PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2006, 15:53   #1
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 29

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die E³ 2006 - News, Bilder, Emotionen

Guten Tag zusammen,
So langsam geht die Vorfreude los: Noch 4 mal Schlafen, dann eröffnet die wohl wichtigste Messe des Jahres für uns Konsoleros. Zeit, um endlich mal Konsolenabhänig zu diskutieren.

Was erwartet ihr?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Wer wird die meisten Asse im Ärmel haben?
Und wer wird wohl nach der E3³ als Sieger gefeiert werden?

Ich persönlich lasse mich überraschen, erwarte gar nichts und werde mich wohl später umso mehr freuen. Bitte kein gebashe, einfach nur sinnvolle Diskussion.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2006, 15:58   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich schon am meisten auf die PS3 und auf den Wii
Hoffentlich wird man mal den Wii in action sehen und den Preis zur PS3
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:07   #3
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

E3-Prognosen aus Japan

05.05.06 - IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.

wtf? gleiche grafische qualität oder was?

2. Virtua Fighter 5 wird ein Starttitel für PlayStation3, allerdings nur in den USA: In Japan soll das Spiel erst 2007 erscheinen, weil Sega auf die Einnahmen des Automatens angewiesen ist.

3. Sony wird zeigen, wie PlayStation-Spiele auf PSP laufen. Es soll auch ein Abo-Service vorgestellt werden, mit dem sich PS-Spiele auf PS3 und PSP herunterladen lassen. PS3 wird als Server fungieren, um Spiele auf PSP zu transferieren. Die Preise sollen in etwa auf der Höhe von Xbox Live Arcade Titeln liegen.

4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.

5. Final Fantasy XIII soll für PS3 erscheinen, wird aber noch nicht auf der E3 gezeigt. Stattdessen wird es im Sommer 2006 in Japan enthüllt.

6. Der Preis der PS3 soll nicht auf der E3 genannt werden. Ähnlich wie bei PSP will Sony den Preis erst kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgeben.

7. Square Enix entwickelt ein Online RPG für Xbox 360.

8. Sony wird neue Trailer zu Gran Turismo (PS3, PSP) zeigen. Der Schwerpunkt der PS3-Spiele wird aber auf europäischen und amerikanischen Entwicklungen liegen. Japanische Spiele sollen zum Großteil erst auf der Tokyo Game Show im Herbst 2006 gezeigt werden.

9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.

omg! diese pösen sony-leute...die klauen auch wirklich alles. :P
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:28   #4
S3B1
Gast
 


Standard

9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.

omg! diese pösen sony-leute...die klauen auch wirklich alles. großes Grinsen Zunge raus


also wenn das stimmen sollte, wäre das schon ne wucht o0 Sony lol naja aber Sony PS3 kostet das 3 fache von nem Wii und bringt au nich viel mehr ^^

Wir werden sehen

Auf was ich mich am meisten Freue is Zelda fürn DS & Wii

Außerdem gibts *klick* ne extra E3 LiveShow zum Statement von Nintendo bei welcher der Wii vorgestellt wird!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:37   #5
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
Hoffentlich wird man mal den Wii in action sehen und den Preis zur PS3
Kannst du vergessen, wurde gesagt, dass der PS3-Preis so kurz vor dem Start wie nur möglich genannt werden wird. Auf der E3 jedenfalls ist das noch nicht.

@ Topic: Am meisten Wunder nehmen mich die immer noch verborgenen Geheimnisse Wiis und bewegte In-Game-Grafiken der PS3. Und natürlich das Handheld-Lineup für DS und GBA

@ zxOne: Schau dir mal an, wer das geschrieben hat... Ist irgendein ganz normaler User, der einen Blog auf IGN betreibt und wahrscheinlich etwa gleich viel Ahnung hat wie wir, was kommen wird.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:48   #6
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 28

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also am meisten freue ich mich auf die PS3 und die Enthüllung des PS3-Contollers. (Ich hätte den Bananen-Controller aber schon gut gefunden :P)

Außerdem hoffe ich, dass ausreichend Material zu Stranglehold gezeigt wird (Wird wahrscheinlich mein "Starttitel")

Das Releasedatum interessiert mich eigentlich nicht so, da es bestimmt sowieso nch verschoben wird
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:58   #7
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die E³ 2006 - News, Bilder, Emotionen

Zitat:
Original von Dominik15

Was erwartet ihr?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Wer wird die meisten Asse im Ärmel haben?
Und wer wird wohl nach der E3³ als Sieger gefeiert werden?
1. Realese von Zelda: Twillight Princess und das nedlich aufgeklärt wird, das der Name Wii nur ein Gag war
2. Zelda: TP und den Wii
3. NIntendo haben den größten Messeplatz und wollen den News-Flut-Rekord brechen )
4. NINTENDO!!!
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:03   #8
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich freue mich am meisten auf die neuesten News und Infos zur PS3 und die Presentation der Neuen Games für die PS3 und dann natürklich die neuen Trailer für die schon bekannten PS3 Titels sowie neue Trailer für PS2 und PSP Games und neues Zubehör für PSP!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:13   #9
 
Registriert seit: 06.05.2006

Punkblondine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Die e3 Expo in Los Angeles

Wer sich für neue Multimedia-Trend interessiert, sollte den kostenlosen Podcast "Drahtlos in Bayern" nicht verpassen. Der Link dazu steht unter www.antenne.de Dazu wird es nach dem Start der Messe einen Videopodcast mit dem Eindrücken der Messe geben.

Ansonsten sollte man einfach von der Messe nichts erwarten, sondern einfach alles auf sich zu kommen lassen... :-)
Punkblondine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:52   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Zitat:
Original von Habe keinen
Hoffentlich wird man mal den Wii in action sehen und den Preis zur PS3
Kannst du vergessen, wurde gesagt, dass der PS3-Preis so kurz vor dem Start wie nur möglich genannt werden wird. Auf der E3 jedenfalls ist das noch nicht.

@ Topic: Am meisten Wunder nehmen mich die immer noch verborgenen Geheimnisse Wiis und bewegte In-Game-Grafiken der PS3. Und natürlich das Handheld-Lineup für DS und GBA

@ zxOne: Schau dir mal an, wer das geschrieben hat... Ist irgendein ganz normaler User, der einen Blog auf IGN betreibt und wahrscheinlich etwa gleich viel Ahnung hat wie wir, was kommen wird.
Ne der Typ hat schon Ahnung- Bei dem handelt es sich wohl um den IGN of Japan- sozusagen...

Überings, Dominik streich mal das emotionen aus dem Thread Titel bitte , das hört sich echt seltsam an
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:17   #11
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 31

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am meisten freue ich mich über den PS3 Kontroller und auf richtige Ingame pics.
Weitere Funktionen/möglichkeiten mit der PS3 und natürlich den Ankündigung der Toptitel die Exklusiv für PS3 kommen. Killzone, GT...

"Iergendwie" freue ich mich auch auf die ach so grosse 22 oder 23 ste (?) Revolution beim Wii-DVD Player. Darüber hinaus auch auf die Rechenleistung die das Gerät nun wirklich hat... Hoffe Nintendo hört nun auf mit dem Katz und Maus Spiel.

Bei der Xbox360 würde ich hoffen dass sie mal die Zahlen preisgeben was die Entwicklung alles so gekostet hat, exklusivrechte u.s.w und wieviel sie davon wieder rein haben. Glaube aber kaum dass die darüber reden.

Naja, mal abwarten was uns alles noch bevorsteht.
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:31   #12
 
Registriert seit: 03.09.2005

el_vicio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el_vicio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Darauf, Wii-Titel in Aktion zu sehen, vor allem das neue Mario.
Zelda TP News und vielleicht endlich ein Releasedatum.

Einen Preis für die PS3 und ob die diesen Bumerangcontroller ernst meinen
el_vicio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:22   #13
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von el_vicio
Einen Preis für die PS3 und ob die diesen Bumerangcontroller ernst meinen
kannst du jetzt schon haben: ein preis wird nicht genannt und der boomerang is geschichte.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:12   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von President.Evil
Also am meisten freue ich mich auf die PS3 und die Enthüllung des PS3-Contollers. (Ich hätte den Bananen-Controller aber schon gut gefunden :P)

Außerdem hoffe ich, dass ausreichend Material zu Stranglehold gezeigt wird (Wird wahrscheinlich mein "Starttitel")

Das Releasedatum interessiert mich eigentlich nicht so, da es bestimmt sowieso nch verschoben wird



Ich bin auch gespannt, wie teuer die Playstation 3 wird.

Und hoffentlich kommen noch einige Spieleankündigungen für die PSP...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 09:43   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich brauch bitte einen Link für alle Pressekonferenzen, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, falls es schon so einen Link gibt, tschuldigung.
Ich suche einen Link, bei dem man ohne sich anzumelden und ohne Kosten die Konferenzen anschauen kann, danke.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 21:20   #16
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 29

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kenne noch keinen link, wäre auch für einen dankbar -
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:09   #17
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich warte auf alle Infos zu Wii (heißt es eigentlich der, die oder das Wii?). Und ich hoffe ich werde mich nicht zu sehr aufregen, sollte Sony tatsächlich die Controller-Idee klauen ...
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 23:48   #18
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 28

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.consolewars.de/news/11804...quare_enix_pk/


Angeblich sollen Final Fantasy und Dragon Quest für Wii erscheinen.
Die Square Enix PK läuft.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 00:24   #19
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 28

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
SquareEnix hat so eben auf seiner E3 Pressekonferenz offiziell Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors exklusiv für Wii angekündigt.

Der Titel wird zum Launch des Systems erhältlich sein. Der Controller wird als Schwert einsetzbar sein. Bilder und weitere Infos folgen.
http://playwii.de/index.php?page=news&d=1147121931

Zitat:
SquareEnix kündigte auf seiner E3 Pressekonferenz soeben Final Fantasy Chrystal Chronicles für Nintendos Wii an. Eine DS Version wird es auch geben: Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fates. Diese wird über WiFi online spielbar sein und es soll fantastisch für ein DS Game aussehen. Weitere Infos folgen.
http://playwii.de/index.php?page=news&d=1147122197
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:04   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Die Nintendo Pressekonferenz läuft gerade! Den Liveticker zum Thema Wii (welches bisher das einzige war, das gezeigt wurde) findet ihr hier.

Update: es wird über den DS gesprochen. Live ticker hier.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Emotionen in einem Video Mamoru Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 12 06.09.2006 00:57
Bilder, die Bilder wechseln xxfrankiexx PC/Mac 13 24.11.2005 12:40
Kolumne: Emotionen und Videospiele Balmung Allgemeines Spieleforum 25 25.04.2005 01:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231