PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2006, 13:36   #1
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Hallo

Mein Problem geht schon aus dem Threadtitel hervor. Also...

Ich möchte sehr gerne wieder anfangen, das gute, alte Counterstrike zu spielen. Also habe ich es mir installiert (Version 1.0) und wollte es zunächst auf die aktuelle Version updaten. Leider konnte ich nirgendswo entsprechende Updates ausfindig machen und auch die Autoupdatefunktion kann mir nicht weiterhelfen. Nach langer Suche habe ich dann ein Full Update auf 1.6 mit einem Steamclient gefunden (ca 169Mb groß). Insgesamt hat mir das aber auch nicht weiter geholfen, denn plötzlich hatte ich einen Steam Client, aus dem ich Counterstrike hätte spielen können. Leider war mein CS danach aber immer noch in der Version 1.0 und es ist dadurch auch kein Wunder, dass ich nicht spielen kann. Fassen wir zusammen: ich kann Counterstrike nicht updaten. Ich kann Counterstrike auch nicht über Steam updaten, denn das Feature "automatische Updates" kann ich aus mir nicht bekannten Gründen nicht aktivieren - es ist nicht anklickbar und grau unterlegt.

Momentan weiß ich absolut nicht weiter und bin ziemlich hilflos. Insgesamt kommen keine Fehlermeldungen, außer, dass ich nicht connecten kann. Das sollte aber mit Version 1.0 auch alles andere als ein Wunder sein. Möchte ich über Steam eine Partie Counterstrike starten, komme ich lediglich in die Shopsektion von Steam. Aber ich habe Counterstrike ja bereits installiert und demnach auch gekauft - ich verstehe das ganze Problem überhaupt nicht. Es ist wie eine Tretmühle, ich komme einfach nicht voran und hoffe auf eure Hilfe.

Muss ich mir womöglich ein neues Counterstrike kaufen? Ich habe zwar Half Life² mit Counterstrike Source, kann dieses aber nicht mehr installieren. Das Programm möchte alles in den "Steam Ordner" kopieren. Dieser existiert allerdings nicht und wenn ich einen erstelle, wird dieser nicht erkannt.

Ich bitte um eure Hilfe..es ist zum verzweifeln

Geändert von Malte (19.11.2006 um 13:37 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2006, 13:41   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Installiere mal Steam, logge Dich mit deinem Steam-Account ein, gehe dann in Steam auf Games, suche CS in der Liste, draufklicken->runterladen.



Vorher erstmal Steam und das normale CS deinstallieren.

Geändert von Bernd Brot (19.11.2006 um 13:43 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:59   #3
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Welches Steam meinst du ?

Ich habe mir den Steam Client aus dem Netz gezogen - meinst du den ?

http://www.steampowered.com/v/index....ea=getsteamnow

Ich lade es mir von der offiziellen Seite...mal probieren..immerhin schon ein Anfang

Geändert von Malte (19.11.2006 um 14:02 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:02   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Ja, das meine ich.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:03   #5
 
Registriert seit: 21.10.2006

Chris90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Joa würde ich auch empfehlen du musst dir einfach das CS über Steam runterladen dann klappt das auch. Solange dein CD-Key noch gültig ist sollte das kein Problem sein, leider werden die Keys regelmäßig gehackt und so kann es sein das inzwischen wer anders mit deinem Key unterwegs ist, aber auch hier gibt es von Valve eine Lösung den wieder freizuschalten kann man unter dem Support im Steam machen.
Chris90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:25   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Hallo

So, ich lade jetzt Counterstrike Source über Steam herunter. Eigentlich wollte ich nur das normale Counterstrike, aber Source ist auch in Ordnung. Oder, um es anders auszudrücken - besser als gar nichts

Ich lade jetzt seit ca. 4 Stunden und bin bei 53 % angelangt. Das wird heute bestimmt nichts mehr, weil ich meinen Computer nicht mehr über die Nacht laufen lassen kann. Er steht jetzt in meinem Zimmer, und auf Dauer nervt das Surren und klicken der Platte doch. Vor allem dann, wenn ich dabei schlafen möchte. Die Dauer ist echt erstaunlich, lädt doch Steam sehr schnell - das Programm zieht schon seit Stunden mit scheinbar konstanten 80 kb/s. Zwischenzeitlich waren es sogar 102 kb/s.

Wenn ich den Download um 22 Uhr abbreche, fängt er dann morgen früh von vorn, oder von den bis dahin erreichten Prozenten wieder an?

Wenn nicht, fange ich morgen einfach noch einmal von vorne an, im Lufe des Tages wird es dann sicherlich fertig werden.

Nach der Installation - muss ich dann noch meinen CD Key von Counterstrike eingeben Das wäre irgendwie unlogisch, aber ok

Ich frage mich echt, wo bei Counterstrike Source derartig viele MBs benötigt werden..puh...

Hoffentlich funktioniert es anschließend auch

Geändert von Malte (19.11.2006 um 18:26 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:38   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Das normale CS gibt´s da doch auch in der Liste!?! :x
Wenn Du kein HL2 installiert hast, ist das übrigens klar, dass CS:S so lange dauert, da HL2 für alle Source-Spiele als Grundgerüst gilt bzw. bei dessen Installation die Basisdateien für die Engine usw. installiert werden.

Und ja, wenn Du den Download pausierst, kannst Du morgen ganz normal weiterladen. Und nein, den CD-Key müsstest Du nicht mehr eingeben müssen.

Geändert von Bernd Brot (19.11.2006 um 18:39 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:17   #8
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Bernd, you made my day Meinst du mit Download pausieren die Option "Update anhalten" ? Ich frage so genau nach, weil ich keine Lust habe, morgen noch einmal komplett von vorne beginnen zu müssen

Ich habe schon bei meinem Glück damit gerechnet, dass ich morgen früh wieder ganz von vorne anfangen muss...zum Glück nicht ! Und das mit dem CD Key ist auch prima. Meiner ist scheinbar vergeben, was eigentlich nicht sein kann/darf, denn ich habe mein Counterstrike vor etlichen Jahren im Laden gekauft, es aber mit diesem Key niemals aktiviert. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 3 Counterstrike´s, weil ich meine CDs ständig verlegt habe

"Es" ist jetzt bei 63 % - 10 % dauern scheinbar ca. 1 Stunde. Es saugt konstant mit 74 kb/s

Nein, das normale Counterstrike gibt es in der Liste nicht Dort stehen folgende Spiele zur Auswahl:

Counter-Strike Source (seit wann eigentlich mit Bindestrich?)

Half Life 2

Half Life 2: Deathmatch

Half Life 2: Lost Coast

Half Life2 Deathmatch: Source

Half-Life: Source

Half Life² ist ungefähr 2GB groß - eher noch ein wenig mehr. Counterstrike Source scheinbar auch (?). Woher die 4800MB nur für Source herkommen, verstehe ich trotzdem nicht. Denn: in der Liste steht nicht, dass Half Life 2 auch noch installiert wird.

Schade, dass Day of Defeat nicht auch noch dabei steht. Ich habe dieses Spiel gestern auf Giga gesehen und es hat mir eigentlich recht gut gefallen. Na ja, mal schauen, ob ich Source morgen überhaupt pingtechnisch spielen werd können...

Es gibt noch unter der Kategorie Tools scheinbar einige dedicated Server zum downloaden (?)

Da steht auch der Punkt "Source Dedicated Server" - wofür ist das denn gut ?

Geändert von Malte (19.11.2006 um 19:23 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:27   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Der dedicated Server und die Tools sind wohl für Mapper und Entwickler.


Du müsstest Steam einfach ausschalten können und die runtergeladenen Sachen würden nicht gelöscht werden, ist eigentlich egal, ob Du nun pausierst oder nicht.


So sieht das Menü bei mir aus und ich hab CS da:

Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:40   #10
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

:eek: so will ich das auch haben Hmm..das liegt bestimmt daran, dass ich nicht das normale Counterstrike installiert habe ? nach dem Motto "von nichts kommt nichts" ? Denn in dem Menü von Counterstrike waren imo Spiele wie Day of Defeat und Team Fortress Classic eingetragen. Na ja, ist jetzt auch nicht weiter wild, hauptsache, es funtkioniert überhaupt etwas

Es ist jetzt bei 70 % - mal schauen, was heute noch so geht...insgeheim erhoffe ich mir mindestens 90 % ...^^

Ich wollte nur eigentlich ursprünglich das normale Counterstrike weil ich befürchte, dass mit Source mein Ping womöglich unspielbar sein könnte (?). Muss ich eben ausprobieren..

Geändert von Malte (19.11.2006 um 19:50 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:55   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Öhm, CS habe ich auch nicht installiert und hatte es vorher auch nicht. Ich habe nur von vorne rein, die Möglichkeit es zu installieren.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:27   #12
 
Registriert seit: 21.10.2006

Chris90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Dir ist schon klar das du das ganze gerade völlig Sinnlos runter lädst?
Du hast doch "nur" einen CS Key und keinen HL2 bzw. CS Source Key. Du kannst es dann eh nicht spielen, glaubst du das du einfach über Source die Spiele kostenlos runterladen und zocken kannst mit einem Jahre alten Key eines Games das es für unter 10 Euro gibt? loooool
Naja egal hat dich ja erst mal nichts gekostet. Lade dir einfach nur Counterstrike 1.6 runter und gut ist!
Chris90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 16:18   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Counterstrike - es will einfach nicht laufen...

Es funktioniert einwandfrei - ich habe für Counterstrike Source gar nichts bezahlt. Man kann es sich ganz einfach völlig kostenlos über Steam herunterziehen, welches auch völlig kostenlos, und überall zu haben ist. Einen CD Key habe ich für Source demnach auch nicht benötigt.

Der Download hat in etwa 8 Stunden benötigt und Counterstrike Source funktioniert wunderbar einwandfrei

Geändert von Malte (20.11.2006 um 17:39 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDS: Wi-Fi geht einfach nicht Der_Karlson Onlinefeature (Nintendo DS) 11 08.03.2008 20:04
An manchen Tagen soll man einfach nicht aufstehen Alexandra-Bijou Sonstiges 18 01.02.2007 22:31
hielfe neue xbox360 spiele laufen nicht ohne aktualisierung auf meiner box. sakiprall Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 07.04.2006 18:49
prog will nicht laufen Link Development Abteilung 19 07.10.2002 21:03
prog will nicht laufen #2 Link Development Abteilung 4 04.10.2002 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231