PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2011, 14:24   #1601
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Demon's Souls (PS3)

Nach 50 Stunden Spielzeit bin ich nun endlich durch. Das Spiel hat mir auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh es mir doch gekauft zu haben. Das letzte Level hatte ein super Design, aber ich war etwas enttäuscht, dass der Endgegner so schwach war. Naja, schwer war das Spiel insgesamt eh genug
Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger "Dark Souls", der dann im Herbst erscheinen wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2011, 15:07   #1602
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Fallout: New Vegas (PS3)

Nach etwa 35 Stunden Spielzeit flimmerte heute der Abspann über meinen Fernseher. Man muss dazu sagen dass ich kaum Sidequests erledigt habe sondern relativ strickt die Storymissionen gemacht habe.
Das Spiel hat mich genau so begeistert wie schon Fallout 3, die gefühlte Freiheit dass man wirklich etwas "ändern" kann ist einfach toll.
Besonders gefallen hat mir die Darstellung des "Endes", in dem einem nochmal (fast) alle getroffenen Entscheidungen und deren Auswirkungen vor Augen geführt werden.

Ich werde bestimmt nochmals einen zweiten Durchgang starten bei dem der Fokus eher auf die Nebenmissionen liegen wird und wohl auch die Spielzeit dreistellig wird.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:07   #1603
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
Habs vorhin geschafft, mein 1. 3DS-Spiel durch! Das Ende war wirklich schön, überhaupt ist das ganze Spiel sehr hübsch anzusehen.
Ganondorf zu besiegen hat für mich gefühlte Stunden gedauert, ich bin x-mal runtergefallen, ich hasse es ja bei Streß zu springen..
Wieder ein Zelda-Spiel abgehakt! Majoras Mask steht ja auch auf meiner Liste..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 03:46   #1604
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Super Smash Bros Brawl (Wii)
Habe endlich Tabu besiegt im Subraum brauchte 6Versuche um Tabu zu besiegen der war Wirklich nicht Leicht aber bin Froh das ich es endlich hinter mir habe.

Mario und Sonic bei den Olympschen Winterspielen (Wii)
Habe Knochen Bowser beim Eishockey besiegt endlich er war nicht so Schwer zu besiegen das Ende war voll cool da habe ich den Ersten Platz gemacht.Habe dann noch einpaar Kleider eingekauft für meine Miis.

My Sims (Wii)
Habe endlich 5Sterne bin mit dem Süßen game endlich durch.Man kann noch Weiterspielen.Aber die Aufträge wahren manchmal nicht so Leicht.

Sims2 Gestrandet (Ds)
War endlich im Tempel der Toten und habe dann ein Schiff gesehen und dan war ich Irgendwie durch mit dem Spiel alle Inselmitbewohner fuhren mit dann war ich endlich weg von der Insel.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 21:30   #1605
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Habe heute mein erstes 3DS Spiel durchgespielt:
Zelda OoT 3D mit allen Herzteilen, Skulltulas und Erweiterungen.

Sehr schönes Spiel, auch wenn Ganondorf vieeeeeel zu einfach war, ....
(vielleicht lag es auch einfach am Biggoron Schwert?)

Jetzt ist erstmal die Master Quest dran.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:45   #1606
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Geheimakte 2: Puritas Cordis (DS)
Irgendwie hatte das Spiel ziemlich aktuellen Anlass mit den Katastrophen, Börsensturz, Erdbeben in Japan...
Nichtsdestotrotz haben Nina und Max die Welt gerettet und sitzen jetzt beim Cocktail am Strand. Manche Rätsel waren wieder haarsträubend..ich sag nur Uhr und Kerze, wie kommt man auf sowas?
Spannend und amüsant fand ich es trotzdem, ähnlich wie beim 1. Teil.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:36   #1607
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

hm, schon wieder ich.. spielt hier keiner mehr was durch?
Dragon Quest VI (DS)
Jaaaa ich habs durch (Level 43), die Endgegner immer bei Dragon Quest..*kopfschüttel*
Heute hatte ich Glück, dieses Mistvieh hat es nicht geschafft, rechtzeitig seine 2. Hand wiederzubeleben..hehe. Und dann war es schon zu spät. Er hat zwar dann noch eine Magieexplosion reingehauen, was ich nicht erwartet habe, da er das nie gemacht hat vorher, aber ich war doch zu gut geheilt.. hehe. Es haben auch beinahe alle überlebt, was mich auch überrascht hat, ich glaube ein Mitstreiter ist mir weggestorben, wobei ich jetzt nicht mal wüßte welcher.
Das Ende war lang und sehr nett, natürlich wachsen einem alle ans Herz, selbst die von der Traumwelt.

Von der Story her hats mir besser gefallen als DQ IX, obwohl es auch gedauert hat, bis sich aufklärt, was eigentlich los ist, mit den Charakteren dauert es auch etwas länger, bis man die mag.
Für mich wars auch zu kompliziert was die Weltenwechsel betrifft, das hätte man einfacher gestalten können. Falls jemand da nicht kontinuierlich dabeibleibt, kann man es eigentlich ohne Lösung vergessen. Leider Gottes gibts keine deutsche, sondern bisher nur eine englische Komplettlösung, wo die Ortsnamen komplett anders sind und es trotzdem eine Herumsucherei wird. Noch dazu mit den X-Welten...
Trotzdem und vor allem wenn ich die typische mitreißende DQ-Musik beim Ende wieder höre, will ich sofort wieder einen neuen Teil! Also her damit!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:18   #1608
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Für mich wars auch zu kompliziert was die Weltenwechsel betrifft, das hätte man einfacher gestalten können. Falls jemand da nicht kontinuierlich dabeibleibt, kann man es eigentlich ohne Lösung vergessen. Leider Gottes gibts keine deutsche, sondern bisher nur eine englische Komplettlösung, wo die Ortsnamen komplett anders sind und es trotzdem eine Herumsucherei wird. Noch dazu mit den X-Welten...
Das klingt fürchterlich...

Ich habe Jamestown auf Divine durchgespielt - war im Gegensatz zu den drei vorherigen Schwierigkeitsgraden nun wirklich fordernd. Das ist mal ein klasse Spiel gewesen, jedoch hab ich das Gefühl, dass erst der Judgement-Schwierigkeitsgrad "the real thing" sein wird.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 21:51   #1609
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Nach 20h Spielzeit laut Steam: Metro 2033
Einer der wenigen guten Shooter die's heutzutage noch gibt - freu mich schon auf die Fortsetzung
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 23:02   #1610
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Doch noch heute geschafft:

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (PS3)
Ich hatte das "normale Ending". Könnte schlimmer sein.. also das Alchemie-Level war ganz gut, allerdings war mein Freundschaftslevel mit den Bewohnern laut Game non-existent. Ich hab mich aber bemüht!! Frechheit..

Ist schon ein stressiges Spiel, der Zeitfaktor spielt immer mit, hin und wieder geht sich das ganze sehr knapp aus. Und dann noch Alchemie+das RPG-Level und das Freundschaftslevel gleichzeitig hoch zu bringen, da fehlt einem einfach die Zeit dafür.
Außerdem noch schade, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kann. Ich hab kurz vorher endlich das Rezept für den Bunny-Tail bekommen...
Die Höhlen + Katakomben sind anfangs gegnermäßig recht leicht, vor allem mit den richtigen Leuten, aber ab der Mitte des Spiels wirds wirklich knackig schwer, und dann muss man sich halt für 1 oder 2 Sachen entscheiden, mehr Leveln weniger Alchemie... usw. Mit dem Zeitfaktor ist das ganz schön stressig. Ein Homunculus (ein kleiner Helfer) hilft dann später mit den Zutaten, trotzdem wirds nicht wirklich leichter.
Die Zwischengegner sind anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, also was die Grafik betrifft. Es wirkt irgendwie so, als wäre ein ganz anderer Grafikdesigner für die zuständig gewesen. Ansonsten fand ich es schön animiert.

Das Spiel ist recht süß, wer Harvest Moon/Rune Factory mag wird dies auch mögen, allerdings vergeht die Zeit nochmal schneller. Dem Rollenspiel-Animestyle sollte man natürlich auch nicht abgeneigt sein. Hier noch ein schönes Pic:

__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (04.09.2011 um 23:22 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 13:24   #1611
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Final Fantasy 6
Hurra! Der fiese Kefka ist endlich besiegt und ich konnte das wunderschöne Ende der Story genießen. Und da ich jetzt so viel über dies Spiel gelernt habe, spiele ich es gleich nochmals durch:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 00:13   #1612
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Ein in Deutschland indizierter Ego Shooter von 2001 von ID auf der Engine von Quake 3, wo man ein Amerikanischer Agent ist der gegen Nazis (Wolfsekte in der deutschen Version, aber alles deutet immer noch auf Nazis hin (selbe Uniformen, Rote Fahren mit einem Zeichen, das Hakenkreuz wegretuschiert), (deshalb ist es auch indiziert..) (was eigendlich absurd ist: man kämpft gegen die Nazis, aber bei uns bekommen auch Nazidemos Polizeischutz..

Aufjeden fall wollten die einen 1000 Jahre alten unsterblichen Fürsten wiedererwecken, den ich am Ende natürlich auch plätten musste, wie immer..

Auf jeden Fall hab ich es durch, und das nächste Mal kommt FEAR an die reihe, vieleicht hole ich mir danach FEAR2 und F3AR (FEAR3) aber das erst wenn es günstiger wird..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 14:40   #1613
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 31
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Star Wars: The Force Unleashed auf der PS3, habe mich für die gute Seite der Macht entschieden...

Jetzt widme ich mich wieder voll und ganz ACII und im Anschluss Brotherhood um im November mit Revelations anzufangen.
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:16   #1614
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Ghost Trick (DS)
Ist auch nicht verwunderlich, da ich kaum das Spiel weglegen konnte, seit ich angefangen hab. Anfangs war der Spannungsbogen noch eher gemächlich, aber nach einiger Zeit..
<------Rakete war mein Lieblingscharakter, neben Sissel natürlich. Hach so ein süßes Ende! Das Einfallsreichtum von der Story war wirklich enorm bei dem Titel.
Hin und wieder hats mich genervt, dass man sich im Geist-Modus nicht umblicken hat können, aber ansonsten wars sehr gut.




och!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (09.09.2011 um 19:23 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 08:37   #1615
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Shadow of the Colossus HD

Habe das Spiel vor ein paar Tagen durchgespielt.
Das Spiel war sehr gut, es hat viel Spaß gemacht und das Ende war einerseits echt super, traurig und merkwürdig.

Für alle die sich besser mit Shadow of the Colossus und Ico auskennen oder die Spiele selbst durchgespielt haben, habe ich beim Spoiler noch eine frage zum Ende.

Spoiler Frage:

Am Schluss wird der Jungen den man spielt ja in das Licht gesogen, dann geht seine Freundinn oder Frau (das weis ich nicht) zudem Brunnen, wo der fiese Typ das Schwert hinein geworfen hat, und findet ein Baby, dass warscheinlich der Protagonist, aber mit Hörner.
Und jetzt zu meiner Frage kann es sein das, dass Baby der Ico ist?
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 18:53   #1616
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Battlefield 3 Singleplayer (PS3)

Die Kampagne ist eine nette Dreingabe zum absolut erhabenen Multiplayerteil.
Im SP wird hauptsächlich gezeigt was die PS3 kann, auch wenn die Inszenierung nicht so "bombastisch" rüberkommt wie bei den CoD Teilen.
Der Einzelspieler von BF3 sorgt für kurzweiligen Spaß(bei mir etwa. 5 h) und bereitet einen etwas auf den Multiplayer vor.

Killzone 3 Singleplayer (PS3)


Wow...wunderschön, eindringlich und einfach nur pure Action.
Killzone hat mich sehr gut unterhalten, die Inszenierung ist wunderschön, der Sound haut einen vom Stuhl...einfach ein Spiel um mal das Gehirn auszuschalten.
Ich freue mich auf den 4. Teil.(der nach der Endsequenz bei KZ3 ja fast kommen muss )
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:52   #1617
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Wie bereits im "Laber-Thread" erwähnt, hab ich heute

Gemini Rue (PC)

durchgespielt. Was soll ich sagen? Es ist eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe. Und das sind jetzt nicht gerade super-wenige...
Normalerweise ist es bei mir normal, daß ich irgendwann im Spielverlauf (auch bei Adventures) einen "Hänger" habe, aber das hab ich wirklich fast in einem Rutsch innerhalb von 3 Tagen durchgezockt. Es ist grandios!
Die Story, die Atmosphäre... Alles passt und stimmt. Die Charaktere sind fein herausgearbeitet - und die Geschichte überrascht durch eine wirklich tolle Wendung, mit der man nicht rechnet. Was will man mehr?
Ach ja: selbst die Action-Passagen (die vor allem von Adventure-Fans kritisiert werden) passen eigentlich ganz gut und machen das Spiel nicht schlechter, weil automatisch vor ihnen abgespeichert wird und sie zudem nicht besonders schwer sind.

Kurzum: Ein geniales Spieleerlebnis für alle, die nichts gegen den Retro-Look haben. Ich hoffe sehr, daß von Joshua Nuernberger noch sehr viel kommen wird, denn Spiele wie diese brauchen wir!!!!

Hier mal für alle Interessierten der Trailer (ja, das Spiel kann man sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch spielen. Die englische Vertonung ist imho wirklich von den Stimmen her besser):


Und paar Bilder:





Es gibt übrigens auch eine sehr gute Demo zum Herunterladen: http://www.4players.de/4players.php/..._Rue/Demo.html
Da kann man sich vormals einen Eindruck von der Atmosphäre machen.

Ich mach eigentlich nie Werbung für ein Spiel (ob Indie oder nicht), aber das hier hat es einfach verdient, daß man drüber redet.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (04.11.2011 um 23:24 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 22:58   #1618
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Resistance 3 - PS3

Habs durch, schätze mal so 7 Stunden benötigt. Hat mir gut gefallen, war selbst auf "Normal" an einigen Stellen ziemlich knifflig. Viel Abwechslung, mal derbe Action, mal purer Horror (dieses tote Dorf war wirklich gruselig....) nette Waffen und es ist ziemlich brutal in seiner Darstellung. Kurios fand ich lediglich, dass es eigentlich keine wirklichen Bosskämpfe gegeben hat...auch am Ende musste man mehr gegen Masse denn einsame Klasse ran. Wer 1 und 2 mochte, wird 3 ebenfalls mögen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:24   #1619
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Professor Layton and the last specter bzw. Ruf des Phantoms (DS)
Joa.. ich hab heute die Story beendet, die Bonusrätsel fehlen mir noch, werd die aber eh im Laufe der Woche noch lösen.. bzw. London Life hab ich auch noch nicht richtig probiert.
@Story naja... also die hat imo nicht so gezündet wie der 3. Teil, wo die Story wirklich tragisch-gut war. Vor allem das Ende hätte nicht so sein müssen, wirkte ein wenig gezwungen-dramatisch. Was mir auch gefehlt hat, war die fehlende Charaktereinsicht in Luke und Emmy...
Spoiler Charaktere:
also z.B. Luke und seine Eltern, da hat mir einiges gefehlt..Der scheint ja null Beziehung zu denen zu haben.
Auch dieser super Widersacher taucht halt auch einfach nur auf am Ende. Und die Sache mit Emmy wird auch nicht geklärt.
Vermutlich wirds im Laufe der nächsten Teile wieder angeschnitten/erklärt, trotzdem kams mir trotz des wirklich langen Spiels vor, als hätten sie einige Storyabschnitte vergessen, und dafür abstruste Wendungen in der Story mehr ausgebaut.

Ansonsten wars wirklich lange, ich hab um die 22 Stunden gebraucht, was für das Rätsel-Spiel recht ordentlich ist. Die Schieberätsel gibts natürlich wieder, für eines bin ich da neben dem Fernseher sicher eine dreiviertel Stunde gesessen. Und es ist auf jeden Fall ein kleiner Anime, die animierten Szenen sind wirklich lange! Ich werd mir den Anime auch nochmal anschauen, evt. klärt sich noch etwas.
Ach ja Luke ist sowas von süß. ;-)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (23.11.2011 um 21:54 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:45   #1620
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Super Mario 3D Land

Habe das Spiel zu 100% fertig.
Bedeutet das ich jedes Level mit Mario und Luigi durch habe, alle Sternenmünzen in den Levels (habe 321 Münzen, weis nicht ob ich in den Rätselboxen noch welche bekomme), in jedem Level die Goldene Fahne gehisst und bei meinem Profil sind fünf Sterne daneben.
Hat doch länger gedauert als gedach. Spielzeit: 18:22
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen

« Euer erstes Spiel | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread ahnstr Allgemeines Spieleforum 1266 14.03.2016 23:46
Der "ich habe die PS3" und meine ersten Erfahrungen Thread scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 70 17.08.2007 20:55
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 20:50
Der "so viel Geld habe ich bzw. brauche ich noch"-Thread RPG-ANGEL Sonstiges 50 23.10.2005 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231