PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2006, 21:59   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Nintendo Old-School Revolution Video

Vielleicht kennen es einige schon, es ist auf jeden Fall sehr genial und lohnt sich anzuschauen:

Zum Download bei Rapidshare!

Klickt dort auf FREE und gebt nach Ablaufen der Zeit den Code ein.

Ich finde das Video selbst sehr genial und sehr lustig vorallem
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2006, 22:09   #2
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 31

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben, dass ich das Video ebenfalls extrem gelungen finde. Gut, Microsoft Fans werden nicht unbedingt Gefallen daran finden aber vom Aufbau her beschreibt es ganz gut die aktuelle Situation im Konsolenmarkt. Es scheint so, als wäre Nintendo dem Untergang geweiht aber am Ende....überraschen sie doch.

Wie so oft, wenn man sich drauf einlässt, hat das Movie Gänsehautpotenzial. Muss man gesehen haben.
Es ist echt lustig.

Achja, ab jetzt will ich ne Sprachausgabe für die Zelda Spiele.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 08:37   #3
 
Registriert seit: 26.06.2005
Alter: 25

friese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

friese eine Nachricht über ICQ schicken friese eine Nachricht über AIM schicken friese eine Nachricht über MSN schicken friese eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

das ist ein cooles video, ein bisschen traurig *Mariooo* aber am ende ises wieder gut, als luigi irgendwas mit gates macht und der wegfliegt, umbedingt angucken!!!
friese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 14:25   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 30
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was für ein Fanboystreifen

Naja ich find ihn von der stimmung her und überhaupt Klasse ^^, aber eben, ein Film für Fanboys ^^: Der pöse pöse Gates und die guten guten Nintendocharas, wie klischeehaft o.O
Naja, aber wems gefällt... der Film ist zwar klasse, aber er wird sich nie erfüllen, denk nicht mal dran, Fanboy xD
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 14:45   #5
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yay! Sehr, sehr gut gemacht, schöne "Story", Dramatik, "Herr der Ringe - Stil", Spannung. Muss ich mir gleich mal vormerken, das Video kann alles. Schön, auch wenn der Inhalt sehr "Fanboy - artig" ist, mir gefällt's als Nintendo-Fan schon. Und auch dem ein oder anderen Nicht-Nintendo-Fan sollte es gefallen, denk' ich. Ich liebe solche Fan-Projekte.


P.S.: Zufall, dass der Macher "Drake" heißt?^^
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 14:55   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Wenn der "Drake" mit Nachnamen heißt wird es wohl so sein Fans aber auch interessant

Natürlich ist das Video total auf "gutes Nintendo" basiert, aber es ist ja auch kein objektives Video, oder wurde das jemals behauptet?

Jop, das ist echt genial gemacht, die Spannung und Atmosphäre passen vollkommen und dann z.B. noch Luigi wie bei Braveheart, einfach genial
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 15:24   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 29
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

An dieser Stelle ein Dankeschön ein Erdnuckel von GamecubeX, der das Video geupped hat

Habs mir schon vor nen paar Tagen angeguckt, echt geil gemacht, da tränen einem schon die Augen bei
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 16:53   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Echt geil gemacht

Irgentwie erinnert mich einiges stark an irgenteinen Film...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 17:37   #9
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Echt geil!Luigi besiegt Bill Gates, yeah!Das gefällt mir. Ist echt lustig!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:31   #10
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 36

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt zu geil
Hätte noch etwas länger sein können, aber wirklich sehr geil.
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:56   #11
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zwar ein geiles Video , aber wieso muss immer Nintendo gut sein und Sony und Microsoft immer schlecht sein???? Erklärt mir das mal bitte einer.Alle Firmen wollen Geld , auch Nintendo und es gibt auch Spiele auf der Ps2 und Xbox die nicht immer mit Gewalt zu tun haben.Wenn ich mir das Ende sehe da denke ich , dass die Fanboys von Nintendo neidisch auf Microsoft sind , sonst würden die doch nicht so Wütend und Sauer auf die sein.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:20   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gamestar2006
Zwar ein geiles Video , aber wieso muss immer Nintendo gut sein und Sony und Microsoft immer schlecht sein???? Erklärt mir das mal bitte einer.Alle Firmen wollen Geld , auch Nintendo und es gibt auch Spiele auf der Ps2 und Xbox die nicht immer mit Gewalt zu tun haben.Wenn ich mir das Ende sehe da denke ich , dass die Fanboys von Nintendo neidisch auf Microsoft sind , sonst würden die doch nicht so Wütend und Sauer auf die sein.


Naja was solls, wahrscheinlich fühlen sich viele Fanboys durch Konkurrenz persönlich angegriffen

Das Video ist teilweise ganz lustig, aber sonst ganz ok.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:15   #13
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 27

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe nettes video.

Mir kommts so vor, als würde NIntendo am meisten auf die Fans eingehen. Nintendo ist die einzige FIrma die wirklich neues ausprobiert um so den Spieler noch "tiefer" ins spiel zu bringen.
Kann aber auch nur zufall sein^^

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:33   #14
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Gamestar2006
Zwar ein geiles Video , aber wieso muss immer Nintendo gut sein und Sony und Microsoft immer schlecht sein???? Erklärt mir das mal bitte einer.Alle Firmen wollen Geld , auch Nintendo und es gibt auch Spiele auf der Ps2 und Xbox die nicht immer mit Gewalt zu tun haben.Wenn ich mir das Ende sehe da denke ich , dass die Fanboys von Nintendo neidisch auf Microsoft sind , sonst würden die doch nicht so Wütend und Sauer auf die sein.
Das hat damit zu tun dass die meisten Nintendo Fans einen großen Teil ihrer Kindheit schon mit diesen Konsolen und diesen "maskottchen" verbracht haben. Damals hatte Nintendo auch fast eine Monopolstellung in Sachen Handhelds und Konsolen .
Da kam natürlich Sony und machte alles putt , mit ihren "lieblosen" Spielen (ok , es gibt einige Ausnahmen) und somit war die heile Welt zerstört. Dazu kam kam dann noch der zufällig hinzugefügte Analogstick nach dem N64.
Microsoft geht den gleichen Weg wie Sony und wird deswegen auch nicht gut angenommen. Und ich erinnere mich noch als M$ Nintendo aufkaufen wollte
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 21:29   #15
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 25

Jan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt geil das Video
Jan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 21:39   #16
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Amilo
Zitat:
Original von Gamestar2006
Zwar ein geiles Video , aber wieso muss immer Nintendo gut sein und Sony und Microsoft immer schlecht sein???? Erklärt mir das mal bitte einer.Alle Firmen wollen Geld , auch Nintendo und es gibt auch Spiele auf der Ps2 und Xbox die nicht immer mit Gewalt zu tun haben.Wenn ich mir das Ende sehe da denke ich , dass die Fanboys von Nintendo neidisch auf Microsoft sind , sonst würden die doch nicht so Wütend und Sauer auf die sein.
Das hat damit zu tun dass die meisten Nintendo Fans einen großen Teil ihrer Kindheit schon mit diesen Konsolen und diesen "maskottchen" verbracht haben. Damals hatte Nintendo auch fast eine Monopolstellung in Sachen Handhelds und Konsolen .
Da kam natürlich Sony und machte alles putt , mit ihren "lieblosen" Spielen (ok , es gibt einige Ausnahmen) und somit war die heile Welt zerstört. Dazu kam kam dann noch der zufällig hinzugefügte Analogstick nach dem N64.
Microsoft geht den gleichen Weg wie Sony und wird deswegen auch nicht gut angenommen. Und ich erinnere mich noch als M$ Nintendo aufkaufen wollte

DAS HAT DAMIT NICHTS ZU TUN ???????SOLL ICH JETZT MAL LAUT LOLLEN???? Man spürt es schon in deiner Antwort , dass es was damit zu tun hat und dieser Neid , diese Arroganz .Sag mir nicht , dass es nicht so ist , es ist so.Wieso Sony mit ihren "lieblosen" Spielen , was ist mit Crash Bandicoot , Spyro usw...Dies sind auch gewaltfreie Spiele.Nintendo macht auch mal paar schlechte Spiele , aber nein , wieso NINTENDO , wenns doch Microsoft und Sony gibt .Schieben wirs denen in die Schuhe , dass sie ausschließlich "lieblose" Spiele herstellen.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 21:59   #17
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 30
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Gamestar:

Hast du bei dem Film denn nichts gelernt ? Bill Microsoft ist pöööse und Sony auch noch viel pööösiger. Und Nintendo ist gut, der strahlende Retter all jener, die Mario ihre Kindheit geopfert haben. Bei Nintendo steckt Sorgfalt und Liebe in jedem Byte, und MS versucht mit Halo die Menschheit zu unterjochen. Aber weil der pöööse Gates den lieben Mariomitliebeundsorgfaltinjedembyte getötet hat, muss Luigi eine Krieg anzetteln, den er mit Liebe in jedem Byte und einer Powerblume gewinnt....

Nintendo muss doch gut sein oder etwa nicht ?







__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 22:02   #18
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Zicu
@Gamestar:

Hast du bei dem Film denn nichts gelernt ? Bill Microsoft ist pöööse und Sony auch noch viel pööösiger. Und Nintendo ist gut, der strahlende Retter all jener, die Mario ihre Kindheit geopfert haben. Bei Nintendo steckt Sorgfalt und Liebe in jedem Byte, und MS versucht mit Halo die Menschheit zu unterjochen. Aber weil der pöööse Gates den lieben Mariomitliebeundsorgfaltinjedembyte getötet hat, muss Luigi eine Krieg anzetteln, den er mit Liebe in jedem Byte und einer Powerblume gewinnt....

Nintendo muss doch gut sein oder etwa nicht ?







Wenn Nintendo gut sein muss, dann muss auch Sony und Microsoft gut sein :P
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 22:51   #19
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 29
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wieso muss sowas immer in so einer Diskussion enden ?? Könnt ihr nicht einfach hinnehmen, dass ein Fan so ein Video gemacht hat ?? Nehmt es mit Humor. Andererseits wird die Stellung Microsofts gegen Nintendo im Video genau so deutlich, nur ob das Ende genau so in der Realität sein wird (auf die Konsolen übertragen), bleibt wohl ziemlich offem.

Da kireg ich schon wieder so nen Hals wenn ich das hier höre -.-
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 00:13   #20
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds witzig!
Und ich hätte ne Idee zu "Gutes M$, böses Nintendo":

Mario und seine Freunde spielen Smash Soccer und zerschießen dabei eines von Bill Gates' Windows (<- )...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Revolution Wallpaper Area51 GameCube 4 03.04.2006 19:45
Nintendo Revolution - Preis Raiden91 Wii U, Wii & GameCube 38 19.03.2006 17:33
Nintendo Revolution Ab 2006 ? Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 11 25.02.2006 15:26
Nintendo Revolution PacMan Wii U, Wii & GameCube 2944 27.12.2005 17:01
Nintendo Revolution Zusammenfassung psp freak GameCube 7 24.07.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231