PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 15:43   #2021
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shin Megami Tensei: Devil Survivor (DS)
Yay, Teil 2 dieser genialen "Reihe" ist heute losgeschickt worden - demnach auf dem Weg zu mir. Zeit, mit Teil 1 fertig zu werden... Wenn da nicht diese verdammt schwierigen Bossfights wären! Gegen Ende hin zieht der Schwierigkeitsgrad wirklich enorm (!!!) an! Uff!
Ich hab gestern noch weitere 2 Bels geplättet. Jetzt kämpfe ich gegen ein Rieseninsekt, das meine Compaignons mit Eiern infiziert, woraus schließlich hässliche Babyfliegen schlüpfen, die in allem irgendwie stark sind. Lästig ohne Ende, diese Biester! Das geht dann ne halbe Stunde so und irgendwann gehen mir die Magiepunkte aus, woraufhin der Boss oder diese lästigen Maggots die Gunst der Stunde ergreifen...
Schätze, ich muß noch ein wenig Dämonen fusionieren, die meine Mitstreiter heilen können. Und alles muß schneller gehen, sonst sehe ich schwarz.
Mal schauen...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2012, 18:12   #2022
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ:SS (Wii)
Wah ich hasse die Wüste. Erst mal das Seelen-Einsammeln, hab glaub ich 4x probieren müssen, weil ich immer eine Seele nicht gefunden hab und mir die Zeit davonlief. Das kommt sicher noch häufiger, und mir reichts jetzt schon.
Dann.. dieses Lore-Fahren. Ich hab x-mal versucht da rüberspringen, als die Schienen aus waren, aber es hat absolut nicht gebracht, nur mit viel Schwung kam man rüber. Das Springen war also nicht notwendig..
Die Fahrerei mit dem Boot ist allerdings spaßig, ich mag ja diese kleinen Roboter, auch sehr süß war das Haus vom Captain wo an der Wand ein Zettel hing mit: Alles Gute für die Arbeit Papa.. *schnief*
Jetzt bin ich auf diesen verlorenen Schiff von ihm und hab mal gespeichert, also bin im eigentlichen Dungeon angelangt, Wii-mote ist eh auch leer.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 19:59   #2023
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon:

Bin jetzt im Sommer Tag 12 angekommen und konnte inzwischen meine ersten Auberginen und Tomaten ernten. Mein Stall ist mittlerweile komplett voll... 4 Buffamoos, 8 Sheeples und 4 Clockadoodles^^
Das Kümmern geht eigentlich ratfatz, man muss sie nur bürsten und melken, scheren usw., gefüttert werden sie nämlich automatisch. Allerdings gibt es Slowdowns, wenn alle vier Monster auf dem Bildschirm sind aber es ist verschmerzbar^^

Tja, Rosalind steht immer mehr auf mich
Ich hab' jetzt Feundschafts-und Liebeslevel auf 7 gebracht...

Ansonsten gibts ziemlich viel zu tun... Da ich jetzt in allen vier Jahreszeiten Dungeons Pflanzen gesät habe, bin ich vor 19:00 Uhr selten mit der Arbeit fertig, dafür gibts aber ne Menge Kohle in der Tasche dafür
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 13:29   #2024
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon:

Habe ich vorgestern noch ne lange Runde gespielt...

Hauptsächlich bin ich die ganze Zeit vom Feld in den Stall und in die Dungeons gerannt, weil ich sooo viel zu tun hatte.
Meine Viecher mögen mich immer mehr, immerhin bürste ich sie jeden Tag^^
Der positive Effekt davon...sie geben auch mehr Milch, mehr Wolle und größere Eier (Weiße natürlich...sry müssen meine wenigen männlichen Gene gewesen sein)

Tja und als ich dachte, alles super wäre und ich nen Haufen Geld einfahre mit meinen ganzen Feldern...kommt ein Sturm und verwüstet mir alles

Alle Felder haben jetzt so häßliche Lücken...
Gedacht: Was solls...und alles schön aufgeräumt und umgepflügt, damit kein olles Kraut jeden Tag darauf wächst...und am nächsten Tag kommt der nächste Sturm

Blöde Wetterfee...ich werde ihr jeden flügel einzeln ausreißen...die blöde Kuh

Final Fantasy Theatrhythm:

Meine neueste Errungenschaft
Gestern knapp 3 Stunden gespielt und erstmal jeden der 13 Storymodes auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
Danach hab' ich dann noch einige Lieder im Einzelspiel gespielt und sogar "Saber's Edge" (FF XIII Boss Musik) auf Hard geschafft

Geändert von Tasha78 (03.03.2012 um 15:51 Uhr)
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:27   #2025
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hm nicht viel geschafft heute bei Zelda:SS (Wii)...eher herumgetrödelt.
Ich war im Piratenschiff und das war eigentlich recht spaßig, wußte immer wie es weitergeht nach kurzen überlegen. Der Endgegner war auch wieder toll wie ich finde. Dann bin ich zur Rouletteinsel und hab ihm dieses Teil zurückgebracht, dafür hab ich aber ewig gebraucht. Dieses Roulette-Dings ist mir schon beim 1. Mal in der Wüste aufgefallen und wollte schon schauen was es ist..aber ich konnte es da ja noch nicht aufnehmen. Und heute..wußte ich wo es lag..aber ich kam nicht mehr hin. Ewig herumprobiert, bzw. verschiedene Eingänge in die Wüste genommen, dann ist mir endlich eingefallen, dass es ja so einen Stein dort oben auch gibt..
Dann hab ich noch einige Roulette-Spiele probiert, einen neuen Song gelernt und noch eine paar Schatzkisten aufgemacht. Vom Monster hab ich dann die große Geldbörse (endlich!) bekommen.
Dieses heilige Schild konnte ich mir auch dann leisten, und mein Mitbewohner hat auch genug trainiert und mir Juwelen der Güte dagelassen.
Ich frag mich nur gerade was ich mit der Klohand machen soll, oder wo der nächste Nebenauftrag ist.
Also nächstes muss ich wohl wieder Seelen-Einsammeln am Vulkan.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:58   #2026
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands

Hab das addon zombie island Fertig gemacht.
dann noch etwas gelevelt damit ich lv 50 werde und die
letzte trophy zur Platin bekomme.


Finale Fantasy 13-2

vor knapp einer woche mir die platin gemacht,
war eig nicht wirklich schwer,nur etwas zeit aufwändig.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:28   #2027
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Es war wieder mal Aziza in der Stadt (die kommt wirklich oft, wobei mir eh noch einiges fehlt, also eh gut) und ich hab mir 2 neue Spezial-Tapeten geholt, einmal Backgammon & Wüstenausblick. Dann noch geerntet und einen Prachttisch bei Grazia gekauft, jetzt fehlen mir noch 2 Möbelstücke um die Prachtserie komplett zu haben. Reiner hatte sogar ein Perlengemälde (1 von 2 Gemälden, welche mir noch fehlen), was sich leider wieder als Fälschung herausgestellt hat.

Bonsai Barber (Wii-Ware)
Neue Postkarte bekommen..und wieder mal das Dorffest, mir fehlen noch immer ein paar Frisuren, diesen Falter und den Käfer schaffe ich einfach nicht mit 5 Punkten, unmöglich. Glücklicherweise konnte ich diesmal den Mond bei der blöden Banane mit einer 5-Punkte-Wertung schneiden. Fotopreise hab ich nun auch alle geschafft.


TLoZ: SS (Wii)
Ich hab eher wieder herumgetrödelt als mit der Story weiterzumachen, zuerst einmal alle Inseln abgeflogen wo Schatzkisten draufwaren, meistens waren eh nur Rubine drinnen, dadurch hab ich mir jetzt alle Taschen bei Terri kaufen können. Bei Terri war ich dann auch über Nacht.. hat zwar nix gebracht, aber war witzig.
Bei der Kürbisinsel hab ich meine Schulden abgearbeitet, also Kürbissaft geliefert, Kürbisse geernet und dann noch mit der Harfe dieses Mädel begleitet. Bambus-schneiden war ich auch und Kürbisse hab ich auch mit den Pfeilen abgeschossen. Leider Gottes war ich nie gut genug. Schätze da versteckt sich jedes Mal ein Herzteil.
Dann hab ich den Baby noch die Rassel gebracht, was gefühlte Stunden gedauert hat, also das Link genau dort hinspringt/mit dem "Paragleiter" dorthin gleitet, dauert bei mir immer etwas.. ~47 Juwelen der Güte hab ich jetzt.
Am Ende hab ich mich doch noch zum Vulkan gewagt um die Seelen einzusammeln..ich hasse es. Wieder total mühsam gewesen, ich hatte sogar alle zusammen, da bin ich in einen Lichtkegel getreten und bis ich beim Ausgang war, hats mich erwischt. *in Wii-mote beiß*
Dann hab ich es eben strategisch versucht und dann ging es gut, hatte aber mehr Glück was die Lichtkegel betrifft.
Jetzt hab ich die Feuerohrringe und kann mich jetzt mehr am Vulkan umschauen, um den Eingang zum Tempel zu finden, allerdings heute nicht mehr..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 23:28   #2028
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon:

Jaaa^^ Trotz gewisser anderer Spiele, die momentan meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, hab' ich etwas weitergespielt...

Ich bin jetzt im 21, Tag des Sommers angekommen und habe immernoch viel zu tun...trotz dieser blöden Lücken, wegen der zwei Stürme *grummel*

Ich hab' fast 200,000,00 Geld in der Tasche und sogar schon einen Farming Level von 50^^
Okay der Waffen Level ist immernoch bei 1, weil ich bisher zu geizig war mein Geld für Waffen auszugeben und alle Monster mit dem Feuerball einheize...daher ist mein Magie Level auch nach dem Farming, der nächsthöchste... hmm, Feuerball schleudernder Farmer...hat was

Dann war da auch noch das Tanzfestival und natürlich hab' ich mit Rosalind das Tanzbein geschwungen...bald hab' ich sie

Final Fantasy Theatrhythm:

Habe heute bei diversen Liedern den dritten Schwierigkeitsgrad freigespielt, indem ich entweder eine "A" oder "S" Bewertung im zweiten Schwierigkeitsgrad geschafft hab'.

Meine Truppe hat Level 35 und ich hab' 10,000 Punkte im Rhythpo gesammelt und durfte im Battle Mode gegen Chaos antreten. Dadurch hab' ich den Epilog und die staff Credits freigeschaltet.

Zudem ist jetzt noch ein neues Feld im Einzelspieler hinzugekommen, nämlich "Encore"... .

Da ist bisher zwar nur ein Lied drin aber ich glaube das werden noch mehr

Geändert von Tasha78 (03.03.2012 um 15:51 Uhr)
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 00:03   #2029
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES 11 - PS3

Weiter mit den schwarz-gelben gespielt, bin in den Top-3 der Bundesliga. Auf höchstem Schweregrad ziemlich knorcke, meine spielen ziemlich panne und der Gegner ist nahezu Fehlerlos, egal ob RWO oder das typisch-gähnige Barca.

GTA China Wars - PS Vita

Bin in der Story weiter voran geschritten und habe heute zudem ziemlich viel "Drogen" gehandelt, um an Knete zu kommen. Dank der möglichen Einstellungen des PSP-Emulators auf der Vita sehen die PSP-Games wirklich gut aus.

Everybody´s Golf - PS Vita

Boah ich hätte eben vor Wut in die Vita gebissen....ich war heute so unfassbar schlecht in den MP-Turnieren! Billigste Löcher wo ich mir Bogey´s erlaubt habe, hab zwei Turniere abgebrochen weil es einfach keinen Sinn mehr machte, das letzte eben durchgespielt und einen hervorragenden letzten Platz gemacht - bin so stolz.

Werd noch ein Turnier versuchen, ansonsten werde ich heute nix mehr machen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 12:15   #2030
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shin Megami Tensei: Devil Survivor (DS)
Vorgestern und gestern ein bißchen was erreicht; vorgestern endlich den Hassboss geplättet und gestern den letzten vor dem finalen Kampf besiegt. Der ging eigentlich, war nicht so schwer. Dann hab ich mich am Endboss versuchen wollen...
und wtf....???
Ich dachte, Bossrushs haben sie mit dem SNES abgeschafft??? VON WEGEN! Nach dem Boss, von dem ich dachte, er sei der finale (HAHHA, denkste!) hieß es erstmal: Bossrush-Time! Alle Gegner nochmal besiegen, die sind natürlich genauso stark wie früher, und dann kommt erst der finale Boss, der natürlich auch wieder Superattacken hat! Himmel! Das Spiel meint es echt nicht besonders gut mit mir!
Ich habs sogar bis zum finalen Boss geschafft, aber dann war Schluß; meine Heilzauber sind mir ausgegangen, viel zu viele Dämonen abgeschmiert... Ich hatte noch einen Lebenden unter den Mitstreitern...
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll; die Dämonen, die ganz gut gelevelt sind, noch etwas aufpowern, was ewig dauern kann, oder versuchen, andere Dämonen von vorn an aufzupowern, damit es auf meiner Ersatzbank nicht gar so dürftig aussieht... Weil; die sind definitiv zu schwach geskillt. Aber das braucht einfach genauso ewig...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:47   #2031
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Everybody´s Golf - PS Vita

Hab 3 Charaktere auf max. Loyalität gepusht, wobei keiner von denen wirklich hilfreich bei internationalen Turnieren (also MP) ist. Sind halt Anfängerchars, man merkt sehr schnell das deren limitiertes Können einen nicht weit nach vorne bringt. Davon ab spiele ich selber allerdings auch sehr unbeständig. Mache ich in einem Turnier ein paar Birdies und nen Eagle, kommt danach garantiert ein Bogey oder schlimmer...ich schaffe derzeit keine Konstanz in mein Spiel.

Davon ab ist das Spiel aber wirklich ein Hammer, es macht süchtig und nix anderes habe ich erwartet. Es ist sogar so gut, dass ich (bis auf Uncharted) noch keines der anderen Vita-Spiele angepackt habe, die ich beim Release gekauft hatte (FIA, Lumines, Rayman).

Den Kauf der Vita bereue ich keine Sekunde, Sony hat da ein wirklich geniales Gerät auf den Markt geworfen!

GTA China Wars - PS Vita

Ein bissken gedealt, mehr nicht.

PES 11 - PS3

Weiter Masterliga mit BVB. In der CL schlage ich mich recht wacker, Siege gegen Kopenhagen und Juve, dafür pure Ernüchterung gegen ?")(!)**"&"&"!!!-Barca....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:33   #2032
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Neben Might & Magic: Clash of Heroes (DS) hab ich wieder weiter an Zelda:SS (Wii) gespielt:

Also ich hab mir die 3. Flamme für das Schwert geholt, der Dungeon war wieder ganz nett, das Graben.. auch der Endgegner war diesmal fast gnädig. Allerdings musste ich dann dieses Riesenvieh wieder bannen und das war etwas mühsam. Der Storyteil war dann wieder sehr schön.. hach Zelda.
Danach hab ich wieder ein paar Nebenquests gemacht, dem Wahrsager die Kristallkugel geholt, witzig sind diese Suchquests immer, ich seh die Dinger immer vorher schon und denk..hm..warum kann ich da rauf und kann auf diese Kugel starren. Später gibts dann immer die Quest dazu.
Auf der Kürbisinsel hab ich diesen Maulwurf abgeladen, somit hatte ich dann genug Juwelen der Güte und hab mir die Riesengeldtasche abgeholt. Jetzt kann sie 5900 Rubine fassen, hehe. Mal schauen ob ich überhaupt nochmal soviel zusammenbekomme, meine Geldbörse ist fast leer.
Danach hab ich Zeugs gefarmt, ich hab jetzt endlich ein göttliches Schild und einen göttlichen Bogen. (har har, sieht gut aus!!) Weiters hab ich die Bomben und Pfeile aufgestockt. Und den Flugkäfer zumindest schneller gemacht. Für die 2. Verbesserung fehlen mir leider noch 3 Äonenblumen. Nachdem ich aber schon 2x in der Wüste war wegen dem Wüstengras, hatte ich keine Lust mehr.. Ein paar Schatzkisten hab ich auch noch geöffnet, darunter eine Flasche gefunden, damit hab ich jetzt 4 Flaschen. Alle Insekten hab ich jetzt auch zumindest 1x gefangen. Was ich ewig nicht gefunden hab, waren die Bienenlarven und die Gottesanbeterin, heute hab ich beide durch Zufall doch gefunden.
Als nächstes muss ich nach dem Triforce eh im Wolkenhort suchen, evt. farme ich vorher noch nach der blöden Äonenblume.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 23:55   #2033
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Black Sigil (DS)
Endlich damit angefangen, nachdem ich im epischsten Bossfight meines bisherigen Videospiel-Lebens Shin Megami Tensei: Devil Survivor durchgezockt habe...
Und was soll ich sagen? Das Spiel hat absolut viel Charme, räumt eine Menge Zeit für die Charaktere ein und bietet eine (bis jetzt zumindest) sehr liebevoll interessant aufgezogene Geschichte... Ich freu mich schon sehr aufs Weiterzocken!
Der erste richtige Boss war aber ganz schön eine Herausforderung; meine Heilerin ist mir leider frühzeitig (mal wieder!) abgeschmiert und ich hatte noch satte 7HP. Es ging darum; er oder ich... Hab ihn dann wirklich auf den allerletzten Drücker mit viel Glück besiegt. Da war ich die Freude groß!
Ist stellenweise sehr herausfordernd, das Spiel. Liegt auch daran, daß man nicht überall speichern kann, wo man es denn gern hätte (World-Map und an Speicherkreisen, ähnlich wie bei Chrono Trigger - letztere sind aber relativ rar gesät). Auch die Zufallskämpfe können alle paar Schritte auftauchen (wurde auch am stärksten kritisiert)... Bis jetzt macht es aber wirklich großen Spaß; es ist fordernd und liebevoll. Für Retrogamer (die was für Chrono Trigger oder Final Fantasy VI übrig haben) ein echtes Schmankerl...

Hab nun insgesamt an die 6 Stunden Spielzeit.

Btw hat Black Sigil einen wirklich wunderschönen (!!!) Trailer:

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (06.03.2012 um 00:02 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 20:39   #2034
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Sooo heute:
Animal Crossing (Wii)
Ha!!! Endlich ein Seltsamgemälde bei Reiner bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Perlengemälde und zwar ein waschechtes! Eine Fälschung hab ich nämlich schon. Und dann hätte ich endlich mal mein Museum komplett!
Außerdem hab ich noch ein Osterzimmer eingerichtet...

TLoZ:SS (Wii)
Da bin ich gerade beim Zusammensuchen des Heldenliedes.. Bin jetzt beim Vulkan Eldin und suche meine Ausrüstung zusammen. Etwas "zach" ist dieser Verbannte, langsam aber sicher nervt mich dieses Vieh. Vor allem wird der immer mühsamer..
Diesen Wolkenfisch(?) Narisha... fand ich sehr toll, hat mich an den Windfisch von Link's Awakening erinnert. Und die Drachen sind natürlich auch sehr geil. Meine Ausrüstung ist jetzt auch pico-bello und natürlich wurde sie mir jetzt weggenommen..meh..

Noch eine Runde M&M:Clash of Heroes (DS) gespielt. Ich hab diesen Druidenturm verteidigt, war ganz schön knackig diesen Druiden nicht zu treffen. Und einen Drachen hab ich jetzt auch..juhu! ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.03.2012 um 22:56 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 18:29   #2035
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Heute hab ich meine Ausrüstungsgegenstände zusammengesucht, den 3. Drachen getroffen und das Heldenlied angehört. Was wirklich hübsch aussah mit diesen "Windfisch".. Wirklich genial.
Dann wieder Seelen eingesammelt. Aber war wider Erwarten sehr einfach diesmal..
Dann das Triforce zusammengesucht...War auch sehr genial anzusehen, auch ziemlich knifflig der Tempel..ich hab diese Quadrate ewig hin und hergeschoben.. (vermutlich öfter sinnlos) Aber es ging irgendwann..
Später kam die tolle Sequenz mit Zelda *Tränen wegwisch* sind einfach zu süß die beiden..
Ich hab dann noch Nebenquests gemacht und alle (wirklich ALLE!!) Juwelen der Güte zusammenbekommen, die letzten 5 habens mir schwer gemacht, da ich das überlesen hatte wegen der Insekteninsel. War aber dann auch kein wirkliches Problem..(Animal Crossing sei dank ) Bei ein paar einzelnen Juwelen der Güte musste ich aber dann noch nachschauen.. da ich die trotz Aurasuche wohl nicht alle gefunden hätte. Dieses Monster ist zum Mensch geworden und ich kann jetzt 9900 Rubine fassen!
Herzteile hab ich natürlich noch nicht alle und auch nicht alle leuchtenden Schatzkisten. Da müsste ich nochmal alles abgrasen um die Steine zu suchen...
Und jetzt bin ich beim Endkampf, habs vorhin probiert, sehr geil diese Horden von nervigen Viechern.. aber nachdem ich auf dieser Plattform mit ihm gekämpft habe..wars dann mühsam ihn nochmals runterstoßen, puh. Mein Schild ist auch zerbrochen, jetzt müsste ich mir wieder ein heiliges Schild machen.. meh. Außerdem brauch ich bessere Tränke..
Werds morgen nochmal probieren, da bin ich dann vielleicht besser. Für heute ist es genug.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (10.03.2012 um 09:20 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:42   #2036
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd HD

Ein bissl wieder mit Hasi gezockt.
Erst nen bissl zu zweit die gegend unsicher gemacht. Danach zu dritt einen Akantor gejagt^^.
Und dann noch zu viert einen Barioth. Finde es immer wieder interessant das das Spiel ziemlich Framerateeinbrüche im Eisgebiet in gebiet 6 hat.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 23:22   #2037
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Neben Zelda (durchgespielt) hab ich dann noch eine Runde Animal Crossing (Wii) "gespielt". Eigentlich nur alles abgegrast, mein Schwein ist leider ausgezogen und mir ein paar Songs bei K.K. geholt. Mal schauen wer der neue Bewohner sein wird.
Jetzt bei der Wok Wm hab ich dann noch den DS rausgeholt und weiter bei Might & Magic:Clash of Heroes gespielt. Also diese wahnsinnig süchtig machenden Fights sind hin und wieder ganz schön fordernd. Ich hab mit den Elfen Godrik befreit und jetzt bin ich mit ihm in der Stadt unterwegs und kämpfe gegen diese Greifenritter. Bisher gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut.

ach ja, kurz Pokémon Schwarz eingelegt.. um das weiße Vieh zu holen. Sowas muss ich dann doch machen, wobei ich das mit dem Global Link nicht ganz verstehe und irgendwie kaum zurecht komme.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (10.03.2012 um 23:32 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 10:11   #2038
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon:

Bin in Tag 11 des Herbstes angekommen und habe schon seit Ende des Sommers meine Heiratspläne über Bord geworfen -_-

Was das Mädel von mir verlangt ist doch echt übertrieben... jetzt soll ich ihr Gold Cabbage besorgen und ich hab' keine Ahnung wie...

Das blöde ist nur, ich muss heiraten um in die zweite Hälfte des Spiels zu kommen, wo man dann mit seinem Nachkommen weiterspielt und endlich auch Schmieden, Kochen und Alchemie lernt und die Dungeons komplett erkunden kann. Bisher ist davon nämlich nur ein kleiner Teil zugänglich.

Deshalb werde ich jetzt doch Cecilia heiraten... sie mag Klunker und ihre Quests sind sehr einfach...so frei nach dem Motto: Die Frau will das Beste, der Mann das Nächstbeste
Und einen Mann spiele ich ja

Liebeslevel 9 habe ich schon bei ihr, das heißt es dauert nicht mehr lang

Ansonsten sehr viel Farmarbeit gemacht und ordentlich Geld geschäffelt

Mit dem Angeln hab' ich jetzt auch angefangen und hab' ausgerechnet an der Stelle meine Angel ausgeworfen, an der das Spiel anscheinend gerne mal einfriert

Meine Monsterchen haben inzwischen den Maximal-Freundeslevel und geben richtig viel Zeug. Meine Cluckadoodles legen Eier, die so groß wie mein Charakter sind

Tja, ein Schwert habe ich immer noch nicht gekauft, weshalb mein Magielevel mittlerweile bei knapp 50 liegt, wohingegen meine Waffenfertigkeit in der unterirdischen Tiefe von Level 3 gründelt

Final Fantasy Theatrhythm:

Yay!! Ich habs geschafft mir eine japanische eShop Card an Land zu ziehen und habe erstmal alle 12 neuen Download-Lieder runtergezogen

Ich habe alle Lieder, auch die Neuen und Freigespielten auf dem 1. und 2. Schwierigkeitsgrad geschafft, weshalb da jetzt so zwei wunderschöne funkelnde 100 % mit einem Krönchen auf meinem Bildschirm sind.

In der Kategorie "Encore" hab' ich jetzt vier Lieder, eines davon das normale Battle Theme aus FF VII...sehr cool

Im Rhythpo hab' ich über 30000 Punkte und meine Kerntruppe aus Lighting, Squall, Zidane und Bartz hat ca. Level 80.

Bin mal gespannt, was passiert, wenn da einer Maximallevel erreicht
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:25   #2039
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich hab heute mal catherine angeguckt. bisher macht das spiel einen sehr guten eindruck. sonst weiterhin l.a. noire. ff 13 hab ich erst einmal auf eis liegen. ^^
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:33   #2040
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ModNation Racers Roadtrip PSVita:

Bis auf die elendig langen Ladezeiten ein wirklich geiles Rennspiel ala Mario Kart...
Hab das erste Turnier abgeschlossen und das zweite an sich durch... Nur bin ich in Summe
zu schlecht für das dritte Turnier.... Da fehlen mir drei Punkte.....


Everybodys Golf PSVita:

Silber Rang freigeschalten und dann komplett abgekackt... Aus dem ersten 9 Loch Turnier mit plus 7 Schlägen Letzter .. und das zu Recht.... Ich hasse Golf (zumindest heut)

Monster Hunter 3rd HD PS3:

Eigentlich sollte ich für meinen Motorboot Führerschein lernen.... Na ja hab dann ne Runde MH mit Syko vorgezogen... Hat Spaß gemacht bis die Arena wieder zusammengebrochen ist..


Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231