PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2010, 20:03   #1501
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Dragon Quest V
Wirklich tolles Spiel. Schöne Story, sieht gut aus, sympatische Charaktere (naja, größtenteils) und ... halt Dragon Quest.
Wobei ich, auch wenn ich den Eindruck habe die einzige zu sein, den Vorgänger besser fand. Fand ich irgendwie ....netter ... mit den Einzelstorys, dem Bonuslevel und dem Monsterendgegner bei dem ich x Anläufe und stundenlanges Aufleveln gebraucht habe um ihn zu besiegen.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2010, 17:03   #1502
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

mgs 4

ein würdiges ende für die mgs reihe. vllt nicht immer 100%ig logisch, aber die story ist gar nicht mal so weit hergeholt...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:56   #1503
______
Gast
 


Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Bayonetta.

Nachdem ich sie Wochenlang mit Nichtachtung strafte, nahm ich mich wieder ihrer an und brachte es zuende.
Ansich ein super geniales Spiel - Wenn nicht mit eines meiner Liebsten ♥

Soo viel *Bääm* und *Wuuusch* und *Spriiiitz* hach..
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:55   #1504
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Kingdom Hearts 358/2 Days
Da ich ein totaler Kingdom Hearts Fan bin und auch schon die anderen Teile durchgespielt habe, musste ich natürlich hier auch anfangen. Und anfangen ist ja jetzt vorbei da ich es durch habe, (irgendwie logisch ).
Ist echt ein klasse Game, auch wenn das mit den Missionen recht Simpel gehalten wurde, das man eine Mission nach der anderen abklappert. Die Grafik fand ich auch sehr schön für den DS und die Filme waren natürlich Top. Da ich aber ein "Sora Fan" bin, war ich ein wenig traurig, aber Roxas ist ja in dem Sinne Sora!
Das Ende war auch mal wieder gut und wer Kingdom Hearts 2 gespielt hat, der wird merken das in Kingdom Hearts 358/2 Days die vorgeschichte spielt (falls man es nicht schon sehr warscheinlich vorher bemerkt hat).

Kann das Spiel nur weiterempfehlen! Und wer die anderen Kingdom Hearts spiele auch toll fand muss einfach zuschlagen.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 21:02   #1505
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Darksiders
Bin sehr begeistert von dem Spiel, es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Ist zwar nen Hack ´n Slay aber durchaus spassig.
Sehr gut gefallen hat mir die Szene als das Schwert geschmiedet wurde.
Kann es kaum erwarten das der Nachfolger erscheint.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 17:53   #1506
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Borderlands (PS3)

Das Spiel ist zwar bei weitem nicht perfekt und es gibt viele Kleinigkeiten, die nerven, aber es hat mir im Großen und Ganzen sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, dass ich es noch ein wenig weiter spielen werde, um auch Level 50 zu erreichen und an ein paar noch bessere Waffen zu kommen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 14:45   #1507
 
Benutzerbild von Chrishan
 
Registriert seit: 05.08.2010

Chrishan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

BLUR

das game ist ja sowas von actionbeladen
ich hatte meinen spaß, und nun hab ich ihn online^^
__________________
www.konsolenspass.de
Chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 12:45   #1508
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Dantes Inferno
Sehr schönes Spiel, hab viel Spass damit gehabt.
Der Endkampf gegen Luzifer hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich hoffe es kommt bald der Nachfolger.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:50   #1509
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Ratchet & Clank A Crack in Time
mein 9tes Spiel aus der Reihe und ich bin immer wieder schwer begeistert.
Einfach ein geniale Spielreihe die immer wieder Spass macht.
Klar ist es jetzt nicht immer einfach neue Ideen zu entwickeln, so ganz schaffen sie das auch bei dem Teil.
So ganz fesselt die Story nich am Anfang und der Mitte, aber am Ende geht es richtig gut ab, einfach der Wahnsinn.
Besonders genial fand ich das Dr. efarius wieder der Bösewicht war.
Er ist der beste Gegner der beiden den es jemals gab. Auch hier ist er nicht ganz so witzig wie im dritten Teil auf der PS2 aber sie haben ihn gut hingekriegt.
Waffentechnisch hat man auch viel altbekanntes gesehen an Waffen. Dafür ist der Konstrukturmodus neu indem man Konstrukte sucht und dann die Waffeneinstellungen ändern kann wie durchgehender Schuss oder Kontaktexplosion und vieles weitere mehr.
Sehr schade fand ich das man die Schimpansomatwaffe nicht leveln konnte, das hat der Waffe ihren Zweck genommen.
Eine sehr gue Waffe ist Erik Ein dimensionaler Spalt durch den Erik seine Arme streckt und nach den Gegnern greift.
Ich kann es kaum erwarten das der 10te Teil erscheint und ich hoffe es wirklich sehr das die PS2 Quadrilogie wie die ersten beiden God of War Teile für die PS3 neu rauskommen wird.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:37   #1510
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Borderlands (PS3)
Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Story war mir etwas zu kurz und das Ende zu.... ich sag mal plötzlich. Aber sonst war die Stimmung vom Game und die Grafik echt hammer. Werd ich immer mal wieder zocken, da es einfach Spaß macht.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 20:27   #1511
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

God of War I (Collection) - PS3

Da es schon eine Ewigkeit her ist, dass ich GoW auf der PS2 gespielt habe, beschloß ich mir die Collection zu kaufen. Die Gameplay Grafik kann sich wirklich sehen lassen und alles läuft auch noch mit 60 Frames. Habe soeben den ersten Teil durchgespielt und bin wieder schwer begeistert, denn selten erlebt man ein so rundes Spiel.
Platin Trophy ist zwar machbar, aber im Moment habe ich einfach keine Lust auf den 5-Stunden-Speedrun, weshalb ich ihn mir für irgendwann später aufhebe.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 17:20   #1512
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Gothic 1

So leider schon durch . Kenne zwar das Game (jedes Jahr zogg ichs mindestens einmal durch) aber immer wieder schade wenns vorbei ist. Zum Schluss (letztes Kapitel) musste ich nochmal alles killn was mir überm weg läuft (auch die Lager ;P ) um nochmal die letzten 40 Lernpunkte zu erhalten, um Magie Stufe 6 zu erlernen.

Zum Schluss dann noch nen richtig schönen Epic fail gemacht; Milten meint ja, nachdem man den Erzhaufen ausgesaugt hat, man solle sich sofort wegteleportieren. Fail ist es dann aber, wenn man, wie ich, zu den Wassermagiern teleportiert. Und da Saturas zu stark / unsterblich ist musste ich die letzte 30 min nochmal machen.

Btw; Dank des Patches wars auch mit den Bugs nicht soooo schlimm . Musste nur 3 mal Dateien eigenhändig umschreiben, damit ich weiter komme, da das Game sonst abgestürzt wäre xD
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 23:15   #1513
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Resident Evil 5 (PS3)

Nach etwas Frust beim Endgegner habe ich es doch noch beendet.
Ich persönlich fand das Spiel für den Schwierigkeitsgrad "Amateur" doch Recht fordernd. Also ich hatte nie das Gefühl gelangweilt zu werden.
Besonders gut fande ich die Rückblenden und die Möglichkeit nach der eigentlichen Kampagne noch einen Teil der Story aus einer anderen Perspektive zu spielen.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, obwohl ich glaube das RE 5 eher eins der weniger gruseligen Teile der Serie ist.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:35   #1514
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 24
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Mario Party DS (DS):

Heute endlich das letzte Minispiel und Raum-Randale freigeschaltet. Eine echte Überraschung, nachdem das Spiel verstaubt in der Ecke lag weil ich das doofe Spiel nie bei ner Party hatte. -,- Naja, viel toller ist das Spiel jetzt aber nicht...

mfg,
zocker5000.
__________________
Unicode.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 23:04   #1515
 
Benutzerbild von Deniho
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 25
Spielt gerade: League of Legends,Monster Hunter 3 Ultimate

Deniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz sein

Deniho eine Nachricht über MSN schicken Deniho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Company of Heroes
Endlich die Amy Kampange durch das Spiel ist einfach der hammer !
Die letzte Mission ist auch sowas von schwer 30 Minuten lang ein Kontrollgebiet vor tausenden deutschn Panzern zu verteidigen^^
Deniho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:36   #1516
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

[Prototype] (PS3)

So, gestern noch mit etwas Frust den letzten Endgegner besiegt,
hat etwas gedauert bis ich raus hatte dass ich die Helikopter ja auf ihn werfen könnte statt sie zu kapern und Raketen abzufeuern.
Hat man allerdings einmal die Taktik raus war nurnoch das Zeitlimit am Ende eine Hürde.
Prototype war ein tolles Spiel, die Story war zu meiner Überraschung recht gut, gab einige unerwartete Wendungen und der Erzählstil hat mir richtig gut gefallen.
Jetzt geht es noch an die ganzen Nebenevents und alle Upgrades wollen auch noch freigeschaltet werden.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:39   #1517
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Modern Warfare 2 - Veteran (PS3)

War in der Tat nicht ohne, stellenweise sogar richtig nervig. Ich könnte jetzt noch die ganzen Feinddaten einsammeln, um beim Singleplayer volle 100% zu kriegen, aber darauf habe ich so gar keine Lust.
Werde die nächsten Tage noch im Multiplayer etwas leveln und mir danach ein neues Spiel holen. Jetzt im September/Oktober kommen ja viele gute Titel raus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 00:17   #1518
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Fire Emblem: PoR (GC)

Ja, hab heute meinen Female-only Durchgang (ausgenommen Ike, da er ja der Lord von diesem FE ist) beendet, werde jetzt wohl Datenübtragung für Radiant Dawn machen und dort meinen Female-only Durchgang fortführen.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:35   #1519
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Gothic 2 + DNDR

Tja schade, leider schon durch. Man kann dem Spiel zwar nicht vorenthalten, dass es kurz war, jedoch ist es immer schade, einen gut hochgelevelten Char aufgeben zu müssen. Da ich grad von Gothic geflasht bin (mal wieder ), werde ich auch Gothic 3 spielen (natürlich mit Patches und den paar Quests Mods die es noch gibt). Gothic Götterdämmerung werde ich aber ignorieren (Story kenne ich ja, dass Spiel ist echt kacke). Dann werde ich mir wohl Gothic 4 kaufen.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 17:56   #1520
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Seit laaanger Zeit wieder mal ein Spiel durch!
Metroid: Other M
(Wii)
Also ich fands gut. Steuerung war beim Vorgänger besser, das Scannen war manchmal etwas mühsam, aber die Storysequenzen (größtenteils), Adam und das 2D haben die Sache wieder wettgemacht. Ich hab zwar nur 29 % der Items, aber die sind mir eh nie so wichtig.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread ahnstr Allgemeines Spieleforum 1266 14.03.2016 22:46
Der "ich habe die PS3" und meine ersten Erfahrungen Thread scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 70 17.08.2007 19:55
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 19:50
Der "so viel Geld habe ich bzw. brauche ich noch"-Thread RPG-ANGEL Sonstiges 50 23.10.2005 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231