PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 10:56   #341
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

Guck an, 2014 war ja auch schon wieder vorbei. Kam aber auch nich so viel Geiles, glaub ich. Hm, mal überlegen.

1. Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS Vita, PS3)
2. GTA V (PS4, X1)
3. Watch Dogs (PS4, PS3, X1, X360, PC, WiiU)


GTA 5 zwei Mal in Folge dabei, aber das Remaster is auch echt gut. Dieses Jahr kommt's nochmal für PC, also kann ich's Ende des Jahres im Notfall nochmal nehmen. Aber ich hoffe einfach mal, dass dieses Jahr ein bisschen besser wird. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2015, 16:47   #342
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

Zitat:
Zitat von johny Beitrag anzeigen
auf jeden fall FIFA 2015, super spiel
fjedn
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 17:37   #343
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

hm....
wohl bei mir:
Fantasy Life für den 3DS. Level 5 <3 Habs zwar erst dieses Jahr angefangen, aber fast seit dem Release zu Haus.
Gefallen haben wir einige Spiele noch, (Tales of Xillia 2 /Hearts R, Super Smash Bros. , EO: Millennium Girl, Danganronpa 1+2) aber ich fand einfach Fantasy Life am originellsten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 11:57   #344
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

1. Fallout 4 (PS4, X1, PC)
2. Undertale (PC)
3. Bloodborne (PS4)

An Fallout kommt nix ran. Ich weiß auch nicht, die Bethesda Spiele treffen einfach genau meinen Nerv. Mag ich auch viel lieber als den Ansatz von Obsidian mit New Vegas. Irgendwie kam da nicht das gleiche Feeling auf. Aber Fallout 4 hat mich einfach nur überwältigt, da könnt ich 1000 Stunden mit verbringen. Vor allem mit dem Siedlungsbau jetzt. Es wird einfach nicht alt. *g*

Undertale war aber verdammt nahe dran. Ich bin ja nicht sooo der allergrößte Indie-Fan und war zunächst doch recht skeptisch. Aber dann hat's mich umgehauen. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Es ist lustig, es ist dramatisch, die Charaktere sind toll, das Gameplay ist toll. Ich find keine Kritikpunkte. Ach ja, und der Soundtrack ist grenzgenial. Und natürlich TEMMIE!!!1!

Bloodborne war auch toll, aber nach dem ersten Durchspielen hab ich da nich mehr so die Motivation, noch irgendwas damit anzufangen. Muss irgendwann mal den DLC spielen.

Auf Platz 4 dann wieder GTA 5. =D
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 18:29   #345
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

lange nicht mehr so nen völlig übertriebenen hype mitbekommen wie für undertale... muss das wohl auch mal ausprobieren - fest steht aber bereits jetzt, dass es dem hype (best game of all time bei gamefaqs) niemals gerecht werden kann.

bei mir war es, berücksichtigt vlt bestes online-game, das es jemals auf einem handheld gab. hat mich ne ganze weile süchtig gemacht und war ein guter abschluss für den 3DS.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 01:37   #346
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

Gott sei dank hab ich Undertale schon vor dem Hype gespielt. Bin von sowas auch eher abgeschreckt. Das war auch der Grund, warum ich Minecraft erst 5 Jahre nach Erscheinen ausprobiert hab. Weil Hype und da muss Bobbele ja erstma Anti sein. *g*

Undertale ist jetzt vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber in meiner persönlichen Top 10 ist es schon vertreten. Besser als Ocarina of Time? Locker.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 13:11   #347
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

1. Fallout 4 / Witcher 3

2. Bloodborne

3. Batman: Arkham Knight

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Liste alles andere als fest ist. Habe dieses Jahr einfach zu wenig spielen können und habe daher nicht bei jedem Spiel einen genauen Einblick gehabt. Folgende Spiele habe ich außerdem erstmal komplett links liegen lassen, sodass ich nicht weiß, ob sie eventuell auch mit in die Top-Liste gekommen wären.:
- Soma
- Tearaway Unfolded
- Everybody's Gone to the Rapture
- Metal Gear Solid 5
- Life Is Strange

Nintendo-Spiele fehlen hier deshalb, weil ich keine Wii U habe. Hätte ich eine, wären Xenoblade Chronicles X und Super Mario Maker sicherlich auch irgendwie erwähnt worden.

Alles in allem war das Spiele-Jahr 2015 sehr stark. Für jeden dürfte mindestens ein großes Spiel rausgekommen sein und es gab eine Menge an abwechslungsreichen Games.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 15:30   #348
 
Registriert seit: 11.03.2016

sergioo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer Spiel des Jahres ?

Klingt vielleicht komisch, aber Wii Fit Plus ist mein Game des Jahres 2015. Habe dadurch wirklich ein paar Kilos abgenommen und mich danach zu ein paar echten Sportkurse angemeldet
sergioo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das Spiel des Jahres? Happy-Kirby Spiele (GBA) 41 10.12.2002 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118