man eigentlich nicht drüber lachen...
Ich würde dir raten nicht nur nach vorne zu schauen, rechts und links gibt es auch noch.

P.S. Ich hoffe dir ist klar was ich meine...

Zum Thema: Rock, alles was nicht elektronisch gemacht wurde, was von den Musikern selber geschrieben/komponiert wurde und was Live gut klingt.
Ich hoffe doch sehr dir ist klar das die Aussagen von DonPhilippe nur Ironisch gemeint war...

und seit doch ehrlich.. wer der Breitband zuhause hat lädt sich nicht Musik (oder was auch immer) runter?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 23:58   #13
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ähm am liebsten wdr4 - da läuft vielleicht derber metal *lol*
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 01:59   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von Anaconda

und seit doch ehrlich.. wer der Breitband zuhause hat lädt sich nicht Musik ... runter?

...ich! und wenn ich auch der einzige bin. keine gebrannte cd wird jeh meinen cd player erreichen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 08:07   #15
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von LaVeguero
Zitat:
Original von Anaconda

und seit doch ehrlich.. wer der Breitband zuhause hat lädt sich nicht Musik ... runter?

...ich! und wenn ich auch der einzige bin. keine gebrannte cd wird jeh meinen cd player erreichen.

dazu sag ich wirklich nur respekt!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 10:48   #16
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

btw: ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen habt, wieviel ein künstler von seiner verkauften cd erhält. viel ist das nämlich nicht. in den standardverträgen ist i.d.r. eine gesamtgewinnbeteiligung zwischen 5-10% festgeschrieben. tendenz sinkend... die plattenfirmen sind kaum noch bereit verträge zu vergeben, da sich es mittlerweile in den meisten fällen garnicht mehr rechnet. sie fordern dann zumbeispiel bandübernahmeverträge, d.h. der künslter kommt schon mit verkaufsfähigen aufnahmen, die er aus eigener tasche bezahlt hat. und das sind schnell mal 5 stellige beträge.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 10:59   #17
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hör am liebsten punk, rock, metal, reggae, ska... aber auch mal ab un zu orchester musik... eigentlich alles ausser pop, hiphop un schranze, das is pfui *g*

hier ma n paar bands:
thrice, incubus, nofx, no use for a name, reel big fish, ärzte, catch 22, anti flag, goldfinger, mest, yellowcard, metallica, the vines, the strokes, offspring, jet, korn, slipknot, less than jake, muse, placebo,open hand, rage against the machine

usw... *g*
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 11:11   #18
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von Anaconda
Zitat:
Original von Toto
Zitat:
Original von DonPhilippe
Zitat:
Original von taapo
COPY KILLS MUSIC!!!
man sieht ja jeden tag wie schlecht es all den künstlern da darußen geht ... macht mich dann auch immer ganz unglücklich ...
*lol*
Kann man eigentlich nicht drüber lachen...
Ich würde dir raten nicht nur nach vorne zu schauen, rechts und links gibt es auch noch.

P.S. Ich hoffe dir ist klar was ich meine...

Zum Thema: Rock, alles was nicht elektronisch gemacht wurde, was von den Musikern selber geschrieben/komponiert wurde und was Live gut klingt.
Ich hoffe doch sehr dir ist klar das die Aussagen von DonPhilippe nur Ironisch gemeint war...

und seit doch ehrlich.. wer der Breitband zuhause hat lädt sich nicht Musik (oder was auch immer) runter?
Ja ist mir klar, darauf beruht ja meine Aussage...

Edit: Aber jetzt Schluss mit den Zitaten.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:27   #19
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 32

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist ja gut jetzt. Hier gehts doch um Lieblingsbands / songs...

Also, Linkin Park sind cool. Aber auch Ärzte.
Zwischendruch hör ich auch mal n paar Oldies wie "Summer of '69" oder sowas in der richtung...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:45   #20
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Musik - Was hört ihr?

Zitat:
Original von Toto
*lol*
Kann man eigentlich nicht drüber lachen...
Ich würde dir raten nicht nur nach vorne zu schauen, rechts und links gibt es auch noch.
wenn man sich vinyl kauft, wo bei ne normale 12" bei 10 euro und ne 2LP bei 20 euro liegt, da überlegt man halt vorher ob man sie kauft und jetzte rate mal wie mir die Entscheidung dann leichter fällt ...

ach voher mein Eintrag war ironisch ...

Zitat:
Original von Freesty
Ich hör hauptsächlich underground Hiphop, also keinen komerziellen shit.



Jetzte möchte ich mal wissen was bitte Unterground ist ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hört jemand Linkin Park ? _Yase_ Allgemeines Musikforum 129 04.08.2008 15:31
Dark-Alex hört auf! DangerousRaver Sonstiges (PSP) 18 12.07.2007 21:21
In welcher Sprache hört ihr Lieder am liebsten? N4ever Medien 96 24.07.2006 18:22
Was für Musik hört ihr auf eurer PSP? TheLongDon Sonstiges (PSP) 150 19.01.2006 13:09
Warum hört man so wenig vom Gizmondo? Zeschitz Allgemeines Spielehandheldforum 74 13.09.2005 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231