PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2011, 20:29   #22
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dubstep

Da ich Redaktionskollege Robert (Zyrando) gerade die Musikrichtung Dubstep näher gebracht habe, dachte ich mir, kann man den Thread ja auch mal wieder versuchen wiederzubeleben.
Einer meiner All Time Favs, auch wenns jetzt nicht "typisch" Dubstep ist:


__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:02   #23
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dubstep

Weiß nich ob ichs schon gepostet hab aber wenn du auf entspannten Dubstep stehst empfehle ich dir das hier :P



Hab vor nem Jahr oder so auch selber mal n chilligen Dubstep Track gemacht, Remix von The XX

Crystalised - The XX (Krinkstar Dub Mix) by Krinkstar on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 16:39   #24
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dubstep

Joa. Ich hätte auch mal wieder ein paar ziemlich gute anzubieten.

Wes B - Lost by DJ Wes B on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Völlig unbekannter DJ. Man findet seine Musik nicht auf Youtube und dass ich ihn bei Soundcloud gefunden hab war auch nur Zufall. Aber mir gefällts doch ziemlich gut und man kanns legal und kostenlos runterladen.


Ist von einem Kerl den ich aus nem anderem Forum kenne. Er hat diesen Song für einen Contest geremixt. Ich finde ihn sehr gelungen.


Einfach nur geil. Wenn ich den Song beim Autofahren höre bin ich irgendwie direkt verleitet mal richtig das Gaspedal durchzutreten. xD

Ich hab die beiden Youtube-Links mal in Spoiler gesetzt. Der Beitragslänge wegen.^^

@ Nibbler: Joa. Mt Eden Dubstep gefällt mir auch ziemlich gut.

@ Krinkstar: Dein selbstgemachter gefällt mir. =D

Geändert von Neos (09.04.2011 um 16:46 Uhr)
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 20:39   #25
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Ajapai begeistert mich weiterhin.


Ebenfalls sehr zu empfehlen:

.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:46   #26
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Ganz klar empfehlen kann ich auch Excision.
Hier in einer Zusammenarbeit mit Datsik, dabei muss einfach etwas gutes rauskommen.


Und nochmal Excision, diesmal mit Downlink.


Beide Tracks sind eher die dreckige böse Art von Dubstep, was mir sehr zusagt.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 23:49   #27
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dubstep

Nice Tracks Tobi! Gerade genau das Richtige für mich.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:14   #28
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Hier mal eine eher unterhaltsame Dubstepproduktion, der Drop gefällt mir allerdings richtig gut.


Bulldogs waren vor kurzem Live in Karlsruhe zu sehen und meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
Davor konnte ich mir unter "Live Dubstep" nichts vorstellen, Bulldogs haben aber eindrucksvoll bewiesen dass man auch live guten Dubstep produzieren kann.
Wer zufällig die Chance hat sie zu sehen sollte es sich nicht entgehen lassen.
Sie tendieren auch eher zu einem etwas dreckigerem "kranken" Dubstep.


Auch hörenswert ist "Amplifire". Mir ist zwar unklar von wem der Track letztendlich stammt. Soll wohl bereits 1996 von einem DJ Shadow produziert worden sein.

.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:41   #29
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Mal wieder ein paar Tracks die in letzter Zeit den Weg aus meinen Lautsprechern finden:

Phaeleh ist zeitlos gut. Beruhigender Deepstep.


Ebenfalls nochmals sehr ruhiger Deepstep.


Und ab hier geht es wieder mehr in Richtung "filthy".




.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 15:44   #31
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Das Forum entwickelt Geschmack
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 21:57   #32
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dubstep

@tommiboy I lol'd

Zur Zeit mein Lieblingslied, ist eher ruhiger. Adventure Club macht tolle Remixe.


Mein erstes Dubstep-Lied. Skrillex hat ein paar gute Lieder, zB. Twin Atlantic, Cinema, Rock'n'Roll.


Dann gefällt mir noch der hier:
(btw sein live mashup ist auch toll )



Drumstep ist auch nicht schlecht
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:17   #33
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Dubstep

Auf Nachfrage des Autors gelöscht

Geändert von O-bake (06.03.2014 um 04:56 Uhr) Grund: Auf Nachfrage des Autors gelöscht
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231