PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2012, 11:07   #1141
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon 2:

Ich hab' das Spiel gestern angefangen und bin echt begeistert^^
Die Grafik ist recht schön und die Charaktere, Anime-Typisch sehr schön gezeichnet. Nur die englische Synchro ist naja...eher bescheiden^^; Besonders die Kinder sind so schlecht vertont *grusel* Aber ich kann damit leben...

Ich habe erstmal in einem Rutsch bis zu Tag 5 gespielt, kräftig Zwiebeln gepflanzt und hab' auch den ersten Ausflug in einen Dungeon gut überstanden.

Man kann einfach soviel machen in dem Spiel und hat von Anfang an die Freiheit zu entscheiden, was man zuerst machen möchte.

Ich mochte Harvest Moon schon immer aber die Kombi zwischen Landwirtschaft und RPG gefällt mir nochmal um einiges besser.

Mal sehen, was noch alles auf mich zukommt^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2012, 21:03   #1142
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Ich habe vor einiger Zeit mit Super Mario 3D Land begonnen.
Erwartungsgemäß ein super Spiel.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:14   #1143
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Heute:
Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
Nachdem stephy und auch ishalla schon ewig von dem Spiel schwärmen, hab ich es mir gestern spontan für einen 10er mitgenommen. Es macht süchtig, soviel kann ich schon sagen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 21:34   #1144
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

ja
Might & Magic: Clash of Heroes ist wirklich n nettes Spiel das immer wieder mal auf n ründchen einlädt.

Ich hab heute mit Metal Gear Solid 3D angefangen.
Da ich die komplette Ps2 Zeit mit meinem PC überbrückt hat.. bin ich irgendwie vorher nie in den Genuss von Teil 3 gekommen und der 3DS brauchte neues futter Bis jetzt gefällts mir sehr gut... ich empfinde auch das 3D als wirklich toll... ich mag das wenn mir äste ins gesicht schlagen und das gras an meinem Kopf vorbei wegknickt

Da ja viele sagen das sie Teil 3 als den besten teil empfinden (Ich glaube nicht das es an die damalige Revolution von teil 1 rannkommt, ) bin ich gespannt wies weitergeht.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:42   #1145
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Aus einer unbestimmten Laune heraus hab ich auf Steam "Garrys Mod" gekauft, und ich hab es nicht bereut, einfach auf einer Map mit Wasser das Luftkissenboot aus Half Live 2 erscheinen lassen, da 6 Räder anbringen und hinten einen Nachbrenner und ab die Post, dann noch Luftballons an die Kiste und schon hat kann man Flugzeug spielen, leider gibt es fast keine Möglichkeit die Ballons wieder wegzubekommen, im Luftkissenboot kann man ja leider nicht schießen, nur mit Undo kann man die Ballons wegmachen, alternativ kann man sich auch eigene Fahrzeuge bauen, und zumbeispiel mit dem Nachbrenner antreiben, oder man lässt ganz viele Zombies erscheinen, man kann sogar die Grafitation verändern, und viel mehr, also es hat sich gelohnt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 20:38   #1146
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

i am alive

zwar alles recht simpel gemacht, aber eine schöne inszenierung. durch die gute wahl der musik und anpassung an die umgebung, entsteht eine atmosphäre zwischen melancholie und spannung (vor allem bei den kletterpassagen). bin echt gespannt, wie es weitergeht... bisher haben sich die rund 15 € echt gelohnt...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 20:23   #1147
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

so heute angefangen, nachdem beide schon etwas länger bei mir ungespielt herumliegen...(zumindest hab ich jetzt keins mehr rumliegen)

The Last Story (Wii)
Joa..man wird gleich direkt ins Geschehen geworfen, grafisch sieht es imo schon mal sehr gut aus für Wii-Verhältnisse. Das Kampfsystem ist natürlich auch wieder ganz was eigenes.. bisher gehts ganz gut, aber viel hab ich auch noch nicht gemacht. Bis Kapitel 4 bin ich gekommen, wobei die wirklich kurz waren, und schau mich gerade in der Stadt um. Die Charaktere sind recht fesch muss ich sagen, schade allerdings, dass sie die japanische Synchro weggelassen haben. Die britisch-englische ist aber auch ganz nett, vor allem der Akzent (!) und die bereits jetzt witzigen Kommentare.

und noch:

Golden Sun: die dunkle Dämmerung (DS)
Haach der Anfang bzw. die Sounds erinnern schon mal an gute Zeiten. Bisher hab ich noch nicht viel gemacht, das Intro gesehen und mich mal im Haus umgesehen und ausgerüstet. Freu mich schon sehr aufs weiterspielen.

Mal schauen mit welchen Spiel ich schneller vorankomme. Normalerweise vermeide ich es ja 2 RPG's zur gleichen Zeit zu spielen, aber da sie auf verschiedenen Systemen sind..wirds schon gehen, hoffe ich.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 16:25   #1148
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Dungeon Hunter Alliance (PS Vita):

Nach Uncharted ist das jetzt schon ein klein wenig ..... ernüchternd ....
Also rein vom Gameplay und der Grafik ist das Dungeon 2 HD (I-Pad) für die Vita.
Und das hab ich bereits gespielt und hat mich 2,99 € gekostet ??!!

Na ja, ich hoffe der "Sammelvirus" ergreift mich noch, oder aber es landet bei e-bay

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 02:56   #1149
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

final fantasy xiii-2

nachdem ich mich lange zeit in skyrim, haventon und pulse bzw. cocoon aufgehalten habe, habe ich es jetzt endlich geschaftt ff xiii-2 anzufangen. macht für mich bis jetzt auch schon einen etwas besseren eindruck als sein vorgänger, denn es wurden einige sinnvolle verbesserungen eingebaut. bin gespannt, was mich noch so erwartet...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 16:30   #1150
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2)
Hab vor ein paar Tagen schon damit angefangen und bin überwältigt; typisch lange und ausführliche Rendersequenzen a la Square Enix und eine schizophrene Hauptdarstellerin... Das kann ja nur super werden!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 13:04   #1151
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

The Walking Dead Episode 1

Habe mir heute morgen das erste Kapitel geholt.
Ein sehr schönes Spiel. Für mich fängt es wirklich gut das Feeling der Serie ein. Für ein Point ´n Klick ist es sehr gut umgesetzt.
Natürlich muss man aber auch Spiele wie Heavy Rain mögen um mit Walking Dead was anfangen zu können.

Leider ist die Spielzeit jetzt nicht allzu lang. Ich hab weniger als 3 Stunden gebraucht und habe mir dabei noch Zeit gelassen. Aber bei einem Preis von 5 Euro ist das zu verschmerzen.

Wer den Comic mag und Heavy Rain der sollte zuschlagen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 13:41   #1152
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

The Witcher 2: Assassins of Kings (360)
Vorgestern damit begonnen, mittlerweile in Akt 2 angelangt. Großartiges Spiel, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, das Kampfsystem ist bockschwer und flott und die Atmosphäre ist super. Die Story ist düster und erwachsen, und die Entscheidungen die man so im Verlauf trifft, haben mich schon desöfteren ins Zögern gebracht. Könnte noch weiter drüber schwärmen, aber die Zeit investiere ich doch lieber ins Spielen selbst Genial!

Lunar: Silver Star Harmony (PSP/Vita)
Habe es auf der Vita nochmal von vorne begonnen, vielleicht komme ich ja diesmal dazu es tatsächlich durchzuspielen. Die hübsche 2D-Grafik kommt auf dem Bildschirm der Vita noch besser zur Geltung, und über das Spiel selbst muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Recht klassisches 2D-JRPG aus PSone-Zeiten, mit flottem Kampfsystem, toller Spielwelt und gut inszenierten Charakteren. Freue mich schon darauf es mal wieder anzupacken
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:44   #1153
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (PSP)
Habs eigentlich gestern schon mal kurz angespielt..
Der Eindruck ist recht World ends with you-mäßig, also der Style und die Musik.
Außerdem wirkt es recht wie ein japanischer Anime mit den Clubs, Schule..
Ich hab mal den männlichen Charakter gewählt und hab bereits einen Nebenjob. Nett finde ich auch, dass man in der Schule einnicken kann.
Ich war bereits mit meinen 2 Kupanen im Tar.. dingsbums unterwegs und hab auch aufgerüstet..
Ein wenig negative finde ich die englische Sprachausgabe. Vor allem wenn sie dann noch japansiche Namen sagen, hört sich das einfach richtig falsch an.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 17:09   #1154
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Lost Horizon (PC)
Vor paar Tagen damit angefangen, weil ich "The Moment of Silence" ja beendet hab. Richtig schönes Indiana-Jones-Flair und bis jetzt sind auch die Rätsel nicht allzu schwer.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:34   #1155
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread



The one and only.

(Wieder) Mal angefangen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 14:40   #1156
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

In letzter Zeit viel angefangen:

New Super Mario Bros. (Wii)
Ein typisches Mario eben, mit ein paar neuen Ideen, der Flieger oder die Eisbälle sind genial. Yoshi ist gottseidank auch dabei. Ich finds bisher nicht zu leicht, da kam mir Super Mario Galaxy um einiges leichter vor.

Journey (PS3)
Das hat mich von der Demo schon so geflasht, dass ich es haben musste. Einfach wunderschön und zum immer wieder spielen geeignet. Habs mind. 4 x schon durchgespielt. ♥

Theatrhythm: Final Fantasy (3DS)
Ich habs im Grunde auch schon "durch" wobei das ja ein Endlos-Spiel ist, da man sehr viel freischalten/sammlen kann. Ich werd auf jeden Fall versuchen soviel wie möglich freizuspielen und anderen auch ein paar Charaktere. 45.000rm möchte ich auch schaffen..

Tales of the Abyss (3DS)

Endlich mal gekauft und heute mal Zeit gehabt es anzuspielen. Luke mag ich jetzt schon, Tear ist auch nett. Ich bin mal im ersten Dorf und mit den Schweinchen und Hühner sieht das schon sehr nett aus. Ein klassisches RPG mal wieder. Mal schauen wie es weitergeht, ich bin ja nicht soo der Fan bzw. gut mit Action-RPG's.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:11   #1157
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Nicht gerade, sondern in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit nem Kumpel...

Borderlands [PS3]
Fand ich bereits immer super interessant, hab ich sogar auf Steam, kam aber nie wirklich dazu, es zu spielen, gerade da es ja bekanntlich im Singleplayer nicht so motivierend ist (Teil 2 soll da ja einiges besser machen).
Jetzt über PS+ erhalten und direkt mal losgespielt, gerade da mein Kumpel und ich mit unserem LBP1 Coop-Run schon fast durch sind.
Gefällt mir (bzw. uns, er war eigentlich in allen Belangen mit mir der gleichen Meinung) sehr gut. Wir haben bislang etwa die ersten 3 Stunden gespielt und mir gefällt die Welt, die Charaktere und der Grafikstil enorm gut. Auch gut finde ich, dass es nicht zwingend notwendig ist, sich Waffen zu kaufen, da man immer neue erhält und mit diesem gut zurecht kommt. Die Preise in den Läden sind teilweise für uns noch etwas zu teuer, so dass man sich kaum was leisten kann, aber das kommt schon noch, und wenn man spart, bekommt man auch das was man braucht/möchte.
Ich selbst spiele als Soldat, mein Kumpel als Sirene, was sich auch ganz gut unterstützt finde ich. Ich spiele aktuell mit einigen unterschiedlichen Waffen, auch je nach Situation und Umgebung. Habe eine ganz nette Schrotflinte, eine starke MG und für den Fernkampf ein nützliches Scharfschützengewehr und dann noch eine Pistole mit Feuerschaden, die ich sehr gerne benutze.
Also bisher ein sehr guter Eindruck!
Ich weiß nicht warum genau, aber aus irgendeinem Grund habe ich durch dieses Spiel wieder Lust auf Skyrim bekommen. Mal sehen, wann ich das wieder einlege.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 18:15   #1158
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Red Dead Redemption (Xbox 360)

Vor ein paar Tagen damit angefangen.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:30   #1159
 
Registriert seit: 16.12.2011

glitzermaus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Lego Der Herr der Ringe (3ds)
Ich bin absolut begeistert, ein wirklich tolles Spiel.
glitzermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:07   #1160
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread

Ratchet & Clank QForce

Ein ungewöhnliches Spiel.
Es basiert eigentlich nur auf Tower Defense.
Ich habe auch nur das erste Level bisher gespielt.
Aber es macht mir Spass.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread Cheero Allgemeines Spieleforum 1909 31.10.2019 19:04
Der "ich habe die PS3" und meine ersten Erfahrungen Thread scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 70 17.08.2007 20:55
hilfe ich habe ein problem beim aufladen der psp schwert13 Sonstiges (PSP) 2 22.04.2007 19:41
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 20:50
Der "so viel Geld habe ich bzw. brauche ich noch"-Thread RPG-ANGEL Sonstiges 50 23.10.2005 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231