PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2005, 18:42   #21
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein erstes Game war Mario Kart für den SNES. Das hab ich bei meinem Freund gezockt und 5 Wochen später selber nen SNES mit Mario Kart bekommen.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2005, 20:03   #22
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tetris
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:09   #23
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 26

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meins war glaub ich auch Tetris. Mein erstes "richtiges" Game war Command & Conquer: der Tiberiumkonflikt, also der erste Teil.
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:21   #24
 
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Hattersheim
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Underground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Underground eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zelda-Link to the Past
Underground ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:31   #25
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

pokemon blau
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 15:35   #26
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein erstes Spiel war Monkey Island 1.

Das ist einfach genial.Man kann es immer wieder spielen, und der Humor von Guybrush Threepwood ist auch unübertroffen.
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 15:56   #27
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 27

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sylvester und tweety oder wie des heißt für gbc...meine fresse is das lange her^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 16:35   #28
 
Registriert seit: 04.07.2005
Alter: 25

Turtle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Euer erstes Spiel

Mein erstes spiel war Hercules danach kam keen 4 und tomb raider 1
Turtle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 17:22   #29
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein erstes Spiel war auf dem GameGear Sonic.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 18:36   #30
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Mein allererstes Spiel war Super Mario Land für den Game Boy.
Ich spiele es auch heute manchmal noch

__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:11   #31
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe mehrere erste Spiele: Balloon Kid, Tetris, Home Alone, so ein Rennspiel und Castlevania.Alles für den Game Boy.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 23:38   #32
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 26

Skip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein erstes Spiel war Mario Land und Pokemon Rot.
Skip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:21   #33
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schließe mich Metall Mario an! Als aller erstes habe ich afaik Super Mario Land für den Game Boy gespielt. Da war ich 4 Seit diesem Zeitpunkt liebe ich Zocken, mit zwischendrin Unterbrechungen. Mit 6 hab ich dann nen N64 bekommen, aber das gehört hier nicht mehr rein
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:23   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Es war auch eines meiner ersten Spiele!!

@Drake guck ma pls pn!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:58   #35
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ich zum ersten Mal gespielt habe, das weiß ich nicht, weil mein Onkel damals immer seine Sega-Konsole und seine Playstation mitgenommen hat und mit meiner Cousine und mir immer gespielt hat.
Meine "Spielekarriere" fing ja eigentlich recht spät an.
Mein erstes eigenes Spiel war also ein 3D-Spiel : Pac Man World 3D für den PC.
Netter Pac-Man Klon. Das Spiel habe ich glaub schon über 20x durchgespielt. Ich habe nämlich damals so einen Trick gefunden, sodass mich die Geister nicht stören und ich gemütlich die Pillen auffuttern konnte.

Mein erstes Konsolenspiel war dann aber doch so ein "alter Schinken". Meine Mutter hatte nämlich ihre alte Konsole wieder gefunden, wo man Pong, Squash, Hockey, Tontaubenschießen und noch irgendwas Anderes spielen konnte. War allerdings alles in grün-Tönen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:20   #36
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein erstes Spiel war glaub ich Sonic für den alten Sega. War echt geil oder halt das Spiel wenn man nix in den Sega reinlegt das denn automatisch startet.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:42   #37
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erstes Spiel war SuperMario Bros. Deluxe für den GBC.
Ich habe als 7-jähriger zwei (!) Jahre gebraucht um das durchzuspielen!
Danach hab ich fast geweint.... lol
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 17:52   #38
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mein erstes spiel da kann ich mich nich mehr an den namen erinner.... aber so ziemlich eines der ersten das mich beeinndruckt hat war Sam and Max... und simon the sorcerer
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 22:08   #39
 
Registriert seit: 21.11.2005
Alter: 27

Friend for all hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Friend for all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein erstes was ich besaß war donkey kong country fürn gameboy....
Friend for all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:57   #40
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 26

der fick nr.3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der fick nr.3 eine Nachricht über ICQ schicken der fick nr.3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Euer erstes Spiel

Also mein erstes spiel wa , hmm... tja was war das also das war
Splinter Cell (teil 1 ) ich hab ca. 3 wochen alle levels geschaft und wenn ihr hilfe braucht könnt ihr mich fragen also bei allen teilen 1,2 und 3
das spiel ist super.
der fick nr.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes PS2 Game edison-trent Playstation 2 111 04.08.2009 17:36
Erstes EA Arcade Spiel! 360 Fan Spiele (Xbox 360) 2 18.01.2007 23:28
Erstes xbox 360 Spiel bekommen sh125 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 14:38
Sony enthüllt erstes PSP-Spiel + Video Mr.lol Spiele (PSP) 34 27.04.2005 22:07
erstes kommerzielle spiel aus europa plotti Allgemeines Spielehandheldforum 1 09.01.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117