PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2010, 13:42   #41
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Meine Fresse war das wieder Eklig gestern! Die Schweiz gibt 8 Albanien, 10 Serbien und 12 zu Deutschland

Da sieht man mal wieder wie extrem viele ausländer aus dem Balkan es hier gibt, und das immer mehr deutsche hier arbeiten!


Glückwunsch an DE, obwohl ich die Sendung für einen Witz halte. Da freue ich mich auf die WM wo jeder gleiche Chancen hat.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2010, 14:11   #42
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Mal wieder hat die Google Voraussage gestimmt und die Nummer 1 bei Google hat am Ende auch gewonnen, letztes Jahr war's genauso.

Ist ganz schön langweilig, wenn vorher schon der Sieger feststeht.
hättest Du das vor 2 Stunden auch geglaubt?

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Das wird der Raab auskosten, ganz sicher.
mir hat die Szene gefallen, wo Raab während der Auszählung die deutsche Fahne zu verspeisen versuchte

europa
Jup, ich denke man darf gespannt sein, inwiefern er jetzt über Ralph Siegel usw. lästern wird, das kann er ja ganz gut und er wäre nicht Stefan Raab, wenn er jetzt nicht attackieren würde.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:26   #43
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Meine Fresse war das wieder Eklig gestern! Die Schweiz gibt 8 Albanien, 10 Serbien und 12 zu Deutschland

Da sieht man mal wieder wie extrem viele ausländer aus dem Balkan es hier gibt, und das immer mehr deutsche hier arbeiten!
können wir nicht endlich mir diesen Pauschalisierungen aufhören? Woher weis man denn, dass die Ausländer nicht nur für ihr Land anrufen, sondern auch für andere? Und dass die Schweizer nicht auch für Albanien, Serbien oder Deutschland angerufen haben? Haben die Schweizer überhaupt angerufen oder schauen dort nur Ausländer den Eurovision?

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Glückwunsch an DE, obwohl ich die Sendung für einen Witz halte. Da freue ich mich auf die WM wo jeder gleiche Chancen hat.
Guter Witz!

Zum Thema: kurz nach dem Lena gewonnen hat, entbrannte ein Streit wo der Eurovision 2011 in Deutschland ausgetragen wird. Hamburg warf sich als erster in der Ring, Hannover gleich oben drauf. Mal sehen wer es noch mit der Hauptstadt aufnehmen will

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:32   #44
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

toll jetzt muss ich noch länger dieses Lied aushalten. Das Lied der Türken war besser

naja hatte diesjahr nich recht. sagte Türkei. aber 2009 hatte ich recht

denk mal raab bekam auch gestern noch ne 2 Staffel zugesichert
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:54   #45
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

ARD wird ihn mit Händekuss anflehen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:55   #46
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

ich möchte an dieser stelle auch großen respekt an stefan raab aussprechen... wie erfolgreich der ist. er scheint ein goldenes händchen zu haben. erst mit seinem song wadde hadde du de da den fünften platz belgen und jetzt mit lena gewinnen. das ist können -oder glück???
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:58   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

der typ ist wie superman, nur besser. einfach ein allroundtalent, egal ob sportlich, geschicklich oder in den medien
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:03   #48
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 26
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Ich mag stefan raab eigentlich nicht, allerdings muss man ihm eine gute Medienpräsenz einfach anerkennen.

Aber ich finds echt super das wir gewonnen haben, ich fand unser Lied zwar nicht am besten, aber das der Türken fand ich überhaupt nicht gut und die ham ja auch gut abgeschnitten.
Ich fand Belgien und Georgien auch sehr stark und auch Israel hat mich überrascht, allerdings haben die ja von vielen Staaten gar keine Punkte bekommen (politischer Einfluß ? ^^)
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:04   #49
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

[quote=europa;1291431]
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Meine Fresse war das wieder Eklig gestern! Die Schweiz gibt 8 Albanien, 10 Serbien und 12 zu Deutschland

Da sieht man mal wieder wie extrem viele ausländer aus dem Balkan es hier gibt, und das immer mehr deutsche hier arbeiten!
können wir nicht endlich mir diesen Pauschalisierungen aufhören? Woher weis man denn, dass die Ausländer nicht nur für ihr Land anrufen, sondern auch für andere? Und dass die Schweizer nicht auch für Albanien, Serbien oder Deutschland angerufen haben? Haben die Schweizer überhaupt angerufen oder schauen dort nur Ausländer den Eurovision?

Wundert mich jetzt das DU anders darüber denkst. Jedes Jahr ruft die Schweiz für Albanien an JEDES JAHR. Und ich spreche hier aus erfahrung das man sich als Fremder hier erstmal umsehen muss ob man wirklich in der Schweiz ist! Im Einkaufsladen wimmelt es von Kopftüchern, und jede Realklasse hier ist mit etwa 1/4 von Albanern, Serben, Bosniern etc. besetzt.

Das man für Deutschland anruft kann ich verstehen auch wenn es hier nicht so viele Deutsche gäbe, den anscheinend (mir gefält Lena nicht) haben sie ja wirklich gute Arbeit geleistet und sind dem Schweizer Volk am nächsten.

Warum gibt Weissrussland Russland 12 Punkte? Weil sie soo toll waren?
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 18:15   #50
 
Benutzerbild von Blondchen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Ich finde es auch schön, dass Deutschland gewonnen hat, aber ich muss sagen, dass mir Lena von allen Medien als super symphatisch verkauft wurde. Man konnte sich kein eigenes Bild von ihr machen. Das was ich zum Teil in Interviews gesehen, war sehr lustig, aber ich weiß nicht, ob sie einfach nur mediengeil ist.. Zu dem waren ihre Antworten mir auch ab und an zu blöd. Ich mag das Lied "Love me" echt gerne von ihr und sie hat wirklich was frisches, aber so als Mensch ist die nicht so mein Fall.
Ich hätte die Niederlande noch so gerne dabei gehabt "Shlalie Shalala.. Ik been verlieved.." Ich fands extrem lustig xD

Mir ist aufgefallen, sobald irgendwelche Oststaaten in ihrer Sprache singen, finde ich es nicht mehr so toll.. Ich verstehe nicht, was die singen und das kann ich nicht leiden.. Ja.. Da bin ich eigen. hehe
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 18:20   #51
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Wundert mich jetzt das DU anders darüber denkst. Jedes Jahr ruft die Schweiz für Albanien an JEDES JAHR. Und ich spreche hier aus erfahrung das man sich als Fremder hier erstmal umsehen muss ob man wirklich in der Schweiz ist! Im Einkaufsladen wimmelt es von Kopftüchern, und jede Realklasse hier ist mit etwa 1/4 von Albanern, Serben, Bosniern etc. besetzt.
Jedes Jahr? Hm? Da du ja auch schon so unglaublich alt bist und sicherlich jeden Grand Prix gesehen hast, kannste natürlich auch ungehindert deine Meinung äußern
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 18:44   #52
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von Interdit Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Wundert mich jetzt das DU anders darüber denkst. Jedes Jahr ruft die Schweiz für Albanien an JEDES JAHR. Und ich spreche hier aus erfahrung das man sich als Fremder hier erstmal umsehen muss ob man wirklich in der Schweiz ist! Im Einkaufsladen wimmelt es von Kopftüchern, und jede Realklasse hier ist mit etwa 1/4 von Albanern, Serben, Bosniern etc. besetzt.
Jedes Jahr? Hm? Da du ja auch schon so unglaublich alt bist und sicherlich jeden Grand Prix gesehen hast, kannste natürlich auch ungehindert deine Meinung äußern
Hab jetzt keine Statistiken gefunden aber ich würde sagen die letztn 6 Jahre sicher. Früher gings soviel ich weiss nicht so blöd ab.

Es ist aber nunmal so, das man für sympathische Länder anruft, und das die Schweiz immer (nicht seit immer) für den Ostblock anruft. Warum hat z.B. England nicht für die Deutschen angerufen? Weil sie andere besser fanden? Bestimmt

Und ich persönlich würde auch nur für Länder anrufen die mir persönlich sympatisch sind wie Frankreich, Österreich oder z.B. England. Ich würde nie auf die Idee kommen für Albanien anzurufen weil sie mir unsympatisch sind. (nein ich bin kein Rassist)

Bei Finnland mit Lordi konnte ich als einziges verstehen das viele angerufen haben, weil das einfach mal was total neues war.

(Achtung ich spreche so im Rahmen von 2000-2010)

Aber egal, ihr werdet mich von diesem Standpunkt nicht wegbringen können, den nur als Beispiel Russland- Weisrussland.
Mehr muss ich wohl nicht sagen.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:28   #53
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Nichts mit Staffel 2.
Stefan Raab will nächstes Jahr anscheinend wirklich wieder Lena in´s Rennen schicken.
Da hat doch aber bestimmt noch wer anderes mitzureden, oder glaubt ihr die lassen das alles zu?

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:55   #54
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

ich denke mal, dass sie es schwierig haben würde den titel zu verteidigen. denn der effekt ist nächstes mal nicht so stark. viele würden sie, nach ihrem souveränen auftritt, nächstes jahr wieder als vertreterin deutschlands in deutschland sehen wollen. ich finde, dass man jmd neuem die chance geben sollte, denn sie hat etwas geschafft, dass zuletzt vor 28 jahren geklappt hat. wenn sie das nächste mal teilnimmt und versagt, wäre das sehr schädlich. so sollte sie, mmn , den triumph genießen und nicht versuchen wollen, es zu toppen. das könnte nämlich peinlich werden...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 23:31   #55
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

ich bezweifle, dass Lena im nächsten Jahr wieder für Deutschland singt. Ich halte die jetzigen Aussagen von Stefan Raab eher für Scherze, die in der Feierstimmung entstehen. Der/dir nächste Kandidat/in muss sowieso erst Anfang 2011 ermittelt werden und bis dahin ist Lena vielleicht schon längst out. So wie sie sich jetzt benimmt, kann die es ganz alleine schaffen, sich zu ins Abseits zu befördern. Außerdem sieht es man ganz gut an Alexander Rybak. Er hat das bisher beste (höchste) Ergebnis bei Eurovision eingefahren. Seiner Musikkarriere hat es nicht geholfen, eher geschadet. Alle wollen von ihm Fairytale hören, neue Leider haben nur mäßigen Erfolg.

Letztendlich liegt diese Entscheidung nicht in den Händen von Stefan Raab, sondern in denen des NDRs, denn die sind die Verantwortlichen für die Ausrichtung des Eurovision in Deutschland. Doch mir wäre es lieber, wenn die keine Steuergelder (ja, GEZ ist eine Kopfsteuer) dafür verschwenden würden und es die privaten Sender ganz alleine ausrichten, mit Werbung. Dann würde Deutschland auch durch das Semifinale müssen, was ich als guten Sieb betrachte.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 00:01   #56
 
Benutzerbild von steffo27
 
Registriert seit: 30.05.2010

steffo27 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich habe nicht alle Auftritte gesehen, aber einige, die besser als der deutsche Auftritt waren. Der türkische und griechische Auftritt beispielsweise war mMn um einiges besser. Aber gut, man sollte das eh nicht ernst nehmen. Zypern gibt Griechenland 12 Punkte, Schweiz gibt Deutschland 12 Punkte, da geht's zum größten Teil darum "Hmm... mag ich das Land oder nicht." Wobei Rybak letztes Jahr verdient gewonnen hat, er hat seinen Song selbst geschrieben und der Auftritt war perfekt. Bin auf nächstes Jahr gespannt...
steffo27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:20   #57
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Nein finde ich garnicht.
Lena hat bewiesen ads es ohne bühneneffekte auch gut geht .
Und ich finde lena hat verdient gewonnen
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:31   #58
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010


-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:44   #59
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

O h m e i n G o t t.
Lena hier, Lena da, Lena tut dies, Lena tut dies. Egal wo man hingeht, man hört nichts mehr anderes. Es nervt einfach so extrem, selbst wenn man den TV oder PC ausmacht hört dann ein nerviger Geschwisterteil diesen Mist, Fernseh wieder an, Lena Lena Lena Lena Lena.

Hoffentlich endet das zeitnah, und hoffentlich fällt sie nächstes Jahr weit zurück, der Gefoulte sollte den Strafstoß nie selbst antreten. Man muss zugeben, den Medien gelingt es bestens, aus einem eigentlich "positiven" Thema (zumindest für manche) einen absoluten und abgrundtiefen Hass bei gewissen Personen zu wecken.

Sorry, zero points to germany!
Irgendwann ist einfach auch mal wieder gut, man kann sich auch mal wichtigeren Themen widmen, z.B. der Ölpest, oder dem Thema Bundespräsident. Ja ich weiß, Lena zerschlägt oder zersingt die Ölpest, und Lena wird auch Bundespräsident.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:54   #60
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
...und Lena wird auch Bundespräsident.
Frühstens in 21 Jahren.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC PES 2010 oder FIFA 2010 Falkopd Spiele (PC) 3 23.08.2010 11:44
Eurovision Songcontest 2009 flipday Allgemeines Musikforum 70 01.06.2009 18:48
Eurovision Song Contest 2008 Blub4life Allgemeines Musikforum 35 03.06.2008 11:17
Eurovision Songcontest 2007 Manu Medien 70 01.06.2007 15:56
"Eurovison Song Contest" (oder auch "LORDI Wahlthread") littlerain Medien 101 24.05.2006 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231