PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2008, 16:30   #201
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Wie kannst du Fallout 3 als Spiel des Jahres deklarieren wenn du es noch garnicht gespielt hast?

Ich warte lieber noch bis zum Ende des Jahres, bevor ich mich entscheide.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2008, 22:37   #202
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Wie kannst du Fallout 3 als Spiel des Jahres deklarieren wenn du es noch garnicht gespielt hast?

Ich warte lieber noch bis zum Ende des Jahres, bevor ich mich entscheide.
Dito

Finde es von den meisten jetzt schon Unsinnig ein Spiel des Jahres festzulegen, ausser man ist sich wircklich zu 100% sicher.
Wir haben noch 2 Monate bevor das Jahr rum ist.
Ausserdem wird meins sowieso ein MD-Game
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 00:40   #203
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Ich hab jetzt ein neues Spiel des Jahres.
Am 1. November habe ich mir Little Big Planet gekauft und ich muss sagen es Stellt alles in Schatten was ich seit Langen gespielt habe.
Der "Bastel" Modus macht einfach Spass, ist nicht Kompliziert und fast Grenzenlos.
Ein Spiel das den Hype total gerecht wird.

Pacman-Tetris-Super Mario World-Little Big Planet
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 16:02   #204
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Ohne es gespielt zu haben würde ich auch Little Big Planet als Favoriten ansehen da es einfach eine völlig neue Art des Spielens ist. Nicht mehr das Spiel steht im Vordergrund sondern die Community und was sie draus macht.

Ansonsten spiele ich zurzeit Fallout 3 und das konnte mich in diesem Jahr bisher am meißten begeistern. Klar, es hat ein paar Ecken und Kanten aber insgesamt betrachtet ist es ein wirklich gelungenes Game mit einer tollen offenen Spielwelt und einer spannenden Story.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 16:39   #205
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Ich kann jetzt schon sagen das mein Top Game dieses Jahres Fable 2 ist, daher das für mich dieses Jahr nichts tolles mehr erscheint. Ich hoffe es kommt nur endlich auf PC!
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 17:31   #206
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Super Smash Bros. Brawl
Alleine wegen den Charakteren schon ;D
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 22:05   #207
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Ohne es gespielt zu haben würde ich auch Little Big Planet als Favoriten ansehen da es einfach eine völlig neue Art des Spielens ist. Nicht mehr das Spiel steht im Vordergrund sondern die Community und was sie draus macht.
dito.

Ich freue mich natürlich auch darauf, dass GTA 4 für den PC kommt und ich denke dann muss ich meine Wahl noch einmal überdenken.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 23:46   #208
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 26

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Meins würd ich sagen is EndWar.
hab zwar bis jetzt nur die Demo gespielt, aber mit der Sprachsteuerung is es eifnach nur genial.
GTA4 is zwar ganz geil, aber so der Knaller auch nicht...
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 04:05   #209
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Hach, wusste, dass es Gears 2 wird

Könnte zwar noch von Mirrors Edge getopt werden, jedoch werd ich das erst nächstes Jahr spielen können.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 16:32   #210
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Ich habe es zwar noch nicht gespielt aber mein Tipp ist Geras of War 2.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:04   #211
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 25
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Ich wär für CnC Red Alert 3 weil das ein gutes Game ist was mir sehr viel Spaß macht.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 19:36   #212
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

mein spiel des jares ist ganz Klar GTA4 das game ist so geil.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 20:16   #213
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
mein spiel des jares ist ganz Klar GTA4 das game ist so geil.
Dito :P
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 16:33   #214
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

So Jahr ist quasi vorbei und es kommt nichts besonderes mehr raus also ist es Zeit für die Wahl und es war wirklich nicht leicht, ehrlich gesagt, kann ich mich an kein Jahr erinnern, wo es schwerer gewesen wäre.

1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Trotz leicht enttäuschendem 5. Akt inkl. Endboss ist es auf Nummer 1 gelandet, da Akt 2 und 4 die Schwächen mehr als wett machen.
Grandioses Kino (buchstäblich bei den 9h cutscenes ) von Kojima.

2. Valkyria Chronicles
Beide Daumen hoch für Sega, das ein wirklich erfrischend neues SRPG abgeliefert hat, toller Grafikengine und gute Charaktere, Story und Präsentation.

3. LittleBigPlanet

Etwas nie dagewesenes und wirklich toll gelungen, die unendlichen Möglichkeiten und die Community Level machen LBP zu einer wahrlich einzigartigen Erfahrung, die leichten Gameplay Schwächen kosten ihm eine bessere Einstufung.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 16:56   #215
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Fire Emblem: Radiant Dawn....
tja keine ahnung inwieweit mans als spiel des jahres hernehmen kann, immerhin ists ja schon vor jahren in japan erschienen.... aber irgendwie das einzige spiel dieses jahr, auf das ich mich so richtig gefreut hab.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 19:49   #216
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

1. Fallout 3

Was soll man sagen, ein Traum von einem Spiel. Hier stimmt so ziemlich alles, wenn man sich über die paar Bugs, Ungereimtheiten oder einfach die nicht ganz so umwerfende Grafik beschwert, dann ist das echt Meckern auf sehr hohem Niveau. In dieser postapokalyptischen Welt gibt es dermaßen viel zu entdecken, dass man sich leicht Monate mit dem Spiel beschäftigen kann ohne dass es langweilig wird. Die deutsche Version is allerdings scheiße. Und zwar aus Prinzip, an Spielen gehört nicht rumgeschnippelt!

2. GTA IV

Der miener Ansicht nach beste GTA Teil überhaupt und als solcher einfach ein Meisterwerk. Tolle Grafik, eine interessante Story (wenn auch mit einigen Längen), unendlich viel zu entdecken und nicht zuletzt der Multiplayer Modus. Dieses Spiel unterhält Jahre lang. Und das auf verdammt hohem Niveau.
Das gilt allerdings nicht für die PC-Fassung. Die ist zur Zeit noch zu verbuggt.

3. Tomb Raider: Underworld

Trotz aller Unkenrufe, ich freute mich tierisch auf Laras Rückkehr und wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist ein Bisschen kurz geraten und unverständlicherweise gibt's keine Bossgegner. Aber davon abgesehen ist es ganz wunderbar.


Bei mir nur Fortsetzungen dieses Jahr, sollte mir das zu denken geben? LittleBigPlanet war ja dummerweise scheiße... äh , naja, also ich mag's nich. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:03   #217
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Will da keine Auflistung machen, sondern nur schnell aufzählen welche für mich besonders herausragend waren:

Guitar Hero 3:
Hätte nie gedacht, dass ein Spiel soviel Spaß machen kann. Habe mir dutzende Nächte um die Ohren geschlagen, da ich noch dieses oder jenes Lied spielen wollte. Und das danach natürlich auch noch. Und das darauffolgende darf auch nicht fehlen. Tolles Spiel.

Prince of Persia:
Das wohl beste Action Adventure des Jahres. Sehr schöne Level, cleverer Aufbau des Spiels, tolle Story, tolle Atmosphäre, verzaubernde Grafik. Ich hab mir nicht sehr viel von dem Spiel erwartet, deshalb hats mich auch so umgehaun.

Viva Pinata Trouble in Paradise:
Ich mag die Pinatas, wirklich. Mochte schon den ersten Teil und den zweiten genauso. Ist einfach eine schöne Aufbausimulation, schöner als jedes Animal Crossing jemals sein könnte. Einfach chillig im Garten arbeiten, Pinatas züchten, Pflanzen beim wachsen zuschauen etc.


Das waren eigentlich die besten Spiele des Jahres 08. Es stehen noch einige Spiele aus (Lost Odyssey, Little Big Planet, Socom Confrontation, Patapon, Mirrors Edge... (Liste ist zu lang, als dass ich jetzt alles aufzähle)), aber von denen, die im Jahr 2008 gespielt wurden, sind die drei genannten definitiv die besten.

Was mir zu denken geben sollte: Spiele, die keinen Hype haben finde ich weitaus besser, als Spiele, die nen mordsmäßigen Hype hatten (GTA4, Assassins Creed, Gears of War 2 (!!)). Werde mir nach Gears 2 eindeutig vornehmen, mich nicht mehr von Trailern, Werbungen und Hype verblenden zu lassen.

Geändert von _____ (15.12.2008 um 20:05 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 16:05   #218
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

1. Platz: Fallout 3

Einfach nur bombastisch. Zwar gibt es hier und da kleinere Fehler, die den Spielspaß trüben, doch sonst gibt es wenig zu meckern. Die Grafik ist geil, Sound ist geil und das Spiel zieht einen nach dem langweiligem Anfang ziemlich in den Bann, sodass man seinen Controller kaum aus der Hand geben möchte. Was etwas enttäuschend ist, ist der Spielumfang. Es gibt glaube ich nur knapp 30 Quests. Zwar ist man inkl. Erkundung der Spielewelt gut 40 Stunden bedient, aber im Vergleich zu Oblivion ist das nichts. Außerdem habe ich von der Story etwas mehr erwartet. Sie fängt schleppend an, erreicht teilweise einpaar Höhepunkte, doch gerade da wo man noch Einiges integrieren könnte, ist schon alles zu Ende.

2. Platz: Fable 2

Da hat der Molyneux mit seinem Team gute Arbeit geleistet. Die Spielwelt ist wunderschön, das Design ist hervorragend. Auch grafisch braucht sich das Spiel nicht zu verstecken. Bowerstone sieht einfach nur phänomenal aus. Den Soundtrack könnte man etwas besser machen, vor allem eine breitere Palette an Tracks wäre nicht verkehrt, aber das kann man verkraften. Die Story in Fable 2 ist auch verbesserungswürdig. Zwar ist sie relativ gut, doch es fehlt teilweise die Spannung. Außerdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Nebenquests einen besser bei Laune halten, als die Hauptquests.

3. Platz: Saint´s Row 2

Einfach nur herrlich, was Volition da gezaubert hat. In Sachen Gameplay um Längen besser als GTA 4. Das Einzige was in GTA besser ist, ist wohl die etwas intensivere Story und die lebendigere Stadt, doch an den Humor, an die Charaktere, an die genialen Missionen und an die Vielfalt kommt GTA 4 einfach nicht ran. So muss ein Sandbox Spiel sein. Da hat sich GTA 4 für mich persönlich einfach in eine komplett falsche Richtung entwickelt. Jeder, der auch nur etwas mit Gangster Spielen anfangen kann, sollte sich das Spiel kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ist einfach nur geil in Stillwater für Ärger zu sorgen.

4. Platz: Bully: Die Ehrenrunde

Wenn man von der schlechten Grafik absieht, erhält man hier eines der genialsten Games, die Rockstar je erschaffen hat. Hier passt eigentlich so ziemlich alles. Die Missionen variieren gut voneinander, die Charaktere sind perfekt und passen super ins Game, die Story ist geil und alleine die Tatsache, dass man in der Schule soviel Mist bauen kann, rechtfertigt für mich den Kauf.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 16:16   #219
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

mein klares spiel des jahres: tomb raider-underworld
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 22:11   #220
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres?

Fallout 3

Obwohl ich anfangs skeptisch war wegen der kleineren Fehler hat mich das Game doch total in seinen Bann gezogen. Die apokalyptische Welt sieht einfach nur total geil aus und das Gameplay macht ebenfalls sehr viel her. Was es für mich letzten Endes zum Game des Jahres gemacht hat ist der einzigartige Humor den man im Spiel kennenlehrnt...

Rainbow Six vegas 2

Gerade im MP macht das Spiel einen heiden Spaß was es für mich definitiv zu einem Spiel des Jahres machen.
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das Spiel des Jahres? Happy-Kirby Spiele (GBA) 41 10.12.2002 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231