portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Allgemeines Spieleforum (http://www.portablegaming.de/allgemeines-spieleforum/)
-   -   Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread (http://www.portablegaming.de/allgemeines-spieleforum/12119-habe-gerade-folgendes-spiel-durchgespielt-thread.html)

Cheero 30.03.2005 02:04

Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Hi,
Mir ist gerade eine neue Idee für einen Thread eingefallen.
Man ist ja immer so ziemlich stolz, wenn man ein Spiel durchgespielt hat, und hier hat man die möglichkeit, das Durchspielen niederzuschreiben!
Welches Spiel habt ihr soeben gemeistert und seid in den Genuss der Credits gekommen? Schreibt hier einfach den Spielenamen rein, vll noch wie komplett durch ihr das Spiel gespielt habt (alle Secrets?) oder wie lang ihr dafür gebraucht habt! Aber lasst bitte keine Diskussionen entstehen, nur, was ihr gerade durchgespielt habt.

Ich fang einfach mal an:

Ich habe soeben Eternal Darkness auf dem Gamecube durchgespielt. Zwar nur einmal, so dass ich nicht alle Secrets freigespielt habe, aber sowas mach ich meist nie bei Spielen. Habe dafür knapp 15 Stunden gebraucht.

Und wie stehts mit euch? Was habt ihr als letztes durchgespielt?

hurik 30.03.2005 03:00

star wars rebublic commando (in 3 tagen oder 2)
und davor
star wars knight of the old rebublic 2 (in 5 tagen oder 4)

habe die nur so auf gewalt durchgespeilt weil ich nichtsoviel zeit opfern wollte vorm abi. naja warn trotzdem net.
nach dem abi nochmal gescheit ind dem höchsten schwierigkeitsgrad.

Popup_Hasser 30.03.2005 10:19

- Resident Evil 4 zum, öh, 11ten mal :tongue:. Spieldauer waren 7 Stunden und nochwas. Hab ja schon seit längerem alles, wirklich ALLES freigespielt (inkl. Handcannon :])

- Max Payne 2 für EcksBocks zum 3ten mal, Spieldauer: ca. 5 Stunden.

^Natürlich über mehrere Tage verteilt... ;)

Giftzwiebel 30.03.2005 10:20

Mein letztes durchgespieltes Spiel ist ToS und ich hab dafür so 56 Stunden gebraucht und alle Secrets hab ich im Leben nicht gefunden ^^. Vorgestern hab ich Sacred durchgespielt und jetzt spiel ich Sacred zusammen mit Sacred Underworld durch, das dauert aber wohl noch ein bisschen ^^

Black*Death 30.03.2005 10:22

Wario Ware Touched
:P

jesus 30.03.2005 10:55

goldeneye in ca 15 stunden

Vivi 30.03.2005 12:05

- Master of Orion 2 in unmöglich, prä warp und unkreativ :irre: Jaja, wirklich gewonnen hab ich aber nicht, zwei der Comps gingen zu sehr ab, naja, hab ich halt die Antarraner plattgemacht ^^ Nächstes mal, versuch ich Universumsherrschaft :^^:

- Starcraft: Brood War... Einfach mal wieder ;) Die letzten Schlachten sind wirklich richtig schwer ^^

JoJoxxl 30.03.2005 13:19

Die Demo von Splinter Cell 3 in ca. 45 min.

jesus 30.03.2005 14:19

ach ja vorgestern wars:KOTOR2!superspiel!

Kollo 30.03.2005 14:50

Am Wochende endlich Golden Sun 2!!!!!! Ein Super-Spiel!!!!

Ridley 30.03.2005 14:53

- Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (GBA - japan only)
...."erst" zum 3. Mal - bin krankhafter SecretSammler (meist jedenfalls).

- Resident Evil 4 (GC)
Der erste Durchgang war fett. Den 2. find ich etwas langweilig...und Mercenaries is aufgrund eingegrenzter Steuerung irgendwie blöd.

Kollo 30.03.2005 15:00

....und dann noch Largo Winch am PC.... Ein ganz nettes Adventure (war mal für lau bei der Gamestar dabei...)

Helhoe 30.03.2005 15:13

Als letztes THUG 2, hab ich alles freigeschaltet,
ja auch die cheats die man erst bekommt, wenn man alle gaps hat :],
und dafür hab ich ne Woche gebraucht, hauptsächlich wegen den gaps,
den das dauert!!

und dann noch nebenbei Tales of Symphonia, in 45 std. beim ersten mal durchspielen,
allerdings natürlich nicht mit allen secrets!!, das wär übertrieben,
aber vll. mache ich das ja nochmal... irgendwann :rolleyes:

Und dann noch Diablo 2 exp, yeah endlich mal Hölle geschafft,
gegen meinen Super- Necro kommt keiner an, haha!!

ok, das wars so was ich in letzter Zeit durchgespielt habe,
und ich weiss da ist ein PC Spiel bei :crazy:.

mfg Helhoe

Unco 31.03.2005 01:01

RE: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread
 
Ich habe zuletzt das Point & Click Adventure "Nibiru" durchgespielt. Ich war total enttäuscht.

Das Spiel macht den Eindruck, als wäre den Entwicklern mitten unter der Arbeit die Kohle ausgegangen. Am Ende ist es nur noch schnell dahingewurstelt. Zum durchzocken reichen einem locker 8 Stunden, und das ohne Komplettlösung.

Barklight 31.03.2005 01:06

Das letzte Spiel das ich durchgespielt habe ist schon eine Zeit her. Es ist Zelda: The Minsih Cap! Super GBA-Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Beim zweiten "Durchspielen" habe ich am Schluss keine Lust mehr gehabt und es wieder verkauft ^^'

MfG Buddel

Bob 31.03.2005 02:30

Heute MegaMan X... Zum... öhh... 10,000sten mal? kA, irgendwas in der Richtung, aber es rockt immernoch *g*

exXxoDuS 31.03.2005 11:50

bei mirs glaube ich Metroid Fusion in ca. 6 Stunden.

Bin aber gerade bei Metroid Prime: Echoes dabei ( 12% ) :D

Chelios 31.03.2005 16:15

In letzter Zeit:

Resident Evil 4 (US): 14 h und 45 min. (bin gerade im zweiten Durchgang)
Metal Gear Solid 3: Snake Eater: 13 h 32 min.

xell 31.03.2005 23:19

Snake Eater, schon vor zwei Wochen (vor den Osterferien). Wirklich geiles Spiel!

lg xell

Ice Maker 01.04.2005 14:28

Tag

Hab gestern NFSU2 durch gespielt. 8o

Pjotr. 01.04.2005 14:45

also ich hab vor ein paar tagen hamtaro ham ham heartbreak durchgezockt. (hab ungefähr 15-20 stunden gebraucht)
und gestern mal wiede baphomets fluch 2 fürn pc.

Schmediritter 01.04.2005 15:13

hab gestern RE 4 durchgezockt, geniales spiel. hab 936 gegner gekillt... :D

bin grad beim zweiten durchlauf und merk erst jetzt wie krass meine waffen eigentlich reinhauen, ein schuss mit der red 9 und der dorfbewohner is geschichte. aber dieses mercenairies is echt nich so prickelnd, hätten sie ruhig draußen lassen können...

pawel 03.04.2005 06:24

Wario Ware Touched

Starfox Assault


Resident Evil 4


Donekey Kong Jungle Beat

TheFlash 03.04.2005 22:59

Hi,
also ich habe als letztes Super Mario 64 DS durchgespielt .... das war vor über 1 Woche .



Gruß TheFlash

SeB 04.04.2005 07:37

Öhm... Splinter Cell 3 Demo in ner Stunde, dann noch mal wieder GTA Vice City aber kein Plan wie lange... Aber zum vierten Mal 100% geschafft :smoking: Das Game rockt immernoch , ich will endlich das SA fürn PC rauskommt :wein:

Ach ja, Tales of Symphonia ganz vergessen -_- 77 STunden ^_^

Kaktus621 04.04.2005 12:44

Prince of Persia : Sands of Time (PC) in ... gute Frage ... 2 Wochen ?

Prince of Persia : Warrior Within (PC) nicht , wegen nem Dummen BUG ( ich hab mich so auf die Vollendung des Spiels gefreut ... hatte schon über die Hälfte durch )

Pokémon Saphir(GBA) ich weiss aber nicht mehr wie lange , hab nen neuen Spielstand angefangen ...

THUG 2(PC) Story und Klassik Mode , allerdings NICHT mit allen Extras ... in ca. 1 Woche

sonst fällt mir nichts mehr ein ...

Juste Belmont 04.04.2005 23:29

Ridge Racers
Nach 2 Wochen hab ich es geschafft alle Turniere zu bewältigen. :D
Jetzt kommen die TimeAttacks :ok:

Beam02 05.04.2005 02:42

Bei mir war das letzte Spiel das ich durchgezockt habe "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest". Hat nicht allzu lange gedauert, nach dem 4. mal weiß man das meiste ja schon in- und auswendig. Aber alle Sachen hab ich nicht gefunden (Goldene Skulltulas etc.). Trotzdem macht es immer wieder Spaß. Aber jetzt sind erstmal "LoZ: Majoras Mask" und "Final Fantasy X" dran :D

Indycu 05.04.2005 15:04

Mein letztes Spiel war Paper Mario 2,war ganz gut! Habe ein paar Woche dafür gebraucht,habs aber auch nicht täglich gespielt. Im Moment spiele ich Resident Evil 4 welches mir sehr gut gefällt! Heute abend spiele ich aber erstmal Wipeout+Lumines auf der PSP da ich diese grade eben bekommen hab:-) Bin aber noch auf der Arbeit,dauert also noch....

GCW 05.04.2005 18:36

Das letzte Spiel, was ich durchgezockt habe, war die metroid prime hunters demo vom DS :)

Black*Death 05.04.2005 19:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab in zwei stunden das hier durch gespielt:

Elyshor 05.04.2005 20:03

Ich habe die Metroid Hunters Demo durchgezoggt :crazy: sonst... Hmmm....
Warcraft3, und TFT.

aepfelchen 09.04.2005 09:45

...nachdem ich gestern gegen 3.30 wieder zu haus war und nich schlafen konnte, hab ich mit meinem freund endlich Myst III - Exile durchgezoggt... *stolz* ohne lösung, naturellement!

(sind dann aba irgendwie vorm rechner eingepennt & haben erst ein ende sehen können. aba was nich is, kann ja noch werden. *^^*)

lg aepfelchen

Deamon 09.04.2005 10:18

Hab letztenendes Baldur´s Gate 2 + Addon durchgespielt. Die Spielzeit betrug ca 1-1/5 Jahre da ich immer von anderen Spielen abgelenkt wurde :D. Ich muss schon sagen, dass es bisher das schwerste von mir gespielte Rollenspiel ist.

Fasitano 10.04.2005 18:14

mein letztes Spiel, das ich durchgespielt habe ist Super Mario 64 DS.
:danke: :nds:

Stephan 10.04.2005 18:28

Zum zweiten mal MGS3: Snake Eater :-)
Ansonsten bin ich grade dabei DTM2 zu meistern (ohne Lenkrad echt schwirig ab 50% des Spiels) und Prince of Persia: Warrior Within.

@Black Death: Von dem Game habe ich ja noch nie was gehört, sieht bei Amazon recht gut aus, empfehlst du es? Zu zweit kommt doch sicher Freude auf, oder?

Skylina 10.04.2005 18:39

zuletzt Metal Gear 3 mit allen fröschen und tarnungen
Und jtzt gerade Metroid Prime mit allen scans und items kann ich aber net finden kann mir jemand eine seit mit einer Liste oder so verraten aber eine liste wo alles nach der reihe aufgelistet ist wie man sie im spiel findet.

return 0 12.04.2005 09:31

http://gameswelt.de/konsolen/news/to...?item_id=48498
Kein Deutschland Release? Sonys Firmenphilosopie nervt, denn das Game ist der Kracher! ca 20 std

xell7272 12.04.2005 09:42

resident evil 4 nach gut 13 stunden

ShawnMichaels 13.04.2005 15:35

Tales of Rebirth vor knapp einer Woche. Mit ca. 68h

Player01 13.04.2005 19:06

hi.

also als letztes hab ich wario ware touched für ds durchgezockt,
davor metroid prime hunters demo auch für ds,
davor kingdom hearts für ps2 (ohne secrets)

für wario ware touched hab ich insgesammt über 10 stunden gebraucht,
für prime hunters demo höchstens ne halbe stunde (ist ja auch nur demo)
und für kingdomhearts fast 80 stunden (ich weiss ist schlecht dafür das ich nicht mal alle secrets gemacht hab, raucherpausen mit einbezogen *lol*)

Zp3o 13.04.2005 19:52

@Player01 :
Ich habe auch zuletzt Wario Ware Touched bis zu den Credits durch gezockt , was mir ca. 3 Stunde weg genommen hat .
Und insgesamt mit den Minispielen , 31 Stück , ca. 8 Stunden .
Totz es sehr kurz ist , kann man das Spiel durrchaus empfehlen . ;)

Player01 13.04.2005 20:13

hi,

@zp3o

ja ist ein geiles game find ich auch, ist aber geschmackssache. ich hab halt lang gebraucht weil ich auch viele spiele wiederholt hab. manche weil sie schlicht und ergreifend spass gemacht haben und andere weil sie schwer waren (ich sag nur ohne abzusetzen.-).

lubu 14.04.2005 20:33

Hehe ich hab soeben bei Super Mario 64 DS alle 150 Sterne geholt, endlich!!! :]

zilluss 14.04.2005 21:05

Daigasso Band Brothers hab ich komplett durch! Is schwerer als Gitarre spielen. Außerdem hab ich nach 'n paar Jahren bald Resident Evil Remake durch

Ripper 15.04.2005 01:07

Ich habe soeben die 150 Sterne bei Super Mario Ds geschafft .
Wario Ware habe ich bis zu den Credits gezockt, aber nicht richtig 100% durchgespielt.

Danny 15.04.2005 09:07

Jak 3, nach ca. 12 h, wei0 es grad nicht genau ;)

aepfelchen 16.04.2005 14:54

*juhu* meine nächtliche zoggerorgie (nach ordentlichem feiern) auf grund von insomnia, gefördert durch hochfrequente schlaftöne meines geliebten LAG, gipfelte letzte nacht gegen 4.30 uhr in folgendem triumph:
hab "Crazy Machines" durchgespielt (kennt es jemand?, so eine simulation von experimenten; nicht zu anspruchsvoll, aber macht auf jeden fall spaß ^^)

lg aepfelchen

gba~gamer 16.04.2005 15:46

FAr cry demo, 20 minuten
Polarium, 7 H
MArio 64 DS, 12 H
eerm
ja ^^

Cheero 28.04.2005 20:54

Grim Fandango!
Endlich habe ich auch diesen sehr netten LucasArts Klassiker durchgespielt. Manny Calavera ist ein sehr cooler Charakter, das Flair des ganzen Spiels gefällt mir absolut, die Musik ist genial, der Witz ist nicht so niveaulos (was nicht heißt witzlos) wie der der Monkey Island Reihe und ich habe schon desöfteren lachen müssen. Wenns nach mir geht ein sehr wichtiger Punkt in Videospielen. Rundum ein sehr cooles Adventure, leider kein Poin&Click mehr, davon haben sich LucasArts ja schon längst verabschiedet.

Gestern noch Wario Ware Touched! bis zu den Credits gespielt, sollte auch schon als ein "durch" sein gelten.

Troublemaker 28.04.2005 21:31

Mein letztes war Mario DS am Wochenende mit allen Sternen. Habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben.
Ok, den letzten Bowser hab ich immer noch nich besiegt, aber das kommt noch *g*

FatPat 29.04.2005 10:47

Zitat:

Original von Troublemaker
Mein letztes war Mario DS am Wochenende mit allen Sternen. Habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben.
Ok, den letzten Bowser hab ich immer noch nich besiegt, aber das kommt noch *g*
Is das Game aufn DS auch so geil wie auf der N64?Habs damals auf der durchgezockt!

Warcraft3:Frozen Throne zum3 mal oda so :D

SeB 29.04.2005 10:49

Zitat:

Original von Troublemaker
Ok, den letzten Bowser hab ich immer noch nich besiegt, aber das kommt noch *g*
:dito: Ich krieg diese olle Kröte nicht mehr platt -___-

Wiesenlooser 29.04.2005 15:57

Uh... wenn ich recht überlege habe ich gar nicht so viele Spiele durchgespielt:

Zelda TWW
Zelda OoT
Super Smash Broth.
Mario 64
Mario 64 DS
NFSU
Pokemon Stadium
Pokemon Rot
Pokemon Blau
Pokemon Silber
Mario Party 4
The Incredibles (GBA)
Age Of Empires II
Top Spin
Mario Tennis (N64)
...

an mehr kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern...

PrOpHeCy 29.04.2005 16:00

Ich hab super Mario DS (3 tage a ca. 3 stunden)
und außerdem noch SUper Mario 3 (hab halt das Video gesehen ,also mit dem Typen der es in 13 minten gepackt hat ,da wollt ichs nachspielen)

Troublemaker 29.04.2005 16:27

Zitat:

Original von N-Gageoholic
Zitat:

Original von Troublemaker
Mein letztes war Mario DS am Wochenende mit allen Sternen. Habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben.
Ok, den letzten Bowser hab ich immer noch nich besiegt, aber das kommt noch *g*
Is das Game aufn DS auch so geil wie auf der N64?Habs damals auf der durchgezockt!

Warcraft3:Frozen Throne zum3 mal oda so :D
Im Prinzip isses das gleiche mit einigen Änderungen und 30 Sternen mehr. Lies am besten den Test. Direkt verglichen (wenn manvom Alter der N64-Version absieht), würd ich auf jeden Fall sagen, dass die DS-Version besser is. Und die Minigames tun dem schnellen Zocken zwischendurch auch gut.
Aber das gehört hier garnich her ;)

Und damits noch halbwegs zum Thema passt: Ich hab den letzten Bowser noch garnich versucht, das Schaffen sollte kein Problem sein, will nur nich mein einziges Game schon "durch" haben *g* Is eher sone Kopfsache :D

reishasser 29.04.2005 17:23

Ridge Racers PSP
 
hab fast jeden Tag ca 15-20 min gespielt, tja und irgendwann wars durch, :D

Mir fehlt nur noch das Special Car das man bekommt wenn man so ein 2D Racer durchspielt (hab kein bock drauf). :rolleyes:

Jetzt hab ich Wipeout Pure ins Visier genommen, erstes Turnier war auf jedenfall schon mal sehr Easy.

Satan Claus 29.04.2005 19:03

Soeben hab ich "The Roots - Gates of Chaos" durchgezockt, damit dürfte ich abgesehen von den Betatestern einer der ersten sein ;)
Und jetzt wird schön gemütlich der Testbericht geschrieben.

lexxil 29.04.2005 20:06

hab hl² zum 78549324750893247149mal durchgespielt

K.A.W 29.04.2005 20:46

Habe grad THUg 2 Remix durchgespielt auf normal!

exXxoDuS 29.04.2005 23:22

Zitat:

Original von lexxil
hab hl² zum 78549324750893247149mal durchgespielt
lol... ich "erst" 3mal :^^:

Popup_Hasser 29.04.2005 23:37

Ultimate Doom von der Xbox Collector's Edition von Doom³ (UK-Version) 8)
Hab bis jetzt auf Xbox mehr Doom 1 als Doom 3 gespielt :p

Sam Hain 02.05.2005 16:11

Jade Empire SE; mir hats ziemlich gut gefallen.
Bin ernsthaft am Überlegen, es nochmal zu spielen...

lexxil 02.05.2005 17:06

Mario 64 ( N64 Verion ;) )

Die DS Version hab ich schon zum 8549324750893247149 durchgespielt :^^:, 150 Sterne hab ich aber troztdem nicht. :tongue:

PrOpHeCy 02.05.2005 17:26

habe soeben Daigasso durchgespielt ,also leute das spiel ist echt der hammer ,wenn ihr aber nichts von taktgefühl vertseht wird es ein wenig schwer...

kirinriki 03.05.2005 17:41

Ich habe Gameboy Spiele vor kurzem durchgespielt:
Super Mario World (das uralte GB-Spiel, ich hatte das schon lange in er Ecke verstauben lassen....)

Habe keinen 03.05.2005 17:58

Vor ein paar tagen habe ich sm64ds und wwt durchgezockt!
Und noch thug ps2 auch noch! :D

Feri 03.05.2005 18:12

MGA US PSP
Project Rub NDS
Wario Ware NDS
DragonBall Z Sagas XBox
DragonBall Z 3 buus fury GBA

lexxil 03.05.2005 19:47

Ich habe Super Mario World aufm GBA durchgezoggert!!!

Habe keinen 06.05.2005 10:08

Habe gerade Simpsons Skateboarding für de Ps2 durchgezockt! :D

Danny 06.05.2005 22:15

Ich hab heut mittag Super Mario World auf dem Snes durchgezockt. Aber nur durch, noch keine 100 %. ;)

Popup_Hasser 06.05.2005 22:32

Habe gerade die Xbox-Fassung von Doom³ durchgespielt und muss eingestehen - der grafisch am besten aussehendste Endgegner auf allen Konsolen... Dabei sah er nicht nur technisch super aus, auch vom Stil hatte er mir sehr gefallen... :) War allerdings recht einfach zu besiegen.

War aber insgesamt ein sehr gutes Spiel, werde es demnächst wohl mal online kooperativ spielen... :)

luke 06.05.2005 23:05

Virtua Tennis mit bruder im doppel für dreamcast. das macht voll bock das game!

Yoshi der King 07.05.2005 17:27

Ich?Also das war auch mario DS.

psp freak 07.05.2005 19:03

also letzes durchgespielte Spiel am GC:
Mario Power Tennis(schon zum 5. Mal ,oder so)

am PC:
Starwars Republic Commando(ich gaub, hab ca 3 Tage gebraucht)

am DS:
Mario 64 DS(kann man immer wieder durchspieln , weiß garnicht mehr, wieoft ichs schon durch hab)
Yoshi Touch and Go

Habe keinen 08.05.2005 10:48

Super Mario 64 DS zum 3 mal 100% Also alle minispiele und 150* :D

Fungus-Licker 09.05.2005 17:14

Witziger Thread :D

Habe mir letzte Nacht zum 100sten Mal Final Fight 3 einverleibt! Dies mal mit Guy. Hat ca. ne Stunde gedauert. 8)

Ansonsten das Übliche: Resi 4 zum 5ten mal (12st).
Monkey Island 3 zum ca. 10ten.
Snake Eater genieße ich auch schon zum 4. mal.

Habe am Wochenende irgendwann wieder einmal mit Ocarina of Time angefanen, kann mich aber nicht mehr erinnern!

sOuLo 20.05.2005 15:21

hab heut zum wasweißichwievielsten mal jedi academy durchgespielt.
und gestern das 2. mal far cry.

dihidalgo 22.05.2005 23:52

Beyond good & Evil, zum 2. mal. Beim ersten mal war ich beim endgegner voll genervt weil ganz zum schluss die Steuerung verdreht wird. Beim 2. Anlauf hab ich zum schluss den controller umgedreht :rofl: dann wars kein problem

Leopardchen 23.05.2005 00:39

Gothic II - Die Nacht des Raben .... in 110 Stunden, was angeblich normal ist.

Das Spiel ist eines der besten Action-Adventure-Rollenspielen was ich gespielt habe. Die Welt ist lebendig und bisher habe ich noch kein vergleichbares Spiel gesehen. Neben Highlights wie Fallout ist Gothic oder auch Gothic 2 ein Paradebeispiel fuer gute Rollenspiele die eben nicht nur aus Japan kommen.

Juste Belmont 23.05.2005 01:58

Leisure Suit Larry 7
Ich liebe dieses Game. :D
Leider hab ich es noch nie gepackt die 1000 Punkte zu erreichen. :(

Zeschitz 26.05.2005 20:47

Ich habe heute Soccom1 für die PS2 durchgespielt!
Dauer: ca. 15 stunden ...
Natürlich auf schwer!

Amilo 26.05.2005 20:52

Ich hab vor paar Tagen endlich Asphalt Urban GT (NDS) durchgespielt :ok:

Zeschitz 26.05.2005 22:52

Bin heute nachmittag fertig geworde mit Motocross Mania! Für den guten alten gameboy!

ZombieEater 29.05.2005 04:08

das letzte was ich durchgespielt hab war star fox assault, war sehr entäuschend... kam nicht annähernd an lylat wars ran.
und resident evil 4, aber nur auf "einfach". .__.°

Sith 05.06.2005 18:58

hab bis jetzt vier Spiele durchgespielt...das sind Mafia,Gothic 1,Gothic 2 und Gothic dNdR...komischerweise hab ich noch nie ein Spiel für den gba durchgespielt und davon hatte ich viele...

Habe keinen 05.06.2005 19:02

Gta sa mit meinem persönlichem rekord 70 stunden.natürlich 100%

pawel 05.06.2005 19:25

jaaaaaaa i hoab grad twisted metal head on durch

Amilo 05.06.2005 19:32

hab grad in Wario Ware Touched mit allen Figuren Goldene Kronen geschafft und alle Spielzeuge freigeschaltet :D

Zeschitz 05.06.2005 20:04

Ich habe gerade Zelda OOT auf dem N64 mal wieder durchgezoggd!

sOuLo 05.06.2005 20:18

hab gerade eben super mario 64 ds zum wasweißich wievielten mal durchgezoggt XD

macht aber irgendwie keinen spass mehr... :(

Chronomaker 05.06.2005 20:41

So, gerade eben Kirby's Fun Pak auf dem SNES mit einem Kollegen durchgespielt.
100% natürlich.^^

Danny 10.06.2005 15:27

So, heute morgen habe ich endlich Super Mario World auf dem SNES zu 100 % durchgezockt =) Geiles Spiel :ok:

Ollifant 28.06.2005 19:15

Splintercell: Chaos Theory ist durch! Yeah! 78%.
Sehr geiles Spiel...
Und ich habe endlich den doofen Endgegner bei Luigis Mansion kaputt gemacht *g*

FelixFiasko 28.06.2005 20:48

DS: Another Code — 3x
GC: WWE Day of Reckoning — 3x
PC: KotOR II — 2x

Das sind die, die ich auf dem jeweiligen System zuletzt durchgespielt habe, falls
ich mich recht entsinne.

sayonara

lexxil 28.06.2005 20:55

Ich hab Mario Kart DD!! endlih durch!
und dieses All cup Car ist ja mal der grösste dreck (das bekommt man am Ende)
Fährt wie ne 2 Tonnen Banane mit Schlittschuhen
das beste auto ist Rosa und hässlich naja was solls, Fun machts troztdem ohne Ende :D

realsteve 30.06.2005 15:20

ich hab als letztes Splinter Cell: Chaos Theory durchgespielt.
Ist ein geiles spiel

zoro 03.07.2005 00:39

Ich habe gerade 2 mal hintereinander (mit unterschiedlichen Charakteren) Maniac Mansion durchgespielt. Einfach Kult.

Morku 03.07.2005 01:34

Ich habe erst Zelda The Windwaker zum ersten mal durchgespielt, da ich meinen Cube noch nicht so lange habe! Ich habe ca. 2 Wochen gebraucht, habe aber auch ne Zetlang wegen Schule nicht gespielt. Secrets und sowas habe ich komplett irgendwie weggelassen :D Habe nur eine Flasche und auch nur 4 Herzteile gefunden... naja...
Jetzt habe ich ja einen groben Überblick über das Spiel und kannb mich irgendwann daran machen das Spoiel nochmals durchzuspielen und versuchen den Speicher Perfekt zu machen, wie ich es schon bei vielen Zelda Titeln tat ;)

DerFlob 03.07.2005 11:05

Ich hab grad Untold Legends für die PSP zu 2ten Male durchgezoggt. Jetz kauf ich wahrscheinlich Coded Arms und spiel des durch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231