PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2007, 19:57   #1
 
Benutzerbild von Luca Brasi
 
Registriert seit: 21.12.2006

Luca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Luca Brasi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cheats ja oder nein

Ich wollt ma eure Meinung zum Thema Cheaten wissen.Findet ihr cheaten allgemein OK oder findet ihr es sch****.
Also ich finde Funcheats wie in GTA ganz OK aber in Olinespielen wie CS finde ich es arm.
Und ihr?
Luca Brasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2007, 20:12   #2
Lucian
Gast
 


Standard AW: Cheats ja oder nein

Also , beispielsweise in Beat 'em Ups , um neue Charaktere zu bekommen, die man NUR durch cheaten bekommen kann ist es OK.
Alle anderen, die soetwas machen, also nicht um ohne Cheats freispielbare Inhalte zu erspielen, finde ich erbärmlich, solche Leute wissen gar nicht wie schwer es manchmal ist sich solche Inhalte zu erspielen.
Im Großen und Ganzen sage ich: Nein.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:25   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Hm... das hat eigl. hier nix zu suchen. Ich verschiebs mal in das allgemeine Spieleforum, da passts eher...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:26   #4
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Ich finde es total Sch***, wenn in Onlinespielen gecheatet wird! Wenn sie nur alleine zuhause gegen "Bots" spielen, ist mir das relativ egal! Sollen sie doch machen, wenn sie es nicht können!

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:03   #5
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Cheats ja oder nein

Ich bin eigentlich gespaltener Meinung bei Cheats.
Wenn ich ein Spiel spiele, spiele ich es rst einmal durhc bevor ich mir dann beim zweiten mal spielen überlege ob ich vllt. cheate. Gutes beispiel hier find ich GTA3 & Vice City mit Cheats die zu Spielen macht voll laune wenn man da plötzlich fünf milliarden Panzer in die Luft jagt die man zuvor sich quälend hergezaubert hat(mit cheats).

Bei Online spielen wie Guild Wars oder CS(1.6)(S) find ich das echt beschi****. Denn wenn dies nicht drauf haben dann solln die es lassen oder anfangen zu üben anstatt zu cheaten z.B. bei 1.6 irgendso ne wallmod oder so wo der opponent durch die wände schauen kann oder so kp.

Also Oflline cheats ok aber erst nachm durchspielen, online
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:22   #6
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

ich persönlich cheate eigentlich nicht. aller höchsten fun cheats in gta aber das wars. ich geb doch keine 50 euro für ein spiel aus, dass ich dann überhaupt net spiele. eigentlich bringen cheats gar nix. und eins provezeie ich euch: keiner wird hier zugeben, dass er cheatet....
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:00   #7
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Bin da auch relativ eurer Meinung:

Fun-Cheats = JA!
Cheats in Online-Games = Klares NEIN!
Allgemeine Cheats = Kommt drauf an!
Komplettlösungen = Kommt drauf an!


Fun-Cheats:
Ich finde, daß Fun-Cheats völlig in Ordnung sind, da sie dem Spiel nochmal neue Würze geben! Ich erinnere mich da vor allem an Turok oder San Francisco Rush! Es gibt ja auch lustige "ActionReplay"- oder "GameBuster"-Cheats für viele Spiele! Da erinnere ich mich vor allem an "Limbo-Mario" in Super Mario 64!

Cheats in Online-Games:
Hier bin ich strikt gegen solche Dinge! Vor allem, wenn die Gegner in manchen Spielen davon nicht wirklich auf Anhieb etwas mitbekommen, ist es sehr spaßbremsend, wenn es dann doch rauskommt! Lustig is' allerdings, wenn man gegen Cheater als normaler Gamer gewinnt...

Allgemeine Cheats:
Bei den Cheats wie Unbesiegbarkeit oder anderen Dingen hängt es immer vom Spiel ab! Gibt es ein Spiel, daß ich mir gekauft habe, aber einfach keine Lust habe, es komplett durchzuspielen oder es einfach zu schlecht ist, dann bringen mir solche Cheats teilweise den Spaß am Spiel zurück!

Komplettlösungen:

Auch hier kommt es auf das jeweilige Spiel drauf an! Teilweise kann die Verwendung einer Komplettlösung dem Spiel sehr die Spannung nehmen! Aber dann gibt es auch Situationen, in denen eine solche einfach für mich unumgänglich scheint! Auch hier spielt es eine Rolle, ob ich wirklich motiviert bin, daß Spiel so durchzuspielen oder nicht! Bei einem Zelda würde ich zum Beispiel niemals zu einer Komplettlösung greifen...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:51   #8
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Ob ich cheate? ein definitives NEIN! Ich meine, was soll das? Es ist doch langweilig das jeweilige Spiel durchzuspielen, ohne dass man sich richtig anstrengt!
Online Cheats sind sowieso das Schlimmste. Man bemüt sich und wird beispielsweise gekillt ohne das man weiß, warum!

Tja, ich reg mich da auf, aber es ist ja einfach unfair, das macht dann keinen Spaß mehr! >.<

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 03:06   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Cheats ja oder nein

Klares Nein. Verdirb mir doch nicht freiwillig den Spielspaß oO

Außer wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme oder das Spiel nicht lange spielen möchte, da es mir nicht gefällt. Dann verwende ich schon Cheats. Online bleibt ein klares Nein.

Geändert von _____ (08.04.2007 um 15:44 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 18:00   #10
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 29

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Cheats ja oder nein

Auch bei mir kommt Cheaten nicht in Frage,egal ob online oder offline.

Vor 2 Jahren fand ich das bei GTA ganz lustig,um mich ein bisschen auszutoben.
Aber nicht um zu gewinnen,oder es mir leichter zu machen.
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:35   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cheats ja oder nein

Cheaten? Warum denn nicht? Was ich im Singleplayer anstelle ist meine persönliche Angelegenheit. Warum soll ich mir nicht nach durchzocktem GTA SA den "Held" unsterblich machen um ne ordentliche Randale zu starten? ^^
Hat auch nix mit Fun zerstören zu tun, das dürfte jeder Käufer eines Spiels für sich selber bestimmen, ob er ein Spiel einfach auf seine Bedürnisse anpasst.

Aber: cheaten im MP MUSS für jeden Tabu sein. Solange man nur sich selber "bekackt" kanns keinen wirklich stören. Online ist sowas völlig daneben.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:49   #12
 
Benutzerbild von Majora90
 
Registriert seit: 21.02.2007

Majora90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheats ja oder nein

Cheats ja, aber nur, wenn man es schon einmal durch hat oder es Fun cheats sind, wo man dann den alten Spielstand laden kann.
Man sollte nur cheaten, wenn man wirklich in dem Spiel an seine Grenzen stößt und man nicht weiterkommt. Dann ist es doch okay mal kurz zu cheaten, statt das Spiel zur Seite zu legen.
__________________
. : Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nichts weiß : .
Majora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:58   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Cheats ja oder nein

Grundsätzlich halte ich nichts von Cheats, und da kommt es jetzt auch wieder darauf an, was man als Cheat definiert.
Wenn ich in irgendeinem Spiel im Menü eine Kombination zum ändern der Charakternamen eingeben kann, so wie bei Golden Sun, dann ist das für mich kein Cheaten, obwohl man es ja eigentlich als "Cheat" definieren müsste.
Denn im offiziellen Handbuch ist diese Tastenkombination nicht aufgeführt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 04:57   #14
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cheats ja oder nein

Jetzt stellt Euch doch mal nicht so an. Es gibt Spiele die manchmal solche Unfaire Stellen besitzen, da ist es doch nicht wirklich verboten mal ein wenig zu cheaten. Und zwar solange bis diese unfaire Stelle vorbei ist und dann wird eben wieder im normalen Modus weitergespielt. Vorallem bei Spielen mit guter Story ist das doch mal ganz nett, so z.B. "24" wo ich nicht erst ewig probieren wollte, sondern einfach neugierig war wie es in der Story weitergeht. Und da ist das durchaus in Ordnung. Auch bei Adventures sind Komplettlösungen durchaus ok. Will mal denjeniegen sehen der Day of the Tentacle GANZ OHNE Komplettlösung durchgespielt hat. Und wenn ich so schaue wieviele hier bei Another Code um Hilfe gefragt haben (und das Spiel kommt nichtmal annährnd an den Schwierigkeitsgrad der alten adventures heran)... das ist auch cheaten. Ich bin der Meinung: JEDER von Euch hat bestimmt schonmal auf irgendeine Art gecheatet (=geschummelt). Zu sagen: "ich doch nicht" kann jeder. Erst der, der es zugibt ist für mich glaubwürdig. Wie gesagt, manche Spiele sind halt einfach UNFAIR. Und da ist das vollkommen in Ordnung.

Außerdem: wie kann ich es mir erklären das solche Action Replay CDs für PS2 u.ä. so gut verkauft werden? Meine, von irgendjemanden muss es doch gekauft werden. Das passt nicht zusammen: Action Replay ist weit verbreitet und doch will es niemand nutzen. Seltsam, seltsam. Und beim PC ist ja noch einfach zu cheaten.
Und nochwas: Cheaten ist nicht verboten. Warum? Wieso bauen denn die Entwickler Cheats, z.B. im Form von Tastenkombination, denn erst in die Spiele ein? Ich bin der Meinung: solange es der Entwickler sogar ermöglicht, kann es nicht verboten sein.
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.

Geändert von Anchantia (24.02.2007 um 05:02 Uhr)
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 08:02   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Cheats ja oder nein

Meiner Meinung ist Cheaten und um Hilfe fragen bzw. diese im Internet zu suchen nicht ein und dasselbe. Bei Cheaten drehst du das Spiel so, dass du es mit Leichtigkeit schaffst, du veränderst den Code, den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Bei einer Komplettlösung schaust du selbst, was du anderst machen kannst, damit das Spiel weiter geht, ohne es zu verändern.

Außerdem werden Cheats nicht immer eingebaut, manchmal sind es einfache Bugs, die man explizit ausnützt, damit das Spiel deutlich leichter wird.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:31   #16
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheats ja oder nein

Ich bin (bis auf GTA) strikt gegen Cheats. Z.B. Ein Freund von mir hat Mario Smash Football, und hat einen Cheat eingegeben, dass wenn man einen Superschuß macht, der immer trifft, und immer als 2 Tore gilt. Das finde ich nicht sehr lustig. Dann haben wir gegeneinander gespielt und haben einfach nur immer versucht, einen Superschuß zu machen, weil der eh immer trifft. Dann haben wir aber die Einstellungen so eingestellt, dass man keine Superschüße mehr machen kann.
Aber bei GTA ist es ja einfach lustig, wenn man dann mit einem Raketenwerfer in die Menge schießt und unendlich Munition hat.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:58   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Cheats ja oder nein

Selbst bei GTA finde ich es nicht länger als 20 Minuten lustig. Hat ja keinen Reiz mehr, wenn man sowieso unbesiegbar ist.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:19   #18
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cheats ja oder nein

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Meiner Meinung ist Cheaten und um Hilfe fragen bzw. diese im Internet zu suchen nicht ein und dasselbe. Bei Cheaten drehst du das Spiel so, dass du es mit Leichtigkeit schaffst, du veränderst den Code, den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Bei einer Komplettlösung schaust du selbst, was du anderst machen kannst, damit das Spiel weiter geht, ohne es zu verändern.
Das tut man bei einem Walktrough auch. Denn der Reiz eines Adventures macht es ja eigentlich aus zum kombinieren und zu experimentieren. Doch mit einer Komplettlösung schaffst Du es mit leichtigkeit ohne Dich ein wenig anzustrengen. Ist das etwa nicht schummeln? Adventures leben davon das man kombinieren und ausprobieren muss. Die alten Sierra Adventures wo man an jeder Ecke sterben kann mal ausgeschlossen. Glaube, da sind Komplettlösungen wohl echt angebracht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von abol Beitrag anzeigen
Aber bei GTA ist es ja einfach lustig, wenn man dann mit einem Raketenwerfer in die Menge schießt und unendlich Munition hat.
Was ist lustig daran mit Raketenwerfern Passanten zu töten?
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.

Geändert von Anchantia (24.02.2007 um 12:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Anchantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:38   #19
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 27

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Selbst bei GTA finde ich es nicht länger als 20 Minuten lustig. Hat ja keinen Reiz mehr, wenn man sowieso unbesiegbar ist.
Ich muss mich dir anschließen....früher hab ich be GTA fast nur gescheatet...baer mittlerweile ist es langweilig geworden,und ich es mittlerweile infach reizvoller finde Spielee ohne Cheats durchzuspielen...

Undd bei online Spielen zu cheaten ist das beschi****** was es gibt...das geilste ist ja immer wenn man nen TYpen auf nem CS 1.6 Server hat der 100 Kills ohne einen Tod hat...und dann meinen siw wüden nicht cheaten (kurz danach hab ich dem Kerl 5 Headder gegeben und mit ner M4 draufgeheeuan,und der lebte immer noch)
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:42   #20
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheats ja oder nein

Ich finde man sollte, wenn es einzelspielerspiele sind, immer erst einmal ohne cheats durchspielen und dann wenn man es ein zweites mal macht cheats benutzen. Weil sonst hat es ja nichts mehr mit können zu tun wenn man ein Spiel durchspielt.
Bei GTA ist das bei mir allerdings anders. Da spiel ich eigl immer mit Waffencheats und so. Das ist mir sonst zu langweilig .
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirche - Ja oder Nein? ______ Sonstiges 590 20.08.2010 00:27
Skins ja oder nein? Handheldfan05 Hardware (Nintendo DS) 5 07.01.2006 20:11
Nintendo DS- Ja oder Nein?? honki Hardware (Nintendo DS) 14 23.12.2004 19:09
N-Gage ja oder nein? Zp3o Hilfe (N-Gage) 10 30.09.2004 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231