PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2005, 14:53   #1
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die schwersten Endbosse

die überschrift sagt ja schon so ziemlich alles, mit welchem endboss hatten ihr die größten probleme?? welcher enboss is nur mit ner menge können zu schaffen??

wenn ihr wollt könnt ihr auch noch n paar pics dazu posten damit man sich ma n bild machen kann.
also mir fällt ja ma spontan metroid prime aus dem gleichnamigen spiel ein. guckst du hier:

Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2005, 14:58   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die schwersten Endbosse

Also ich hab kein Bild von ihm, aber ich finde, dass Ganon aus Zelda: A Link to the Past ziemlich schwer ist und man einiges an Übung braucht, um den zu knacken. Ich finde auch, dass der Panzer bei MGS: TTS ziemlich schwer ist, ansonsten sind alle Bosse bei MGS ziemlich leicht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:56   #3
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Die schwersten Endbosse

Gaon fand ich eigentlich ziemlich einfach nachn bisschen übung hatte ich keine probleme mehr und hab ihn fast immer mit relativ wenig energieverlust besiegt.
Ich fande Grunthilda in Banjo Kazooie schwer
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 19:29   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich fand damals Sephiroth in FF7 als Endgegner ziemlich schwer, soweit ich mich noch erinnern kann, denn das liegt über 5 Jahre zurück (wird Zeit das ichs mal wieder spiel wo ichs doch hier schon ewig liegen hab ).

__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 22:11   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie konnte man Gruntilda in BK eigentlich besiegen? Habs nur einmal probiert, eine gute halbe Stunde alle möglichen Moves probiert und sie einfach nicht totbekommen. Musste es am nächsten Tag leider zurückgeben...
Sephiroth war doch einfach. Aber die Atmo im Endkampf war allein schon beängstigend. Ich war 10 als ich es das erste mal durchgespielt habe und habe gezittert!
Schwer war Dracula in Castlevania: Circle of the Moon. Hab ziemlich lange gebraucht um seinen Attacken ausweichen zu können. Wer kommt denn auch darauf, sich ganz an den Rand zu stellen?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 22:20   #6
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gegen Tageri sind die alle ein Witz.


Metroid Prime is aber auch heftig und vor allem auf Hard aufgrund der ellenlangen Energieleiste ne Geduldsprobe.
Sephiroth und alle Endgegner aus nem rundenbasierenden RPG sind alles andere als ne Herausforderung. Gut gepowert, genügend items dabei und das ganze is nur ne Zeitfrage.
Ansonsten würd ich sagen die schwersten Endgegner kommen aus den 2D-Spielen. Ich denke z.B. an Mega Man, Pulstar und Konsorten.
Der schwerste Endgegner von Rare is der aus Diddy Kong Racing und Burning Leo (Viewtiful Joe) is auf Ultrahard, aufgrund fehlender Skullmarks und immens erhöter Schlagpower, wirklich unmenschlich....die MAN!AC hat ihn doch ma als schwersten Endgegner überhaupt gelistet, oder?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 22:48   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der schwerste endboss? hmm, das war wohl mizar aus "jet force gemini". der war mal richtig fies. schwere endbosse gibt es ja einige (z.B. das primagen aus "turok 2"), aber die haben dann einfach nur pervers hohe hp-punkte oder so. und rare-endbosse sind sowieso meistens ziemlich happig. mizar war zwar bockschwer, aber doch irgendwie fair und motivierend. nuja, ich musste halt das spiel noch mal durchspielen und alle raketenwerfer-upgrades nur mit juno, der figur, die ihn nachher auch stellt, einsammeln - aber dann hatte ich ihn nach fuffzich anläufen geschafft und war damals mächtig stolz

__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 13:42   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


hab nur ein bild von the wind waker gefunden!
Ich fand den aus master quest am schwersten!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 13:52   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kennt irgendjemand fou lou aus breath of fire 4? der ist am ende des spiels so dermaßen schwer mit seinen 2 formen (a ca. 75.000 HP), dass ich ihn seit jahren noch nicht geschafft habe. brauch wohl noch etwas training.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:21   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der schwerste endgegenr ist der "schläfer" aus GOTHIC!!!
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:27   #11
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke der schwerste war der von FF7 wie schon oben genannt, denn slebst wenn du level 99 hast und die besten sachen besitzt ist es trotzdem immer noch scheisse schwer
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 20:48   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PrOpHeCy
ich denke der schwerste war der von FF7 wie schon oben genannt, denn slebst wenn du level 99 hast und die besten sachen besitzt ist es trotzdem immer noch scheisse schwer
Ich hoffe, du weisst, dass er auf Level 99 schwerer ist als normal?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 21:03   #13
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 43

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Also ich fand bei "Chaos Legion" die Pflanze ziemlich schwer.Auch die Frau am Ende war ne harte Nuss.Das Game war eh hammerfett.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 09:11   #14
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 30

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eindeutig der Endgegner aus Turok 2 und der beste Wächter aus Golden Sun 2( habe die Namen vergessen)
Die sind SAUSCHWER
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 00:33   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
kennt irgendjemand fou lou aus breath of fire 4? der ist am ende des spiels so dermaßen schwer mit seinen 2 formen (a ca. 75.000 HP), dass ich ihn seit jahren noch nicht geschafft habe. brauch wohl noch etwas training.
Ich kenne ihn, war kurz von dem Bossfight, und dann hat meine supertolle 3rd Party Memory Card meinen Speicherstand gelöscht....hätte ich bestimmt eh nicht geschafft. *g*

@topic: also mir fällt gerade keiner ein...Der Boss von Metal Slug Advance ist ziemlich schwer, man muss sehr viel Kontrolle in der Steuerung haben, aber ich denke das schaffe ich noch.

Hm, Metroid Prime habe ich noch nicht durch geschafft, mehr fällt mir gerade echt nicht ein. *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 13:48   #16
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Destroyer aus Romancing Saga 3

sie besitzt zwar nur wenige HP allerdings macht sie jede menge ärger in form von 300-700 HP Trefferfolgen auf die eigene Party (Wobei ich anmerken will dass man maximal 999HP haben kann, was allerdings mehrere Tage sinnloses trainieren in anspruch nimmt, rein theoretisch kann man aber auch mit 50HP diesen Kampf betreten). Nett ist es auch dass Destroyer nochmal für 5 Runden hingehalten werden muss soweit ihre HP leer sind. Und zwar unter erschwerten bedingungen in form von 250 "umgebungs"schaden pro runde die noch zu ihren normalen aktivitäten hinzukommen.

Sephriot und Co. dürften hier einpacken.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 19:44   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von gbaplayer
kennt irgendjemand fou lou aus breath of fire 4? der ist am ende des spiels so dermaßen schwer mit seinen 2 formen (a ca. 75.000 HP), dass ich ihn seit jahren noch nicht geschafft habe. brauch wohl noch etwas training.
Ich kenne ihn, war kurz von dem Bossfight, und dann hat meine supertolle 3rd Party Memory Card meinen Speicherstand gelöscht....hätte ich bestimmt eh nicht geschafft. *g*

@topic: also mir fällt gerade keiner ein...Der Boss von Metal Slug Advance ist ziemlich schwer, man muss sehr viel Kontrolle in der Steuerung haben, aber ich denke das schaffe ich noch.

Hm, Metroid Prime habe ich noch nicht durch geschafft, mehr fällt mir gerade echt nicht ein. *g*
das mit dem spielstand ist extrem ärgerlich, ist mir aber auch schon oft passiert, sollte meine 3rd party memory card jemals meinen dragon quest 7 spielstand (über 80H gameplay!) löschen würde ich auch wahnsinnig werden. einfach nochmal neu anfangen, 30 h sind ja nicht die welt. ^^

der boss in dragon quest 7 ist übrigens auch hammerhart!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:56   #18
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der in Wind Waker war recht hart!Und der 3. Bowser bei Super Mario
Aussserdem find ich auch das Ende von HL² recht schwer,aber nen Endgegner den ich richtig hard find gibts ned.
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:57   #19
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe die meisten dragon quest spiele gespielt aber ich denke nicht das es allzu schwer ist ,ich finde aber auf jeden fall das es geile spiele sind .
@ irgendwer wieso ist er denn auf 99 schwerer als normal??
Lol ich fühl mich verarscht ,wo stehtn das?
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 00:07   #20
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 40

AssAsSin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AssAsSin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der letzte Kampf in Suidoken für die X-Box. Davor war das Game ein Spaziergang und den hab ich bis heute noch nicht besiegt.
AssAsSin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 17:24
Die schwersten DS Games! Zonky Spiele (Nintendo DS) 77 25.05.2006 10:33
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231