PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2004, 15:53   #1
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Böhse Onkelz

Hi
wie findet ihr die böhsen onkelz. Was ist euer leiblingsalbum? Und was glaubt ihr ist die band wirklich neonazi?

Ich find sie einfach genial und sind sogar nach 24 Jahren super. mein lieblingsalbum ist Dopamin
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2004, 16:12   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Onkelz sind eine Band, die ich beim besten Willen nicht ausstehen kann... Früher rechts, ("wir sind keine Nazis, wir lieben unser Vaterland bloss") heute wahrscheinlich im versteckten auch noch, vom musikalischen find ich sie auch kacke, die Texte sind Müll, die Riffs kacke. So sieht das aus ;D
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 16:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Die Onkelz sind eine Band, die ich beim besten Willen nicht ausstehen kann... Früher rechts, ("wir sind keine Nazis, wir lieben unser Vaterland bloss") heute wahrscheinlich im versteckten auch noch, vom musikalischen find ich sie auch kacke, die Texte sind Müll, die Riffs kacke. So sieht das aus ;D
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 16:35   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde sie auch nicht sonderlich gut, aber die Texte sind so einfach gemacht, das man sehr gut migrölen kann., was doch Spaß machen kann. (Vorrausgesetzt man macht das nicht allein )
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 17:08   #5
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

seufz, war ja klar...was ihr habt
ich mag die, war glücklicherwiese schon auf'm konzert. leider kann ich ned zum letzten. ist ja schon alles ausverkauft, schon lange!!! Oo ja, hammer! ^-^
nein, also, sie sind ned rechts!!! und ähm, ich mag die einfach. ja, sie haben halt ne "düstere" vergangeheit, wenn ich das so sagen darf, aber die sind trotzdem total geil!!!
lieblingsalbum? Oo, schwer zu sagen, ja, dopamin ist geil, aber dezz weiße und dezz schwarze ist auch geil!!!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 17:43   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hachja, die Onkelz, n guter Kumpel von mir is au voll der große Fan von dennen. Kann aber leider auch nicht auf das Letzte Konzert. Hab mir bei ihm mal n paar Lieder angehört und ein paar fand ich ned schlecht.

Früher waren sie rechts, aber ob sie es jetzt noch sind weiß ich ned, aber glaubs ned. Ausserdem, wer kann das schon wissen, wenn nur sie selbst...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:07   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Signatur sagt alles ^^

Lieblings album ......... mh ...... Böhse Onkelz - Gestern war heute noch Morgen (Morgen) is ganz gut und liebste lieder sind Erinnerung,Könige für einen Tag und natürlich Gehasst,verdammt,vergöttert
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:25   #8
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

yeah, geil@vulnus!
ich wollte es extra ned so spezifisch machen - hihi. aber natürlich erinnerungen - damn und mexico geht ja ganz kalr auf'm konzert übelst ab, hach ja! ^-^ wie wär's noch mit "so sind wir", "für immer", "langer weg", "buch der erinnerung", "narben"...? ich find auch "terpentin" oder "wenn wir einmal engel sind" verdammt geil!!! hihi

Oo, jetzt bin ich wieder auf'm trip. lol
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:25   #9
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da hör ich mir lieber die ärzte an....
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:28   #10
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

:P yo, die sind auch geil!!!
ich weiß mein musikgeschmack beißt sich total! hihi
...aber hier geht's nunmal um die onkelz!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 19:03   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Tja, die Böhsen...
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie, war doch schon immer so...

Hatte auch so ne Phase, wo außer Onkelz alles Sch**** war... aber jetzt hör ich ja hauptsächlich Metal und so (mein Musikgeschmack wechselt mind. alle 6 Monate einmal )

Aber manche Lieder sind ganz gut...
"Die Firma" oder "Nr. 1" <- DAS IST GEIL
...oder... "Mexico", aber nur als Live Version, Studio Version hat kein Feeling...

Naja, ihr könnt euch jetzt weiterstreiten, ob sie rechts sind, oder nicht... ich glaub ihnen jedenfalls dass sie jetzt das Nazi-Sein aufgegeben haben...

UND außerdem, ham sie sich ja nach ihrem letzten Album "Adios" (hmm.. warum heißt das bloß so?!) getrennt, "...wenns am geilsten ist soll man aufhören..."
Aber vielleicht machen sie's so wie die Ärzte (...oder waren's die Hosen O.o) und kommen in 5 Jahren wieder... einfach abwarten

Onkelz rocken, immer schön Böhse bleiben
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 19:34   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musikalisch spieln se echt nur scheiße zusammen
der Gesang hört sich auch grottig an
alles mitsing lieder, für gruppengesänge, Brüllgesang
Texte sind ganz gut, aber mit scheiß musikuntermalung unhörbar.

Solln se ihr Ding durchziehen, auch wenn se früher mal rechts waren, wer weiß schon, ob die sich nur dem Kommerz zugewandt haben oder nicht, ich mag se überhaupt nicht.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:37   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Cheero
[...]
alles mitsing lieder, für gruppengesänge, Brüllgesang
[...]
"Narben" ?
"Keine Zeit" ??
"Stand der Dinge" ???
"Jetzt oder nie" ????
"Der Himmel kann warten" ?????
...
Ich könnt' hier noch jede Menge "Nicht-Brüllgesang"-Lieder aufzählen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 21:52   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von Cheero
[...]
alles mitsing lieder, für gruppengesänge, Brüllgesang
[...]
"Narben" ?
"Keine Zeit" ??
"Stand der Dinge" ???
"Jetzt oder nie" ????
"Der Himmel kann warten" ?????
...
Ich könnt' hier noch jede Menge "Nicht-Brüllgesang"-Lieder aufzählen
bei dem sänger ist alles brüllen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 23:00   #15
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da solltet ihr euch mal Koma-eine Nacht die niemals endet anhören. einfach nur geil. Oder H
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 23:07   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von Cheero
[...]
alles mitsing lieder, für gruppengesänge, Brüllgesang
[...]
"Narben" ?
"Keine Zeit" ??
"Stand der Dinge" ???
"Jetzt oder nie" ????
"Der Himmel kann warten" ?????
...
Ich könnt' hier noch jede Menge "Nicht-Brüllgesang"-Lieder aufzählen
bei dem sänger ist alles brüllen
Soll heißen, du hast die Lieder nie gehört

@ P@sebe:
"Terpentin" oder "Macht für den der sie nicht will" sind einfach nur genial
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 00:22   #17
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@tommiboy ja macht für den der sie nicht will istauch ganz geil
@Vivi Sowas nennt man "raucherstimme" udn sie klingt ziemlich geil und gibt der Band ein markenzeichen so wie bei rammstein das rollende "R" von Till Lindemann.
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 00:40   #18
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Naja, Rammstein find ich im allgemeinen eher... naja, "doof" trifft das wohl ganz gut

Aber zB: "Stand der Dinge" ist definitiv kein Gröhl-Lied
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 06:08   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sind doof. Musik schlecht, Texte schlecht. Ist zwar Ansichtssache, aber es wurde ja auch danach gefragt :P

Aber ob die nu rechts sind oder nich ist doch egal, lasst sie doch, wenn sie wollen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 09:51   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich musste die lieder schon zu oft hören Und bin froh, wenn ichs nicht muss.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117