PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2004, 20:43   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Linkin Park

Wie findet ihr die? ^^

Ich find die machen voll geniale Musik! ^^ "Breaking the Habit" ist immoment mein absoluter Lieblingssong!!!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2004, 20:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit einem smilie ---> :kotz:
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:03   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Mit einem smilie ---> :kotz:


Tja, was soll man dazu sagen... Einfach schlecht... richtig schlecht... Mist, jetzt komm ich mit den Forenregeln in Konflikt, denn mit der Registrierung in diesem Forum gelobte ich ja nie sinnentleerte Beiträge zu veröffentlichen... Egal, auf jeden Fall ist die Band so übel wie warmes Bier.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:09   #4
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 38

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Bob! Dagegen ist warmes Bier das göttliche Ambrosia! Diese Band macht dermaßen schlechten Crossover mit so 'ner ganz ekligen Wirkung auf mich. Kann ich auch nicht beschreiben. Das wirkt alles so... pseudo... irgendwie... Ich will jetzt nicht "Poser" sagen, weil das Wort auch schon wieder Cliché-beladen wäre.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:29   #5
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Zitat:
Original von Vivi
Mit einem smilie ---> :kotz:


Tja, was soll man dazu sagen... Einfach schlecht... richtig schlecht... Mist, jetzt komm ich mit den Forenregeln in Konflikt, denn mit der Registrierung in diesem Forum gelobte ich ja nie sinnentleerte Beiträge zu veröffentlichen... Egal, auf jeden Fall ist die Band so übel wie warmes Bier.

Ich find's einfach...zu...Mainstream-Haft, Kommerzabhängig...(Man, wie kann man das beschreiben...)ah: SCH****E!!!
Obwohl "Braking the Habit" schon ganz nett klingt.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:52   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, :kotz: beschreibt's schon richtig, und vor allem "Live" in Texas, das ist die absolute verhöhnung eines "live" auftritts und einer DVD, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
und ich habe sie mir ausgeliehen und angeschaut, und sie suckt wirklich, als ob ich nen Album anhören würde, in den Pausen vielleicht Publikums-geschrei und live-stimmen, aber sonst....der schlagzeuger zählt bei keinem Lied ein, als ob's *hust* nachgearbeitet *hust* wurde.....und der Gitarrist hat nach fast jedem Lied ne neue Gitarre, ich mein, was soll das? nur weils geil aussieht?!

eine absolute Mainstream-Pop-Rock-Band, die meine Euros auf keinen Fall in ihre Taschen kriegt, nä, jetzt mal echt, schlechter gehts nich mehr....
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:00   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
...der schlagzeuger zählt bei keinem Lied ein, als ob's *hust* nachgearbeitet *hust* wurde....

Brauchst kein Hust hinzuschreiben!! Hab das mal gelesen, das es wirklich nachbearbeitet wurde...MEEEEGA LIVE Album
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:19   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es IST nachbearbeitet worden, weil sie so lächerlich schlecht sind und trotzdem Kohle haben wollen für son dreck ( Live-CD gibts natürlich auch, wie nen Studio-Album ), ich habs ja mit meinen eigenen Augen gesehen ( und mit ohren gehört )

achso, hab Kommerz noch vergessen ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:34   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von El Capitán
Also Bob! Dagegen ist warmes Bier das göttliche Ambrosia! Diese Band macht dermaßen schlechten Crossover mit so 'ner ganz ekligen Wirkung auf mich. Kann ich auch nicht beschreiben. Das wirkt alles so... pseudo... irgendwie... Ich will jetzt nicht "Poser" sagen, weil das Wort auch schon wieder Cliché-beladen wäre.
Um nochmal meine Meinung zu begründen, möcht ich El Capitáns Post zur Grundlage nehmen. Es wirkt alles echt so Pseudo, als müssten sie ach so cooler Musik für die fiesen Skater machen. Und genau darauf ist ja alles aus. Und ja, Live in Texas ist nachbearbeitet, sie haben eine schlechte Remix Scheibe und ein total grottiges 2. Album hingelegt. Das erste Album war Streckenweise wirklich gefällig, zwar mit einer sehr kurzen Halbwertzeit, aber es war trotzdem ein paar mal nett anzuhören. Was aber aus den Teilweise vorhandenen Ansätzen gemacht wurde, ist einfach nur Massenkompatibler mist, der produziert wird, um ganz coolen Skater-Kids ihre Hymnen zu geben.

Aber eigentlich bleibt nur zu sagen: Wer's braucht soll sichs anhören oder gar kaufen, ich werds sicher nie tun.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:53   #10
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 33

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

finde sie auch :kotz: aber das neue video is genial. Ich find den Zeichen Stil richtig gut, so düster . Wär cool wenn es nen anime in dem stil geben würde...
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 00:16   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Linkin Park sind für mich der Tiefpunkt der New Rock/Metall Bewegung: Was verheißungsvoll mit Korn begang, dann mit Limp Bizkit im Mittelmaß verendete, und nun in Linkin Park unerträglich wird, ist für mich nun nicht mehr ertragbar. Alleine Korn bringen das ganze noch ein wenig weiter. Linkin Park ist nur der unmusikalische Ausverkauf des Ganzen. Ein Sänger der live zielsicher einen bis einen halben Ton unter der Melodie liegt kann von mir keinen Respekt erwarten.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 10:19   #12
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 32

.fortun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Zitat:
Original von Bob
Zitat:
Original von Vivi
Mit einem smilie ---> :kotz:


Tja, was soll man dazu sagen... Einfach schlecht... richtig schlecht... Mist, jetzt komm ich mit den Forenregeln in Konflikt, denn mit der Registrierung in diesem Forum gelobte ich ja nie sinnentleerte Beiträge zu veröffentlichen... Egal, auf jeden Fall ist die Band so übel wie warmes Bier.

Ich find's einfach...zu...Mainstream-Haft, Kommerzabhängig...(Man, wie kann man das beschreiben...)ah: SCH****E!!!
Obwohl "Braking the Habit" schon ganz nett klingt.


klingt alles gleich.
.fortun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:08   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Ach zum CrossOver zählt das? Und ich dachte immer NuMetal... was denn nun? Also scheiße ist LinkinPark auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie scheiße... für NuMetal (was ich generell kacke finde) ist das schon ok, aber am CrossOver gehts mal völlig vorbei.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:11   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habt ihr alle kein Geschmack?
Das ist meiner der besten Bands überhaupt :P
Linkin Park,Hoobastank und lost Prophets sind einfach die Besten
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:13   #15
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 34

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Linkin Park sind für mich der Tiefpunkt der New Rock/Metall Bewegung: Was verheißungsvoll mit Korn begang, dann mit Limp Bizkit im Mittelmaß verendete, und nun in Linkin Park unerträglich wird, ist für mich nun nicht mehr ertragbar. Alleine Korn bringen das ganze noch ein wenig weiter. Linkin Park ist nur der unmusikalische Ausverkauf des Ganzen. Ein Sänger der live zielsicher einen bis einen halben Ton unter der Melodie liegt kann von mir keinen Respekt erwarten.
Aber selbst Korn ist meiner Ansicht nach heute ziemlich kommerziell geworden... es ensteht bei mir das gleiche Pseudo-Gefühl wie bei Linkin Park und Limp Bizkit wenn ich ein Video von Korn laufen sehe... sie schimpfen so dermaßen über Mainstream und Kommerzmusik und geraten dabei auf ne ähnliche Schiene. Genauso dumm (oder eigentlich noch dümmer) find ich auch Slipknot.... is so'ne typische Band für irgendwelche Jugendlichen, die unheimlich cool sind, weil sie halt alles Scheiße finden und überhaupt: "wie kann man denn mal NICHT depri sein? "(dazu gibs glaub ich ein Gedicht von Sagat). Ich mag solche Menschen
Nee ne, kommt mir nicht mit Linkin Park und dem restliche New Metal-Zeug...
Ich hör da lieber meinen Prog Rock und gut!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:14   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Korn und so weiter find ich auch doof.
Aber warum achtet ihr denn so auf die Texte?
So lange die Musik gut ist?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:19   #17
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Korn und so weiter find ich auch doof.
Aber warum achtet ihr denn so auf die Texte?
So lange die Musik gut ist?
Das ist ein Scherz, oder ? Grade mit dem Text drückt ein Lied doch etwas aus, eine Meinung, schau dir mal die Dead Kennedys an : Die Musik klingt fast immer gleich, da es eben Punk ist, aber die Texte sind sooo groß, gegen Nazis, gegen das verdammte System, gegen den Krieg, etc pp... Also sag nicht, das der Text unwichtig ist !

Zu LP : Die erste Scheibe konnte man sich an und an anhören, aber mittlerweile machen die echt nur noch Müll der auf die kleinen Kiddies zugeschnitten ist, die die Lieder dann hören und denken : "Alter, bin ich grade krass depri alter, boah ey, krass" (Siehe Sagats Gedicht)
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:22   #18
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Aber selbst Korn ist meiner Ansicht nach heute ziemlich kommerziell geworden... es ensteht bei mir das gleiche Pseudo-Gefühl wie bei Linkin Park und Limp Bizkit wenn ich ein Video von Korn laufen sehe... sie schimpfen so dermaßen über Mainstream und Kommerzmusik und geraten dabei auf ne ähnliche Schiene. Genauso dumm (oder eigentlich noch dümmer) find ich auch Slipknot.... is so'ne typische Band für irgendwelche Jugendlichen, die unheimlich cool sind, weil sie halt alles Scheiße finden und überhaupt: "wie kann man denn mal NICHT depri sein? "(dazu gibs glaub ich ein Gedicht von Sagat). Ich mag solche Menschen
Nee ne, kommt mir nicht mit Linkin Park und dem restliche New Metal-Zeug...
Ich hör da lieber meinen Prog Rock und gut!
Naja.... Es geht ja nicht darum ob jemand kommerziellen Erfolg hat, oder nicht. Das sagt ja zunächst mal nichts über die Qualität aus. Auch wenn sich Bands stilistisch verändern finde ich das eher positiv. Bin eh kein großer Anhänger von "Oh Gott, KOMMERZMUSIKKOMMERZMUSIK!" Panikattacken. Zumal sich Korn finde ich sogar noch immer recht treu geblieben sind. Man kann ja nun nicht sagen, sie wären besonders massentauglich geworden oder so. Da kommt eher Slipknot weicher als früher daher. Schlimm finde ich das allerdings auch nicht, solange die Musik von Güte ist. Obwohl das eigentlich garnicht meine Musik ist.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:23   #19
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist mit den Texten ist ja wohl war,aber ich höre die Musik nicht,weil ich den Text gut finde,sondern weil ich die Musik einfach gut finde.
Wenn ich ein Lied habe,das einen ganz tollen text hat aber die Melodie kacke ist,dann höre ich das nicht.Der Text ist bei mir zweitranging
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:29   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Mercury
Das ist mit den Texten ist ja wohl war,aber ich höre die Musik nicht,weil ich den Text gut finde,sondern weil ich die Musik einfach gut finde.
Wenn ich ein Lied habe,das einen ganz tollen text hat aber die Melodie kacke ist,dann höre ich das nicht.Der Text ist bei mir zweitranging
Dem würde ich zustimmen (aber LP ist trotzdem scheiße)

Kommerzielle Musik - mein Lieblingsthema!!!
Ich geh jetzt auch nicht her und finde alles scheiße, weil es mehr als 2 Platten verkauft, aber wenn ich jemanden nur von Viva her kenne und sich ein Name nicht langsam sondern von jetzt auf gleich ins Gedächtnis frisst, weil man ihn/es plötzlich an jeder Ecke hört, dann fühle ich mich davon penetriert!
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hört jemand Linkin Park ? _Yase_ Allgemeines Musikforum 129 04.08.2008 15:31
Linkin Park macht Schluß ?! Killercookie Medien 10 02.08.2006 22:24
Collision Course <<< Linkin Park Fans sollten schauen ;) Mercury Medien 13 18.11.2004 17:12
Theme Park Gba Spiele (GBA) 5 31.12.2002 11:13
Jurassic Park III - Park Builder Tanystropheus Spiele (GBA) 14 18.05.2002 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231