PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 00:21   #1581
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Final Fantasy IX

hach ja, es war herrlich eines meiner lieblings rpgs, wünschte nur es wäre einwenig schwerer... 67:03 h hab ich gebraucht...auch hier hab ich viel zeit mit dem kartenspiel verbracht...nächstes mal versuch ich vllt das low level game
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2011, 21:03   #1582
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

@luso:

Nur so interessehalber: Wie viele Stunden am Tag verbringst du so durchschnittlich mit Gamepad in der Hand? :-D

Respekt, so viel Freude am Spielen habe ich leider schon seit Jahren nicht mehr. Könnte mich da nicht mehr für solche Playthrougs motivieren.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:42   #1583
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Gestern durchgespielt: No More Heroes: Desperate Struggle (Wii)

Was soll ich dazu groß sagen? Teil 1 muss man als Wii-Besitzer gespielt haben, das Spiel ist ganz großes Kino. Teil 2 kommt da leider in keiner Hinsicht an den Vorgänger heran, auch wenn die Grafik diesmal eine Spur detaillierter ist und einfach runder wirkt.
Positiv fielen mir beim Gameplay lediglich die wegrationalisierte frei begehbare Stadt und die wegfallende Gebühr vor den Rangkämpfen auf. Die waren in Teil 1 am Anfang noch ganz nett, haben aber mit zunehmender Spieldauer eigentlich nur noch genervt. Dafür gibt es jetzt die Oberweltkarte, auf der man die Locations direkt auswählen kann.
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Die Kopfgeldjäger in DS haben nicht annähernd den Charme und Tiefgang der Killer aus Teil 1, die Story wird gegen Ende hin einfach nur noch durchgerusht und hat ein äußerst unbefriedigendes und schwaches Ende. Man liegt deutlich häufiger am Boden als in Teil 1, und das Aufstehen durch Buttonmashing oder Motegefuchtle artet auf längere Dauer in Frust aus. Das KS ist wie in Teil 1 immer noch äußerst simpel, nutzt sich diesmal aber imho deutlich schneller ab. Gerade wenn man in manchen Locations gezwungen wird 50+ Gegner (jeweils in 4er Schüben) zu erledigen um endlich weitergehen zu können fühlte ich mich persönlich veralbert. Anspruchslos und langweilig wie man da versucht hat die Spielzeit zu strecken. Dabei ging das Spiel echt gut los. Deutlich kürzere Wege zu den Bossen als in Teil 1, weniger Kämpfe gegen Minions, die eh nicht mehr als Kanonenfutter sind und eine tolle Inszenierung. Aber spätestens wenn man in die Top 10 eintritt wird man als Spieler mit unendlich langen Laufwegen und lahmen Massenkämpfen konfrontiert, was ob der nur 4 verschiedenen Gegnertypen und dem simplen Buttonmashing-Kampfsystem mehr Arbeit als Vergnügen ist.

Kurzum: Man kann Desperate Struggle spielen, es gibt deutlich schlechtere Titel, aber dieses besondere Feeling des ersten Teils erreicht der Nachfolger leider zu keiner Zeit.
War für mich persönlich eine kleine Enttäuschung, gerade weil ich dabei immer das geniale Killer7 und natürlich NMH1 im Hinterkopf hatte. Vor dem Hintergrund stinkt NMH2 leider gnadenlos ab, imho.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 23:49   #1584
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Portal 2

Kumpel ist nun endlich aus dem Urlaub zurück und es gab gleich nen Portal 2 Multiplayer dauergezoggge vom feinsten . Der Multiplayer hat gleich nochmal so viel Spaß gemacht wie der Singleplayer, war aber leider, leider, leider viel zu kurz. Hätte gerne nochmal 4 Stunden gezoggt xD. Auch war er leider nicht schwer, bzw. die Antworten waren meist zu offensichtlich. Dennoch super Idee von Valve mit dem Multiplayer.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 16:45   #1585
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Eternal Sonata (PS3)
Yeah! Mein 1. PS3-Spiel durch! Das Spiel vereint wirklich schön klassische Musik und die Biografie von Chopin in einem wunderschönen RPG.
Allerdings fand ich das letzte Kapitel total unnötig, da es die Story null weiterbringt und es eigentlich nur darum geht genügend zu leveln um dann
Spoiler spoiler ende:
nochmal gegen den verbesserten Grafen und seinem blöden Drachen anzutreten.
Das hätten sie sich sparen können. Der Endkampf ist dann doch noch eine Überraschung..und für das Ende braucht man dann wirklich Sitzfleisch. Ein Minimovie würde ich mal sagen, einiges wurde nicht mehr angeschnitten, z.B. das Mineralpulver. Also im Großen und Ganzen wars ein gutes Spiel, was sich leider gegen Ende hin doch etwas verschlechtert hat.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 13:02   #1586
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Prince of Persia Sands of Time

Der hallende Ton der Trilogie nimmt einem wirklich nen bischen Spielspass wenn man durch die Musik teilweise gar nicht versteht was die Charaktere sagen. Aber ansonsten immer noch ein sehr schönes Spiel. Ich fand es sehr Schade das man nicht wie in der PS2 Version das klassische Spiel freischalten kann, aber es ist auch nicht lebensnotwendig.
Der Endkampf war wieder mal viel zu leicht gemacht, die ganzen Kämpfe vorher sind wesentlich schwieriger. Die Videos sehen trotz Ihres Alters noch recht ansprechend aus.
Ich freue mich jetzt wirklich mit Warrior Within anzufangen, ist einfach mein allerliebstes Prince of Persia Spiel.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 19:22   #1587
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Portal 2

Jetzt bin ich traurig... das Spiel hätte nie aufhören dürfen...

Aber immerhin wurde ein gratis DLC angekündigt der evtl. das vierte Gel beinhaltet mit dem man Wände entlang laufen kann :>
Darauf darf man still hoffen...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 11:55   #1588
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Dragon Quest IX (DS)
Endlich durch! Ich hab schon selber nicht mehr daran geglaubt, aber der grüne Gremlin-Drachenverschnitt ist endlich besiegt. Mit dem Spiel hab ich ein ganzes Jahr verbracht, wenn man auf eine einsame Insel fährt, würde ich vorschlagen, dieses Spiel mitzunehmen! Man kann ewig weiterspielen, es gibt einfach Tonnen zu tun. Der Boss-Rush gegen Ende hin war wirklich etwas mühsam.
Von der Story her ist es auf jeden Fall die schlechteste von den DQ-Games die ich bisher spielen durfte. Ich bin ja schon gespannt auf DQ VI.
Von den Spielmöglichkeiten her (Alchemie, Rüstungen, Quests; Klassen) ist es auf jeden Fall das Umfangreichste. Charme hatte es wie alle DQ natürlich noch immer, enttäuschend fand ich auch die austauschbaren Mitstreiter.
Ich hoffe wirklich DQ X wird in der Hinsicht besser.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 12:51   #1589
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Final Fantasy X

ich hab das spiel seit jahren, und habe es so oft gespielt und neu angefangen, aber ich hab immer aufgehört wenn der kampf mit sin bevorstand...heute zum ersten mal durchgezockt aber ich wusste schon was am ende passiert von daher wars nicht so packend^^trz, geiles spiel...wahrscheinlich mein lieblings FF
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:32   #1590
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Resident Evil 5 Gold Edition

Habe es mir Donnerstag geholt und heute morgen den Endkampf geschafft.
Ich muss sagen Teil 4 hat mir mehr Spass gemacht, überall hat mich Teil 5 an den Vorgänger erinnert weil sehr viel auch die Bossgegner fast identisch sind.
Aber ich habe wie immer mit Resident Evil sehr viel Spass gehabt.
Da ich ein bischen eingerostet bin habe ich erstmal auf leicht durchgespielt,viel Geld gesammelt und nur 3 Waffen aufgerüstet. Habe als Chris nur die allererste Pumpgun und die erste Uzi benutzt. Damit kam ich gut klar. Sheva hat nur die Anfangswaffe voll gepimpt bekommen. Ich muss sagen die kann hervorragend damit umgehen. Der NPC ist hervorragend angepasst und nicht nervend.

Mal schauen wann ich die DLC´s anteste.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:11   #1591
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Mass Effect 1
Es war wie bei Kotor (Knights of the old republic, ebenfalls von Bioware).
Der erste Planet war derbe langweilig und ich war kurz davor abzubrechen.
Aber bei jedem guten Spiel braucht man eben eine gute Einleitung, ein erstes herantasten.
Und danach hat es mir nurnoch Spaß gebracht (bis auf das Planeten abgrasen, ganz zum Schluss) und hat mich gefesselt.
Und letzendlich vergingen die über 25 Stunden (!) wie im Flug, wo ich bei anderen Spielen schon nach 6 Stunden über langweilige Spielwelten abgelästert hätte.
Irgendwann ist dann wohl Teil 2 und später Teil 3 dran
Kann ich nur empfehlen, vor allem für die, die Kotor lieben!

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 08:49   #1592
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Red Faction Guerilla:

Ich habe den Mars befreit^^
Das Spiel war ganz spassig gemacht mit dem ganzen kaputtgemache.
Ich hätte mir mehr zerstörbares gewünscht, bei so ner grossen Karte war es doch etwas arg wenig zum zerstören.
Aber ein gutes Spiel welches für ein paar Tage zu unterhalten vermochte.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:30   #1593
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

l.a. noire

ganz nett... die grafik ist top, musik unterstreicht die szenen passend und die schauplätze sind gut eingesetzt...

aber:

Spoiler spoiler-verdächtig...bezieht sich auf den schluss...:
wieder mal ein tragischer held, genau wie in red dead redemption
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:19   #1594
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Okamiden (DS)
Hach toll. Das Ende war herzzereißend. Natürlich ist der Vorgänger epischer und länger, aber ich hab beim DS-Spiel ca.~27 Stunden gebraucht, was ja ganz ordentlich ist.
Leider Gottes hab ich eine wichtige Schatzkiste vergessen, könnte mir in den Hintern beissen, diese blöde Kiste im Demon Market, als ich drüber gespeichert hab ist es mir natürlich erst eingefallen. *grml* Deswegen hab ich die Antiques-Liste nicht voll. meh. Die Issun-Masterpieces hab ich alle.
Das Ende war soo toll, es wachsen einem wirklich alle ans Herz. Kurow!
Ein Sequel ist ein Muss (und wird auch extrem impliziert) und ich hoffe wirklich es kommt zu einem. Egal auf welcher Konsole, ich werds kaufen + die Konsole falls ich die noch nicht habe. Hab jetzt richtig Lust den Wii-Teil wieder zu spielen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (09.06.2011 um 21:22 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 23:49   #1595
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Overlord 2
Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel, die Schergen zu kommandieren, ist echt witzig gewesen. Die grottige deutsche Synchro hat das Spiel für mich sogar noch besser gemacht da man es überhaupt nicht ernstnehmen konnte. Ich meine in welchem Spiel gibt es schon eine Trophy für 100 dahingeraffte Robbenbabys.
Der Overlord ist durch und durch böse. Und wie es im Spiel heisst"Grenzenlose Macht macht unheimlich Spass"
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 18:44   #1596
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Paper Mario: Die Legende von Äonentor (GC)
Habs soeben beendet, einfach legendär das Ende, wo alle immer zusammenhalten und die ganze Welt Mario alles Gute wünscht. Und das Highlight schlechthin ist, wenn die kleinen Bulbus Peach und Mario frisch gepfückte Pilze bringen, als Reiseproviant für die Heimreise. So herzig und doof lustig zugleich das Spiel! Ich werd evt. noch ein paar Nebenquests machen, und ich hab vor mit Super Paper Mario (Wii) weiterzumachen.
Das hab ich bisher eh erst 1x durchgespielt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 16:22   #1597
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Platin #7: Duke Nukem Forever

Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 01:34   #1598
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Zelda Ocarina of Time 3D
Habe soeben Ganon besiegt und somit Master Quest freigeschaltet, welches nun auch direkt begonnen wird. Nach dem ersten Durchzocken steht jetzt fuer mich fest, dass ich mir zurecht den 3DS fuer dieses Spiel zugelegt habe. Es ist wesentlich komfortabler und generell besser OoT auf dem 3DS als auf N64 oder Wii zu spielen. Ein Pflichtkauf fuer jeden OoT Fan
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 23:57   #1599
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

mafia II

ganz nett...vor allen dingen fand ich die umgebung der 40er jahre schön gemacht und war durch l.a. noire sowieso auf der suche nach einem spiel in ähnlichem stil... 2k hat sich wirklich mühe gegeben, aber ich finde, dass wenn man rockstar games á la gta, rdr, oder l.a. n gespielt hat, dass sie noch nicht ganz mithalten können und das das gewisse etwas fehlt...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 17:31   #1600
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

fallout:nw

einfach klasse spiel...zwar sind die bugs etwas nervig, aber dafür hat man open-world und so viele entscheidungsmöglichkeiten, wie man das spiel durchspielt...werd jetzt noch eine älteren speicherstand laden und ein paar sidequests machen...freu mich schon auf den nächsten teil...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread ahnstr Allgemeines Spieleforum 1266 14.03.2016 22:46
Der "ich habe die PS3" und meine ersten Erfahrungen Thread scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 70 17.08.2007 19:55
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 19:50
Der "so viel Geld habe ich bzw. brauche ich noch"-Thread RPG-ANGEL Sonstiges 50 23.10.2005 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231