portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Allgemeines Spieleforum (http://www.portablegaming.de/allgemeines-spieleforum/)
-   -   Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread (http://www.portablegaming.de/allgemeines-spieleforum/12119-habe-gerade-folgendes-spiel-durchgespielt-thread.html)

Reeker 07.02.2008 20:18

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab endlich Crysis durchgespielt ein extrem geiles Spiel nur teilweise echt schwer hab so 10-12h gebraucht.

Und hab Blacksite durchgespielt das is hingegen zu crysis sehr leicht hab da so 6h gezockt aba auch echt geil

zierli 16.02.2008 20:44

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
jaa!! hab diese Prinzessin Shroob erledigt in Mario & Luigi Partners in Time (DS) dachte schon dass wird nix mehr-war kurz davor aufzugeben-habs glaub ich mind. 8x probiert :)
Spoiler spoiler:
vor allem die 3. Form- und als dann noch Bowser kam...


insgesamt wars schon leichter als der 1. Teil für den GBA..

Liquid 16.02.2008 22:18

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Halo 3 mit McZicu auf der Xbox360 :p
Ich sag nur "Meister Fahrer" :D :laugh:

Beam02 20.02.2008 20:57

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab seit längerem endlich mal wieder ein Spiel durchgezockt, nämlich Super Paper Mario (Wii).
Gameplay klasse, Paper-Stil toll, der Soundtrack erste Sahne, insgesamt einfach vom Feinsten.
Kekeke :D

Syko 20.02.2008 21:38

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Heute Morgen God of War 2 durchgehabt, nach 4 Tagen Spielzeit.
Es ist noch viel besser als Teil 1. Und der Teil war schon so ziemlich das beste was jemals auf der PS2 erschien.
Kratos kriegt sie alle:D.

zierli 21.02.2008 11:32

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
so hab endlich Bowser erledigt in Super Mario World..:freu:

teilweise war es wirklich frustig... Somit mein 3. VC-Spiel dass ich durchgespielt hab.. ich mag SNES!!


edit: Patapon - Demo hab ich auch durch..

Massaker Michi 21.02.2008 15:45

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab mir beim Pc aufrüsten auch gleich ein paar Games geholt, und diese jetzt auch durchgespielt.
Half Life 2 - Orange Box
Crysis
UT3
Bioshock

Crysis ist teilweise echt nervig, wenn da irgendwelche Soldaten hinter einem Spawnen...macht aber laune habs teilweise sogar mit meinem XBox360 kontroller gezoggt^^

Liquid 22.02.2008 15:13

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Cod4 auf der Xbox360
:]

Cloud 22.02.2008 22:13

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Orange box hl2 , epi 1+2 und portal für ps3
geile sammlung ist als sh00ter fan absoluter pflicht kauf

asdsghdfhh 24.02.2008 09:43

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Mass Effect für die 360 :)

zierli 02.03.2008 14:13

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Ich habe gerade Harvest Moon (SNES) auf der Virtual Console beendet.
Mein Ende war:
-999 Fröhlichkeit
-bin mit Nina (999 Zuneigung) verheiratet- Picknick in den Bergen
-ein Maisfarmer bin ich auch (255 Mais verkauft)
-Kuhzüchter und Hühnerfarm (hab 7 Kühe davon 5 ausgewachsen
(255 Zuneigung) und 4 ausgewachsene Hühner)
-1 größeres Kind (also im Overrall)
-das 2. war unterwegs.. :) - also ich hab das Ende mit den Feld und den
2 Kindern
-Geld: über 110.000 G
-Energie: 190 (hab leider die letzte Powerbeere nicht gehabt..hab den
1. Fisch nicht ins Wasser geworfen..) ;(
-Haus war komplett ausgebaut und weiß angestrichen..
-Erfolgslevel 547-ich bin also nahe dran- das kam beim Abspann. :D

mir hats sehr gut gefallen- finde es eigentlich recht gut -wenns ein Ende gibt..

Pokerface 02.03.2008 22:21

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Habe gestern Gears of War durchgezockt ,geniales Game 8o

Dre 02.03.2008 22:49

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Habe heute endlich die Zeit gefunden Jeann D'Arc zu Ende zu spielen, nach nicht ganz 40h habe ich Gilvaroth endlich in die Knie gezwungen. :D

Ein wahrlich wunderbares Spiel, wenn auch etwas leicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Level 5 hat's einfach drauf !

Terrorpuschel 03.03.2008 20:04

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Eben nochmal kurz Super Mario Bros. auf der VC durch... Speedrun kann man's wohl nicht nennen, hat aber wohl keine 15 Minuten gedauert. :p

Dann hab ich mich heute auch noch durch Meine Haustierfarm gequält... Dürften so insgesamt an die 4-5h sinnloses Gerubbel gewesen sein. Zum Glück scheint der TS doch recht stabil zu sein. Hab nun alle Tiere, Minispiele und Fotos freigeschaltet. Und der alte Mann auf der Farm mit der Kamera hat mir Angst gemacht. =/

Zudem bin ich gestern Nacht noch arg lange wach geblieben, um noch ein 2. Mal Yoshi's Island DS durchzuspielen. Super geniales, wenn auch manchmal frustiges Spiel. Ich hasse Level 5-1 so. <__<" Na ja, werde mich da mal dran machen, bei jedem Level die Münzen und 100 Punkte zu sammeln. Fast unmögliche Aufgabe, werde ich schnell wieder aufgeben... :p

artom 06.03.2008 15:16

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Habe gestern Ashpalt Urban GT 2 durchgespielt.
Naja überzeugen konnte es mich nicht wirklich.

doggy89 07.03.2008 19:34

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab gestern Heavenly Sword durchgespielt.
Hat mir zwar ganz gut gefallen, nur leider ist es so kurz.

zierli 12.03.2008 22:23

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Ich habe gerade Professor Layton and the Curious Village auf dem DS beendet.
Mir hats gut gefallen- es wird erstaunlicherweise alles erklärt am Ende- sogar warum dir auch jeder ein Rätsel aufgibt- fand das anfangs ein wenig nervig-da ich eher an der Story interessiert war. Also kaum will man mit jemanden sprechen- kommt gleich: hier mal ein Puzzle zum auflockern usw..;)
Die Zwischensequenzen sind sehr schön-wirklich super gemacht-auch die Synchronisation währenddessen ist auch sehr stimmig.

Vom Schwierigkeitsgrad der Rätsel her ist es durchwachsen- ich würde sagen der Großteil ist sehr kniffelig- ein paar sehr frustig- und nervig..
Ich muss zugeben ich habe einige nicht geschafft- nicht mal mit die hints..
Ein paar Sprachbarrieren waren auch dabei- aber für was gibts ein Wörterbuch..:]

Freddy Krueger 13.03.2008 18:24

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab gestern Super Mario Bros. 3 für den GBA durchgespielt.
An sich nichts besonderes, aber ich hab meinen DS verkehrt rum gehalten, als ich gespielt habe, weil mir das Spiel normal zu einfach war :D

_____ 14.03.2008 05:32

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Ratchet & Clank Tools of Destruction

Kopiere mal meinen Beitrag aus dem dazugehörigen Thread hier hinein:

Zitat:

Nachtrag, da ichs gerade beendet habe:

Die Lobpreisungen die ich vorhin ausgesprochen haben kann man getrost vergessen. Das Spiel ist tausendmal besser als ich es zuvor empfunden habe. Die Waffen super, besonders das Aufleveln der Waffen ist eine sehr gute Sache die mir super gefällt. Man kann jede Waffe durch Erfahrung aufleveln und zusätzlich kann man die Waffen auch noch aufrüsten. Die Vielfalt an Waffen habe ich bisher in keinem einzigen Spiel so groß erlebt wie bei diesem Teil, Wahnsinn.

Die Grafik ein wahrer Traum, aber bitte unbedingt auf nem HD Fernseher spielen damit man das volle Potenzial sieht. Die Grafik bewegt sich auf Toy Story in HD Niveau, und das in nem Spiel, ebenfalls super. Die Animationen sind perfekt, lediglich im Gesicht von Ratchet hätte ich mir etwas mehr sichtbare Haare erwünscht, das ist aber auch schon alles, was man der Grafik aburteilen kann. Und selbst das ist Geschmackssache.

Die Sprachausgabe gewohnt gut, spielt in einem Niveau wie Daxter auf der PSP, immerzu passend, bis auf einen kleinen Satz, der in der Art wie "Du hast meine Vorfahren getötet!" sich anhörte, da kam mir etwas zu wenig Emotion rüber, das ist aber auch das einzige Mal, an dem ich was an der deutschen Sprachausgabe zu meckern habe. Mit Betonung auf deutsche Sprachausgabe und das will was heißen, schließlich finde ich sogar die Sprachausgabe bei Gears auf deutsch ziemlich missglückt.

Der Sound ein Knaller, die Titel reihen sich immer nahtlos in das Spielgeschehen ein, man hat nie das Gefühl, dass die Musik einem auf den Senkel geht, die Soundeffekte sind auch fantastisch.

Der Humor ist ganz großes Kino. Der eine Gummianzugcaptain (ich kann mir die Namen von Anagonisten sehr schlecht merken, liegt nicht an Ratchet, ist in jedem Spiel so da ich einfach viel zu viele Spiele schnell hintereinander durchspielen muss, um noch halbwegs meine Liste der nicht angespielten Spiele zu dezimieren) bringt nen Witz rüber den ich seltenst in nem Spiel gesehen habe. Und dazu ist der Humor auch noch relativ schwarz bzw. teilweise richtig zweideutig, sodass man als Jugendlicher ein paar mal zum Schmunzeln kommt.

So, hab ich was vergessen? Achja, Story. Große Klasse, mehr brauch ich nicht sagen, lediglich der wirklich böse Cliffhanger am Schluss hat mich jetzt gerade aufgeregt. Da durch den Cliffhanger aber ein zweiter Teil auf PS3 schon so gut wie fix angekündigt ist, kann ich selbst hier hinwegsehen.

Fazit: Ein Action/Adventure/JnR, und davon gibt es nicht viele, das mich absolut überzeugt hat und jetzt weiß ich endlich ganz sicher, dass die PS3 kein Fehlkauf war. Denn genau solche Spiele erwarte ich mir auf einer Next-Gen Konsole, in dem Genre kann sich die 360 nämlich nochn gewaltiges Stück von Sonys Grill abschneiden. Denn genau das sind die Pflichttitel, die die PS3 bis dato in den Schatten gestellt hat. Jeder der ne PS3 zu Hause hat und dieses Spiel nicht besitzt, muss sich Ketzer nennen. Bravo, Insomniac!

10 Punkte von mir für dieses Meisterwerk.

-_- 14.03.2008 14:34

AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hab in den letzten Tagen die komplette Orangebox auf der Xbox durchgezockt.
Hätte nie gedacht das Half-life so genial ist =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231