PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 14:44   #181
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Gibt ja hier auch son paar Leute, die auf komische Gitarrenmusik von der Insel stehen (*meld*), die sollten sich, finde ich, mal Daybreak anhören: http://www.daybreakmusicuk.com

Die Jungs haben erst 2 EPs draussen, die man sich komplett von der Seite laden kann und dann nicht mehr ausmachen will.

Durch die Bank weg mindestens *****, meistens *****.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 14:57   #182
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmmm...

Utada Hikaru
Ayumi Hamasaki
BoA
Yuki Kajiura
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:22   #183
massaker_joe
Gast
 


Standard

hans söllner ist mein tipp der ist sau geil drauf macht so undefinirbare musik aber sau geil
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:46   #184
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 35

Falconer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Falconer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Tipps:

Astoryas
wer Metal a lá Saxon und Helloween mag, der sollte da unbedingt reinhören.
Anspieltipps: Wind of Hate, Hellfire

Falconer
sind vielleicht garnicht mehr so unbekannt, aber dennoch werden die meisten mit dem Namen nix anfangen können. Die Jungs kommen aus Schweden und machen mega goilen Power Metal wobei der Gesang eher folkloristisch angehaucht is ...... mega geil sag ich da nur ^^
Anspieltipps: Clarion Call, Mindtraveller, Heresy in Disguise
Falconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 21:11   #185
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich mag metal nich ^^ alles so metalfreaks hier ^^

gugg mal für den unbekannten Musiker "Mozart"
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:06   #186
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 35

Falconer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Falconer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
alles so metalfreaks hier ^^
Bitte? Oo ich find hier im Forum sind garnicht so viele Metaller ..... der Großteil hier sind eher Punk(Rock)er und sowas (kommt mir zumindest so vor)
Falconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 05:18   #187
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Falconer
Der Großteil hier sind eher Punk(Rock)er und sowas (kommt mir zumindest so vor)
Find ich auch besser so. Zum Glück sind hier mehr Rocker "und sowas" als Metaler, denn diese heavy Musikrichtung ist mir wirklich zu anstrengend und zu stressig. Nicht gut.
Aber Stoner Rock rult.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 11:23   #188
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Mal was ganz anderes, wer Hardtechno und Schranz mag, sollte sich mal auf diversen Musikerplattformen nach The Penetrator, Tim Row und Ralphi Dee umschauen!

(Achso, Japanischer Punkrock von B-Dash rult natürlich auch, aber das nur am Rande^^)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 16:34   #189
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

*kram*

The Wohlstandskinder - sehr, sehr geil! Vorallem
Dezibelkarate Dezibelkarate
, Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Lied! Sehr schade dass die sich noch dieses Jahr auflösen werden ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 22:31   #190
 
Registriert seit: 09.07.2005
Alter: 28

360° Aliendrop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finch klingt cool. also die band. Unwritten Law is auch cool (manche kennen vielleicht den Celebration Song aus NfSU2) oder Rise Against (Give It All - auch aus NfSU2) am geilsten is aber immer noch System Of A Down und HIM
360° Aliendrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 10:54   #191
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 32

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Im Rapbereich kommen Tha Alkaholiks fett. Die machen freshen Partysound und gestern durfte ich mich von ihrer Live Qualität selber überzeugen. Ebenfalls ein Geheimtipp ist sicher auch Separate aus Mainz. Der Junge hat wirklich was drauf. Sein Album Zahltag gehört zum Besten was mir aus Deutschland jemals zu Ohren gekommen ist.

Auf www.mzee.com solltet ihr mal das Material&Interview zu Separate reinziehen!!!
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 11:07   #192
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von 360° Aliendrop
Finch klingt cool. also die band. Unwritten Law is auch cool (manche kennen vielleicht den Celebration Song aus NfSU2) oder Rise Against (Give It All - auch aus NfSU2) am geilsten is aber immer noch System Of A Down und HIM
SOAD und HIM sind die ärgsten Kommerzler......einfach scheußlich!

Rise Against is geil aber da gibbet es viele bessere Songs wie Give it All!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:29   #193
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 31

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Tips sind: Kettcar , eine xtrem coole Band

Hansen Band ähnlich wie kettcar

The Killers die sollte jder schon kennen.

rooney: auch ne klasse Ami Band.

mehr fallen mir gerade nicht ein.
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:38   #194
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 28

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

They Might Be Giants ist toll. Wird wohl keiner kennen, sie haben u.a. den Titelsong zu Malcolm Mittendrin geschrieben :P
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:21   #195
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

The Funky Meters

Wer auf den eigentlichen Funk steht, Oldschool Funk, der sollte sich unbedingt mal was von den Funky Meters holen.
Zum Beispiel ist der Song "Hollywood" von den Red Hot Chili Peppers eine umgeschriebene Version von dem Stück "Africa", welches durch die Funky Meters enstand.

Ach, was soll ich großes sagen. Die Funky Meters mach(t)en eben Good Old Funky Music, wie sie es schon in dem gleichnamigen Song bekannt gegeben haben
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:36   #196
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Durch Fahrenheit bin ich auf diese Band gestoßen. Die Lieder von Fahrenheit sind äußerst geil, kann ich nur jedem empfehlen! Ach ja, die Band heißt "Theory of a Deadman"

http://www.theoryofadeadman.com/

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 08:12   #197
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 36

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Glen of Guiness

Ein Schweizer Band aus dem Wallis die Irish Folk macht.... Auch sowas gibts
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:52   #198
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin aufm Emo/Screamo-Trip und hab somit auch einige Bands entdeckt! U.a.
  • Atreyu
  • Boys Night Out
  • alexisonfire
  • New Found Glory (zwat eher Punk, aber trotzdem derbe geil!)
  • Across Five Aprils
  • Amber Pacific
  • The Used
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:55   #199
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um mal die Metal Front zu stärken.

Meine Geheimtipps sind

Port Amoral
Sehr genial die Jungs, recht Aggressiv und schnell ohne an Melodie zu verlieren, was mir sehr wichtig ist. Kraftvoller Gesang.

Cryonic Temple
Absolut Grotige Page, unglaublich hässliche Typen, aber sehr genialer Power Metal.

und, nicht ganz so metal eher rock, aber nicht minder genial.
Damsel Fly
Schöne Texte gute Musik ... nuff said.

Immer wieder gut für neue Erfrischende Musik garageband
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:47   #200
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

hi
mein tipp:
Millencolin
greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kino/Film: Geheimtipps Tigerlilly Medien 40 31.05.2007 20:13
Eure krassesten Freunde und Bekannte ;-) TommyDanger Sonstiges 18 30.12.2005 17:53
nicht so bekannte Talente RPG-ANGEL Sonstiges 16 29.07.2005 11:39
Geheimtipps für den DS Zonky Spiele (Nintendo DS) 41 26.04.2005 14:50
Geheimtipps Teil 1 - Beyblade VForce Satan Claus Spiele (GBA) 1 07.03.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231