PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2007, 21:20   #1
N64 männlich
 
Benutzerbild von N64
 
Registriert seit: 28.12.2006

N64 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der seit dem Erscheinen der XBOX 360 gewisse Parallelen zum Computer entdeckt. Meiner Meinung nach geht dass ganze aber allmälich zu weit.

Bsp.: PS3: Man kann neben dem eigentlichen Spielen noch ins Internet gehen, Filme ansehen, Musik hören oder sogar Fotos bearbeiten.

Wohin soll das Ganze denn noch führen?

Die Konsolen werden durch Zusatzfeatures, die eh kein Mensch braucht oder nur im Ansatz versteht, teuer und komplizierter.

Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis eine Konsole genauso viel kann wie ein gewöhnlicher Computer. Und dann kann man nicht mehr von Konsole sprechen...
N64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2007, 21:54   #2
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich finde das eingentlich richtig gut. Natürlich hat man den Nachteil des Preises aber du brauchst auch nur noch ein Gerät. Du kannst dann alles von deiner Konsole abspielen ist doch wunderbar und beim beispiel mit dem Internet muss ich sagen dass ich das auch zu geil finde um dann über den Xbox Live Marktplatz neue sachen zu saugen oder mal über Xbox Live mit Freunden zu zoggen. ICh kann jedoch nicht verstehen wenn du sagst das man eh nicht alles versteht aber das ist doch einfach Falsch ich meine wer hat den schon Probleme damit mal n Video von der 360 oder der PSP abzuspielen.
Naja außerdem bin ich grundsetzlich gegen Spiele auf dem PC weil das einfach nur scheiße umständlich ist. ich meine erst installiern dann fehlt n Treiber dann erkennt das Spiel die Maus nicht also wieder rauch neue Treiber suchen noch einen Patch runterladen und ins Spiel endlich starten aber da fällt einem auf dass das Spiel ruckelt. Also Grafik runter setzen und so geht das 2 WOchen lang bis man es endlich halbwegs normal spielen kann. Auf Konsole ist das aber viel einfacher, Spiel kaufen rein tun zoggen so einfach kanns gehen.

--- kayines ---
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:54   #3
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich hoffe auch, daß Konsolen immer Konsolen bleiben werden und PCs PCs! Allerdings zeigen Microsoft und Sony eine deutliche Tendenz in die andere Richtung! Die beiden sind zumindest schon auf einem Multimedia-Center-Status mit ihren Konsolen angelangt!

Viele Käufer befürworten das natürlich! Ich für meinen Teil möchte eine Konsole lieber für Spiele verwenden als für andere Dinge! Die anderen Fähigkeiten werden bei mir eh nie wirklich genutzt! DVDs gucke ich weiterhin mit meinem normalen DVD-Player und Musik läuft auch darübe - wenn nicht alternativ sogar noch über meine normale HiFi-Anlage! Eine Spielkonsole sollte eigentlich aus Tradition nur Spiele abspielen können! Die tatsächliche Tendenz geht jedoch in eine völlig neue Richtung! Immer mehr Elektrogeräte sollen durch die neuen Funktionen der Konsolen abgedeckt werden! Das einzige, was das bringt, ist Bequemlichkeit und Platz im Wohnzimmer, da man die anderen Geräte quasi entsorgen könnte... Aber solch eine Technik vergrößert die Konsolen auch enorm! Wenn man sich die PS3 und die Xbox360 im Vergleich zu Wii anguckt, dann wirken sie wie "Monster"! Alleine für die Netzteile is' ja fast ein kompletter Raum von Nöten!


Sollte diese Entwicklung wirklich so weitergehen, dann fände ich es für meinen Teil sehr bedauerlich! Ich muss die Funktionen zwar nicht nutzen, aber es treibt den Preis eben auch unangenehm in die Höhe! Wenn das so weitergeht, dann kann man bald mit den Konsolen sicher - nachdem der PC von ihnen abgelöst wurde - auch Haushaltgeräte wie den Toaster, den Mixer oder gar den Kühlschrank durch Konsolen ersetzen...

Ich hoffe, daß wenigstens ein Konzern - welcher dann wohl in Form von Nintendo existieren wird - Konsolen immer von PCs trennen wird!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 00:50   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

die angst vor konsolen-pcs ist schon recht alt. anfang der 90er hatten apple und co vor nintendo angst. die hätten nur eine tastatur und maus ausliefern müssen und schon hätten millionen von nintendo-"pcs" in den wohnzimmern gestanden.
damals wäre das auch noch möglich bzw sinnvoll gewesen. heute aber wächst die technik zu schnell. du wirst einen pc-nutzer kaum dazu überreden können 5 jahre das gleiche gerät ohne technische verbesserungen zu nutzen.

mehr als das surfen im inet (hey, das geht auch mit handys, handhelds und bestimmt auch mit nem kühlschrank) wird bei den konsolen-pcs nicht bei rauskommen. natürlich noch die vielgepriesene pseudo-mediacenter-funktion. aber wenn ein mediacenter dann doch bitte eins wo ich nicht durch den hersteller eingeschränkt bin. was will ich zB mit dem "mediacenter" ps3 wenn die nichtmal alle gängigen datenformate abspielen kann? für die xbox360 gilt das gleiche.

hinzu kommt: ein kleiner barebone-pc ist schicker und leiser. und 100 mal flexibler.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 02:26   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von N64 Beitrag anzeigen
Die Konsolen werden durch Zusatzfeatures, die eh kein Mensch braucht oder nur im Ansatz versteht, teuer und komplizierter.
Wer sich eine PS3 nur wegen den Spielen besorgt, hat meiner Meinung sowieso ne Vollmeise.

Geändert von _____ (18.01.2007 um 02:31 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:53   #6
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich finde ja sowieso sämtliche Internetfähigkeiten bei Konsolen unnütz. Zum Arbeiten/rumsurfen/etc. hat man nen PC und zum Zocken halt die Konsolen. So war das und so sollte es bleiben.
Das mache Leute PS3s als Internetserver und was weiss ich nicht verwenden find ich total sinnlos und dumm. Diese ganzen Zusatzfunktionen erklären vielleicht auch den hohen Preis. Wer weiss.
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:15   #7
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 45

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

beides wird weiter existieren, einfach weil wir als menschen gewohnt sind, verschiedene gegenstände zu verschiedenen zwecken zu verwenden... ein all in one gerät für alle bereiche ist (noch) science fiction, denn es müsste alle aufgaben verschiedener geräte mindestens gleichgut und komfortabel erledigen können wie dieselbigen...

wenn ich fotos mache, dann mach ich die nicht mit dem handy, und wenn ich mp3 stücken hören will, nehme ich es auch nicht, sondern meinen stick,
klar wird die konsole auch online gehn, aber der pc als erste wahl am netz wird bleiben ...

wie es sich mit künftigen generationen verhält, weiss ich nicht, im moment gibt ex z.b. viele jugendliche, die nur ihr handy haben, und damit mp3 hören, fotos in der disse machen, notizen speichern und natürlich auch telefonieren ... sie werden im moment mit diesem "ein gerät für alles"-gefühl gross ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:58   #8
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von MasterK_reloaded Beitrag anzeigen
die angst vor konsolen-pcs ist schon recht alt. anfang der 90er hatten apple und co vor nintendo angst. die hätten nur eine tastatur und maus ausliefern müssen und schon hätten millionen von nintendo-"pcs" in den wohnzimmern gestanden.
Korrektur es STANDEN Nintendo PCs in den Wohnzimmern - zumindestens in Japan

Die Zusatzfeatures der Konsolen sind - naja ein Gimmick - mal kurz ins Internet schauen ohne erst zum PC zu laufen und diese hochzufahren wenn man am TV sitzt. Schnell noch die Wetterdaten und News und gut ist.

Als Mediacenter ist die PS3 dann vielleicht noch zu gebrauchen, denn nur für ein bisschen besser aufgelöstes Spielen dieses Geld auszugeben? Wer das tut ist echt

Mit dem Kühlschrank kann man - sofern genug Geld vorhanden - ja auch schon ins Internet und TV gucken.

Als wirklich VOLLWERTIG würde ich das jedoch nicht bezeichnen es ist eben eine weitere mediale vernetzung der umwelt. Ich kann mit der DS ja auch ins Internet und mit meinem Handy und meinem PMA. Die Trennung wird immer fliessender aber es wird sie immer geben.

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von commodore Beitrag anzeigen
wie es sich mit künftigen generationen verhält, weiss ich nicht, im moment gibt ex z.b. viele jugendliche, die nur ihr handy haben, und damit mp3 hören, fotos in der disse machen, notizen speichern und natürlich auch telefonieren ... sie werden im moment mit diesem "ein gerät für alles"-gefühl gross ...
Mit meiner Digicam würd ich auch nicht freiwillig in eine Disse gehen um mal ein Foto zu machen. Ich würd eh nicht freiwillig da hingehen aber das ist ein anderes Thema.

Geändert von Tsweini (18.01.2007 um 14:58 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 17:50   #9
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich find die "Vernetzung" von Konsolen und PCs nicht gut. Ich kann einfach keine 600 € für eine Ps3 ausgeben oder 400€ für eine XBox 360 (für die man auch ncoh einen hdtv braucht weil das bild sonst, meiner meinung nach, langweilig ist).
Allerdings finde ich zusätzliche module wie den browser für den Ds sehr sinnvoll weil man dann entscheiden kann ob man so etwas braucht oder nicht.
Ich hab zwar dsl, aber freunde von mir haben es nicht, deshalb wäre es für die sinnlos für features zu bezahlen die man nicht nutzen kann.
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 18:02   #10
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

früher habe ich auch 400 steine für eine konsole hinblättern müssen und die waren nur zum spielen geeignet (snes, dreamcast, psone...). alle reden heute
von ach so teueren geräten, früher waren sie auch nicht billiger!

Internet bei Konsolen ist tolle Sache, schon mal was von Online Gaming gehört? Surfen ist mir dagegen eher ein wenig suspekt, da bleib ich doch
beim notebook. Blue-ray Player inkl. kleines Mediacenter...die PS3 ist halt
schon ein tolles Gerät, man muss sie nur nicht als reine Konsole sehen.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 20:20   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von Plankton_Freak Beitrag anzeigen
400 steine
Bayrisches Zahlungsmittel, Mark oder Euro?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 11:03   #12
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Plankton_Freak Beitrag anzeigen
400 steine
Bayrisches Zahlungsmittel, Mark oder Euro?
Schweizerisches Zahlungsmittel...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:31   #13
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 26
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Ich finds perfekt wenn Konsolen bald so zu handhaben sind wie ein PC.
Bei ihnen muss man nähmlich nicht ständig neu aufrüsten,da kauft man sich eine Konsole und muss Jahrelang nur für Spiele blechen.Beim PC kommt jedes Jahr ein Spiel raus das ne neue Graka un so braucht.Und das wird wesentlich teurer
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:29   #14
 
Benutzerbild von Arenque
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: NRW
Spielt gerade: XBox360: GH3, PC: Orange Box, DS: Picross,

Arenque wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Ich finds perfekt wenn Konsolen bald so zu handhaben sind wie ein PC.
Bei ihnen muss man nähmlich nicht ständig neu aufrüsten,da kauft man sich eine Konsole und muss Jahrelang nur für Spiele blechen.Beim PC kommt jedes Jahr ein Spiel raus das ne neue Graka un so braucht.Und das wird wesentlich teurer
... das ist nicht nur wesentlich teurer, man muß sich auch wesentlich besser auskennen!

Ich schaue gerade, ob ich mir einen neuen Rechner hole und obschon ich sogar hin und wieder die Technik-Seiten der Gamestar lese ;-)) bin ich erstaunt, daß ich mittlerweile nicht einmal mehr in der Lage bin, zu sagen, welche Festplatte ich einbauen soll/will, weil die Abkürzungen alle zu wirr sind.
Geschweige denn, daß ich mich mit den Prozessoren noch blind auskenne.
Waren das noch Zeiten, als es den 486 entweder von Intel oder von AMD gab und man bestenfalls den Unterschied zwischen einem DX und einem SX wissen mußte

Kurz gesagt: Gaming - PC ist eine Wissenschaft für sich und wirklich nur für Leute geeignet, die gewillt sind, sich mit der Materie wesentlich intensiver zu beschäftigen, als Knopf an, Spiel rein, los geht's.

Was die Konsole ausmacht, ist der Reiz: alle Spiele laufen, ich stecke den Stecker rein, dito den Scartanschluß und habe mit Sicherheit Spielspaß.
Und muß nicht erst hoffen und bangen, ob es läuft und wenn nein, ob OpenGL nicht unterstützt wird und DirectX veraltet ist und überhaupt meine Soundkarte schon mal gar nicht unterstützt wird

Die Konsolen sollten sich auf diese Tugenden besinnen.
Internetfähigkeit ist schön für Online Spiele.
Aber wenn es zu komliziert wird, dann wird sich Lieschen Müller sicherlich nicht nur keinen PC kaufen, sondern zukünftig auch die Finger von den Konsolen lassen, weil sie "von Technikkram keine Ahnung hat".
Arenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:41   #15
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

vorallem muss ich in einen spielrechner ständig cash investieren, mit der konsole habe ich fünf jahre oder länger ruhe.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:42   #16
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 38

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Wenn Konsolen immer mehr wie PC werden ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Hardware auch erweitern "kann".
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:56   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Zitat:
Zitat von MentalFS Beitrag anzeigen
Wenn Konsolen immer mehr wie PC werden ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Hardware auch erweitern "kann".

Solche versuche gab es ja schon oft. Leider hat sich sowas nie durchgesetzt, ausser es war bei einem Spiel schon mit dabei, allerdings hat dies dann kein anderes spiel gebraucht.

Auswechselbare Hardware bei Konsolen wird sich nie durchsetzen, da man die Spiele für alle gestalten muss. Man kauft sich ja gerade eine Konsole, um den PC stress nicht zu haben. Dann bräuchte es ja bei Konsolenspiel-Verpackungen eine beschreibung der "mindestvoraussetzung"

Solche erweiterungen würde keiner kaufen & es würden immer nur 1 - 2 games unterstützen.
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:06   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Man kann ja schon die HDD bei der PS3 austauschen, insofern ists glaub ich der erste Schritt in Richtung PC.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:33   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

ja, der austausch der festplatte bringt auch einen wahnsinns leistungsschub.
hey... die memorycards konnte man auch austauschen! potzblitz!

pah, selbst das snes hatte mehr hardwareerweiterungen als die ps3 je haben wird. solange man nicht ohne sägen und löten ram und graka erweitern/tauschen kann ist dieses "hardware erweiteren" doch nur alter käse. aber käse der serviert werden muss damit die leute das mit dem pc-"ersatz" auch schlucken. sonst glaubts ja keiner.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 03:08   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Werden Spielekonsolen bald vollwertige Computer sein???

Das mit den Memorycards ist ja kein Umbau. Wenn ich mir nen Stick fürn PC kaufe, kann ich das ja auch nicht als Hardware Upgrade abstempeln.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fake Accounts werden bald gelöscht Bernd Brot Xbox One, Xbox 360 & Xbox 15 26.01.2007 21:35
Glaubt ihr Games werden ausverkauft sein werden? duhrja Wii U, Wii & GameCube 20 16.11.2006 23:45
MP:H - Welche Multiplayer Modi werden verfügbar sein? Son-Mabo Spiele (Nintendo DS) 3 01.04.2005 10:33
Der Computer soll GEZ-pflichtig werden Den Sonstiges 19 23.09.2004 12:32
GBA kann bald in einen Audio-Player verwandelt werden boule Hardware (GBA) 6 24.09.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231