PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2004, 14:29   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingslieder oder "Die besten Songs aller Zeiten"

Also ich hab 4 Lieder, die meiner Meinung nach in Ihrer Perfektheit kaum zu überbieten sind, imo


- Smashing Pumpkins - Disarm
Wunderschönes Lied mit sehr netten lyrics und genialen Streicherarrangements. Unglaublich was Billy Corgan da vollbracht hat. Für mich kaum zu toppen.

- Radiohead - Paranoid Android
Fragt mich nicht genau, warum ich dieses Lied so abgöttisch Liebe, es ist einfach genial. Die Gitarren hauen einen einfach um. Ich frage mich ernsthaft, wie man so ein Lied komponiert. Ein wahres Meisterwerk.

- Queen - Somebody to Love
Nach Meinung von vielen hier, wird es wohl noch bessere Lieder von Queen geben, aber dieses ist einfach mein persönlicher Favorit. Genial gesungen, superb eingespielt. Klavier, Gitarre... Hier stimmt einfach alles.

- Smashing Pumpkins - Today
Nochmal Kürbisse Dieses Lied für mich wohl die perfekt geniale Rockballade. Hörts euch einfach mal an



Abgesehen davon gibt es viele Bands, die ich ebenfalls hoch und runter höre. Dies hier sind aber die absolut schönsten Stücke ever
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2004, 14:41   #2
 
Registriert seit: 16.02.2004
Alter: 33

GoDzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GoDzilla eine Nachricht über ICQ schicken GoDzilla eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OK also ich hoffe ich darf hier auch die 3 schönsten Lieder für mich posten oder o.O ?????? ok hier meine

Kevin Lyttle - Turn me On
Jojo das Lied iss halt einfach cool und hat style das gefällt mir ^^

Sean Paul feat Blue Cantrell - Breathe
Iss auch eines meiner Top Lieder weil einfach wieder alles passt...der rythmus, die Background Musik, einfach Sean Paul halt ^^

OoPmH - Augen auf
jo dazu sag ich mal nix ^^....mir gefällts obwohl ich sowas eigentlich gar nicht höre dieses lied gefällt mir einfach...hab aber echt keinen plan warum
GoDzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:54   #3
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

eigentlich kann man nich sagen was das beste lied aller zeiten ist...da gibt es soo viele
Aber welche unter meinen Top-favouriten sind:

L1nk1n P4rk - In the End

Lostprophets - We still kill the old way

Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:03   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...hui, die frage ist ja fast unmöglich zu beanworten. ich meine wie soll ich bach gegen rage against the machine abwägen? oder jeff beck gegen bob marley. also erstmal denke ich, dass man relativ neue lieder noch garnicht in dieser hinsicht adeln kann. ein lied zeigt ja erst dadurch qualität, dass man es sein ganzes leben lang zu schätzen weiß.
bei mir würde es doch warscheinlich auf dire straits hinauslaufen. und zwar ein lied von der "brothers in arms". warscheinlich sogar auch das namensgebende lied, vlt. auch "ride across the river".
beide lieder vereinen stimmung, spannung, gefühl, power und hervorragendes können, noch dazu auf einer der best produziertesten/abgemischtesten cds, die je hevorgebracht wurden. und das obwohl sie praktisch eine der ersten jeh erschienenen digitalen scheiblinge ist.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:12   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am betsen finde ich:

Michael Jackson - Billie Jean

Michael Jackson - Smooth Criminal

ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:32   #6
Unco
Gast
 


Standard

Madonna - Like a Prayer
Belinda Carlisle - Heaven is a Place on Earth
Roxette - Listen to your Heart
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:49   #7
 
Registriert seit: 29.11.2003
Alter: 31

Aragorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aragorn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine lieblinge:
blue von alpha 65 oder so
Running von 2PAc und biggie
Without me von Eminem
Godzillaie hintergrungmusik ist nicht sean paul sondern von dr. Dre geklaut!
Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:56   #8
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

running von marc aurel

time after time & riddle (beides remix) von dht

hardcore hooligans von neophyte

achja... B.O.T.T.R.O.P. von DJ Hooligan (kommste aus bottrop kriegste aufn kopp dropp)

naja..ist halt mein geschmack auch wenns viele net verstehen...who cares
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:11   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

friend like me - 2pac
2 of americas most wanted - 2pac/snoop
down ass bitch - ja rule
i won't dance - frank sinatra
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:42   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bob Marley - There She Goes

Mano Negra - Mala Vida

...und natürlich die amerikanische Nationalhymne!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:44   #11
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Linkin Park-Pushing me Away
Wizo-Raum der Zeit
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:51   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Oje leute das is schwer...

Guns n' Roses - November Rain

2pac -Alle Lieder einfach

Stairway to heaven - Led Zeppelin

wisst ihr was...ich hör auf aufzuzählen...ich habe 314739ß57139ß´57´9ß13 lieblingslieder
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:59   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Aragorn
Godzilla: Die hintergrungmusik ist nicht sean paul sondern von dr. Dre geklaut!
...also wenn du das puff daddy lied meinst muss ich dich leider entäuschen. das arrangement geht auf jimmy page, dem gitarristen von led zeppelin zurück. das lied heißt "kashmir".... btw: i.d.r. ist alles was rap-musiker in ihren liedern so hook/loop mäßig verwenden geklaut. das ganze nennt sich dann "sample".
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:10   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller

Guns n' Roses - November Rain
Jep, Guns 'n Roses gingen zur Use your Illusion I&II Zeit richtig ab...

Ich selber habe eigtl. täglich wechselnde Lieblingslieder, daher hat eine Liste kaum mehrere Tage Bestand....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:32   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ LaVeguero

Aragorn meint Dr. Dre ft. Eminem & Xzibit - What's the difference.
"Dr. Dre ft. Eminem & Xzibit - What's the difference" und "Blue Cantrell ft. Sean Paul - Breath" haben denselben Beat
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 19:03   #16
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Linkin Park - One Step Closer

Linkin Park - From The Inside

Papa Roach - Last Resort

Korn - Counting On Me

System Of A Down - Innervision

...und viele mehr
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:57   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Smashing Pumpkins - Slow Down
Freundeskreis - A-N-N-A
Rage Against The Machine - Freedom


...hört sie euch einfach an, diese Lieder sind Zeitlos
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:18   #18
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also nur 4, ja...?

1. Metallica - Nothing else matters
2. Frankie goes to Hollywood - Power of love
3. Guns ´n Roses - Live and let die
4. Richie Sambora - Ballad of youth

Und noch 1000 andere aber ich darf ja nur vier
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:49   #19
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also....
1. Pantera - Cowboys from Hell
2. Metallica - Creeping Death
3. Slayer - Raining Blood
4. AC/DC - Highway to Hell

und noch viele viele mehr...........
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:51   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

^^ Ihr dürft mehr als vier, bzw. so viele wie ihr wollt. Nur ich hab eben 4 all-time favorites *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Boxarts aller Zeiten Dragon Hunter Allgemeines Spieleforum 40 10.04.2007 01:17
die besten songs bei GH mukluk Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 3 07.01.2007 21:41
Party Songs - Die Besten yarukon Medien 8 12.08.2005 21:18
Die 20 schlechtesten NES-Spiele aller Zeiten Trunx Retro 12 17.10.2003 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231